Das hatte ich mal mit Lavendel. Ich hatte Lavendelschokolade mit "Lanvandinöl" machen wollen. Leider riecht und schmeckt Lavandinöl ziemlich penetrant und eklig. Dann musste ich meine Lavendelseife pausieren, bis ich die wieder riechen konnte. Aber so halb angeseift, hat die sich dann deutlich schneller verbraucht hinterher ;)
Lass die Vanilleseife durchtrocknen und pack sie wieder ein. Und hol irgendwas sommerliches raus :D
Meine Vanilleseife wird leider nicht richtig trocken und ist sehr weich auf der einen Seite dadurch. Ich überleg auch, mir noch eine Seife daneben zu stellen, um die Trocknungszeiten zu verlängern... Oder ich schneid ne Scheibe Luffagurke ab und leg die drunter.

Ich glaube, die muss mal pausieren - so sehr ich die auch möglichst schnell aufgebraucht haben will.
Dachte eigentlich immer, ich läge noch immer zimlich im Mittelfeld mit meinen Beständen, denn es passt alles in einen IKEA-Organizer, doch ausgeschrieben wirkt es wohl doch sehr viel
Ich brauche sicher nicht mehr und habe eigentlich auch den drang es alles zu benutzen. Ich denke es ist genau richtig für mich.
)
Blind eingekauft hab ich aber trotzdem nicht.
So eine Bilanz hätte ich bei meinen Nachkäufen auch gerne mal!
Richtig gut finde ich das.

Eines darf ich
nein, nein, nein!! Brauchst du die Sachen wirklich und hast keine anderen Produkte mehr irgendwoe rumfliegen?
und in 2 Wochen kannst du mal gucken, ob du die Sachen wirklich brauchst!
Gestern war ich wieder stark!

) aber einerseits hab ich das Geld nicht, und andererseits will ich nicht so viele Düfte hier haben (und greife meist doch zu den gleichen...) naja vielleicht müssen bei manchen Düften auch erst mal Abfüllungen her, um zu schauen, ob es Dauerkandidaten werden. Ich hab da manchmal so Launen bei eher "auffälligen" Düften (Alien, Hypnotic Poison usw), dass sie mir ein paar Wochen extrem gut gefallen und dann kann ich sie wieder nicht mehr riechen... Abfüllungen irgendwann mal wären glaub ich das sinnvollste.
und irgendwie sind trotzdem 3 weitere Tuben in meinem Schrank gelandet. Sie sind alle 3 ganz mild und sollten dann wohl auch nicht dem Körper "schaden", oder?
Im August will ich nichts kaufen (bis auf meine DM-Lieblinge-Box), bis jetzt klappt es ganz gut. Bei Gelegenheit werde ich mal meine größten Baustellen, Duschgel und Bodylotion, zählen und Listen führen und entsprechende Ticker anlegen.