AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

ich habe ja seit letzten Dezember meine Nägel gezüchtet und endlich waren sie vorzeigbar und ich zufrieden.
Anfangs hatte ich ja ein paar Monate die Microcell 200 Kur gemacht, danach habe ich den Microcell immer nur noch als Unterlack verwendet, darüber dann meist zwei Schichten Farblacke und ein Topcoat!
Vor ca 2 Wochen habe ich dann wohl einen bösen Fehler gemacht. Mein Microcell war leer und ich dachte mir, dass ich den jetzt ja gar nicht mehr brauche.
Da mir zZt essie Lacke ganz gut gefallen habe ich mir zwei Nägelhärter /nourish me und rock solid/ von essie zugelegt und habe nun abwechselnd immer diese als Unterlack verwendet!
Das erste was mir aufgefallen war, war, dass mein Farblack mit diesen Unterlacken nur noch 1-2 Tage hielt und zwar die allergleichen welche vorher mit Microcell locker 5 Tage hielten, aber das Schlimmste:
Ein Nagel nach dem Anderen hat sich verabschiedet. Ganz vorne an der Kante fangen sie an sich zu lösen und ich kann einzelne Nagelschichten richtig abziehen.
Das Ende vom Lied, nach nur 2 Wochen sind meine ganzen Erfolge dahin, meine Nägel sind wieder rappelurz und sehen total ungepflegt aus.
Ich könnte echt weinen!!!!
Habt ihr schon mal ähnliches erlebt???
Soll ich jetzt wieder Microcell verwenden, ist das auf Dauer wg des Fomaldehyds nicht schädlich!
Och Mensch, ich war so stolz auf meine Nägel....