Also mir gefällt das Frangipani-Parfum sehr, gerade jetzt für den Sommer! Es ist nicht viel von der Menge her, wird bald weg sein und nicht ewig irgendwo stehen fürs nächste JahrUnd dass es nicht so stark nach Frangipani riecht, finde ich eher angenehm. Den JdW habe ich noch nicht ausprobiert, ich verbrauche erstmal das Hyalucell Serum vom letzten Angebot. Die SSC verwende ich momentan und bin restlos zufrieden und auf die Augencreme bin ich deshalb schon gespannt, verbrauche aber da auch erstmal die LLB Augencreme, die je ebenfalls prima ist. Hingegen bin ich von dem Hyalucell Moisture Push up nicht sonderlich angetan... von wegen Feuchtigkeit
Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
![]()

Die Hyalucell Body Creme im Tiegel finde ich noch besser als die jetzt im Spender. Kann es sein, dass in der ein bisschen von dem bösen Silicon drin ist? Ich traue es mich ja fast nicht sagen, aber gerade wenn ich gebräunte Haut habe, die von der Sonne trocken ist, macht sie nichts schöner als ein bisschen von dem S... Werde mir daher wieder ein paar von den billigen After Sun Produkten französischer Hersteller besorgen, die enthalten das Zeugs ja meist nicht zu knapp...
zusammen!

ich hab lang nichts mehr bei JW bestellt,weil ich recht erfolgreich am Bunkerabbau arbeite. Da jetzt meine Seren zur Neige gehen und ich nun das letzte vorrätige in Gebrauch habe, durfte ich mich nach etwas Neuem umsehen. Die Bewertungen hier und beim Hasen haben mich überzeugt und letztlich ist nun der JdW ins Körbchen gehüpft. Die AC werd ich erstmal beiseite stellen- die bräuchte ich jetzt nicht,aber da sie dabei ist...
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)* 

grüßt alle Beautys
Ich
schon, ob ich mir das Serum nochmal hole! 

Silikon. Tut meiner Haut gut, man spürt einfach eine Art Schutzschicht (weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll). Mache ich aber auch nur bei der Sonnenpflege.
,
-Hasenlogistik ! 
reicht noch sehr, sehr lange
.
Merteuil,ich lass Dir mal ganz liebe Grüße hier. Ja, ich war in den letzten Monaten sehr abstinent, was Homeshopping anbelangt. Außerdem habe ich meinen Bunker von Ballast befreit- davon das meiste in der Bucht. Nun ist wieder Platz und ich bin sehr offen für Neues- nun allerdings in aufbrauchbarem Rahmen.

, habe heute morgen gegen 8 gepudert (nach etwas mutigerem Schütteln
...großartig decken oder kaschieren tut er aber nicht, aber mir reicht es für den Tag alle Mahle und am Abend kommt bei Bedarf ein Makeup drunter

Vergiß es! So ein
geht mir ebenso (120ml ist zwar wirklich viel, aber davon kann man nicht genug haben