Zur Matt BB von Garnier: Ich finde die auch richtig gut! Frage mich aber, ob ich die einzige bin, bei der ständig unkontrolliert Produkt aus der Tube läuft? Ich habe schon versucht, die Tube liegend, stehend, auf dem Kopf stehend, schräg aufzubewahren und drücke auch nicht drauf rum.... Ist bei dem Preis aber verschmerzbar.
Mein neuer Nars-Blush ist heute angekommen, Day Dream. Den finde ich auch richtig toll!
Und danke für den Tipp mit dem essence Lip Liner Satin Mauve (wer war das noch?) Den habe ich mir jetzt auch gekauft und finde ihn perfekt![]()

Aber nach den Dazzle- oder Plushglasses brauche ich dringend ne Lippenpflege. Alles in allem sind mir Lippenstifte doch am liebsten, wenn sie von Mac sind. Auch die Glosse finde ich top; manche nennen sie klebrig, aber dafür sind sie haltbar und nicht sofort weggerutscht
).

Die von Tom Ford riechen auch nach Vanille
Bin da sonst nicht sooooo heikel, aber das ist mir dann doch zu viel... Ich fand die Bourjois Blushes aber auch sonst nicht so der Renner
War mir dann irgendwann aber zu blöd -->
und ich dachte schon, ich sei vielleicht überempfindlich, was den Geruch betrifft.
also mit anderen blushes hatte ich dieses problem noch nie und ich besitze einige

Und zwar hab ich mir von Nars die Narsissist Cheek Palette gekauft, der Orgasm und den Laguna Bronzer enthält... Die Meinungen über die beiden Produkte gehen ja sehr weit auseinander... aber an mir gefällt mir Orgasm sehr gut, schon fast besser als Deep Throat (wobei ich wahrscheinlich als einzige auf der ganzen Welt dieser Meinung bin). Ok für den Alltag ist Orgasm für mich nichts, aber ansonsten finde ich die Farbe ganz grosse Klasse