Welcher Primer von MAC ist denn noch gut ?
Also ich hab den Skin Enhancer aber hätte gerne noch einen farblosen ohne Partikel. Kann mir da jemand helfen?
Welcher Primer von MAC ist denn noch gut ?
Also ich hab den Skin Enhancer aber hätte gerne noch einen farblosen ohne Partikel. Kann mir da jemand helfen?
@Sulamith: Vielleicht wäre auch die Astor Mattitude HD was für deine Haut. Gibt es auch sehr hell, eher rose-stichig in der hellsten Nuance.
@special-creation
Schau dir mal den mac skin Smoother balm an. Als ich ihn getestet habe fand ich ihn toll. Ich habe aber keine langzeit Erfahrung dazu.
Die Bewertungen bei Douglas sind schlecht und das Produkt fehlerhaft als Puder deklariert http://www.douglas.de/douglas/Pflege...kin%20smoother
Aber vllt bestelle ich es trotzdem mal... testen kann ich hier leider nirgens.
Ja die habe ich auch schon gelesen
Also bei mir hat es so richtig schön Babypopo Haut gemacht. Man braucht nur sehr wenig vom Produkt. Ich werde es mir auch noch zulegen aber erst in einigen Wochen.
Danke für eure Antworten, Beauties!
Okay... die P2 hatte ich glaub ich schon mal, die von Rival de Loop nicht, weil ich nie zu Rossmann gehe. Müsste ich mir mal anschauen... Body Shop hab ich schon mal irgendwo gehört, merke ich mir auch mal.
*lach* Genau die benutze ich gerade, in der Farbe light. Ich fand die auch ganz gut & vom Ton her passend, aber sie lässt sich im Moment gar nicht einarbeiten und lagert sich nach einer Zeit überall ab. Allerdings - heute hab ich sie mal mit den Fingern statt mit dem Pinsel aufgetragen, das ist schon besser.
Hm... davon hab ich immer das Kompaktpuder... werde mal einen Blick riskieren.
Danke für eure Tipps! Schau ich mir alle mal live an...
* ~ Sulamith ~*
Also dann hast du wohl eher rosastichige Haut. In dem Fall rate ich dir auch zur Astor Mattitude Foundation.
Die Farbe Cameo von Jade ist dir wohl schon zu dunkel, oder?
Sonst könntest du dir auch mal das 24 H Superstay MU angucken ( fand ich auch mal ganz nett).
LG Tereza
Also von Jade waren mir die Farben immer zu dunkel, erinnere ich mich. Und ja, ich habe eher einen rosafarbenen Unterton. Okay... ich guck mir mal die Mattitude an. Hätte ich auch eher mal drauf kommen können, da ich ja mit dem Puder sehr zufrieden bin (mattiert deutlich besser als andere).
* ~ Sulamith ~*
Könnt ihr mir vielleicht helfen...?
Ich möchte mir Proben vom Clinique even better MU besorgen und bin wegen der Farben unschlüssig. Ich suche einen hellen, gelbstichigen, neutralen oder leicht grünlich/gräulichen Ton. Keinesfalls darf das MU rosastichig sein. Welche Farben kommen da in Frage?
naomi ich habe 03 ivory bei der even better, dieser ton ist neutral und ich schätze die farbe zwischen nc15-20. Ich bin aktuell nc20.
Liebe Grüße Vanessa287
Danke dir !
Kann mir jemand sagen, welcher Ton des Beyu Catwalk Compact Powder gelblich und hell ist?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000032968.html
Ich trau diesen Bildern nicht...
Er enthält übrigens kein Mica, soll lange mattieren und schön verfeinern ohne sich in Linien abzusetzen oder auszutrocknen.
LG Tereza
@Tereza, bei Deiner Puderfrage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Erzählt mir mal einer was zur YSL Teint Resist Foundation? Vielleicht ist meine Frage auf der vorherigen Seite untergegangen. Wie schauts aus mit Haltbarkeit und Glanz? Besser oder schlechter wie die Clarins Haute Tenue?
Die Bewertungen bei MakeupAlley sind minimal besser.
Eigentlich bin ich grade super happy mit der Clarins HT, aber vielleicht kann die YSL mehr, schaut besser aus, hält besser, noch weniger Glanz...???
Man bin ich froh wenn wieder Sommer ist, dann hört diese dämliche Sucht und die immerwährende Suche nach DER Foundi ganz automatisch wieder auf![]()
Geändert von Lexas (30.12.2012 um 21:40 Uhr)
Ich werde im neuem Jahr wieder zur Youngblood MF greifen, denn meine haut ist momentan nicht sooo gut, und bei der MF war sie etwas besser, mal sehen.
Liebe Grüße Vanessa287
Also mir gefällt die Teint Resist Foundation besser, weil sie natürlicher und unauffälliger aussieht (also nicht so stark deckt).
Außerdem ist sie weniger trocken und hält bei mir zu mindestens genauso lange (auch matt) wie die HT (was ich schon überdurchschnittlich gut finde).
Das 24 Hour Perfect MU von P2 müßte auch in dein Beuteschema passen. Hast du das mal getestet?
Die Deckkraft ist recht hoch ohne Maskeneffekt und es hält bei mir länger matt (ohne todmatt auszusehen) als viele mattierende High End MUs.
LG Tereza
Ich habe es zwar im Dior Thread schon gepostet aber da gucken ja manche nicht rein deshalb hier noch einmal.
Die alte Diorskin Nude Foundation gibt es noch bei allcosmeticswholesale für 35$.
Wer also noch Backups kaufen möchte sollte zuschlagen.
Ich bin gerade bei Douglas über ein MU gestolpert, dass ich nicht kenne. Es wirkt recht hell. Kennt das jemand? Ich bin NC 10-15 und immer auf der Suche nach einem schön hellen MU.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich kenne die Foundation zwar nicht, aber die Verpackung erinnert an La Pairie.
Benutzt hier jemand das Diorskin Nude Fresh Glow Powder Make Up?
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Chanel Mat Lumiere Foundi raus geht.
Kann das jemand bestätigen?
Hatte heute meine Youngblood MF benutzt und oh wunder sie war perfekt![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Für alle mit heller Haut, die Clinique Even Better ausprobieren möchten, empfehle ich die Nuancen Linen (neutral) und Buff (gelb), Alabaster kennt man ja. Hab mir Buff gekauft und heute das erste mal drauf. Gefällt mir sehr gut bisher. Bin NC20. Linen kommt mir noch heller vor als Buff.
Ivory 03 ist auch ein schöner und neutraler heller farbton![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich liebe immer noch die Bobbi Brown Skin Foundation. Ich glaube, natürlicher bei relativ guter und aufbaubarer Deckkraft kann eine Foundi bei mir nicht aussehen.
Das liegt aber bestimmt auch an dem fast perfekt passenden Farbton (1 Warm Ivory ).
Mir graust es jetzt schon davor, dass sie mir in ein paar Monaten zu hell sein wird.
Hab mir heute nämlich mal die dunkleren Töne angeguckt und ich fand sowohl Sand als auch Beige zu rosig
Welchen Ton könnt ihr denn bei BB für ca. NC 22-25 empfehlen? Da muß es doch einen geben?!
LG Tereza
Von Ivory gab es leider keinen Tester bei Müller
Hätte ich mir auch gerne mal angesehen...
Doppelpost
Geändert von Cassiopaia (05.01.2013 um 21:11 Uhr)
Wie findest du die skin foundation zu lasting silk von amarni?
die skin foundation fand ich nämlich schon länger interessant. aber habe immer bedenken ob sie was für mischhaut ist, aber da soll ja die bb cream ganz gut sein und sogar deckender als die skin. kennt die wer?
Ist ja schade, der ton ist ziemlich neutral, also nicht gelb und nicht rosa. minimal zu hell für meine nc20 momentan.
Liebe Grüße Vanessa287
Also die BB Skin Foundi und die Armani Lasting Silk sind recht unterschiedlich. Da die Skin Foundi
eher glowig und pflegend ist. Die Armani Designer Lift ist sie mMn ähnlicher. Ich mag sie besonders,
weil sie trotz relativ guter Deckkraft so natürlich aussieht und außerdem gut hält trotz pflegendem Anteil.
Me von Innen & Außen mag sie auch sehr gerne (ihre Lieblingsfoundi) und ich meine, sie
hat Mischhaut.
Vielleicht wäre die Even Finish Foundation von BB eher was für dich? Die Farbe 3 Beige müsste dir eigentlich passen.
http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...520/index.tmpl
Auf meiner Suche nach einem hellen, gelblichen Kompaktpuder ohne Mica, bin ich auf den Fancy Face Powder von RdL Young gestoßen.
Die hellste Farbe sieht ganz passend aus und der Witz an der Sache ist, dass genau die 01 jetzt doch Mica enthält - also andere Incis hat als die 02, 03
und 04. Das ganze hab ich dann in drei Rossmann Filialen "überprüft"und jetzt frage ich mich natürlich, was das soll
??
LG Tereza
@ tereza
Wie wärs denn mit der 2.5 warm sand der bb skin foundation? Der ton ist zwar leicht peachig, aber aufgetragen passte mir die farbe ganz gut, als ich noch ein bisschen gebräunter war...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Ich dachte die Skin deckt so schwach?
Na was denn nun?
Wenn Sie doch ganz gut deckt, würde Sie mich auch interessieren...ich mag ja auch die Long Wear Even Finish so gerne.
@ special
Ich fand sie jetzt nicht besonders deckend, aber das ist wohl ansichtssache![]()
Die 2.5 Warm Sand mal probieren, die habe ich zur Zeit für meine blasse Winterhaut (das ist bei mir so NC20) und sie ist gelbstichiger.
Also ich kenn jetzt nur die BBBB (), die finde ich für meine trockene Fetthaut und sicher auch für Mischhaut sehr gut. Die Deckkraft ist natürlich keine superstarke, aber klar vorhanden und für den Alltag reicht sie auch für mich aus, und ich hab einen ziemlich unruhigen Hautton.
Liebe Grüße
Xixa
Oh mann ich warte immernoch seeeehnsüchtig auf meine fellunique-Bestellung (Skin Illusion + Touche Eclat), ist nun schon seit 7 Tagen unterwegs. So langsam wirds mal Zeit![]()
Danke dir Vanessa. Ich habe mal kurz bei Müller geschaut, ich glaube Linen wäre meine Farbe. Mit den MAC Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen ...
@ Vegas und Xixa
Danke!
2.5 hat mir die Douglette natürlich erst gar nicht gezeigt. Schätze mal, dass sie die Töne auch nicht kannte.
@ Special
Mit der Deckkraft ist das ja immer so ne Sache.
Mit Pinsel und 2 Pumpstößen finde ich sie schon recht hoch. Dabei sieht das ganze aber total
natürlich aus und fühlt sich auch so an.
Guck mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Ur7UpV6z46s
LG Tereza
Welchen Pinsel benutzt du?
Ich glaube ich hol mir bald dieses Real Techniques Set.
Das Video kann ich irgendwie nicht öffnen![]()
Dann gib mal: Demonstration Bobbi Brown skin foundation review bei Youtube ein.
Diesen Pinsel nehme ich meistens: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000059304.html
Ach ja und wenn man schon ganz gute Haut hat, ist das Video hier ganz informativ ab ca. min. 3:35:
http://www.youtube.com/watch?v=s-YD60K1WP4
Ich finde die Foundation perfektioniert super gut und unauffällig.
LG Tereza
Ich überleg mir schon lange ob ich mir diesen beautyblender mal bestellen soll, mit pinsel komm ich irgendwie nicht klar![]()
Ich liebe meinen Buffing RT Pinsel aus dem Core Set. Die Touche Eclat Foundation sieht so toll aus damit. Den kleinen Foundationpinsel aus dem Set nutze ich für Concealer. Wenn ich den als Foundation Pinsel benutzen würde bräuchte ich eine halbe Stunde.