Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 134 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

AW: Judith Williams Lifestyle

Also mir gefällt das Frangipani-Parfum sehr, gerade jetzt für den Sommer! Es ist nicht viel von der Menge her, wird bald weg sein und nicht ewig irgendwo stehen fürs nächste Jahr Und dass es nicht so stark nach Frangipani riecht, finde ich eher angenehm. Den JdW habe ich noch nicht ausprobiert, ich verbrauche erstmal das Hyalucell Serum vom letzten Angebot. Die SSC verwende ich momentan und bin restlos zufrieden und auf die Augencreme bin ich deshalb schon gespannt, verbrauche aber da auch erstmal die LLB Augencreme, die je ebenfalls prima ist. Hingegen bin ich von dem Hyalucell Moisture Push up nicht sonderlich angetan... von wegen Feuchtigkeit Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Nemesis Avatar von Nyna71

zusammen!
    Ich habe gestern Abend endlich den Joker getestet und muss sagen, ich bin platt.
    Das Serum ist
    Meine superempfindliche Haut verträgt ja leider fast nichts. Immer bekomme ich Rötungen und Unverträglichkeitspickel. Aber nicht bei diesem Serum!
    Meine Haut ist momentan durch einen Erkältungsvirus zusätzlich gestresst, aber als ich heute Morgen in den Spiegel sah, traute ich meinen Augen nicht. Keine Rötungen mehr, die Pickelchen fast weg, ein super genährtes und pralles Hautgefühl. Selbst am Morgen noch.
    Das bleibt definitiv in meiner Pflegeroutine und ich bin froh, dass ich mir am Sonntag noch gleich einen 2. Joker bestellt habe.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin

Huhu ich hab lang nichts mehr bei JW bestellt,weil ich recht erfolgreich am Bunkerabbau arbeite. Da jetzt meine Seren zur Neige gehen und ich nun das letzte vorrätige in Gebrauch habe, durfte ich mich nach etwas Neuem umsehen. Die Bewertungen hier und beim Hasen haben mich überzeugt und letztlich ist nun der JdW ins Körbchen gehüpft. Die AC werd ich erstmal beiseite stellen- die bräuchte ich jetzt nicht,aber da sie dabei ist...

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Frangipani-Parfum sehr, gerade jetzt für den Sommer! Es ist nicht viel von der Menge her, wird bald weg sein und nicht ewig irgendwo stehen fürs nächste Jahr Und dass es nicht so stark nach Frangipani riecht, finde ich eher angenehm. Den JdW habe ich noch nicht ausprobiert, ich verbrauche erstmal das Hyalucell Serum vom letzten Angebot. Die SSC verwende ich momentan und bin restlos zufrieden und auf die Augencreme bin ich deshalb schon gespannt, verbrauche aber da auch erstmal die LLB Augencreme, die je ebenfalls prima ist. Hingegen bin ich von dem Hyalucell Moisture Push up nicht sonderlich angetan... von wegen Feuchtigkeit Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
    Merryl
    Ich hab dich schon vermisst.
    Ein bischen Silicon tut manchmal gut.
    Der Joker ist gut und die SSC mit LSF auch.Bin recht zufrieden damit.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

gelöscht

Ich habe gestern abend noch das Serum ganz sporadisch getestet: Einfach über meine Nachtcreme aufgetragen. Ich hatte gestern so einen scheckigen und unausgeglichenen Teint, dank Erkältung und Menses, aber heute morgen traute ich meinen Augen kaum! So frisch und ausgeglichen! Und der Effekt hält an! Ich schon, ob ich mir das Serum nochmal hole!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Merryl
    Ich hab dich schon vermisst.
    Ein bischen Silicon tut manchmal gut.
    Der Joker ist gut und die SSC mit LSF auch.Bin recht zufrieden damit.
    Hallo Seejungfrau

Ich lese hier häufig mit, habe aber meist keine Zeit zu schreiben, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Falls jemand die Puderperlen nicht möchte bitte PN oder Seski Hinweis an mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend noch das Serum ganz sporadisch getestet: Einfach über meine Nachtcreme aufgetragen. Ich hatte gestern so einen scheckigen und unausgeglichenen Teint, dank Erkältung und Menses, aber heute morgen traute ich meinen Augen kaum! So frisch und ausgeglichen! Und der Effekt hält an! Ich schon, ob ich mir das Serum nochmal hole!
    Klingt gut - ich schau mir den JdW mal an.

gelöscht

So, jetzt habe ich mir den JdW nochmal bestellt!

Xaari
    Besucher

Ich war bescheiden - hab mir den JdW einmal bestellt.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen,

muß leider noch auf meinen JDW warten, noch keine versendemail bekommen, so lange hat´s bei mir noch nie gedauert, die letzte Bestellung von den Puderperlen ist allerdings schon vesendet, bekomm ich dann Montag, wenigstens etwas..
    Wenn ich den Joker hätte ausprobieren können, hätte ich mir eventuell auch noch nen zweiten bestellt...Ihr schwärmt ja alle davon..

LG Subshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

gelöscht

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

muß leider noch auf meinen JDW warten, noch keine versendemail bekommen, so lange hat´s bei mir noch nie gedauert, die letzte Bestellung von den Puderperlen ist allerdings schon vesendet, bekomm ich dann Montag, wenigstens etwas..
    Wenn ich den Joker hätte ausprobieren können, hätte ich mir eventuell auch noch nen zweiten bestellt...Ihr schwärmt ja alle davon..

LG Subshine1
    Kann ich gut verstehen!
    Habe meinen JdW auch erst gestern erhalten, aber da das Ergebnis, der einmaligen Anwendung, für mich so erstaunlich positiv war, habe ich jetzt einfach nochmal nachgeordert. JW ist ja im Juli nicht auf Sendung, im August nur kurz und im September auch nicht. Da kann sich ja mein Konto, hoffentlich, erholen!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Merryl,

ich gestehe: Auch ich benutze die genannten günstigen Produkte im Bereich Sonnenpflege der gängigen französischen Hersteller mit dem Silikon. Tut meiner Haut gut, man spürt einfach eine Art Schutzschicht (weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll). Mache ich aber auch nur bei der Sonnenpflege.

Lanaaaa,

ewig nicht gesehen hier !
    Ich hab mir den Joker auch bestellt und spekuliere wie du besonders aufs Serum, AC kann nie schaden, die hätte ich aber ebenfalls nicht so dringend gebraucht. Bin schon sehr gespannt auf das Serum, das ja hier und bei den Hasen-Bewertungen 1 A wegkommt .

Leider gehts mir wie Sunshine , auch mein Joker ist noch nicht versendet , neuer Trödel-Rekord vom Hasen , der aber wie Sunshin schreibt auch sein Gutes hat, somit komme ich nicht in Versuchung, nochmal zu ordern - , -Hasenlogistik !

Heute habe ich mir noch das AdT geschnappt, da ich derzeit hochzufrieden Phytomineral creme und noch gut Nachschub an Seren brauchen kann, denn der 150 ml-Creme-Pott reicht noch sehr, sehr lange und somit habe ich für längere Zeit alles hübsch aus einer Linie . Das Joker-Serum wollte ich eher kurmäßig anwenden - falls ich es jemals geliefert bekomme .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja so ist das, müßte auch mal aufbrauchen, aber man ist ja immer auf der Suche nach noch einem besseren Produkt, was mich zum Kauf animiert hat ist das das Serum gut gegen Rötungen und Couperose sein soll, meine Haut ist nämlich sehr gerötet und ohne eine enrsprechnende Abdeckung geh ich nicht raus, hoffe das damit etwas besser in den Griff zu kriegen

LG Sunshine1

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Merteuil,

nehm auch gerne die PM, is die dir nicht zu schwer und fest für den Sommer???
    Bevorzuge wenn es wärmer ist eher eine etwas leichter Konsistenz an Creme, hebe dann immer das gefühl das die Creme auf der Haut aufliegt und wenn man dann schwitz,

LG Sunshine1

Forenkönigin

Merteuil,ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier. Ja, ich war in den letzten Monaten sehr abstinent, was Homeshopping anbelangt. Außerdem habe ich meinen Bunker von Ballast befreit- davon das meiste in der Bucht. Nun ist wieder Platz und ich bin sehr offen für Neues- nun allerdings in aufbrauchbarem Rahmen.
    Geändert von Lana11 (29.06.2014 um 10:38 Uhr) Grund: OT gelöscht

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Die Restanzeige bei HSE (oder wie könnte man den grünen Balken nennen) ist nicht sehr zuverlässig. Vorhin war der Balken vom Joker noch grün und voll und jetzt ist der Joker ausverkauft. Das finde ich nicht sehr gelungen, auch wenn es mich nicht stört, denn ich habe das Serum ja glücklicherweise schon.

Falls eine von euch Interesse an Serum oder Moisture Miracle aus dem AdT haben sollte, ich habe es schonmal ins SecondSkin gestellt. Sonst geht es in die Bucht, denn ich bin nur auf das Augengel scharf.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

So, jetzt habe ich mir den JdW nochmal bestellt!
    ich habe den JdW heute auch noch einmal bestellt, das Serum ist wirklich der
    Der Ausverkauf kam dann doch überraschend schnell
    Liebe Grüße,

Wen wollen sie eigentlich mit der Präsentation mit dem Stick von Dr. Fuchs ver*rschen? Wieso hält CM ihn nicht direkt erst auf seine Haut und dann in ein Glas Wasser? Dann wäre er auf 100% Feuchtigkeit. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

gelöscht

Zitat Zitat von Holly Golightly Beitrag anzeigen
    ich habe den JdW heute auch noch einmal bestellt, das Serum ist wirklich der
    Der Ausverkauf kam dann doch überraschend schnell
    Aber wir hatten ja noch das Glück, den Nachschub zu bekommen!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

@ Soundwaver, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
    Liebe Grüße von Glamour

KatjaK.
    Besucher

Meine Puderperlen dürfen bleiben....was immer es auch gestern war was meine Haut spannen ließ, die Perlen waren es nicht , habe heute morgen gegen 8 gepudert (nach etwas mutigerem Schütteln ... siehe Bericht von gestern) und meine Haut ist noch immer ganz zart und schaut frisch aus ...großartig decken oder kaschieren tut er aber nicht, aber mir reicht es für den Tag alle Mahle und am Abend kommt bei Bedarf ein Makeup drunter

Habe mir den Joker auch nochmal gesichert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

habe das Frangipani getestet und mir gefällt der Duft War aber erstaunt, da die Probeviole nicht mit dem übereinstimmt, was im Originalflakon ist.

Der Orginalduft ist bei mir weniger stechend, nicht nur frisch sondern da kommen noch diverse andere Komponenten durch.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Joker hab ich mir auch noch ein zweites mal gesichert allerdings diesesmal ohne Reinigungspuder.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Habe den Joker leider verpasst. Kann mir bitte jemand von euch noch mal auflisten, was enthalten war (bitte mit ml-Angaben) und den Preis? Damit ich mich so richtig schön ärgern kann.
    Hab das AdT bestellt und ausgerechnet das Augengel interessiert mich NICHT.

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Die meisten scheinen sich den Joker 2x gesichert zu haben, schon habe ich kein schlechtes Gewissen mehr oder zweifle an meiner Vernunft
    Liebe Grüße,

gelöscht

Die meisten scheinen sich den Joker 2x gesichert zu haben, schon habe ich kein schlechtes Gewissen mehr oder zweifle an meiner Vernunft
    Vergiß es! So ein Serum braucht frau wirklich doppelt!

KatjaK.
    Besucher

geht mir ebenso (120ml ist zwar wirklich viel, aber davon kann man nicht genug haben )

, das unterschreibe ich sofort

Forengöttin

Gegenstimme: 120ml Serum reichen zumindest bei mir sehr lange, bis dahin gibt es wieder ein neues Serum vom BI. Ich spekuliere ja auf ein neues Dreierset mit dem neuen Serum oder auf eine Zweitauflage des Jokers zum Beautystar im November (?).

Fortgeschritten

Menno, weiß gar nicht, woraus der Joker bestand, aber wenn ihr alle so schwärmt, ärgere ich mich schon ein wenig

Forengöttin

Zitat Zitat von Parföng_001 Beitrag anzeigen
    Habe den Joker leider verpasst. Kann mir bitte jemand von euch noch mal auflisten, was enthalten war (bitte mit ml-Angaben) und den Preis? Damit ich mich so richtig schön ärgern kann.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u65649798.html

Menno, weiß gar nicht, woraus der Joker bestand, aber wenn ihr alle so schwärmt, ärgere ich mich schon ein wenig
    Schau doch bei HSE auf die Seite. Du kannst noch auf Warteliste bestellen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hier
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Danke, Mädels!
    Als ich auf der Homepage war, war da nur ein Bild mit grauen Boxen und sinngemäß "neues Angebot startet in Kürze".

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe heute mein JdW von der Post geholt. Das Serum konnte ich noch nicht testen, da ich schon geschminkt war. Heute abend ist es dann aber soweit. Nach den Kundenbewertungen und euren Rückmeldungen freue ich mich schon sehr drauf und bin gespannt.
    Das Cashmere Shampoo habe ich auch gekauft. Das teste ich morgen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    habe das Frangipani getestet und mir gefällt der Duft War aber erstaunt, da die Probeviole nicht mit dem übereinstimmt, was im Originalflakon ist.

Der Orginalduft ist bei mir weniger stechend, nicht nur frisch sondern da kommen noch diverse andere Komponenten durch.

Joker hab ich mir auch noch ein zweites mal gesichert allerdings diesesmal ohne Reinigungspuder.
    Soni - mir ist auch aufgefallen, dass der Duft aus der Probeviole viel flacher war als direkt aus der Flasche . Da kamen wirklich noch ein paar Komponente zum Vorschein, welche ich bei der Probeviole nicht gerochen hatte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

CM und JW sagten heute, im August kommt etwas ganz anderes, was nichts mit dem regulären Sortiment zu tun hat.
    Was das wohl wieder ist...??

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wen wollen sie eigentlich mit der Präsentation mit dem Stick von Dr. Fuchs ver*rschen? Wieso hält CM ihn nicht direkt erst auf seine Haut und dann in ein Glas Wasser? Dann wäre er auf 100% Feuchtigkeit. Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Also jetzt steh ich auf dem Schlauch
    Mein Mann hat berufsbedingt ein Messinstrument, mit dem er den Feuchtigkeitsgehalt eines Mauerwerks prüfen kann.
    Normal sind z.B. 40%, bei einem feuchten Keller auch mal 90% und wenn er es auf ein Glas Wasser hält geht die Skala über 100%.
    Wenn das bei einer Mauer funktioniert, warum soll das nicht mit einem entsprechenden Instrument bei der Hut auch funktionieren?
    Also wieso ist das Ver*rsche? Sorry dass ich da nicht mitkomme gerade...
    Das sehe ich absolut genauso! Hab das Serum gestern Abend und heute Morgen verwendet und bin alleine vom Soforteffekt begeistert, alles wirkt glatter, gleichmäßiger... Normalerweise halte ich von schnellen Beurteilungen nichts, aber hier bin ich wirklich baff
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von Melina

Dank GS habe ich mir gestern den Joker und heute noch das ADT gesichert.
    Das Angebot war zu verlockend!
    Den Hautanalyse Stick habe ich mir bestellt, das Testen finde ich sehr interessant.
    Klar gebe ich euch Recht, das der Test direkt nach dem Auftragen ziemlich hirnrissig ist und das Ergebnis dadurch viel zu hoch ausfällt! Konnten die beiden aber gut für ihre Produkte ausschlachten.
    Aber mich interessiert mal der Langzeittest, vor dem Serum und ca. 1h nach dem Auftragen des Serums, das ist aussagekräftiger.

Gesperrt

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich warte auf ein Gerät, mit dem man noch funktionierende Gehirnzellen von Mods messen kann...

Forengöttin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    CM und JW sagten heute, im August kommt etwas ganz anderes, was nichts mit dem regulären Sortiment zu tun hat.
    Was das wohl wieder ist...??
    Auf Facebook steht irgendwo, dass JW im August eine Woche da ist, also *hüstel* vielleicht wird es ja eine JW Woche? Aber wenn das, was kommt, nichts mit dem regulären Sortiment zu tun hat... Hm... achwierig. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was das wohl wieder für ein Knaller sein wird und hoffe, dass er mich nicht anspringt.

@Rubinrot CM hat seine Haut erst getestet und den Wert gezeigt und sich dann eine Lache vom Serum auf die Haut gekippt, in die er dann den Messkopf gehalten hat. Er hat also nicht den Gehalt der Feuchtigkeit in seiner Haut gemessen, sondern den von der Pfütze auf seiner Hand. Und dass da ein bzw. auch direkt nach dem Auftragen eines Serums ein toller Wert rauskommt, wundert mich nicht.

Erstaunt war ich dagegen über Judiths Wert von 18% am Arm. Sie cremt doch sicher gerade mit dem Hyalucell Push Up Fluid (oder hat es die Woche zumindest bei Präsentationen getan) mit der ach so tollen Hyaluronsäure, die tief in die Haut dringt. Wieso sollte dann nach einmal nicht cremen so wenig Feuchtigkeit in der Haut sein? Spricht nicht gerade für ihre Körperpflegeprodukte...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Auf Facebook steht irgendwo, dass JW im August eine Woche da ist, also *hüstel* vielleicht wird es ja eine JW Woche? Aber wenn das, was kommt, nichts mit dem regulären Sortiment zu tun hat... Hm... achwierig. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was das wohl wieder für ein Knaller sein wird und hoffe, dass er mich nicht anspringt.
    Ich denke, da war wieder die Rede von der TV-Show, bei der Judith dabei ist. Denn heute haben beide schon mehrfach erwähnt, dass im August Phytomineral dran ist.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Auf jeden Fall stand wohl bei FB, dass Judith im August eine ganze Woche kommt, aber laut Christian ist sie im August "nur ganz kurz" da und erst wieder im Oktober eine ganze Woche. Panikmache, soweit das Auge reicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes