es gibt übrigens passend zu der balea glücksrausch dusche nun auch die bodylotion davon
es gibt übrigens passend zu der balea glücksrausch dusche nun auch die bodylotion davon
Habe ich gestern auch gesehen, aber das ist für mich definitiv ein Sommerduft. Aber im früher stell ich mir die super vor. Dann werde ich mir vermutlich auch das DG zulegen.
Glücksrausch? Hatten wir die nicht schon einmal im Frühling oder so?
nein, aber die dusche gibts derzeit.
neu: balea handlotion sheabutter/arganöl (passend zur bodycreme)
Na super. Von dem Jasmin-DG haben sie damals keine BL rausgebracht.Gut, ich bin da ja immernoch stinkig, weil sie das ausgelistet haben.
Ich muss unbedingt noch das "queen of the night" DG bunkern, bevor das heimlich verschwindet.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meri, wenn Du Jasmin magst, dann schnupper mal an der neuen Dove BL Kokosmilch + Jasmin. Aus der Flasche konnte ich nur Jasmin riechen, gar kein Kokos. Fast wäre ich schwach geworden, muß aber erstmal ein wenig aufbrauchen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Glücksrausch riecht (offiziell) nach Blutorange.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
ich hab mal an der handlotion probe geschnuppert und finde das sie genauso wie die bodycreme riecht
also die balea handlotionen im pumpspender sind ja eigentlich nie wirklich pflegend...die konsistenz ist soooo wässrig, mir bringen die gar nichts...
übrigens, der nachfolger vom alverde patchouli cassis öl ist nun bekannt: aroma pflegeöl kokos
Geändert von piccolina (05.12.2012 um 20:31 Uhr)
Oh mein Gott. Kokos. Typischer NK-Duft, absolut originell, und auch ein sehr selten erhältlicher Duft (-> in jedem Bioladen erhältliches natives Kokosfett?!) Danke Alverde für diese überflüssige "Idee".![]()
Paßt doch genau zu den spannenden und exklusiven LEs, die alverde in der letzten Zeit rausbringt... Echt innovativ..
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Und kombiniert mit Vanille, laut Beschreibung ... die haben sich bestimmt vom Balea-Öl inspirieren lassen.![]()
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
aber leider enthält es mandelöldas ist den le's nicht drinnen.
Hallo,
ich bin Riesenfan von der Mandelöl Creme-Öl-Bodylotion, die wie die Marulanuss-Lotion von letztem Jahr duftet
Die ist ja leider wieder limitiert, und ich meine hier irgendwo im Forum mal gelesen zu haben, dass ein A auf dem Etikett bedeutet, dass die nicht mehr nachgestellt wird? Stimmt das? Wisst ihr was? Hab heute nämlich das A gesehen und gleich mal zwei Stück gekauft![]()
Ja, ein A bedeutet, dass sie ausgelistet ist und nur noch abverkauft wird.
Die hieß übrigens letztes Jahr auch schon Mandelöl Creme-Öl-Bodylotion. Aber wegen des Duftes hat sich die Bezeichnung Marulanuss eingebürgert.![]()
Vielen Dank für die Info
Dann werden noch ein paar Tuben gekauft.
Moah, ich hab das Patschuli Cassis Zeug echt geliebt. Kokos hat wahrscheinlich mehr Anhänger.![]()
es gibt jetzt von alverde eine neue seife: Pflanzenölseife Verveine
gabs anscheinend schon einmal und jetzt ist sie wieder zurück mit neuem design.
Ich werd erstmal Testberichte abwarten, vllt riecht das Kokos-Öl ja ganz gut. Ich hab auch nichts gegen "einfache" Gerüche, ich mag auch die Kokos Body Shop Sachen gern, es muss für mich nicht immer was spektakuläres sein
die verveine-seife war richtig gut! vielleicht hol ich mir die wieder...
ja der labello sweet wonderland riecht echt net gut![]()
Die Zuckerschnute Lippenpflege duftet total lecker. 2 Pflegestifte durften gestern mit.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Der Lippenpflegestift riecht wirklich gut, nur für meine Nase nicht nach Zuckerschnute.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich trau mich das fast nicht zu fragen, aber: Ist die Pflege bei dem auch so grottig wie bei allen anderen Balea Lippenpflegestiften?
Ich habe am Samstag das Set Honig + weiße Schokolade mitgenommen. Badepouf, BL und DG für 3,95. Ist das schon lange draußen? Verzeiht wenn es hier früher schon erwähnt wurde. Ich hab es zum ersten Mal gesehen.
Honig und weiße Schokolade treffen den Duft tatsächlich, und weil es Schokolade ist, entfaltet sich bei der BL auf meiner Haut binnen weniger Sekunden dieser Hefe-Duft, den ich aus allen Schokoprodukten von Balea kenne.
Wegen der argen Honigsüße riecht es letztlich dann immerhin nach rohem Hefeteig.. nicht völlig schlimm aber doch irgendwie bäh. Schade..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Das Honig/Schoki-Set gibts schon eine Weile. Ich liebe den Duft sehr - vor allem die BL hat es mir angetan. Schade, dass es nur eine LE ist.
hmm ja das denke ich mir auch:(Habe mir gerade neulich noch die Prinzessin Sternenzauber LE gegönnt mit Erdbeer-Kokos Geschmack aber die Pflege war auch so grottig:((Ganz zu schweigen von diesem Sweet Wonderland, was schon irgendwie eher nach schlecht gewordener Schokolade riecht, meiner Meinung nach.
Die beste Pflege, die ich dann immer noch empfehlen kann ist meine Kaufmanns Kindercreme, bis jetzt toppt die wirklich nichts bei spröden Lippen!
eifriger haarzüchter ![]()