Also mir gefällt das Frangipani-Parfum sehr, gerade jetzt für den Sommer! Es ist nicht viel von der Menge her, wird bald weg sein und nicht ewig irgendwo stehen fürs nächste JahrUnd dass es nicht so stark nach Frangipani riecht, finde ich eher angenehm. Den JdW habe ich noch nicht ausprobiert, ich verbrauche erstmal das Hyalucell Serum vom letzten Angebot. Die SSC verwende ich momentan und bin restlos zufrieden und auf die Augencreme bin ich deshalb schon gespannt, verbrauche aber da auch erstmal die LLB Augencreme, die je ebenfalls prima ist. Hingegen bin ich von dem Hyalucell Moisture Push up nicht sonderlich angetan... von wegen Feuchtigkeit
Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
![]()