Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 165 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich meine das bodyliftserum für den busen
    kann dir nicht weiterhelfen. Hab ich nicht zu Hause
    Viele Grüsse Sonja

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich will unbedingt die CD haben, aber ich brauche die Creme nicht! Sehr tricky, mit der CD zum Kauf des Jokers zu verführen. Ich überlege noch...

Dass Judith sowas gesagt hat. Heutzutage kann man schneller seinen Job verlieren als man denkt, unabhängig davon wie hoch man qualifiziert ist. Sie ist sehr fleißig, hat aber auch viel Glück gehabt.
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Amused

also ich weiß nicht, was das Mädel schlimmes gesagt hat. Aber wenn ich Hartz IV beziehen muss, dann sind 49,99 mal kurz so zum Ausgeben viel Geld - 14% vom Gesamteinkommen. Also kann ich mir die Kosmetik - ob Luxus oder nicht, nicht leisten.

Ich wundere mich hier gerade etwas, das ausgerechnet BJ das bemängeln, die vermutlich auch bei manchem HS-Anbieter schon Geld ausgegeben haben. Und auch diese HS-Anbieter sind nicht gerade billig, sprich preislich auf einem KIK-Niveau - so das ich sagen kann das Shirt kostet keine 30Euro sondern halt nur 3 Euro. Die 3 Euro wären dann auch für einen H-IV Empfänger wieder bezahlbar.

Ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel.

Bevor jetzt wieder die gesamte BJ-Gemeinde aufschreit, nein ich hab nichts gegen H-IV Empfänger. Und ich sag auch nicht das KIK Deichmann.... nur von H-IV Empfänger besucht werden - ich hab da auch schon was gekauft. Und ja, ich bin froh dass ich bisher nie die Hilfe gebraucht habe und hoffentlich auch nicht brauchen werde.

Und noch was bei knapp 10 Euro Tagesbudget ist halt nicht viel Einsparpotential für Kosmetik drin. Da ist Nivea halt erschwinglicher, als irgendein HS-Produkt.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Toll, dass wir jetzt hier bald eine Hartz 4 Diskussion führen.

Soni, ich seh es wie du.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Soni, ich hab das so verstanden, dass Mela bemängelt hat, dass Judith überhaupt das Wort HarzIV-Empfänger genannt hat. Es gibt genügend Menschen in Lohn und Brot, die sehr wenig verdienen und sich auch keine teuere Kosmetik leisten (können) oder wollen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Amused

also ich weiß auch nicht. Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten und bin nicht beleidigt, wenn der Chef von Ferrari sagt, dass sich Kunden mit meinem Gehalt das Auto nicht leisten können. So what ist halt Fakt.

Aber ich staun halt auch immer wieder, wie hoch der Neid bei erfolgreichen Frauen wie JW ist. Dass das Mädel aber auch dafür arbeiten muss, sieht halt leider Gottes keiner.
    Viele Grüsse Sonja

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf loswerden.

Es ist ja so dermaßen typisch und vorhersehbar, dass derartige Sticheleien immer von einer bestimmten Beauty kommen. Eigentlich sollte man da gar nicht mehr drauf reagieren...

Ich bin mir sehr sicher, dass Judith nicht abfällig über Hartz 4 Empfänger spricht. Ich habe damals das Radiointerview gehört und da meinte sie, dass sie viel Glück hatte und dass es auch ganz anders hätte laufen können. Aber sie hat halt auch immer gearbeitet, war sich nicht zu schade, Shakes in nem Fitnessstudio zu verkaufen.
    Wer weiß was da bei dem Interview aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und es kommt auch immer auf den Ton an der die Musik macht, den nimmt man beim gedruckten Wort aber nicht wahr.

Abgesehen davon sehe ich es genauso pragmatisch: Bei einem sehr engen Budget wird man eher selten im Teleshopping kaufen sondern lieber die Creme vom Aldi nehmen (die nicht schlechter sein muss, im Gegenteil).

Bei mir sind es übrigens das AdT, das Rosenelixier Spray und das Man (für GöGa) geworden.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    also ich weiß auch nicht. Ich kann mir auch keinen Ferrari leisten und bin nicht beleidigt, wenn der Chef von Ferrari sagt, dass sich Kunden mit meinem Gehalt das Auto nicht leisten können. So what ist halt Fakt.

Aber ich staun halt auch immer wieder, wie hoch der Neid bei erfolgreichen Frauen wie JW ist. Dass das Mädel aber auch dafür arbeiten muss, sieht halt leider Gottes keiner.
    Ich kann das nur so unterschreiben. Es ist aber auch immer wieder auffällig wie es immer die gleichen BJs schaffen, so eine Diskussion zu starten. Sie wirft hier einen Knochen rein und schon zerfleischen sich die Mädels gegenseitig, Hartz IV, nicht Hartz IV usw. Und schon ist der Zweck dieses Beitrags erfüllt Und keiner befasst sich mehr mit Produkten.....

So, habe mir jetzt auch noch die Ampullen geholt. Die CD vom Joker hätte ich auch gern, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden, da ich an Cremes wirklich so viel im Bunker habe
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf loswerden.

Es ist ja so dermaßen typisch und vorhersehbar, dass derartige Sticheleien immer von einer bestimmten Beauty kommen. Eigentlich sollte man da gar nicht mehr drauf reagieren...

Ich bin mir sehr sicher, dass Judith nicht abfällig über Hartz 4 Empfänger spricht. Ich habe damals das Radiointerview gehört und da meinte sie, dass sie viel Glück hatte und dass es auch ganz anders hätte laufen können. Aber sie hat halt auch immer gearbeitet, war sich nicht zu schade, Shakes in nem Fitnessstudio zu verkaufen.
    Wer weiß was da bei dem Interview aus dem Zusammenhang gerissen wurde, und es kommt auch immer auf den Ton an der die Musik macht, den nimmt man beim gedruckten Wort aber nicht wahr.

Abgesehen davon sehe ich es genauso pragmatisch: Bei einem sehr engen Budget wird man eher selten im Teleshopping kaufen sondern lieber die Creme vom Aldi nehmen (die nicht schlechter sein muss, im Gegenteil).

Bei mir sind es übrigens das AdT, das Rosenelixier Spray und das Man (für GöGa) geworden.
    Rubinrot, wir hatten den gleichen Gedanken
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, ob das LLB für mich das Richtige ist. Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Linie, nur ganz kurz , für wen ist denn das LLB und für wen das Antiox? Das Antiox hat irgendwie bessere Bewertungen, oder täusche ich mich. Ist das LLB für den Sommer nicht ein bischen zu reichhaltig. Habe eine Mischhaut mit immer wiederkehrenden Unreinheiten am Kinn . Wäre schön, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte!

Forengöttin

Bei Unreinheiten kann ich ganz klar das Rosenöl empfehlen, das ist toll! Solo oder in die Pflege gemischt, wirklich super! Die Cremes und das Serum aus LLB kenne ich nicht, benutze allerdings seit ein paar Tagen die AntiOx Creme zusammen mit dem Ceramide Laser Serum, bisher vertrage ich die Kombi sehr gut, aber um eine Wirkung zu sehen, ist es noch zu früh.

gelöscht

Tja, jetzt ist es auch passiert: Habe bestellt! Vielleicht lag es ja an dem 5,--€ Gutschein, der nur noch heute gültig ist!
    Also das Rosenserum und das Kurkonzentrat habe ich mir gegönnt; leider habt ihr mir ja nix übrig gelassen vom Rosenspray!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bei Unreinheiten kann ich ganz klar das Rosenöl empfehlen, das ist toll! Solo oder in die Pflege gemischt, wirklich super! Die Cremes und das Serum aus LLB kenne ich nicht, benutze allerdings seit ein paar Tagen die AntiOx Creme zusammen mit dem Ceramide Laser Serum, bisher vertrage ich die Kombi sehr gut, aber um eine Wirkung zu sehen, ist es noch zu früh.
    Lieben Dank, ich hab es mir mal bestellt, allerdings auch Seren von dem AntiOx und die Dekolettepflege aus der Antiox Serie. Ich werd mich mal durchtesten

Forengöttin

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank, ich hab es mir mal bestellt, allerdings auch Seren von dem AntiOx und die Dekolettepflege aus der Antiox Serie. Ich werd mich mal durchtesten
    Was ich auch noch toll finde bei dem Öl: Man sieht, wenn man es nachts anwendet, am nächsten Morgen einen Effekt (Haut verfeinert, Rötungen zurückgegangen), sowas hatte ich bisher immer nur vom Liquid Gold oder der Rejuvenating Cream (Alpha H).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Rubinrot, wir hatten den gleichen Gedanken
    Bienchen

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Fine

Ich weiß nicht, ob das LLB für mich das Richtige ist. Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit der Linie, nur ganz kurz , für wen ist denn das LLB und für wen das Antiox? Das Antiox hat irgendwie bessere Bewertungen, oder täusche ich mich. Ist das LLB für den Sommer nicht ein bischen zu reichhaltig. Habe eine Mischhaut mit immer wiederkehrenden Unreinheiten am Kinn . Wäre schön, wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte!
    Hallo Catwoman,
    normalerweise wird gerade die AntiOx Creme für die eher mal unruhige, zu Unreinheiten neigende Haut ausgelobt.
    Das Set, das vermutlich am Freitag ab 23 Uhr als AdT kommt (Peel Of Maske und 100 ml Creme) wären meiner Meinung nach ein guter Anfang, da beide Produkte sind und bei mir positive Effekte erzeugen wenn die Haut mal wieder zickt.
    Das AntiOx Serum dagegen habe ich persönlich nicht so gut vertragen.
    Das Rosenöl ist wirklich ein guter Tipp von Popinki, das lindert auch gut und ist ein wahrer Tausendsassa. By the Way: Hilft auch gut gegen Narben...
    Bin schon mit mir am Hadern, ob ich mir nicht die Sondergröße in 50 ml auch noch hole...
    Von LLB kenne ich die Cremes nicht, aber die sind wohl schon eher reichhaltig. Für Mischhaut, gerade für die kommende Jahreszeit, m.M.n. eher nicht optimal. Aber auch hier gilt: Jede Haut reagiert anders und unterm Strich hilft nur selbst austesten.
    Wünsch Dir viel Freude beim Austesten Deiner Sachen, ist ja immer wieder schön wenn was Neues nach Hause kommt (ein bißchen wie Weihnachten ).

Happy Avatar von Lillebi

Bei mir wurde es das Rosenserum und die Antiox-Reinigung im Duo. Für mich die beste Reinigung von JW. Vom Rosenserum habe ich gerade die 100 ml Größe in Gebrauch, bin auf die neue Version gespannt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Die Antiox Produkte sind alle super. Allerdings hatte ich auch Probleme beim Serum, das machte mir Pickel und glänzende Haut. Reinigung, Creme und Pell-off Maske sind
    Liebe Grüße Lillebi

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

für meine Haut ist die LLB Linie nix, ist mir zu stark pafümiert, bekam schnell Unreinheiten und Unterlagerungen, allerdings das Rosenöl ist super, duftet ja auch nicht so stark

Die AntiOx hab ich gut vertragen, habe mir auch die Seren bestellt

Wenn jemand das Rosenspray getestet hat, bitte berichten, ob´s nicht so stark beduftet ist wie die Creme, hätte ich auch noch gekauft, war aber zu spät..

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen,

das AdT hüpfte heute nun doch in den Korb und ich bin schon sehr gespannt, da ich das noch gar nicht kenne - auch nicht den Vorgänger.
    Lediglich die NightRepair-Kapseln aus der Serie kenne und ich
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Antiox Produkte sind alle super. Allerdings hatte ich auch Probleme beim Serum, das machte mir Pickel und glänzende Haut. Reinigung, Creme und Pell-off Maske sind
    Ich meine, hier schon öfter von Problemen mit dem AntiOx Serum gelesen zu haben. Deshalb habe ich auch nur ein ehemaliges AdT hier (die Creme und das Konzentrat) sowie die Maske, möchte nicht, dass meine Haut durchdreht, sie ist gerade sowieso relativ unruhig.

Forengöttin

Hallo Catwoman,
    normalerweise wird gerade die AntiOx Creme für die eher mal unruhige, zu Unreinheiten neigende Haut ausgelobt.
    Das Set, das vermutlich am Freitag ab 23 Uhr als AdT kommt (Peel Of Maske und 100 ml Creme) wären meiner Meinung nach ein guter Anfang, da beide Produkte sind und bei mir positive Effekte erzeugen wenn die Haut mal wieder zickt.
    Das Rosenöl ist wirklich ein guter Tipp von Popinki, das lindert auch gut und ist ein wahrer Tausendsassa. By the Way: Hilft auch gut gegen Narben...
    Bin schon mit mir am Hadern, ob ich mir nicht die Sondergröße in 50 ml auch noch hole...
    Von LLB kenne ich die Cremes nicht, aber die sind wohl schon eher reichhaltig. Für Mischhaut, gerade für die kommende Jahreszeit, m.M.n. eher nicht optimal. Aber auch hier gilt: Jede Haut reagiert anders und unterm Strich hilft nur selbst austesten.
    Wünsch Dir viel Freude beim Austesten Deiner Sachen, ist ja immer wieder schön wenn was Neues nach Hause kommt (ein bißchen wie Weihnachten ).
    Sollen die überarbeiteten LLB Cremes nicht eher weniger reichhaltig sein? Soweit ich mich erinnere, haben sich doch einige Beauties darüber beklagt, als die beiden Cremes überarbeitet wiederkamen.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    zusammen,

das AdT hüpfte heute nun doch in den Korb und ich bin schon sehr gespannt, da ich das noch gar nicht kenne - auch nicht den Vorgänger.
    Lediglich die NightRepair-Kapseln aus der Serie kenne und ich
    wo du über die nigt-repair-kapseln schreibst....
    mensch die muß ich auch noch haben irgendwo.....

mom.muß mal unterm bett nachsehen--herje da ist noch ein bunker den ich schon fast vergessen hab
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Angelic

wo du über die nigt-repair-kapseln schreibst....
    mensch die muß ich auch noch haben irgendwo.....

mom.muß mal unterm bett nachsehen--herje da ist noch ein bunker den ich schon fast vergessen hab
    Slodka und so gehts mir auch oft, dass ich lese und denk, das hast du doch auch noch irgendwo , ich finds zwar dann nicht unterm Bett, aber nicht weit davon in einer der Schubladen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Fine

Ohje, nun hab ich mir ja die AntiOx Seren bestellt, wenn ich das hier so lese, dass Sie Probleme bereiten, na dann freue ich mich schon gar nicht mehr so darauf , bin da ja auch immer sehr empfindlich .

Es wird ein AdT geben? Muss ich mal eben schauen gehen, welches das wohl sein wird.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Slodka und so gehts mir auch oft, dass ich lese und denk, das hast du doch auch noch irgendwo , ich finds zwar dann nicht unterm Bett, aber nicht weit davon in einer der Schubladen
    es liegt auch nicht einfach so lose und einsam unterm bett!!

ich hab einige unterbettkommoden dadrunter -und tatsächlich ein döschen mit den kapseln-eine LLB AC und viele andere tolle sachen hab ich da gefunden.

mensch das ist wie weihnachten

Meine Laune...
    Fine

Hallo Catwoman,
    Rubinrot, bist Du sicher, dass das AdT wird? Dann könnte ich es ja eigentlich schon dazubestellen und dann anrufen, wegen der Preisreduzierung, das macht doch der eigentlich immer ganz kulant, oder? Ich glaube die Seren storniere ich lieber , möchte nicht, dass meine Haut rumzickt

Forengöttin Avatar von onyx

Jauser, jauser fast war ich (schon seit gestern) kurz davor die Ampullen und das Rosenspray zu bestellen, naja und dann wäre es garantiert noch das Rosenserum und der Joker geworden ..... . Zum Glück sind die beiden ersten Sachen wech . Bei den anderen beiden Sachen bleibe ich (hoffentlich) resitent. Aber Judith ist gut, wirklich gut. Die Ampullen habe ich dann aber nicht genommen, weil sie genauso wie die von PM mit dem Illuminox oder so ähnlich aussehen und da habe ich immer Splitter beim Auftragen im Gesicht gehabt. Und für das Rosenspray war ich zu knauserig. Da bleibe ich bei Jale von Tautropfen.

Meine Laune...
    Angelic

es liegt auch nicht einfach so lose und einsam unterm bett!!

ich hab einige unterbettkommoden dadrunter -und tatsächlich ein döschen mit den kapseln-eine LLB AC und viele andere tolle sachen hab ich da gefunden.

mensch das ist wie weihnachten
    Slodka, so hatt ich das auch verstanden, dass die nicht so lose dort rumpurzeln , aber es ist doch immer wieder schön, wenn wir Dinge finden, von denen wir nichtmal mehr wussten, dass wir sie hatten

Die Kapseln stehen zwar schon die ganze Zeit bei mir im Bad, aber irgendwie gingen sie in letzter Zeit ein bissl unter , aber heut kommen sie wieder dran , denn die Haut sieht am nächsten Morgen einfach aus.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Cheerful

ja Betty hast recht.

bis mein rosenöl da ist werde ich die kapseln mal rausholen und mal endlich benutzen.habe damals sie im doppelpack bestellt deshalb hab ich sie noch. hab selten benutzt.-

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, wünsche einen schönen Sonntag . Braucht man einen zweiten Joker und ein zweites AdT . Auf alle Fälle habe ich mir die Ampullen doppelt gesichert

Slodka, das Busengel ist ein tolles Produkt. Es strafft, macht eine zarte Haut und duftet zudem noch himmlisch
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Rubinrot, bist Du sicher, dass das AdT wird? Dann könnte ich es ja eigentlich schon dazubestellen und dann anrufen, wegen der Preisreduzierung, das macht doch der eigentlich immer ganz kulant, oder? Ich glaube die Seren storniere ich lieber , möchte nicht, dass meine Haut rumzickt
    Das hatte ich neulich auch gefragt, ich bin mir nicht sicher, aber es könnte statt AdT auch so ein Jubelangebot werden, auf jeden Fall kommt da noch eine Reduzierung. Ich tippe auf 29,99€ als Endpreis. JW sagte zwar, dass AntiOx erst im August wiederkäme (steht auch so auf Facebook), aber dieses Set sieht wirklich seeeeeeeeeehr nach Angebot aus.

Die Seren....nur, weil einige andere Beauties die nicht vertrugen, muss das ja bei dir nicht auch so sein.

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Huhu, wünsche einen schönen Sonntag . Braucht man einen zweiten Joker und ein zweites AdT . Auf alle Fälle habe ich mir die Ampullen doppelt gesichert

Slodka, das Busengel ist ein tolles Produkt. Es strafft, macht eine zarte Haut und duftet zudem noch himmlisch
    Keine Ahnung. Denk immer dran, dass z.B. das AdT 120ml enthält...und du hast sicher noch andere Seren, oder?

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen

Gerade vorhin habe ich mich gefragt, wie Judith das alles schafft. Nun hat sie auch noch eine CD aufgenommen, aber auch ihr Beautyinstitut, ihre Kinder, Mann, Drehaufnahmen in Mailand, Auftritte in GB, Italien, Mode in Geschäften für große Größen gucken und und und. Auch wenn sie nix im Haushalt machen wird, ich bin trotzdem geplättet. Wie schafft sie das alles ?!!! Sie muß unglaublich gut organisiert und enorm belastbar sein .

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Denk immer dran, dass z.B. das AdT 120ml enthält...und du hast sicher noch andere Seren, oder?
    Wie kommst Du denn da drauf
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Gestern war übrigens schon eine Kundenbewertung zum JdW drin mit einem Stern. Der Text und der Verfasser waren schon gelöscht, es war nur vergessen worden den einen Stern zu löschen.

Inventar

Eine Frage: Hilft das Augenpflege-Duo tatsächlich bei Tränensäcken?
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Gerade vorhin habe ich mich gefragt, wie Judith das alles schafft. Nun hat sie auch noch eine CD aufgenommen, aber auch ihr Beautyinstitut, ihre Kinder, Mann, Drehaufnahmen in Mailand, Auftritte in GB, Italien, Mode in Geschäften für große Größen gucken und und und. Auch wenn sie nix im Haushalt machen wird, ich bin trotzdem geplättet. Wie schafft sie das alles ?!!! Sie muß unglaublich gut organisiert und enorm belastbar sein .
    Onyx sie schreibt auch noch ein Buch über sich. Ich denke immer wenn man einen Traum hat, ist man zu allem fähig. Man darf bloss bei allem nicht vergessen auch mal an sich zu denken. Und nicht unwesentlich ist auch: Geld schafft Freiheiten. Als Judith heute erzählte sie würde sich gern einen Schrebergarten zulegen, dachte ich so bei der Arbeit die sie hat, eher unrealistisch. Denke an meine Zeiten mit künstlichen langen Nägeln zurück, als ich im Garten rumwühlte. Da ich Sie ja auch persönlich kennenlernen durfte, muss ich sagen so eine zierliche Person hat meine höchste Achtung, auch wenn in Ihrem jugendlichen Leichtsinn mal was rausrutscht oder sie als profitorientiert hingestellt wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du denn da drauf
    ...Och, nur so ein Gedanke...

Meine Laune...
    Fine

Catwoman
    Hm, sicher bin ich nicht, dass das AntiOx Set wirklich das AdT vom Freitag wird aber es riecht förmlich danach, wurde auch erst vor kurzem eingestellt. Bzw. (wie Popinki schon schrieb) es wird zumindest ein Jubelangebot und der Preis geht, so denke ich auch, sicher noch auf 29,99 runter. Sollte er nicht fallen, musst Du halt zurücksenden...
    Und wenn Du noch nicht mit einem Bein über dem "Retourenabgrund" stehst, dann würde ich mir die Seren einfach mal kommen lassen und probieren. Es gibt auch andere Beautys, die das Ox-Serum gerne mögen.

Bezüglich der Konsistenz der LLB Cremes meinte Popinki ja, dass die eher leichter geworden sind seit dem Relaunch, insofern müsste ich meine Einschätzung von vorhin revidieren. Leider kann ich Dir zu den LLB Cremes keine genauere Aussage machen, sorry