Das würde ich aber nur tun, wenn du die Kosmetikerin und ihre Schminkkünste schon kennst... ich habe das auch gemacht und wurde mit einem falschen Farbton geschminkt und sah eher wie ein Indianer aus... dabei bin ich sonst sehr hell/rosig und weit weg von dunkel/orange-gelblich....
Ich war heute kurz im DM und habe nur ein Duschgel gekauft und die Oil Control Papers... das war okay. Und zudem habe ich ja auch schon fleißig aufgebraucht.
Meine BOB die irgendwann eintrudeln wird, werde ich wohl zurück schicken. Dann sieht meine Bilanz bisher ganz okay aus. Aber der Monat ist ja auch noch lang.

.
klar kann man sich ein wenig herausputzen, aber wie viel sollte jedem selber überlassen sein. Bei uns trugen manche nen Anzug, manche nur ne Bluse, manche ein kurzes Kleid, manche ein langes, das war doch wurscht! Das war das letzte Mal, dass wir alle auf einem Haufen Spaß miteinander haben konnten, war doch wurst wer wie angezogen war 

naja die halbe Flasche krieg ich auch noch rum
Mit dem Aufbrauchen läuft es eher schleppend, da Juni so ein toller Aufbrauchmonat war.
Das freut mich am meisten (weil da ja auch am meisten da ist
) und Blushes habe ich auch genug. Auch wenn die Sachen toll sein mögen und ein Schnäppchen sind - es kommt ständig neues tolles Zeug raus und ich will ja nicht immer hinterherhinken und ausgelistetes aufbrauchen....