Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 165 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    KatjaK.
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE - II

Guten Morgen

soooo, nach einigem Hin und Her werde ich das Serum nun doch behalten , meine Haut zickte jetzt auch ohne das Serum rum, kann also nicht daran gelegen haben, woran weiß ich nicht, aber an dem Serum nicht ..... Habe es jetzt gestern und heute wieder verwendet, direkt eine Creme drüber und meine Haut ist ruhig und schaut zufrieden aus .....Aber wie Soni schreibt, ohne Creme geht das Serum zumindest bei mir nicht, ich brauche (inzwischen) zusätzlich auch Fett

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Gesichtskosmetik auch nicht von der Judith, bekomm dadurch trockene Haut. Hab da jetzt wieder mit der LD Gesichtsmaske die Erfahrung gemacht. Eine Bekannte hatte sie sich auch bestellt und mir eine Tube zum Testen gegeben (da ich sie mir ja auch bestellen wollte). Zuerst war das Gefühl ganz gut, eher etwas gekühlt. Aber nach ein paar Minuten bekam ich schon wieder ein Spannungsgefühl. Auch nach dem Cremen mit LaVolta merke ich dies immer noch ein wenig. Und das nach einmaliger Anwendung. Ich bin froh, dass ich mir das Serum verkniffen habe
    Was ich mir wieder nachbestellen, wäre die LLB Körperbutter. Die gefällt mir vom Duft und der Konsistenz her sehr gut und zaubert ein super Häutchen bei mir.
    Die LD Maske vertrage ich super und sie.

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ah das ist Blödsinn, sorry. Wenn Du nicht genug Fett in der Haut hast, dann kannst Du dir noch soviel Hyaluron ins Gesicht tun, und die Haut wird immer trockener. Deswegen versteh ich hier manche ehrlich gesagt nicht, wenn sie das Serum ohne Creme drüber benutzen.
    Das über ein Serum eine Creme drüber muss, wissen wir glaube ich alle. Heute morgen habe ich anstatt der Skin Experts (die mochten ja sehr viele hier nicht und haben retourniert), mal die LD TC über das Serum gegeben. Machte den gleichen Effekt, staubtrockene Augenpartie.... Geht bei mir also nicht. Jede Haut ist eben anders und verträgt auch alles unterschiedlich. Kann man irgendwie nicht verallgemeinern.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Lillebi das war auf die Hyaluron-Säure an der 2. Stelle gemünzt.
    Viele Grüsse Sonja

Mäusefänger Avatar von Elficat

zusammen
    also ich vertrage JW Kosmetik super und das ist eigentlich meine Basispflege.Ich wechsle immer ab,und nehme immer ein Serum unter die Creme,momentan entweder das Rosenserum od.LD Konzentrat am morgen,dann SE Creme und abends das Peptide Serum od. ein BI Serum und die Premium Cell Creme darüber,allerdings die TC da die NC mir viel zu reichhaltig sind und meine Haut ist.Ich muß allerdings sagen,daß ich GsD.fast alles vertrage und nur sehr selten auf eine Creme negativ reagiere.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Lavendelblüte
    Besucher

Bis jetzt ist alles gut mit dem Serum bei mir. Nehme es aber nur noch abends ohne Creme. Reicht völlig aus.

Happy Avatar von Lillebi

@ Lillebi das war auf die Hyaluron-Säure an der 2. Stelle gemünzt.
    Ich scheine generell Probleme mit Hy-Kosmetik zu haben. Die AI von Asam ist auch nicht ideal für mich. Und das JW PM Hy-Konzentrat in der Pipetten Flasche (gibt es glaube ich nicht mehr) war auch nur wie Wasser bei mir. Null Effekt!

Wie macht sich das neue Serum bei dir? Hattest glaube ich auch bestellt, oder?
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    zusammen
    also ich vertrage JW Kosmetik super und das ist eigentlich meine Basispflege.Ich wechsle immer ab,und nehme immer ein Serum unter die Creme,momentan entweder das Rosenserum od.LD Konzentrat am morgen,dann SE Creme und abends das Peptide Serum od. ein BI Serum und die Premium Cell Creme darüber,allerdings die TC da die NC mir viel zu reichhaltig sind und meine Haut ist.Ich muß allerdings sagen,daß ich GsD.fast alles vertrage und nur sehr selten auf eine Creme negativ reagiere.
    Ich habe bisher auch alles von JW vertragen. Gibt aber anscheinend auch einige, die richtig heftig auf die Kosmetik reagieren.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich scheine generell Probleme mit Hy-Kosmetik zu haben. Die AI von Asam ist auch nicht ideal für mich. Und das JW PM Hy-Konzentrat in der Pipetten Flasche (gibt es glaube ich nicht mehr) war auch nur wie Wasser bei mir. Null Effekt!

Wie macht sich das neue Serum bei dir? Hattest glaube ich auch bestellt, oder?

ich kann bisher nicht klagen. Aber ohne Creme wäre mir das Serum definitiv zu wenig. Vielleicht ist der Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut auch so gut, dass das Serum eher kontraproduktiv ist.

Muss heut abend mal probieren, was passiert, wenn ich das Serum und die Creme gleich in der Hand vermische.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

ich kann bisher nicht klagen. Aber ohne Creme wäre mir das Serum definitiv zu wenig. Vielleicht ist der Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut auch so gut, dass das Serum eher kontraproduktiv ist.

Muss heut abend mal probieren, was passiert, wenn ich das Serum und die Creme gleich in der Hand vermische.
    Ich hab keine Ahnung was da los ist. Aber da ich relativ wenig zurückschicke, geht es diesmal retour. Werde statt dessen die Dermixx testen.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Ich hab keine Ahnung was da los ist. Aber da ich relativ wenig zurückschicke, geht es diesmal retour. Werde statt dessen die Dermixx testen.
    kann man glaube ich bei der Kosmetikerin testen lassen. Dermixx ist doch auch was schönes . Muss ja nicht alles von JW sein.
    Viele Grüsse Sonja

Ich habe bisher auch alles von JW vertragen. Gibt aber anscheinend auch einige, die richtig heftig auf die Kosmetik reagieren.
    Lillebi
    das ist glaube ich natürlich,jede Haut ist anders und reagiert auch anders.Ich habe die Dermixx von Ricarda testen können und festgestellt,daß die für mich leider nichts ist,obwohl viele davon so schwärmen und obwohl das eigentlich schon eine leichter Creme ist .So muß halt jeder seine Kosmetik finden.Ich wechsle schon gerne,versuche auch wieder neue Cremes ,weil ich halt die Vielfalt liebe,weiß aber inzwischen ,alles was reichhhaltig ist,ist nichts für mich und das bestelle ich auch nicht mehr.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Lillebi
    das ist glaube ich natürlich,jede Haut ist anders und reagiert auch anders.Ich habe die Dermixx von Ricarda testen können und festgestellt,daß die für mich leider nichts ist,obwohl viele davon so schwärmen und obwohl das eigentlich schon eine leichter Creme ist .So muß halt jeder seine Kosmetik finden.Ich wechsle schon gerne,versuche auch wieder neue Cremes ,weil ich halt die Vielfalt liebe,weiß aber inzwischen ,alles was reichhhaltig ist,ist nichts für mich und das bestelle ich auch nicht mehr.
    Elficat, Du hast mich gerade vor einer Dermixx Bestellung bewahrt. Ich wäre auch fast den Sirenengesängen im Ricci Fred erlegen, aber meine Haut kommt mit JW Kosmetik prima zurecht und wenn das bei Dir auch so ist, dann könnte es folgerichtig dazu kommen, dass ich mit Dermixx auch nichts anfangen kann. Ausserdem erzählen die dauernd, dass die Creme in diesem Jahr nicht mehr kommt (halloooo? wir haben gerade Mitte März?) und wenn die Creme gut ist und dann nicht mehr bestellbar, ist das ja auch nix.

Also bleibe ich dann lieber in meinem JW Bunker
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Elficat, Du hast mich gerade vor einer Dermixx Bestellung bewahrt. Ich wäre auch fast den Sirenengesängen im Ricci Fred erlegen, aber meine Haut kommt mit JW Kosmetik prima zurecht und wenn das bei Dir auch so ist, dann könnte es folgerichtig dazu kommen, dass ich mit Dermixx auch nichts anfangen kann. Ausserdem erzählen die dauernd, dass die Creme in diesem Jahr nicht mehr kommt (halloooo? wir haben gerade Mitte März?) und wenn die Creme gut ist und dann nicht mehr bestellbar, ist das ja auch nix.

Also bleibe ich dann lieber in meinem JW Bunker
    Bienchen, in diesem Zweispalt bin ich ja auch ständig. Bin eben auch eher JW-Jüngerin und mit Ricci auch schon mal nicht so zufrieden gewesen. Die Boost-it up in dem Zweikammertiegel hat bei mir total gefloppt und hat ja sehr viele Anhänger. Ebenfalls funktioniert diese Selbstbräunungsmilch von RM nicht bei mir.

Bin aber mutig, da ich von JW jetzt gerne Skin experts nachbestellt hätte, diese aber zum Normalpreis zu teuer ist. Nach dem Test bin ich schlauer...
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bienchen, in diesem Zweispalt bin ich ja auch ständig. Bin eben auch eher JW-Jüngerin und mit Ricci auch schon mal nicht so zufrieden gewesen. Die Boost-it up in dem Zweikammertiegel hat bei mir total gefloppt und hat ja sehr viele Anhänger. Ebenfalls funktioniert diese Selbstbräunungsmilch von RM nicht bei mir.

Bin aber mutig, da ich von JW jetzt gerne Skin experts nachbestellt hätte, diese aber zum Normalpreis zu teuer ist. Nach dem Test bin ich schlauer...
    Die Skin Experts ist im Moment gerade reduziert --> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u34374281.html
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Skin Experts ist im Moment gerade reduziert --> http://www.hse24.ch/Kosmetik/Pflege/...u34374281.html
    Uh,das wäre ein Super Preis,denn die hat bei der Einführung 49,99 gekostet.Leider ist mein Tiegel noch halb voll,ich komme ewig damit aus,sonst hätt ich bestellt,denn ich finde die Creme und an den Geruch habe ich mich auch gewöhnt.Da kommt bestimmt wieder einmal so ein Angebot.
    LG Elficat

Happy Avatar von Lillebi

Ja gibt es das denn!? Da schaue ich wochenlang nach einer Reduzierung und wo ich mich entscheide, etwas anderes zu bestellen, da ist die Creme reduziert. Jetzt bleibt es auch dabei.
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ja gibt es das denn!? Da schaue ich wochenlang nach einer Reduzierung und wo ich mich entscheide, etwas anderes zu bestellen, da ist die Creme reduziert. Jetzt bleibt es auch dabei.
    Wollte dich jetzt nicht aufregen....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Wollte dich jetzt nicht aufregen....
    Nee, nee tust du nicht. Alles gut . Teste jetzt eben was neues.
    Liebe Grüße Lillebi

Nee, nee tust du nicht. Alles gut . Teste jetzt eben was neues.
    Hm, ob das so die richtige Entscheidung ist? Hast Du im Ricci Fred gelesen, dass es mit der Kosmetik gar nicht klar ist, wie es weitergeht? Und wenn Dir SE zusagt, warum nimmst Du sie nicht?

Meine ist noch 3/4 voll, ich brauche gerade die letzten Reste von der Premium Cells auf und wechsle wieder zurück zu SE. Ich werde sie so als Kur nehmen, denn ich habe noch soooo viel im Bunker

Happy Avatar von Lillebi

Hm, ob das so die richtige Entscheidung ist? Hast Du im Ricci Fred gelesen, dass es mit der Kosmetik gar nicht klar ist, wie es weitergeht? Und wenn Dir SE zusagt, warum nimmst Du sie nicht?

Meine ist noch 3/4 voll, ich brauche gerade die letzten Reste von der Premium Cells auf und wechsle wieder zurück zu SE. Ich werde sie so als Kur nehmen, denn ich habe noch soooo viel im Bunker
    Ich werde die Dermixx ausprobieren. Wenn sie gut ist, habe ich eh ein halbes Jahr zu cremen damit. Die Skin Experts wird hoffentlich mal als Set mit weiteren Produkten angeboten. Dann bin ich auf jeden Fall dabei...
    Liebe Grüße Lillebi

Der Nachschub von Caressing Cardamom ist auf dem Weg, ich hatte bei dem Sonderpreis nochmal bestellt. Der Duft entwickelt sich zu meinem Vize-Favorit, gleich nach OM.

Bienchen
    Ich bin momentan auch mit SE und Premium Cell zugange.Beide finde ich aber ich habe dann auch noch einiges zum aufbrauchen.
    LG Elficat

Der Nachschub von Caressing Cardamom ist auf dem Weg, ich hatte bei dem Sonderpreis nochmal bestellt. Der Duft entwickelt sich zu meinem Vize-Favorit, gleich nach OM.
    CC Nachschub ist bei mir bereits im Bunker,der Duft ist bei mir nach Queen of The Night mein Favorit
    LG Elficat

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Hallo zusammen!

Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Reinigungspuder und den "Cellulite-Ampullen"?
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Meine Laune...
    Amused

Sobald der mit Duschgel oder BL nochmal angeboten wird, kommen da mindestens noch zwei zu mir. Den, OM, und MT sind meine absoluten Favoriten.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von gaby670 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Wer von Euch hat Erfahrung mit dem Reinigungspuder und den "Cellulite-Ampullen"?
    Ich habe die Cellulite Ampullen gerade in Verwendung und finde sie ok.Ziehen super ein und machen eine schöne Haut,man braucht schon noch eine Creme darüber finde ich.Die Reduzierung der Cellulite ist eine andere Sache,ich habe bereits 5 Ampullen verwendet und sehe allerdings bis jetzt noch keinen sichtbaren Effekt,habe die Cellulite schon etwas ausgeprägter und da kann meiner Meinung keine Ampulle oder Creme etwas bewirken.Bei vielleicht nur ansatzweiser Cellulite kann ich das natürlich nicht sagen ob etwas berwirkt wird.Ich glaube auch, daß 5 Ampullen zu wenig sind um wirklich ein Ergebnis feststellen zu können.Ich würde es aber ausprobieren.Den Reinigungspuder habe ich zwar,aber noch nicht verwendet
    LG Elficat

Inventar Avatar von Dicky

Ich bin auf der Suche nach einer Creme/Serum o.ä. gegen Altersflecken und frage mich durch die einzelnen Threads.
    Hat jemand persönliche Erfolge mit dem Produkt?
    Liebe Grüße Dicky

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Kurzer Zwischenbericht nach ein paar Tagen der Anwendung:

Bust Treatment gefällt mir sehr, sehr gut. Schöner Duft, zieht sehr gut ein, pappt nicht und macht ein seidenweiches Dekolleté.

Die Anti-Cellulitelotion- auch sehr schön. Toller Duft, zieht irre schnell ein und die Haut ist ganz glatt.

Das Neue BI Serum, hhm, da bin ich noch etwas unschlüssig . Den Duft empfinde ich eher als , aber er verfliegt sehr schnell, daher nicht das Problem. Meine Haut fühlt sich leider etwas trockener an, aber das war beim CL auch erst so und das Serum ist ja mein absolutes Must Have. Ich Teste noch ein paar Tage.

Die LD KC, wie immer

Und der LD Duft, mir ist er am Anfang zuuuuu blumig, ich werde morgen wieder testen und dann entscheiden"
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

Kurzer Zwischenbericht nach ein paar Tagen der Anwendung:

Bust Treatment gefällt mir sehr, sehr gut. Schöner Duft, zieht sehr gut ein, pappt nicht und macht ein seidenweiches Dekolleté.

Die Anti-Cellulitelotion- auch sehr schön. Toller Duft, zieht irre schnell ein und die Haut ist ganz glatt.

Das Neue BI Serum, hhm, da bin ich noch etwas unschlüssig . Den Duft empfinde ich eher als , aber er verfliegt sehr schnell, daher nicht das Problem. Meine Haut fühlt sich leider etwas trockener an, aber das war beim CL auch erst so und das Serum ist ja mein absolutes Must Have. Ich Teste noch ein paar Tage.

Die LD KC, wie immer

Und der LD Duft, mir ist er am Anfang zuuuuu blumig, ich werde morgen wieder testen und dann entscheiden"
    da stimme ich dir 100 % zu, bin froh, dass es dieses Produkt endlich mal wieder im Angebot gab
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Mein Serum geh leider auch wieder zurück, trocknet meine Haut defintiv aus. Mein Favorit bleibt das Collagen-Rescue und die Hy-Seren aus der Hyalu-Cell Linie ( aber nur die Seren, die Creme ist wieder nix für mich). Das in Kombi mit der Superior SC ist eine gute Mischung für mich und nehm ich im Wechsel mit BJ- Produkten.
    Bei der Ricci-Creme bin ich natürlich (?) auch schwach geworden. Ist zumindest einen Versuch wert, denn nur versuch macht kluch.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also mit dem neuen serum komme ich super zurecht. ich liebe aber mein new skin serum am meisten.
    super sternschnuppe mit der superior creme die dermixx habe ich zu hause auch, aber irgendwie ist sie nicht so meins
    aber man sollte testen, jeder verträgt die cremes ja anders.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Habe nun auch das neue Serum getestet. Duft nun ja, Plfegewirkung geht soweit in Ordnung... von einer ultra porenverfeinernden Wirkung kann ich auf die schnelle noch nicht so viel feststellen. nehme es über dem hyalu cell serum, danach beate johnen hyaluron intelligence creme.
    Der luxury diamond Duft ist fantastisch...mmmhhh. riecht exakt wie die Körpercreme dazu.
    Das Bust Serum ist traumhaft fein, der Duft wie die Superior skin creme. Macht ein seidenglattes Dekollete.
    Das Body Lift ist schön erfrischend zieht ruckzuck weg, da besteht Nachcremebedarf.
    Das Reinigungspuder macht seinem japanischen Bruder ganz schön Konkurrenz, es ist sehr fein und der Duft auch wie die Superior skin creme.
    Die Fußcreme find ich sehr angenehm nachhaltig pflegend.
    Das wars wohl fürs erste. Im grosssen und ganzen ist die Qualität der Produkte schon sehr gut.
    Und den Rest zeigt dann wohl der Langzeittest..

Forengöttin

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Habe nun auch das neue Serum getestet. Duft nun ja, Plfegewirkung geht soweit in Ordnung... von einer ultra porenverfeinernden Wirkung kann ich auf die schnelle noch nicht so viel feststellen. nehme es über dem hyalu cell serum, danach beate johnen hyaluron intelligence creme.
    Der luxury diamond Duft ist fantastisch...mmmhhh. riecht exakt wie die Körpercreme dazu.
    Das Bust Serum ist traumhaft fein, der Duft wie die Superior skin creme. Macht ein seidenglattes Dekollete.
    Das Body Lift ist schön erfrischend zieht ruckzuck weg, da besteht Nachcremebedarf.
    Das Reinigungspuder macht seinem japanischen Bruder ganz schön Konkurrenz, es ist sehr fein und der Duft auch wie die Superior skin creme.
    Die Fußcreme find ich sehr angenehm nachhaltig pflegend.
    Das wars wohl fürs erste. Im grosssen und ganzen ist die Qualität der Produkte schon sehr gut.
    Und den Rest zeigt dann wohl der Langzeittest..
    Aber das Reinigungspuder ist doch eine Reinigung und kein Enzympeeling wie das Kaneboprodukt, oder? Ich habe so ein Reinigungspuder von Declaré (90g Inhalt, hält ewig!), aber das Enzympeeling ist noch mal was anderes und nicht für sie tägliche Nutzung gedacht.

Anubis
    Besucher

zusammen
    schade, habe heute das P&R Serum zur Post gebracht, es war leider auch für mich nichts, nach dem ersten auftragen rötete sich auch leicht die Haut und brannte auch stellenweise, die Rötung und auch das leichte brennen verschwanden gleich nach dem auftragen der Creme darüber, da ich aber unbedingt dem Serum noch eine Chance geben wollte probierte ich weiter, am nächsten Tag nach dem Serum auftragen(immer nur 1 Tropf.) passierte nichts mehr von o.g. keine Rötung,kein brennen, einige Tage später merkte ich dann das die Haut immer trockener wurde, bekam Trockenheitsfältchen und gestern sogar auch noch trockene rote Stellen (obwohl ich mir PM-Hy-Konzentrat und zusätzlich noch PM-Öl in die PM-Creme mischte). Das war's dann.
    Nun muß ich wieder Schadensbegrenzung betreiben

anubis

schade, hats bei dir auch nicht geklappt.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    anubis

schade, hats bei dir auch nicht geklappt.
    Orchidee bei dir auch nicht, gell
    wir sind schon zwei Mimosen was unsere Häutchen anbelangt.

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Orchidee bei dir auch nicht, gell
    wir sind schon zwei Mimosen was unsere Häutchen anbelangt.
    jo, bei mir auch nicht sollte nicht sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mein Serum habe ich auch gerade verpackt und es geht zurück. Ich wollte es so gerne behalten und habe es immer wieder versucht. Ergebnis aber war sichtbar trockenere Haut (jeden Tag etwas mehr) und Pickelalarm. Meine Haut war gerade schön mit den Fuchs Seren, da hätte ich eigentlich den Versuch mit Judith nicht starten dürfen. Egal, es hätte ja auch was werden können, aber Schrankleichen habe ich schon genug.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

na, da bin ich ja dann doch nicht die einzige, die nicht damit klar kam
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Diddlinchen

Also mein P&R-Serum darf bleiben . Ich vertrage es gut , gerade die Milchsäure darin mag meine Haut offensichtlich gerne. Ich hab nach dem Auftragen überhaupt keine Probleme, wie Rötungen, Spannen etc., obwohl ich das Serum zum Test pur aufgetragen habe = also ohne anschließende Creme. Ich nehme 2 Tropfen, weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut es förmlich "trinkt"...

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Schon ein Wahnsinn, wie unterschiedlich die Haut bei den Menschen ist.

LG Diddlinchen