Nächsten Monat ist es wieder soweit.![]()
Nächsten Monat ist es wieder soweit.![]()
Endlich!! Ich bin soo gespannt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
hexlein!
Ich freu mich wirklich für Alle, die Haldimann-Düfte lieben, dass sie wieder erhältlich sind, wenn auch nur sporadisch, aber besser als gar nicht!!!
Hätte ja Niemand gedacht, dass er doch nochmal auf den Schirm kommt.
Find ich echt schön, dass man wieder die Bunker langsam auffüllen kann.
Bin schon gespannt, ob noch andere Produkte wieder auftauchen werden, wie die KB (das sind die Besten, die ich jemals hatte) oder die Deos, die ich auch sehr, sehr gut finde!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Ja,nur leider wird es die KB und Deos wohl nicht geben.Aber vielleicht,wenn wir lange genug betteln?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
ihr lieben Dufties!
Die Deos brauche ich dringend, ich kenne keine besserenIch habe das letzte (Thé blanc) gerade in Gebrauch
.
Vielleicht hilft das Betteln ja hier.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
passend zum frühmorgentlichem Nebel bin ich heute mit N°3beduftet.
Jippeeee![]()
Wir feiern das Comeback von FH hier![]()
Freunde sind übers WE hier, samt Kinder, Katzen und Hund![]()
FH-Potpourri - ein jeder hat ein anderer Duft von FH aufgesprühtes duftet einfach 'immlisch
![]()
![]()
Ohh aimée, das hört sich gut an. Dann hast du Gleichgesinnte in deinem Umfeld. Hast du die mit FM infiziert?
Aber nicht mit FM sondern FH!!![]()
Ihr macht mach verrückt! Erste Anzeichen sind schon da.
![]()
Bei dem, mit dem Du.....im Bett???
Sicher gerne!!!!
Ich bettle mal mit.
Nicht ärgern nur wundern.
Duftfreundinnen,
ich habe für meinen Trip nach Schweden No.2 mit eingepackt. Bei den kühleren Temperaturen hier ein TraumBin auch schon angesprochen worden wie gut ich riechen würden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Badi
Ist ja auch ein genialer Duft, die Nr. 2.
Huhu Badi, noch viel Spaß im Urlaub.![]()
ihr Lieben
heute schlüpfte ich in Madames Duftcape
Ist schon ziemlich frisch für am Morgen.....
![]()
Aimée
Ich trage vorerst Thé Blanc, hier scheint dievom blitzeblauen Himmel
![]()
wegen des gruseligen Wetters bei dir, liebe Aimée.
Aktuell 18,2 °C, so viel ist das ja auch nicht.
Madame istauf den zweiten Blick bei mir. Nicht für jeden Tag, aber eben für einen besonderen Tag oder Abend.
Er gefällt IMMER! meiner Umgebung, wenn ich ihn trage.
Madame habe ich gar nicht.Aber ich war heute bei
und 20° mit La Vie d'une Rose beduftet.
![]()
Kinners,ich sags Euch mal:Ich schaue schon jeden Tag beim,ob schon was eingestellt ist.Und:Ich stehe immer verdammt früh auf.
Heute ist mal Nummer drei an der Reihe.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Muss gestehen, dass ich eine Woche fremdgegangen bin. Aber inspiriert von euch habe ich heute das Madame-Deo gewählt. Hm, hatte ich schon lange nicht mehr. Soo besonders. Das Deo hält bei mir wie ein EdP, ähnlich wie bei Plaisir und Paris.
Guten morgen,
es ist soooo kalt hier. Ich glaub, ich hol das Hiver mal wieder aus dem Schrank. Ein bischen Kuschelduft könnte helfen (Und meine selbstgestrickten Socken)![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Allein
Frédéric N° 5 schmückt mich heute![]()
understatement .... so sexy![]()
Oh aimee, eher ein sehr sehr nobles understatement.
Ich wollte soviel schaffen. Keinen Urlaub nehmen, also weiterhin arbeiten, beim Umbau mithelfen. Und gestern bin ich mit dem Fuß umgeknickt und habe mir eine fette Verstauchung eingeheimst.
Sitze nun da mit Stützverband und "laufen" nur mit Schiene für die nächsten 2 Wochen. Supa. Aber meine Mama ist eingesprungen und wird die Meute die nächsten 3 Wochen bekochen. Ich weiß auch schon, mit welchem Geschenk ich mich bedanken werden.
Gute Besserung, Lavendelblüte
Solche Dinge passieren immer, wenn man sie am wenigsten brauchen kann!!![]()
Danke euch vielmals!!!!!! Das habe ich echt jetzt nicht gebraucht. Aber GsD bin ich nicht die Hauptkraft beim Umbau.Für das Catering wird nun ach gesorgt. Die Kiddies und das bißchen Haushalt
geht auch irgendwie.
Jedenfalls höre ich vor Schmerz nicht mehr die Engel singen wie zu Anfang.
Gute Besserung, Lavendelblüte!Solche Missgeschicke sind immer ärgerlich und schmerzhaft. Zum Glück hast du tatkräftige Hilfe.
Auch von mir gute Besserung @ Lavendelblüte.
Heut hab ich Paris gesprüht.
HG von Saba
Hallo, ihr Lieben
@ Lavendelblüte, gute Besserung wünsche ich dir. So etwas kann man wirklich nicht gebrauchen.
Ich bin immer noch verliebt in La vie d'une rose![]()
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse