Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 581 von 593 ErsteErste ... 81481531561571579580581582583591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.240
    shuga
    Besucher

AW: foundation süchtig

@ tereza

wenns bei dir schon kribbelt und juckt, werd ich die neue nude gar nicht erst testen
    aber erzähl doch mal was zur even better

Besucher

@ Tereza

Achso. Ne also ich erzähl nicht immer wieder von den Gleichen... die hab ich schon länger und nehm Sie immer mal wieder. Finde Sie Okay aber auf die Top 5 schafft Sie es dann auch nicht.

Ich überlege übrigens, mir die Even better auch nochmal zu holen, Shuga
    Ich bevorzuge ja mittlerweile einen ganz anderen Typ Foundi und mochte Sie nicht, weil Sie relativ schmierig ist (aber auch nicht so wie die Lumi^^) und nicht so verfeinert, mittlerweile weiß ich ja, dass mein Puder eh alles verfeinert

Nordlicht Avatar von Tiali

Special, welchen Puder nimmst du noch gleich?

Inventar Avatar von Tereza

@ Shuga

So hab ich mir das bei der Skin Illusion auch gedacht

Die Even Better ist eigentlich sehr schön, weil sie so eine Art Weichzeichnereffekt hat und dabei einen leichten Glow. Weniger als
    die Lumi und dafür aber eine höhere Deckkraft. Ein "Pumpstoß" reicht für mein ganzes Gesicht.
    Dabei werden die meisten Rötungen etc. abgedeckt. Leider verfeinert sie nicht und ist auch nicht soo unauffällig wie
    z.B. die MAC Select oder Armani LS, aber mit der neuen TI oder Nude kann
    sie in dem Punkt locker mithalten. Außerdem ist sie die einzige Clinique Foundi, die es in den "neuen" (gelblichen) Tönen gibt.

@ Special

Welcher Puder ist das denn ?
    LG Tereza

Besucher

Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen weichzeichnen und verfeinern genau ?

Das ist der MAC Studio Careblend... Achtung Mica... (may Contain)

Besucher

Ich benutze eigentlich nur noch diesen Puder und kann nicht nachvollziehen, dass er hier wohl nicht so viele Anhänger hat. Er ist mit Abstand der Beste, den ich je hatte und auch der einzige den ich wirklich schon leer gemacht hab! Bald ist der 2. leer... ich nehme nur noch den, oder den Chanel zwecks aufbrauchen wenn mir das Finish schon gefällt. Den Almost Powder hab ich halt immer in der Handtasche aber ich glaube den brauche ich auch nicht wirklich. Die Farbe ist halt toll...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    die skin illusion ist auch echt super! die hab ich auch, vertrag sie aber nicht
    an foundis besitze ich um die 20, aber damit liege ich hier im thread wohl noch im absolut normalen bereich...
    Ich teste sie seit ein paar Tagen und sie gefällt mir wirklich gut... Passt von der Farbe her fast besser als die Nude (dort habe ich die 031 und befürchte, dass sie eigentlich zu dunkel ist... Bin NC15-20).

Wow, dann kann ich mir ja locker beide gönnen ohne als zu gelten (hab zwar noch etliche TM's und BB Creams aber die zähle ich jetzt nicht dazu )

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    oh nein, bin wieder angefixt

dabei hab ich doch noch die clinique stay matt neu hier stehen. die würde ich ja jetzt gerne gegen diese neue eintauschen! mist!

Klingt interessant! Hast du die Stay matt schon mal getestet? Mich hat die nicht vom Hocker gehauen, obwohl ich die von Produkte von Clinique sonst eigentlich sehr mag... Und die Farbe, die ich getestet habe, war einfach zu rosa...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Shuga

Die Even Better ist eigentlich sehr schön, weil sie so eine Art Weichzeichnereffekt hat und dabei einen leichten Glow. Weniger als
    die Lumi und dafür aber eine höhere Deckkraft. Ein "Pumpstoß" reicht für mein ganzes Gesicht.
    Dabei werden die meisten Rötungen etc. abgedeckt. Leider verfeinert sie nicht und ist auch nicht soo unauffällig wie
    sie in dem Punkt locker mithalten. Außerdem ist sie die einzige Clinique Foundi, die es in den "neuen" (gelblichen) Tönen gibt.
    Das ist gut zu wissen... Denn alle Clinique Foundis, die ich in letzter Zeit genauer begutachtet haben, waren einfach zu rosastichig... Eigentlich ist mir auch der TM ein bisschen zu rosa, aber ich lieb ihn trotzdem

Inventar Avatar von Lumia

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Klingt interessant! Hast du die Stay matt schon mal getestet? Mich hat die nicht vom Hocker gehauen, obwohl ich die von Produkte von Clinique sonst eigentlich sehr mag... Und die Farbe, die ich getestet habe, war einfach zu rosa...
    och nö! sag nicht sowas.
    hab die jetzt seit juni oder so im schrank stehen. hab die noch gar nicht auf gehabt. meine bisherige foundation war eigentlich so gut wie alle (aber anscheinend doch nicht) und dann hatten die 30% nachlass bei clinique und ich hab mir die stay matte geholt.
    farbe hat mir die clinique dame angepasst. ist die 15 beige.
    aber die neue hat mich irgendwie angefixt...
    umtauschen werde ich die bestimmt nicht mehr können, so lange wie das her ist... *heul*

Meine Laune...
    Fine

@ Petrousa

Es liegt vor allem an der Farbe, die nicht gepasst hat... Da ich zwar hell bin aber trotzdem neutral/gelblich ist es manchmal schwierig, die richtige Farbe zu finden. Und bei Clinique sind irgendwie alle Farben eher rosastichig...

Probier sie einfach aus, vielleicht ist es bei dir ja Liebe auf den ersten Blick!

Umtauschen wird wohl eher schwierig... Aber versuchen kann man immer, mehr als nein können sie nicht sagen

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wo ist denn für dich der Unterschied zwischen weichzeichnen und verfeinern genau ?

Den guck ich mir trotzdem mal an.

Weichzeichner sind meistens in Anti-Age Foundis enthalten. Die reflektieren irgendwie das Licht, so dass der Teint ausgeglichener, samtig-leuchtend aussieht und von Fältchen etc. abgelenkt wird.
    Verfeinernd sind eher mattierende Foundis, die so eine Art glatte Schicht über die Haut legen, so dass größere Poren ausgeglichen werden.

Beides zusammen kombiniert für mich am besten die Smashbox Skin Wear.
    Scheint aber auch nicht so einfach zu sein?!
    LG Tereza

@ Petrousa

Es liegt vor allem an der Farbe, die nicht gepasst hat... Da ich zwar hell bin aber trotzdem neutral/gelblich ist es manchmal schwierig, die richtige Farbe zu finden. Und bei Clinique sind irgendwie alle Farben eher rosastichig...

Probier sie einfach aus, vielleicht ist es bei dir ja Liebe auf den ersten Blick!

Umtauschen wird wohl eher schwierig... Aber versuchen kann man immer, mehr als nein können sie nicht sagen
    ist mir schon ein bisschen blöd, aber vielleicht versuch ich es... ich hab ja wirklich noch gar nicht aufgemacht und die neue hört sich sooo toll an. ich will ja auch kein geld zurück, nur umtauschen! und vermutlich ist die neue eh teurer bzw. kein rabatt drauf. die stay matte habe ich ja reduziert gekauft...
    ich glaub ich geh mal morgen dahin.
    hoffe ich lasse mir nicht sonst noch was andrehen! hab hier einen kleinen clinique shop zu hause! dabei benutze ich das gar nicht mehr (3 phasen etc.)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    ist mir schon ein bisschen blöd, aber vielleicht versuch ich es... ich hab ja wirklich noch gar nicht aufgemacht und die neue hört sich sooo toll an. ich will ja auch kein geld zurück, nur umtauschen! und vermutlich ist die neue eh teurer bzw. kein rabatt drauf. die stay matte habe ich ja reduziert gekauft...
    ich glaub ich geh mal morgen dahin.
    hoffe ich lasse mir nicht sonst noch was andrehen! hab hier einen kleinen clinique shop zu hause! dabei benutze ich das gar nicht mehr (3 phasen etc.)
    Probieren geht über studieren! Versuchs doch einfach mal... Und lass dir nichts andrehen!! Ich weiss es ist schwierig, ich hab zu Hause auch ein Arsenal an Sachen, die ich mir hab aufschwatzen lassen... Aber du willst doch dein Geld lieber für Sachen ausgeben, die du wirklich unbedingt haben willst, oder?

doofer weise hab ich dann immer das gefühl, dass ich die angeschwatzen sachen auch total brauche! naja, aber was soll sie mir denn auch noch groß aufschwatzen? hab ja quasi von allem was da!!

morgen geh ich da mal vorbei und versuche umzutauschen und kaufe nichts mehr zusätzlich ein!!!!!!!!!!

hat denn vielleicht jemand schon die neue clinique foundation getestet? (pore refining irgendwas)

Meine Laune...
    Fine

@ Petrousa

Ich weiss was du meinst, geht mir ja auch so... Da schaltet sämtliche Vernunft einfach aus... Und zu Hause denke ich dann: Wär das jetzt wirklich nötig gewesen?

Sehr gut!!

Guapa
    Besucher

Außerdem ist sie die einzige Clinique Foundi, die es in den "neuen" (gelblichen) Tönen gibt.
    Gut zu wissen! Dann schau ich mir die Even Better bei Gelegenheit genauer an. Bisher habe um Clinique einen Bogen gemacht, weil die Foundis eh wenig gelblich waren.

Meine Laune...
    Fine

übrigens, kennt jemand eine gute Alternative bzw. ein ähnliches Produkt wie das Almost Powder von Clinique? Das sah an mir leider gar nicht toll aus, hat trockene Stelle unschön betont und sehr pudrig gewirkt... Aber es wäre so praktisch für unterwegs!

treibt ihr Unwesen

übrigens, kennt jemand eine gute Alternative bzw. ein ähnliches Produkt wie das Almost Powder von Clinique? Das sah an mir leider gar nicht toll aus, hat trockene Stelle unschön betont und sehr pudrig gewirkt... Aber es wäre so praktisch für unterwegs!
    Hast du schon Kanebo Total Finish probiert?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hast du schon Kanebo Total Finish probiert?
    Nein, von Kanebo hab ich noch nie was getestet... Hab es mal schnell gegoogelt, klingt gut! Wie ist denn die Deckkraft? Ich mag es eben gerne natürlich...

Inventar Avatar von chinekatze

Ich meld und misch mich mal wieder kurz ein Geht ja schließlich auch um einen meiner Lieblinge
    @Vegas: Deckkraft des Total Finish ist recht stark. Trotzdem sieht er sehr natürlich aus, strahlend. Aber gut dosieren!
    Geändert von chinekatze (26.09.2012 um 16:17 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Da ich Sommersprossen habe sollte die Deckkraft wirklich nicht zu hoch sein, denn ich möchte die auf keinen Fall abdecken... Soll mir nur unterwegs ein bisschen Farbe ins Gesicht zaubern

treibt ihr Unwesen

Deckkraft ist ähnlich wie die von Almost Puder. Oder dann probier doch MAC MSFN Puder, da ist die Deckkraft schwächer und Finish auch nicht pudrig oder mehlig.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub ich werd mir beides mal ansehen Danke für die Tipps!!

shuga
    Besucher

@ Shuga

sie interessiert mich in erster linie eben wegen den farben
    und klingt doch sehr gut, was du beschreibst... verfeinern muss sie nicht... ich hab keine großen poren... weichzeichnen klingt dagegen toll
    ich glaub die bestelle ich mir demnächst vlt...
    danke

nur unter may contain?? bist du sicher? das würde ja denn vlt noch gehen welche farbe hast du da?

ich kenne das almost powder ja nicht, aber da es eine puderfoundi ist würde ich dir das facefinity von maxfactor empfehlen ich finde das total genial, kann es aber aufgrund des hohen mica-anteils nicht tragen... schau es dir bei gelegenheit doch mal an...

treibt ihr Unwesen

Ich persönlich finde MSFN besser als Careblend.

Meine Laune...
    Fine

@ Shuga

Das wäre preislich gesehen ja ein absolutes Schnäppchen!! Werd ich mir gleich mal anschauen... Danke!!

Ich merke gerade, dass meine Stirn mit der Skin Illusion nach einem halben Tag wieder anfängt zu glänzen Dieser Punkt geht an die Nude von Dior: Da hat der ganze Tag gar nichts geglänzt!

Besucher

Ich hatte den MSFN auch schon und hab den zurück geschickt, ich finde den Careblend viel besser

Naja Sonik, wir können uns ja nich immer einig sein

@ Shuga

Ich hab Light Plus und Medium Plus.
    Ersteres ist schön Goldgelb und zweiteres Richtung Goldbraun

polyfragmo Avatar von Hariello

!

Wie ist es denn bei der Even Better mit Betonung von Schüppchen? Und welche Farbe wäre etwa NC15? Nachdem ich die Moisture Surge TM sehr gut finde, würde ich gerne noch was von Clinique testen. Die Dior Nude schreckt mich nach Terezas Schilderung ab, habe sie zweimal geswatched und komme bisher auch nicht ganz darauf, welche Farbe ich wenn, dann testen sollte.

Hat hier jemand schonmal was von diesen Dainty Doll Foundations getestet? Lisa Eldrigde hat die ja schonmal für helle Hauttypen empfohlen und verwendet sie auch in ihrem aktuellen Video.

Die Teint Illusion fixt mich auch an... nachdem ich "nur" noch vier Foundations (eine BB mitgerechnet) habe, brauche ich einen brauchbaren Zuwachs

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    !

Wie ist es denn bei der Even Better mit Betonung von Schüppchen? Und welche Farbe wäre etwa NC15?
    Betonen tut die nix, weil sie ein "feuchtes" finish hat und irgendwie feucht auf der Haut bleibt. Alabaster wäre wohl NW15.

An Puder will ich nix anderes als das MSFN, das verschönt bei mir jeder Foundi.

Wenn die Nude nicht glänzt, wäre das natürlich ein großer Pluspunkt.
    Geändert von MirabellaMB (26.09.2012 um 18:10 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

MSFN erwäge ich auch als nächstes. Habe mir das bei MU Alley als super bewertete super günstige lose Ben Nye Puder bestellt, es ist wirklich gut, doch obwohl es angeblich nicht weißelt und absolut transparent sein soll, sehe ich damit nicht gut aus. Zu Fetthautzeiten hätte ich es geliebt!

Ich glaube, Alabaster ist zu rosa für mich @Mirabella, das habe ich schonmal getestet und obwohl meine Haut eher neutral ist, sehe ich mit Rosa dieser Art nicht gut aus. Am besten ist kühles beige mit einem minimalen Gelbstich- wobei es ja immer drauf ankommt, wie die Farbe sich auf der Haut entwickelt - und ob sie oxidiert.

Was wäre bei der TI etwa MAC NC15? Ich glaube, die wäre eher was für mich- oder die Guerlain Lingerie de Peau von Guerlain. Von der habe ich die kompakte Version und finde sie sehr gut! Vielleicht kennt sie hier jemand?

Besucher

Hariello, bei der TI die 005... Lingerie hat mich nicht überzeugt glaube die konnte einfach kaum was..

treibt ihr Unwesen

Wäre ja auch seltsam

treibt ihr Unwesen

Hat jemand schon diese BB von RdL / Rossmann ausprobiert? Ist die gut oder Schrott?

Oh, schlechte Erfahrung.

treibt ihr Unwesen

Wäre ja auch seltsam

Inventar Avatar von MissD

@*Vegas*:
    Wenn's nicht so sehr decken soll wie der Total Finish Puder von Kanebo -> Sleek Luminous Pressed Face Powder. Immernoch einer meiner Lieblinge in meiner Kosmetiktasche und super zum Mitnehmen (anders als z.B. mein loses Chanel-Puder...)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@ Special

Welche nr. hattest du von der Nude Foundi?

@ Moto

Ich hab den weissen Puder und finde ihn ganz gut. Allerdings hellt er schon ein bisschen auf. Dafür zeichnet er schön weich und läßt das Gesicht strahlen.
    ich hab mir den blauen geholt . beim testswatch und studium der zweckbeschreibung kam mir der am geeignetsten vor - und ich bin sehr angetan. Gerade die Weichzeichnung und Mattierung kann ich bestätigen (meine T-Zone ölt derzeit ganz schlimm )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @*Vegas*:
    Wenn's nicht so sehr decken soll wie der Total Finish Puder von Kanebo -> Sleek Luminous Pressed Face Powder. Immernoch einer meiner Lieblinge in meiner Kosmetiktasche und super zum Mitnehmen (anders als z.B. mein loses Chanel-Puder...)
    Sleek ist wohl nur online erhältlich, oder?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich hab mir den blauen geholt . beim testswatch und studium der zweckbeschreibung kam mir der am geeignetsten vor - und ich bin sehr angetan. Gerade die Weichzeichnung und Mattierung kann ich bestätigen (meine T-Zone ölt derzeit ganz schlimm )
    Wovon redet ihr?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

von [B]diesen Pudern[/B]
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Habe ich noch nicht gesehen!