Ich denke, der Laser kann am Hals wahre Wunder vollbringen. Und die Moderatoren sollten eigentlich alle die Kohle haben, da mal was machen zu lassen. Gestern fand ich auch den Hals von Dagmar Krautscheid in der Le Parfumeur Stunde schrecklich und dachte, wieso macht frau da nichts, vor allem wenn das Gesicht ganz passabel gealtert ist.
Aber vielleicht überrascht uns Cheré ja und kehrt verjüngt aus New York zurück.![]()

Vielleicht trinkt Beate ja auch den Collagendrink 
. Also ich möchte nicht pauschal ihr Aussehen kritisieren, es fiel mir nur gestern im Vergleich so auf. Ich finde aber auch diese dicken Makeupschichten machten nicht schön.

flörchen ich schmeiss mich wech....Flügelchen abheben....
Sie sieht toll aus für ihr Alter und ich muss sagen sie hat (meine Meinung) die beste Kosmetik im HS-Bereich. Auch wenn ich mal was anderes probiere komme ich doch immer wieder zu ihr zurück. Die Ampullen von ihr verblüffen mich immer wieder, nach 10 min sehe ich einen Soforteffekt und das ganz ohne Silis.
Bei dem gibts doch bestimmt noch Haustarif und so´n Shapewear-Teilchen als Goodie obendrauf
Judith wäscht keine schmutzige Wäsche, sie nimmt aber auch kein Blatt vor dem Mund. So offen und ehrlich hätte ich das Buch nicht erwartet. Aber so kleine Spitzen müssen sein, nach dem Motto, ich habe es nicht vergessen und die Leser sollen es auch wissen.
Vici
.

mir würde es durchaus reichen wenn es nur ein paar jahre oder ein paar Fältchen wären, mir vermittelt wird meine haut wird gepflegt, erhält was sie braucht und sie fühlt sich gut an und sieht gut aus.... ich für mich brauche keine Anpreisungen in denen man mir glauben macht ich würde 30 jahre jünger aussehen und auch diese weltneuheiten, Weltsensationen, "woanders würden sie über 500 euro für nur einen Bruchteil der menge zahlen" sind nicht meins..... aber ich denke auch nicht, dass der Pullover der im Katalog an einem size-zero-model präsentiert wird an meinem kleinen Nilpferd-körper auch so aussieht