Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 570 von 593 ErsteErste ... 70470520550560568569570571572580590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.800
    Besucher

AW: foundation süchtig

Da freu ich mich ja richtig, dass meine wahrscheinlich morgen ankommt

Ich benutze Fix+ gerne für's Finish wenn es zu pudrig / trocken geworden ist und ich finde schon, dass es besser hält unter normalen Umständen. Bei dem Wetter jetzt nutzt das nichts...

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Haaach! Ich glaube ich habe endlich die Foundation für mich gefunden! Das Couvrance Kompakt Creme-Make Up von Avène :)
    Da ich zuletzt nicht mehr mit meiner Catrice Photofinish zurecht kam und von anderen Avène Produkten die ich in letzter Zeit getestet hab ganz begeistert bin, habe ich mich entschlossen die 20€ zu investieren und das Kompakt-MU auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt!

Ich habe die 02 Naturel, eine gelbstichige Nuance und die zweit-hellste aus der Palette. Da ich einen ziemlich schwierigen Hautton habe (hell oliv) ist es für mich sehr schwierig den richtigen Farbton zu finden und ich musste eigentlich immer Kompromisse eingehen. Als ich das Avène MU das erste Mal aufgetragen habe war ich auch erstmal ziemlich enttäuscht - frisch aufgetragen ist der Gelbstich wirklich sehr stark! Doch nur wenige Minuten später hat es sich meinem Hautton komplett angepasst! Man hat nicht mehr gesehen dass ich Make Up trage! Meine Haut war ebenmäßig und frisch, selbst größere Unreinheiten komplett abgedeckt. Die Deckkraft des Produkts ist wirklich enorm, mattierend finde ich es jetzt nicht wirklich, aber es hinterlässt einen schönen gesunden Glow - kein Vergleich zu dem "speckigen" Ergebnis mit der Photofinish zuletzt.

Den Härtetest hat das MU dann auch gleich überstanden - 37°C, Schwimmen, Schwitzen. Alles perfekt Es ist Wasser- und Schweißresistent und mit LSF 30 schützt es auch noch perfekt vor der krassen Sonneneinstrahlung der letzten Tage :) Ihr merkt, ich bin total happy! Höhö, so ich genieße jetzt das Wetter!

treibt ihr Unwesen

Ich bin von der Estee Lauder DayWear Sheer Tint Creme begeistert
    Solo ist sie mir natürlich zu "undeckend" aber mit einem Tropfen Foundation (egal welcher) vermischt (Gibt keine schönere Original-Foundi!)
    Ich bin vorhin nochmal hingelatscht zu Douglas und habe noch 2 Packungen je 15 ml gekauft

So habe ich jetzt 45 ml für 24 € bekommen. (habe ja erzählt dass so ein Tübchen 8 € kostet)
    In der Originaltube sind 50 ml drin und kosten dann 49 €

Wenn das kein Schnäppchen ist dann weiss ich nicht!

Die Creme ist Zwillingsschwester von Origins Vitazing, nur das Vitazing etwas fetter ist (was jetzt im Sommer nicht so besonders erwünscht ist) ...und das E. Lauder sich beim auftragen etwas wie Peeling anfühlt, was ja Vitazing nicht tut.
    Soll bei der neuen Loreal BB Nude genauso sein mit dem "Peelingeffekt" aber ich habe extra geswatcht, die Farbe von der Lauder ist auf jeden Fall etwas intensiver und schöner, Gurkengeruch mag ich auch. Aber an der Loreal wäre ich auch interessiert...

edit: Ich sehe das kleine Lauder Tübchen ist jetzt auch online drin. Greift zu, es lohnt sich.
    Geändert von Sonik (20.08.2012 um 12:06 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

was genau kann das denn??

BJ-Einsteiger

Sonik, du machst mich auch neugierig! deine Beschreibung klingt gut! Im Grunde ist es aber nur ein TM, oder?

Das gibt's nur in einer Farbe, gell? Geht das dann auch bei Hellhäutern? Und die Frage aller Fragen: brauch ich das?? va. weil ich schon die EL BB und einen TM...

treibt ihr Unwesen

Das ist eine getönte Tagescreme, wer Origins Vitazing kennt oder Loreal Nude BB kann sich etwas darunter vorstellen. Deckkraft hat es keine, aber wie gesagt ich gebe 1 Tropfen Foundation dazu oder YSL Touche Eclat Concealer durch die Mitte des Gesichts damit mein Hautbild ruuhiger wirkt als mit der Creme allein (reicht leider nicht aus).
    Für sehr helle Beautys ist das aus meiner Sicht nicht geeignet, tönt doch recht dunkel....so ab NC 25 nach oben ...

Ich gebe noch Clinique Almost Puder drüber (deckt ja auch noch einen Hauch) und für mich ist das dann so ok.

Was mir an der Creme so besonders gut gefällt, ist wie sie die Haut durchfeuchtet und praller erscheinen lässt, ausserdem glowt sie ohne fettig zu sein.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Haaach! Ich glaube ich habe endlich die Foundation für mich gefunden! Das Couvrance Kompakt Creme-Make Up von Avène :)
    Da ich zuletzt nicht mehr mit meiner Catrice Photofinish zurecht kam und von anderen Avène Produkten die ich in letzter Zeit getestet hab ganz begeistert bin, habe ich mich entschlossen die 20€ zu investieren und das Kompakt-MU auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt!

Ich habe die 02 Naturel, eine gelbstichige Nuance und die zweit-hellste aus der Palette. Da ich einen ziemlich schwierigen Hautton habe (hell oliv) ist es für mich sehr schwierig den richtigen Farbton zu finden und ich musste eigentlich immer Kompromisse eingehen. Als ich das Avène MU das erste Mal aufgetragen habe war ich auch erstmal ziemlich enttäuscht - frisch aufgetragen ist der Gelbstich wirklich sehr stark! Doch nur wenige Minuten später hat es sich meinem Hautton komplett angepasst! Man hat nicht mehr gesehen dass ich Make Up trage! Meine Haut war ebenmäßig und frisch, selbst größere Unreinheiten komplett abgedeckt. Die Deckkraft des Produkts ist wirklich enorm, mattierend finde ich es jetzt nicht wirklich, aber es hinterlässt einen schönen gesunden Glow - kein Vergleich zu dem "speckigen" Ergebnis mit der Photofinish zuletzt.

Den Härtetest hat das MU dann auch gleich überstanden - 37°C, Schwimmen, Schwitzen. Alles perfekt Es ist Wasser- und Schweißresistent und mit LSF 30 schützt es auch noch perfekt vor der krassen Sonneneinstrahlung der letzten Tage :) Ihr merkt, ich bin total happy! Höhö, so ich genieße jetzt das Wetter!
    kannst du vlt mal nachsehen, ob da mica drin ist?
    und was bist du bei MAC?

Meine Laune...
    Cheerful

Hier sind die Inhaltsstoffe:

Was ich bei MAC bin weiß ich leider nicht^^

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    kannst du vlt mal nachsehen, ob da mica drin ist?
    und was bist du bei MAC?
    schließe mich an
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

shuga
    Besucher

also mica ist schon mal nur sehr weit hinten drin... ein bisschen stört mich noch das kaolin, aber da weiss ich nicht genau, ob ich das wirklich nicht vertrage
    danke für die incis!

welche farben passen dir denn bei anderen mu´s? vlt können wir uns daran orientieren

Meine Laune...
    Cheerful

also mica ist schon mal nur sehr weit hinten drin... ein bisschen stört mich noch das kaolin, aber da weiss ich nicht genau, ob ich das wirklich nicht vertrage
    danke für die incis!
    Bitteschön :) Also ich kann nur sagen dass meine Haut sehr zickig ist und seit ich das Make Up benutze sind sogar Rötungen verschwunden die ich schon ewig hatte und die nie weggegangen sind - innerhalb von nur zwei Tagen! Es gibt von Avene übrigens auch ein MU Fluid, allerdings sind da Duftstoffe drin und die Deckkraft ist wesentlich schwächer.

Mh, leider hat bisher wirklich fast nichts gepasst - das letzte war die Catrice Photofinish in "Sand Beige" - habe einen Blog verlinkt wo man die Farbe einigermaßen gut sehen kann. Jedenfalls ging die so einigermaßen, im Sommer hat sie gut gepasst, im Winter war sie minimal zu dunkel. Dann hatte ich im Winter kurze Zeit mal nur Alverde Mineralpuder benutzt in 01 Porcelain, das hat nach dem Auftragen super gepasst von der Helligkeit (hat dann aber orange nachgedunkelt). Hoffe es hilft vielleicht etwas

Besucher

@ Shuga

Ich hatte das Couvrance auch... fand es nicht so toll

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Shuga

und warum?

@ Sugarless

das mu fluid kenne ich hab ich selbst da und mag es trotz der leichten deckkraft sogar ganz gern...
    der farbvergleich mit der photofinish hilft mir, ja... die foundi hab ich auch da. allerdings ist das meine winterfoundi wäre mir jetzt viel zu hell... so weiss ich zumindest, dass mir das avene kompakt mu in 02 jetzt erst mal nicht passen würde

Besucher

@ Shuga

Ich fand das so fest-schmierig.. deckt zwar ziemlich heftig aber ebnet gar nicht, betont eher noch das ein oder andere.

Meine Laune...
    Cheerful

@ shuga
    Schön dass ich helfen konnte^^

@ special creation
    An die Konsistenz musste ich mich auch erstmal gewöhnen, ich hatte bisher nur Mousse- und Flüssigfoundi. Und ich muss sagen die Auftragsempfehlung mit dem feuchten Schwämmchen finde ich gar nicht gut! Ich benutze das Schwämmchen lieber trocken. Wenn ich alles eingearbeitet habe brauche ich kein Puder oder sonstiges mehr, bei mir sieht alles ebenmäßig aus Meine Unebenheiten auf der Stirn sieht man bei bestimmten Lichteinfall und Perspektive, aber das war bisher bei jedem MU so.

Ich brauche nur noch eine geeignete Unterlage, meine jetzige Creme hinterlässt einen Fettfilm und mit der Triacneal in Benutzung fettet meine Haut nach wie nie! O.o

treibt ihr Unwesen

@ Shuga

@ Shuga

Ich fand das so fest-schmierig.. deckt zwar ziemlich heftig aber ebnet gar nicht, betont eher noch das ein oder andere.
    Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht
    Aber vielleicht ist meine Haut dafür einfach zu grobschlachtig.

treibt ihr Unwesen

Hmm..ich habe heute gesehen, eine kleine Parfümerie bei uns führt die Marke Carita und davon stehen auch Foundations im Schaufenster ( Preis 60 € ) ...kennt die jemand schon und muss Foundationsjunkie so etwas wirklich haben oder eher nicht?

>Im Netz< kostet die auch 59 €

oh...oh...und die diamantene Creme (runterscrollen) von der Marke kostet auch bloß 500 €

treibt ihr Unwesen

Nach dem man sich so eine Carita Pflegeserie gegönnt hat, darf man sich auch gleich bei Caritas anmelden!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei mir sind zwei Neulinge eingezogen

Der Maybelline Dream Nude Schaum durfte mit weil er auf dem Handrücken ganz toll aussah. Es gab hier nur drei Farben und die dunkelste sand 03 ist mir leider zu hell. Die werd ich dann im Herbst probieren. Beim Erstcheck wurden leider Hautschüppchen betont... Aber vielleicht auch besonders wegen der Helligkeit.

Eigentlich wollte ich auch nur die Lumi Magique ich hab sie in W 6 und das ist ein schöner gelblicher Sommerton für meine Haut.
    Das Finish ist bei mir ählich der F&B, die verfeinert auf Dauer allerdings mehr.
    Bei der Lumi sind durch den Glow die Poren etwas stärker betont. Ist aber noch OK.
    Das ist mir nur im direkten vergleich Wange gegen Wange aufgefallen.
    Für den Preis find ich sie aber fürs erste gut.

Beide Töne waren hier bei meinem Müller die dunkelsten und als einzige reduziert.
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Lustig. Ich trage heute die Face & Body das erste Mal. Kann auch parallelen sehen aber ich finde, dass die Lumi ein feineres Finish macht
    Und meine Poren betont die Lumi gar nicht, im Gegenteil. Ich finde die kaschiert alles und betont gar nix. Mich hat ja nur das schnelle Glänzen etwas gestört, habe ich mit der Face & Body aber mindestens genauso. Aber abgesehen davon hält Sie seit 8Uhr richtig gut und ich hab das gefühl, wenn man mit bissle Papier blottet nimmt man kaum Foundi mit weg, das habe ich bei anderen leider schon.

Experte Avatar von MirabellaMB

Kann es sein, dass die Lumi nicht antrocknet sondern feucht-glänzend auf der Haut bleibt? So kommt sie mir auf der Hand vor. Läßt sich selbst nach längerer Zeit ganz leicht wieder abwischen.

BJ-Einsteiger Avatar von chavi

Hallo ihr; ich hab ne Frage und ich hoffe sie ist nicht zu off-topic-isch:

Ich habe eine Foundation von Revlon ColorStay und ziemlich ölige Haut (vor allem auf der Nase und der Stirn), und hab auch ziemlich große Poren (wieder hauptsächlich auf der Nase). Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand raten kann, ob ich einen Primer benutzen sollte und wenn ja, welchen? Ich hab gehört der von Catrice soll ziemlich gut sein?

Und noch eine Frage: Auf welche Foundation könnte ich ausweichen wenn mein Revlon leer ist? Da es das ja auf dem österreichischen und deutschen Markt meines Wissens nach nicht mehr gibt..
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

Besucher

@ MirabellaMB

Ja ist auch so. Aber bei ihr finde ich das nicht schlimm, obwohl ich das sonst nicht so mochte. Die hält trotzdem wirklich gut obwohl Sie irgendwie "schmierig" ist. Meine Haut fettet unter normalen Umständen mit ihr auch gar nicht nach. Abpudern ist halt nötig.. das schöne ist, Sie glänzt dann nicht mehr aber schimmert irgendwie durch, aber nicht feucht Weisste wie ich meine? Also ohne Puder die geht die bei mir gar nicht und mit ist Sie der Hammer...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Special-creation, mit was puderst du die Lumi?

Ich vermute ich hatte heute zu viel Pflege drunter... Sie ist ja selber recht nass, morgen check ich das mal mit anderer Unterlage.

Chavi, bei mir bringen Primer eigentlich nichts
    Ich hab ein paar probiert, aber so richtig hat mich auf Dauer keiner in Sachen Poren überzeugt.
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Mac Studio careblend :Liebe: der Beste den ich je hatte! Und ja stimmt, nehme bei ihr auch nur leichte tc's

treibt ihr Unwesen

Ich möchte es euch erzählen:

Der Clinique Almost Puder hat endgültig meine heissgeliebte TF von Kanebo vom Tron gestossen!
    Ich besitze mittlerweile den Almost Puder in 3 verschiedenen Farben: natural, medium und deep (je nach Gesichtspartie unterschiedlich platziert, mein Gesicht ist nie gleich geschminkt überall sondern in hell-dunkel-Übergängen).
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Zeug und hält auch besser als alles andere was ich da habe.
    Ich glaube die Lumi hole ich mir auch noch, gibts aktuell bei Müller billiger meine ich es neulich gesehen zu haben

Ausserdem liebe ich weiterhin den TM von Clinique (verwende ich unter dem Almost Puder)

Achja: und mein YSL Touche Eclat Concealer darf auch nie wieder fehlen in meinen Schminkutensilien...ohne den geht gar nichts bei meinen Eulenaugenringen
    Geändert von Sonik (23.08.2012 um 08:43 Uhr)

treibt ihr Unwesen

\special-Creation :

In einer Bewertung bei Douglas wird die Lumi mit der Lancome Miracle verglichen
    Kannst du das bestätigen?
    Die Miracle hat nie zu meinen Favoriten gezählt

Besucher

Der Schimmer ist vergleichbar. Aber sonst eig nichts, die miracle mochte ich ja noch weniger als du.

Inventar Avatar von chinekatze

@ Sonik: Ich liebe ja auch den TM von Clinique.
    Was kann der Almost Powder denn genau besser als der Kanebo TF? Nutze die Kombi ja auch häufig mit Kanebo TF als Finish-Puderzeugs Manchmal ist es mir etwas too much - von Deckkraft und evtl "Pudrigkeit".

Die Lumi wollt ich mir auch noch holen, wo hier alle schwärmen
    Welche Farbe könnt ich hernehmen bei NC 25-30? Irgendwelche Empfehlungen?

treibt ihr Unwesen

Der Schimmer ist vergleichbar. Aber sonst eig nichts, die miracle mochte ich ja noch weniger als du.
    Okay, ich schaue danach nacher, in echt...wir beide fällen ja öfters mal ähnliche oder gleiche Urteile.

Zitat Zitat von chinekatze Beitrag anzeigen
    @ Sonik: Ich liebe ja auch den TM von Clinique.
    Was kann der Almost Powder denn genau besser als der Kanebo TF? Nutze die Kombi ja auch häufig mit Kanebo TF als Finish-Puderzeugs Manchmal ist es mir etwas too much - von Deckkraft und evtl "Pudrigkeit".

Die Lumi wollt ich mir auch noch holen, wo hier alle schwärmen
    Welche Farbe könnt ich hernehmen bei NC 25-30? Irgendwelche Empfehlungen?
    Also das ist schon komisch erstmal, den Almost Puder gibt es ja schon recht lange in D ...ich war nie besonders interessiert, zwar öfter in Parfümerien geswatcht, aber ich hatte "Angst" vor so einem Clinique Puder, dass der mir nämlich viel zu rosa oder zu rotstichig sein könnte (kann man ja nicht so wie flüssigie Foundi mischen und bearbeiten")...naja, dann gab ich mir einen Ruck und dachte "na komm, das Zeug will von dir noch getestet und getragen werden"...und ich bin nun begeistert wie so viele...deckt gut aber nicht übermäßig (TF Kanebo deckt einen kleinen Tacken stärker ab) ...glowt ähnlich TF, sprich auch wenn man dicker aufträgt ist es nicht mehlig-pudrig, vielleicht so im ersten Moment kurz nach dem aufgetragen, aber das gibt sich schnell wieder, habe ausserdem das Mac Fix + Spray bestellt, um diese - wirklich leichte- anfängliche Pudrigkeit bei Bedarf abzumildern....es sieht nicht cakey aus und hält echt von morgens bis abends ...ab und zu muss ich blotten, aber das kannte ich bei mir nie anders...doch das "Gesamt-Makeup" hält bessser als sonst.
    Drunter benutze ich jedoch immer einen Hauch Foundation oder TM (den von Clinique oder Estee Lauder Day Wear Sheer Tint) ..einfach weil ich das Gefühl von "Puderfoundi solo" nicht mag, ja, und pflegender ist es dann sicherlich auch. Die Poren sind auch etwas weniger betont als bei Kanebo TF. KLar die Verpackung ist nicht gerade der letzte Schrei, erinnert an meine hässlichen Fliesen aus den 80ern im Bad aber mich interessiert hauptsächlich was das Zeug bei mir anrichtet, muss ja nicht die Dose durch die Gegend spazierentragen. Clinique ist nun mal nicht Guerlain und hat es nicht so mit hübschen Verpackungen....

Achja und Rotstich hinterlässt es auch keinen - die Farben sind einfach neutral und wenn man die eh auf recht gelbliche Foundis - wie sie bei mir ja sind- draufgibt dann schimmert ja noch etwas Gelbstich durch...also meine Bedenken waren eigentlich grundlos.
    Geändert von Sonik (23.08.2012 um 13:37 Uhr)

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Miracle fand ich furchtbar, die hat bei mir alles Unschöne betont. Abgesehen davon, dass ich die falsche Farbe hatte.

@chinekatze: K2 dürfe so bei NW(!)15-20 liegen, N3, N4 und K4 finde ich mehr oder weniger alle gleich, ca. NC25-30, da solltest du keine Schwierigkeiten haben. Rosa ist nur die K2, die anderen eher gelblich.

Besucher

Bei mir hat die Miracle auch alles unschöne betont!
    Unter Anderem deswegen sehe ich keine Ähnlichkeit, außer evt dem Glow.

treibt ihr Unwesen

Bei mir hat Miracle auch (negativ) betont und dabei noch nicht mal gross geglowt

Besucher

Die Lumi glowt bei mir echt sehr aber ganz fein und mit Puder kann man das super regulieren. Die Foundi verträgt auch ne dickere Puderschicht prima, wenn man fast keinen Glow will. Und ich muss sagen die hält schon echt gut obwohl Sie bisschen schmierig is. Hab en Mittagschlaf gemacht und dachte ich muss danach neu schminken, aber nee.. sah echt noch toll aus (trotz meiner dicken Schicht!) Nur da wo ich so ganz kaputte Haut hab, also Kruste, da ist sie verschwunden und ich musste nachtupfen

Inventar Avatar von chinekatze

@Sonik: Danke für deine ausführlichen Infos zum Almost Powder! Werde ich jetzt testen - v.a. preislich ist der ja auch attraktiver als der Kanebo TF!

@Mirabella: Danke auch für die Farbempfehlung der Lumi!

Besucher

@ Sonik

Kennst du eig auch den MAC Studio Careblend Powder? Ich bin unsicher ob ich den Almost Powder brauche, so toll wie der MAC ist. Hmmmmmm

treibt ihr Unwesen

Ich kenne freilich auch den MAC Careblend..das ist aber was anderes. Almost ist schon so eine leichte Puder-FOUNDATION ... was ja Careblend nicht ist.
    In meinen Augen aber Almost um längen besser.

@chinekatze: Ich bin mir fast sicher das Zeug wird dir gefallen wo du doch die TF auch so gern magst

So die Lumi ist geholt in "gold camel" oder so?
    Bin morgen gespannt aufs anmalen

Ausserdem noch die Loreal Nude Magique BB - meine NeuGIER ließ mir keine Ruhe

Ich werde berichten von beiden.

Besucher

Hm. Wo ist denn da genau der Unterschied zwischen einem Puder und ner Puderfoundation? Dachte nur die Deckkraft.
    Werde ihn wohl testen müssen

Aber ich glaube die Face&Body mag ich nicht behalten Ist nicht übel aber die Lumi einfach besser. Deckt bisschen besser und die F&C glänzt fast noch mehr. Douglas wird mich langsam hassen.....

treibt ihr Unwesen

Ja man kann schon sagen der Unterschied liegt hauptsächlich in der Deckkraft aber Almost ist auch etwas "cremiger" im Finish als ein normaler Puder, seidiger..."satter".

Den Careblend mochte ich aber auch nicht soooo besonders gern, da bevorzugte ich lieber MSFN und für die T-Zone den Blot Powder.

Wenn man Almost Powder benutzt zum Finishen grossflächig, darf / sollte man die Foundation auf jeden Fall weniger dosieren.

Besucher

MSFN fand ich nicht so toll, aber den Blot Powder mochte ich auch. Mir aber schon der 2. einfach kaputtgebröckelt, das macht mich etwas wütend.

Ich werde den Almost Powder einfach mal testen