Moni, da war der
aber schnell!
Wir hatten heute auch den ganzen Tag, aber mit Tiefsttemperaturen.
![]()
Moni, da war der
aber schnell!
Wir hatten heute auch den ganzen Tag, aber mit Tiefsttemperaturen.
![]()
Dorotya
,
ich war auch fast irritiert, als heute Morgen schon die E-Mail kam, aber ich freue mich total auf ein für mich ganz neues Produkt![]()
Liebe Grüße von Moni
Mit unbekannten Produkten ist das ja immer spannend. Wie ist der Duft, wie ist die Konsistenz, ...? So schaut man die ersten Tage recht genau, ob sich die Haut verändert.![]()
Genauund das kommt ja doch eher selten vor bei uns, denn meist kaufen wir doch quasi nach, weil wir in all den Jahren schon vieles kennengelernt haben.
Liebe Grüße von Moni
Wir kennen schon fast alles.
![]()
Richtig, bloß hat man auch manches vergessen, denn gerade gestern war ich echt am
, ob ich von JW das PM Körper-Fluid kennen müsste
.
Wie bei mir gestern Abend mit dem Multicomplex Face Serum durch dashier wird man dann auch an
Lieblingsprodukte erinnert, die man nicht mehr nachbestellt hat, weil sie nicht mehr auf Sendung waren, sondern dafür 100 Neue.
Liebe Grüße von Moni
Oder die man im Bunker vergessen hat.Solche "Neuentdeckungen" sind doch auch immer wieder schön.
Das habe ich nun nicht
, aber dank Deiner Neuentdeckung bin ich auf das Serum aufmerksam geworden
Ich gehe mal schnell Tisch decken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich genieße noch ein Weilchen den Kamin. Wir waren nach unserem Spaziergang so durchgefroren, dass Göga Holz reingeholt hat.
![]()
Moni ich hoffe , daß du es gut findest.Es ist halt einmal was anderes und es hat diesen frischen Duft der Body Lift Serie.Ich bin ja noch am überlegen ob ich bestelle oder auf ein gutes Angebot warte,das bestimmt noch kommen wird (hoffe ich jedenfalls)und momantan bin ich ja mit dem FM Peeling total zufrieden,der Bunker nicht zu vergessen
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dorotya,
du hast recht es dir gemütlich zu machen bei, diesen Temperaturen ist es das Beste was man machen kann.Ich bin nur kurz draußen gewesen,bei uns war zum Teil die
aber der kalte Wind hat alles wieder relativiert.Dieser Winter will uns einfach nicht verlassen.So können wir gemütlich
schauen und und uns hier anfixen lassen
![]()
LG Elficat
Elficat
,
ich werde natürlich berichten, wie mir diese Gummi-Texturgefällt
Liebe Grüße von Moni
Warum nicht, könnte doch sogar sehr effektiv sein, so wie ein Radiergummi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dorotya, meine Duftkönigin
,
nebenan habe ich gerade von diesem Duft gelesen und ich weiß schon, wo ich nächste Woche hin muss, denn Mandel und Vanille das muss ich wissen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich schaue jetzt mal, was das Samstagabend-Programmzu bieten hat. Schön, dass Ihr da wart
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, jetzt bist du weg.
![]()
Moni ,schönen Abend![]()
LG Elficat
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen,
ich habe da eine Frage an alle JW LD Körpercreme Nutzerinnen: habe mir die 500 ml Körpercreme nun endlich mal bestellt. Jetzt steht in den Bewertungen beim Hasen schon wieder so negatives wegen dem Glitzer in der Creme. Ich habe nun wieder Zweifel, ob ich die Körpercreme behalten soll...
Meine Frage: glitzern die Klamotten, die Hände usw. nach dem eincremen? Würde die Creme auch morgens anwenden wollen und natürlich nicht mit Glimmer an den Klamotten ins Büro. An den Händen wär auch blöd, dann hätte man es unweigerlich auch im Gesicht![]()
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag
Einen besonderen Gruß an meine Lieblings![]()
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Schönen Sonntag in die Runde !
Lillebi, leider kenne ich die Diamant-KC nicht, aber Moni. Sie kann dir sicher Auskunft geben !
Ich habe gestern meinen ersten Darimana-Flop erlebt, der Korallen-Anhänger war einfach nur braun-grau mit kaum erkennbarem Muster und vor allem richtig fipsig-windig von der Gesamtanmutung her. Och nö, geht schon Retour und ich bin
. Lieber hätte ich da einen etwas höheren Preis und dafür dann auch ein Prachtstück
. Schade, denn bisher habe ich alles von Darimana behalten.
Ansonsten warte ich weiter auf die Präsentation des Augen-Serums von BJ. Moni hat sich ja gestern schon das güldene Ricci-Serum geordert, so ists Recht ! Das habe ich
zu QVC-Zeiten auch geliebt und immer vorrätig gehabt. Bin auf deinen Bericht gespannt, wie die Hasen-Qualität so ist
.
Natürlich ist der nächste Schmucktag am Mittwoch, wenn ich arbeiten dürfen muss. Ab Donnerstag habe ich frei, da kommt dann selbstredend kein Schmuck mehr![]()
![]()
. Dafür gibts bei QVC am Dienstag ein Schmuck-TAG aus Koralle
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mädels
und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch
Merteuil, das ist ja schade, dass der Anhänger so ein
war
, aber Fotos können ja oft täuschen und da es sich dabei sicher um alles Unikate handelt, hast du wohl eine der schlechten Ausführungen erhalten
Bei BJ hab ich jetzt doch noch die Seren-Sets (beide AdT's, da ich das LiftingSilk unbedingt auch haben wollte)bestellt und zusätzlich noch die Masken , denn als ich heut die GM von RM aufgetragen habe musste ich feststellen ,dass durch die regelmäßige Anwendung auch die 200ml-Tube sich in den nächsten Wochen leeren wird und ich dann (fast) maskenlos dastehe
.
PeelOff-Masken kenn ich bisher noch gar nicht und bis schon ganzwie die so sind. Elficat hat mich ja schon ein wenig wegen des Geruchs vorgewarnt
- von daher fall ich wenigstens nicht gleich in
oder mir wird
sollte sie etwas heftiger riechen
.
Ansonsten bin ich grad sauer auf die, denn ich hatt mir ja die FM-Handcreme mit versprochenem Versand am 20.3. und den Hairstyler,Versand am 27.3., für Töchterchen zum
bestellt. Ein
mit der Bitte ob nicht beide zeitgleich in vielleicht nur einem Paket und dann eventuell mit nur 1x zusätzliche VK wurde von der
abgelehnt. Und jetzt kommts, die Handcreme wurde definitiv nicht am 20.3. versendet sondern heute, zusammen mit dem HairStyler - na toll
Sowas find ich nicht grad kundenfreundlich
und das ärgert mich wirklich, zumal es jetzt knapp € 15,-- sind ,die eigentlich durch die Basisbestellungen vk-frei gewesen wären. Aber da ist man bei der
wohl nicht so flexibel wie beim
![]()
Betty,
na so ein kleiner sonntäglicher Kosmetik-Kaufrausch ist doch was Schönes, gell ?Ich warte weiterhin sehr brav
auf die Präsentation der Augen-Ampullen.
Deine QVC-Story mit den vielen Versandkosten ist wirklich haarsträubend. Ich bin ganz deiner Meinung, dass die VK bei QVC sehr kunden-unfreundlich geregelt sind, bei den vk-frei-Angeboten, die sowieso sehr wenige sind, ist fast immer ein Haken oder der Preis so hoch, dass auf den ersten Blick sichtbar ist, dass man den Versand eh mitbezahlt. Da muss QVC mal umdenken, denn das ist ein Dinosaurier-Verhalten im Versandhandel. Man denke nur an amazon, wo es so gut wie alles über 20 € vk-frei gibt. Ich bestelle auch gern bei Tchibo, die immer wieder nette vk-frei-Aktionen ab einem bestimmten Bestellwert haben, etc. etc. Generell bestelle ich derzeit eher wenig bei QVC und dem Hasen, da ich die Preise derzeit einfach
finde, zumal dann auch wie gesagt fast immer noch die hohen VK anfallen
. Dann eben nicht
, die Weiten des Internets bieten da wirklich nette Alternativen
.
Merteuil![]()
ja der Kaufrausch hat jetzt ein Ende zu haben, denn jetzt kommt auch noch der JdW her, aber für € 29,xx für 300 ml mach ich nicht viel verkehrt, weil wenns im Gesicht nix is wird sie als KC vercremt
hab mich echt sehr geärgert über so wenig Flexibilität
Die sollten da echt mal umdenken, denn bei so wenig Retouren, die ich da hatte wäre ein bissl Kulanz schon drin gewesen
Tschibo hab ich schon ewig nimmer bestellt, weil wir den Shop hier haben und ich da immer schnell reinflitze, wenn ich was sehe![]()
Amazon steht da echt auf einem anderen Blatt, weil diesen Service bietet sonst wohl keiner, also mir wäre keiner bekannt
Elficat meinte letztens, dass Axels FM-Shop dies ab € 50,-- anbieten würde, sowohl in D als auch nach Ö, und das find ich echt auchdenn die Summe hat man bei Kosmetik und
gleich mal zusammen
![]()
Tchibo hat hier auch viele Läden, wo es aber immer nur einen Teil des Wochen-Angebots gibt. Daher bestelle ich mir regelmäßig Angebote aus mehreren Wochen zusammengefasst in einem Paket und das wars dann mit VK und mit erfolglos in der Stadt rumdüsen, weil der Artikel, den ich mag, im Laden gerade wieder mal nicht da ist
VK-frei ab einem bestimmten, meist lachhaften Bestellwert gibts immer mehr, finde ich, außer eben bei den Teleshoppern. Übers Fernsehen bestellen wohl immer noch zum Großteil eher, denen man noch mit VK kommen kann. Frechheit !
Meine Retourenquote beim Hasen ist derzeit hart am Limit, aber ich behalte nichts, was qualitätsmäßig Mist ist oder mir größentechnisch nicht passt. Bin daher leicht angenervt, denn Retouren sind schon mega-ärgerlich, auch vom Zeitaufwand her. Etwas qualitativ Schönes beim Hasen zu bekommen ist derzeit absolute Glückssache, was sich mit den doch happigen Preisen nicht wirklich verträgt. Daher bestelle ich derzeit vermehrt anderswo und bin dort meist vk-frei und zufriedener
.
Ja, die Augen-Ampullen, da heißt es geduldig sein![]()
Bei mir gibts jetzt ne große Runde Beauty, bis später !![]()
Merteuilhab grad auf der
-Seite ge
und gesehen ,dass die Augenampullen erst am 30.3. auf Sendung sind
- na bravo, bis dahin hab ich sie hoffentlich schon hier und kann dir direkt berichten wie sie sind
![]()
Schönen guten Abend zusammen,
wir hatten sogar mal ein recht nettes Wochenende und diehat uns wirklich zu einem langen Spaziergang verleitet, aber es war dabei seeeeehr kalt
. Nachmittags waren wir bei der Schwägerin zum
und haben
. Fühlte mich richtig glücklich und aufgebaut nach diesem Wochenende.
Heute ist mein Multicomplex Face Serum von RM schon gekommen![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend in die Runde,
Moni, das ist schön, wenn sich die Gemüter jetzt allmählich beruhigen und es dir wieder besser geht, gemütsmäßig. Sehr kalt ist es hier auch und zu Ostern ist Neuschnee angesagt, warum wundert mich das jetzt nur so gar nicht
?
Wie toll, dass dein Ricci-Serum schon da ist, das ging ja turbo-schnell! Ich hab mir heute ansatzweise die Mode-Sächelchen angesehen und mir ist alles entweder zu
oder zu schrill, von den Preisen ganz zu schweigen
. Wenn, dann werde ich mir wohl nur BJs Augen-Wunderserum bestellen, das reizt mich, und evtl. den vergoldeten fast echten
Korallenring von JW dazu. Mal sehen, das wäre doch eine nette kleine Osterbestellung.
Mädels
Moni- freu mich für dich, dass du das Wochenende dazu genutzt hast, mal ein bissl abzuschalten
Dass dein Serum schon da ist ist ja, da hat der
wohl die nicht mehr vorhandene Concorde ausgepackt
Merteuil- du bist auch schon wieder ein wenig fündig geworden in Sachen Schmuck
- das klingt nach einem guten
Geschenk
Und ihr werdet es nicht glauben, was wir heute gemacht haben- Elficat und ich - wir hatten heut Tiroler BJ-Treff
![]()
Also Mädels, eigentlich habt nur noch ihr gefehlt- aber
vielleicht schaffen wirs ja - das wäre echt der
Meine VB für die gestern bestellten BJ-Sachen ist auch schon da - die Augenampullen sollten morgen oder übermorgen eintreffen, die Apfelstammzellen dann extra (will mal wieder Kartons loswerden
), aber wenigstens kommen Beates Sächelchen alle in einem Paket
![]()
![]()
Mädels
Wie Betty schon geschrieben, hatten wir einen ganz tollenNachmittag.Schade ,daß ihr so weit weg seid,wäre wirklich nett wenn man sich einmal treffen könnte
![]()
LG Elficat
zusammen,
Betty und Elficatdas ist ja wunderbar
, sooo toll und eine super
gewesen
. Sooo gerne wäre ich dabei gewesen, aber ich befinde mich leider sehr viel mehr auf der Nordhalbkugel
![]()
Merteuil
, ich muss mir doch direkt mal Deine bevorstehende Osterbestellung anschauen - verdient hast Du sie Dir allemal
. Vielleicht sollte ich auch noch über etwas Besonderes nachdenken, zumal ja auch noch mein Geburtstag bevorsteht. Klamottentechnisch geht es mir wie Dir, es gibt einzelne schöne Teile, die schön und bezahlbar sind, aber selbst in den Geschäften kann ich mich mit Sommersachen noch nicht anfreunden, da muss es erst wärmer werden
. Ostern Schnee
, ich habe noch keine Ahnung, wie es bei uns aussehen wird und so wie ich gestern im Videotext gelesen habe, haben die Wetterexperten auch noch keine Ahnung
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr auch Eure Kosmetik-Köfferchen dabei gehabt und verglichen und getestet, das wäre doch mal ein Tag füllendes Programm
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, wir wohnen im Abseits
![]()
Liebe Grüße von Moni