Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 131 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....II

Welcher Primer von MAC ist denn noch gut ?
    Also ich hab den Skin Enhancer aber hätte gerne noch einen farblosen ohne Partikel. Kann mir da jemand helfen?

Inventar Avatar von Cassiopaia

@Sulamith: Vielleicht wäre auch die Astor Mattitude HD was für deine Haut. Gibt es auch sehr hell, eher rose-stichig in der hellsten Nuance.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@special-creation

Schau dir mal den mac skin Smoother balm an. Als ich ihn getestet habe fand ich ihn toll. Ich habe aber keine langzeit Erfahrung dazu.

Besucher

Die Bewertungen bei Douglas sind schlecht und das Produkt fehlerhaft als Puder deklariert http://www.douglas.de/douglas/Pflege...kin%20smoother

Aber vllt bestelle ich es trotzdem mal... testen kann ich hier leider nirgens.

Ja die habe ich auch schon gelesen
    Also bei mir hat es so richtig schön Babypopo Haut gemacht. Man braucht nur sehr wenig vom Produkt. Ich werde es mir auch noch zulegen aber erst in einigen Wochen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Danke für eure Antworten, Beauties!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Sulamith

Da fällt mir nur das Longlasting MU von Rival de Loop Young in Vanilla ein (die Tube hat allerdngs einen Pinsel,den man aber entweder ignorieren oder abschneiden kann)
    oder die 24 Hour Perfect Foundation von P2 in 010 ( leichter Peachstich). Kommt eben auf deinen Hautton an. Sie sind aber beide relativ hell und
    für fettig Haut geeignet.
    Ansonsten sieht es in der Drogerie mit hellen Tönen nicht so gut aus.
    Da könntest du eher im Body Shop fündig werden.
    Die haben dort sehr helle Töne und auch eine ölfreie Foundation.
    Okay... die P2 hatte ich glaub ich schon mal, die von Rival de Loop nicht, weil ich nie zu Rossmann gehe. Müsste ich mir mal anschauen... Body Shop hab ich schon mal irgendwo gehört, merke ich mir auch mal.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hallöchen

Hmm meine liebste Drogerie Foundi war immer die Soft Resistant von Ellen Betrix. Deckkraft und Haltbarkeit ziemlich gut. Und es gibt einen wirklich sehr hellen Ton. Ob sie allerdings für fettige Haut geeignet ist... ich weiß nicht so recht. Wenn Deine Haut wirklich fettig ist brauchst Du wohl eher etwas mattierendes, und das ist sie definitiv nicht.

Wie hell bist du denn ungefähr?
    *lach* Genau die benutze ich gerade, in der Farbe light. Ich fand die auch ganz gut & vom Ton her passend, aber sie lässt sich im Moment gar nicht einarbeiten und lagert sich nach einer Zeit überall ab. Allerdings - heute hab ich sie mal mit den Fingern statt mit dem Pinsel aufgetragen, das ist schon besser.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @Sulamith: Vielleicht wäre auch die Astor Mattitude HD was für deine Haut. Gibt es auch sehr hell, eher rose-stichig in der hellsten Nuance.
    Hm... davon hab ich immer das Kompaktpuder... werde mal einen Blick riskieren.

Danke für eure Tipps! Schau ich mir alle mal live an...
    * ~ Sulamith ~*

Inventar Avatar von Tereza

Also dann hast du wohl eher rosastichige Haut. In dem Fall rate ich dir auch zur Astor Mattitude Foundation.
    Die Farbe Cameo von Jade ist dir wohl schon zu dunkel, oder?
    Sonst könntest du dir auch mal das 24 H Superstay MU angucken ( fand ich auch mal ganz nett).
    LG Tereza

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Also von Jade waren mir die Farben immer zu dunkel, erinnere ich mich. Und ja, ich habe eher einen rosafarbenen Unterton. Okay... ich guck mir mal die Mattitude an. Hätte ich auch eher mal drauf kommen können, da ich ja mit dem Puder sehr zufrieden bin (mattiert deutlich besser als andere).
    * ~ Sulamith ~*

n = 1 Avatar von Naomi

Könnt ihr mir vielleicht helfen...?

Ich möchte mir Proben vom Clinique even better MU besorgen und bin wegen der Farben unschlüssig. Ich suche einen hellen, gelbstichigen, neutralen oder leicht grünlich/gräulichen Ton. Keinesfalls darf das MU rosastichig sein. Welche Farben kommen da in Frage?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

naomi ich habe 03 ivory bei der even better, dieser ton ist neutral und ich schätze die farbe zwischen nc15-20. Ich bin aktuell nc20.
    Liebe Grüße Vanessa287

n = 1 Avatar von Naomi

Danke dir !

Kann mir jemand sagen, welcher Ton des Beyu Catwalk Compact Powder gelblich und hell ist?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000032968.html
    Ich trau diesen Bildern nicht...
    Er enthält übrigens kein Mica, soll lange mattieren und schön verfeinern ohne sich in Linien abzusetzen oder auszutrocknen .
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

@Tereza, bei Deiner Puderfrage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Erzählt mir mal einer was zur YSL Teint Resist Foundation? Vielleicht ist meine Frage auf der vorherigen Seite untergegangen. Wie schauts aus mit Haltbarkeit und Glanz? Besser oder schlechter wie die Clarins Haute Tenue?
    Die Bewertungen bei MakeupAlley sind minimal besser.

Eigentlich bin ich grade super happy mit der Clarins HT, aber vielleicht kann die YSL mehr, schaut besser aus, hält besser, noch weniger Glanz...???
    Man bin ich froh wenn wieder Sommer ist, dann hört diese dämliche Sucht und die immerwährende Suche nach DER Foundi ganz automatisch wieder auf
    Geändert von Lexas (30.12.2012 um 21:40 Uhr)

Ich werde im neuem Jahr wieder zur Youngblood MF greifen, denn meine haut ist momentan nicht sooo gut, und bei der MF war sie etwas besser, mal sehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Tereza, bei Deiner Puderfrage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Erzählt mir mal einer was zur YSL Teint Resist Foundation? Vielleicht ist meine Frage auf der vorherigen Seite untergegangen. Wie schauts aus mit Haltbarkeit und Glanz? Besser oder schlechter wie die Clarins Haute Tenue?
    Die Bewertungen bei MakeupAlley sind minimal besser.

Eigentlich bin ich grade super happy mit der Clarins HT, aber vielleicht kann die YSL mehr, schaut besser aus, hält besser, noch weniger Glanz...???
    Man bin ich froh wenn wieder Sommer ist, dann hört diese dämliche Sucht und die immerwährende Suche nach DER Foundi ganz automatisch wieder auf
    Also mir gefällt die Teint Resist Foundation besser, weil sie natürlicher und unauffälliger aussieht (also nicht so stark deckt).
    Außerdem ist sie weniger trocken und hält bei mir zu mindestens genauso lange (auch matt) wie die HT (was ich schon überdurchschnittlich gut finde ).

Das 24 Hour Perfect MU von P2 müßte auch in dein Beuteschema passen. Hast du das mal getestet?
    Die Deckkraft ist recht hoch ohne Maskeneffekt und es hält bei mir länger matt (ohne todmatt auszusehen) als viele mattierende High End MUs.
    LG Tereza

Ich habe es zwar im Dior Thread schon gepostet aber da gucken ja manche nicht rein deshalb hier noch einmal.
    Die alte Diorskin Nude Foundation gibt es noch bei allcosmeticswholesale für 35$.
    Wer also noch Backups kaufen möchte sollte zuschlagen.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin gerade bei Douglas über ein MU gestolpert, dass ich nicht kenne. Es wirkt recht hell. Kennt das jemand? Ich bin NC 10-15 und immer auf der Suche nach einem schön hellen MU.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Kennt jemand von Euch diese Foundation? Die Beschreibung klingt ja nicht schlecht.

edit: Morgua, das Porcelain der D. Sandler ist glaube ich auch ziemlich hell und etwas billiger, ich suche mal noch kurz was

Edit 2: schau mal hier, das Model ist glaube ich auch relativ hell
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Forengöttin Avatar von morgua

Ich kenne die Foundation zwar nicht, aber die Verpackung erinnert an La Pairie.

Princess T.
    Besucher

Benutzt hier jemand das Diorskin Nude Fresh Glow Powder Make Up?

Experte Avatar von Lexas

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Chanel Mat Lumiere Foundi raus geht.
    Kann das jemand bestätigen?

Hatte heute meine Youngblood MF benutzt und oh wunder sie war perfekt
    Liebe Grüße Vanessa287

Für alle mit heller Haut, die Clinique Even Better ausprobieren möchten, empfehle ich die Nuancen Linen (neutral) und Buff (gelb), Alabaster kennt man ja. Hab mir Buff gekauft und heute das erste mal drauf. Gefällt mir sehr gut bisher. Bin NC20. Linen kommt mir noch heller vor als Buff.

Ivory 03 ist auch ein schöner und neutraler heller farbton
    Liebe Grüße Vanessa287

Ich liebe immer noch die Bobbi Brown Skin Foundation. Ich glaube, natürlicher bei relativ guter und aufbaubarer Deckkraft kann eine Foundi bei mir nicht aussehen.
    Das liegt aber bestimmt auch an dem fast perfekt passenden Farbton (1 Warm Ivory ).
    Mir graust es jetzt schon davor, dass sie mir in ein paar Monaten zu hell sein wird .
    Hab mir heute nämlich mal die dunkleren Töne angeguckt und ich fand sowohl Sand als auch Beige zu rosig

Welchen Ton könnt ihr denn bei BB für ca. NC 22-25 empfehlen? Da muß es doch einen geben?!
    LG Tereza

Von Ivory gab es leider keinen Tester bei Müller
    Hätte ich mir auch gerne mal angesehen...

Doppelpost
    Geändert von Cassiopaia (05.01.2013 um 21:11 Uhr)

Ich liebe immer noch die Bobbi Brown Skin Foundation. Ich glaube, natürlicher bei relativ guter und aufbaubarer Deckkraft kann eine Foundi bei mir nicht aussehen.
    Das liegt aber bestimmt auch an dem fast perfekt passenden Farbton (1 Warm Ivory ).
    Mir graust es jetzt schon davor, dass sie mir in ein paar Monaten zu hell sein wird .
    Hab mir heute nämlich mal die dunkleren Töne angeguckt und ich fand sowohl Sand als auch Beige zu rosig

Welchen Ton könnt ihr denn bei BB für ca. NC 22-25 empfehlen? Da muß es doch einen geben?!
    Wie findest du die skin foundation zu lasting silk von amarni?
    die skin foundation fand ich nämlich schon länger interessant. aber habe immer bedenken ob sie was für mischhaut ist, aber da soll ja die bb cream ganz gut sein und sogar deckender als die skin. kennt die wer?

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Von Ivory gab es leider keinen Tester bei Müller
    Hätte ich mir auch gerne mal angesehen...
    Ist ja schade, der ton ist ziemlich neutral, also nicht gelb und nicht rosa. minimal zu hell für meine nc20 momentan.
    Liebe Grüße Vanessa287

Also die BB Skin Foundi und die Armani Lasting Silk sind recht unterschiedlich. Da die Skin Foundi
    eher glowig und pflegend ist. Die Armani Designer Lift ist sie mMn ähnlicher. Ich mag sie besonders,
    weil sie trotz relativ guter Deckkraft so natürlich aussieht und außerdem gut hält trotz pflegendem Anteil.
    Me von Innen & Außen mag sie auch sehr gerne (ihre Lieblingsfoundi ) und ich meine, sie
    hat Mischhaut.
    Vielleicht wäre die Even Finish Foundation von BB eher was für dich? Die Farbe 3 Beige müsste dir eigentlich passen.
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...520/index.tmpl

Auf meiner Suche nach einem hellen, gelblichen Kompaktpuder ohne Mica, bin ich auf den Fancy Face Powder von RdL Young gestoßen.
    Die hellste Farbe sieht ganz passend aus und der Witz an der Sache ist, dass genau die 01 jetzt doch Mica enthält - also andere Incis hat als die 02, 03
    und 04. Das ganze hab ich dann in drei Rossmann Filialen "überprüft" und jetzt frage ich mich natürlich, was das soll ??
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Wie wärs denn mit der 2.5 warm sand der bb skin foundation? Der ton ist zwar leicht peachig, aber aufgetragen passte mir die farbe ganz gut, als ich noch ein bisschen gebräunter war...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Besucher

Ich dachte die Skin deckt so schwach?
    Na was denn nun?
    Wenn Sie doch ganz gut deckt, würde Sie mich auch interessieren...ich mag ja auch die Long Wear Even Finish so gerne.

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich fand sie jetzt nicht besonders deckend, aber das ist wohl ansichtssache

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die 2.5 Warm Sand mal probieren, die habe ich zur Zeit für meine blasse Winterhaut (das ist bei mir so NC20) und sie ist gelbstichiger.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie findest du die skin foundation zu lasting silk von amarni?
    die skin foundation fand ich nämlich schon länger interessant. aber habe immer bedenken ob sie was für mischhaut ist, aber da soll ja die bb cream ganz gut sein und sogar deckender als die skin. kennt die wer?

Ist ja schade, der ton ist ziemlich neutral, also nicht gelb und nicht rosa. minimal zu hell für meine nc20 momentan.
    Also ich kenn jetzt nur die BBBB ( ), die finde ich für meine trockene Fetthaut und sicher auch für Mischhaut sehr gut. Die Deckkraft ist natürlich keine superstarke, aber klar vorhanden und für den Alltag reicht sie auch für mich aus, und ich hab einen ziemlich unruhigen Hautton.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Deviline5

Oh mann ich warte immernoch seeeehnsüchtig auf meine fellunique-Bestellung (Skin Illusion + Touche Eclat), ist nun schon seit 7 Tagen unterwegs. So langsam wirds mal Zeit

n = 1 Avatar von Naomi

Danke dir Vanessa. Ich habe mal kurz bei Müller geschaut, ich glaube Linen wäre meine Farbe. Mit den MAC Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen ...

@ Vegas und Xixa

Danke!
    2.5 hat mir die Douglette natürlich erst gar nicht gezeigt. Schätze mal, dass sie die Töne auch nicht kannte.

@ Special

Mit der Deckkraft ist das ja immer so ne Sache .
    Mit Pinsel und 2 Pumpstößen finde ich sie schon recht hoch. Dabei sieht das ganze aber total
    natürlich aus und fühlt sich auch so an.
    Guck mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ur7UpV6z46s
    LG Tereza

Besucher

Welchen Pinsel benutzt du?
    Ich glaube ich hol mir bald dieses Real Techniques Set.
    Das Video kann ich irgendwie nicht öffnen

Dann gib mal: Demonstration Bobbi Brown skin foundation review bei Youtube ein.

Diesen Pinsel nehme ich meistens: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000059304.html

Ach ja und wenn man schon ganz gute Haut hat, ist das Video hier ganz informativ ab ca. min. 3:35:
    http://www.youtube.com/watch?v=s-YD60K1WP4
    Ich finde die Foundation perfektioniert super gut und unauffällig.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich überleg mir schon lange ob ich mir diesen beautyblender mal bestellen soll, mit pinsel komm ich irgendwie nicht klar

Ich liebe meinen Buffing RT Pinsel aus dem Core Set. Die Touche Eclat Foundation sieht so toll aus damit. Den kleinen Foundationpinsel aus dem Set nutze ich für Concealer. Wenn ich den als Foundation Pinsel benutzen würde bräuchte ich eine halbe Stunde.

Stichworte