Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 149 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass JW damals mit der neuen LLB Rosencreme 80.000 Joker verkauft hat. Da finde ich 40.000 von BJ etwas wenig im Vergleich. Allerdings verkauft JW wohl auch wesentlich mehr mehr als BJ.
    Vielleicht wollten sie wirklich erst mal sehen, wie die neue Linie einschlägt.
    40.000 ist im Kosmetik-Bereich die normale Joker-Menge. Judith hat ein paar Mal jetzt mehr mitgebracht, wohl um zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. Die Leute kaufen es ihr ja ab. Ich fände es befremdlich, wenn Beate Johnen sich auf einen "Kampf" im Hause HSE einlassen würde.

Wenn sie ihre AdT und Joker in den eigentlich normalen Mengen gut verkauft oder sogar (vorzeitig) ausverkauft, freut mich das, weil sie erfolgreich ist. Aber sie muss niemanden übertrumpfen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Beate war anfangs mit ihrer neuen Ocean Linie wahnsinnig nervös, das macht sie irgendwie sympatisch. Ich frage mich aber auch wie hoch der Druck ist, alles zu verkaufen, von daher gönne ich ihr den Erfolg.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Wenn ich nur wüsste, ob das neue 3 D Lifting Serum aus der Lipomaxx-Serie ein klares oder ein milchiges Serum ist.

Es hat nicht zufällig jemand von euch schon vorab bestellt?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Pflege neue Ocean Reinigung + Creme zurückgeschickt, vertragen hab ich sie gut ,hatte ich gestern ja schon geschrieben.

Mit Sicherheit eine tolle neue Linie, aber mit der Parfümierung komme ich nicht klar. Mag einfach die penetranten Duftstoffe in Pflegeprodukten nicht.
    das ist ja schade. Dabei warst Du gestern morgen noch so begeistert!

Aber ich kenn das. Mir ging das mit ONR so. Die Creme gefiel mir gut, aber mit der Parfümierung kam ich auch nur kurz klar.

Ach das ist schade. Vor allem, weil Du sie ja ansonsten gut vertragen hast.

Ich warte noch. Ist noch nicht versandt...

Forengöttin Avatar von Melina

kennt jemand die strixx dekoleteecreme? ich hatte sie mal vor jahren und da zog sie mir viel zu langsam ein. jetzt hab ich in der Präsi gesehen das man sie sogar für den Hals nehmen kann. habt ihr das schon ausprobiert?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was kann ocean care eigentlich was hyaluron intelligence nicht kann, außer nach blauem klostein zu riechen???

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    was kann ocean care eigentlich was hyaluron intelligence nicht kann, außer nach blauem klostein zu riechen???
    ich würde eher mal fragen was die Serie kann was die anderen Serien nicht können Diese ganzen Versprechungen kann ich echt nimmer ernst nehmen da schon zuviel getestet

Inventar Avatar von gabi2631

@Prentiss: Ich habe das LipoMaxX Serum bestellt - ist auch schon zuhause, aber noch nicht ausgepackt.......werde ich heute Abend öffnen, dann kann ich Dir was dazu schreiben.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    40.000 ist im Kosmetik-Bereich die normale Joker-Menge. Judith hat ein paar Mal jetzt mehr mitgebracht, wohl um zu zeigen, wer der Herr im Hause ist. Die Leute kaufen es ihr ja ab. Ich fände es befremdlich, wenn Beate Johnen sich auf einen "Kampf" im Hause HSE einlassen würde.

Wenn sie ihre AdT und Joker in den eigentlich normalen Mengen gut verkauft oder sogar (vorzeitig) ausverkauft, freut mich das, weil sie erfolgreich ist. Aber sie muss niemanden übertrumpfen.

Prentiss da kann ich Dir nur zustimmen. Beate hat das nicht nötig, genausowenig wie Judith.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    kennt jemand die strixx dekoleteecreme? ich hatte sie mal vor jahren und da zog sie mir viel zu langsam ein. jetzt hab ich in der Präsi gesehen das man sie sogar für den Hals nehmen kann. habt ihr das schon ausprobiert?
    ich habe die bestellt, weil vkf, sollte heute oder morgen ankommen, dann teste ich auch gleich und gebe Bescheid
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Doch es gibt einen weiteren Unterschied, die Algen sollen die Stammzellen regenerieren und zu einer Produktion von neuen Zellen anregen. Die Tiefenfeuchtigkeit kommt dazu. Es ist eine interessante Geschichte und ich hätte gerne probiert, aber dann komme ich nie dazu TiCo zu probieren. Und was habt ihr alle gegen Spülstein, das scheint ja der am meisten bekannte Duft zu sein, so gesehen macht Beatchen doch alles richtig genau den Duft zu nehmen .

Forenkönigin Avatar von Pegena

@Prentiss: soweit ich mitlesen kann, bist du großer "Fan" der HI-Serie. Ich hatte mir zwar mal ein Set davon gekauft, es aber zum Geburtstag verschenkt, ich kenne nur die alte Version der Augencreme, mit der ich aber sehr zufrieden war. Jetzt sieht es so aus, als ob die 100-ml-Creme der Ersatzjoker der Woche wird. Die hat aber keine guten Bewertungen, ich würde die aber gern mal versuchen, ebenso wie das Serum, das ja auch supergünstig (120 ml mit dem Augenroller) verkauft wird. Bin nur durch die Bewertungen etwas verunsichert. Andererseits hat die Creme nicht so viele Bewertungen, dass man es repräsentativ nennen könnte.

Ich habe eine Woche mit den HI-Ampullen jetzt hinter mir und würde gern was hinterherschieben, also Hyaluron-Creme oder Serum (Nein, kein HyaluCell, ich mag keine JW-Produkte mehr, die kein BI davor haben ). Kannst du mich mal eben überzeugen ? Du nimmst die Produkte doch alle, oder habe ich das falsch abgespeichert?

Nemesis Avatar von Nyna71

Stimmt. Ich freue mich auch für sie, wenn sie sich neben JW behaupten kann. Und wenn der normale Joker 40.000 Stück umfasst, dann liegt sie doch gut im Rennen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber zellerneuerung war ja schon c3 mit der zellnährlösung, und die durchfeuchtung durch hyaluron hat schon die Hyintelligence....
    es klingt alles nett, aber war schon da find ich irgendwie...

na bin echt gespannt auf die ersten reviews hier...wollte mir zwar die ampullen bestellen, aber es muss erst anderes aufgebraucht werden, muss da mal streng mit mir sein.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich
    kann ALLE Produkte aus der HI Serie wirklich sehr empfehlen. Die Ampullen sind wirklich genial. Vor allem das es eben speziell eine für Tag und eine für Nachts gibt finde ich klasse. Mag ich sehr gerne! Aber auch die Creme ist TOP. Sie ist eher leicht. Man kann das aber durch die Dosierung ganz gut regulieren. Heisst etwas mehr für trockene..etwas weniger für eher Mischhaut. Die Creme zieht auch sehr schnell ein. Hinterlässt ein wunderschönes Finish. Was wirklich bemerkenswert ist finde ich den Einfluss auf die Poren. Die Haut wird wirklich sehr feinporig. Das Serum..zieht ruck zuck weg..bietet eine recht gute Durchfeuchtung. Die Maske aus der Serie mag ich im übrigen auch! Ich nehme sie aber nach ca einer Stunde je nach dem halt..mit einer warmen Kompresse ab. Abends kann man sie sicher auch mal drauf lassen..overnight. Tagsüber nehme ich sie jedoch lieber wieder ganz leicht ab. ich schrubbe sie nicht runter! Warme Kompresse kurz drauf und gut ist. Ansonsten würde ich nach paar Stunden glänzen wie eine Speckschwarte.
    Meine Mutter..die richtig extrem trockene Haut hat kam mit der Linie allerdings gar nicht klar! War ihr viel zu wenig. Hat sie mehr vom Produkt..Serum/Creme genommen hat es gebröselt! War also auch keine Lösung. Musst ich leider zurücksenden.

Hm, wie gesagt, die alte Augencreme kenne ich auch, die wäre ein Nachkaufprodukt, und die Ampullen auch. Was mich wieder verunsichert, ist das Bröseln, das du beschreibst. Bei mir bröselt eigentlich keine Creme, nur die Daylight Dynamic, besonders in Verbindung mit dem linieneigenen Serum. Halt - die HyaluCell (alt) hat bei mir auch etwas gebröselt. Ich neige zwar zum Schichten, also mindestens zwei Seren unter der Creme, aber bisher klappte das bis auf die beiden Sachen gut.

Ich werde es wohl riskieren und direkt ausprobieren, also nicht bunkern, damit es ggf. retourniert werden kann.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ziemlich sauer.

Mein Mann hat mir eben ausgerichtet, dass HSE angerufen hätte, ich möge zurückrufen. Ich hatte angenommen, dass es um meinen Namen geht, denn den hatte ich vor meiner Bestellung geändert und meinen neuen Namen angegeben. Ich dachte, dass ich evtl. deswegen zurückrufen soll. Aber nein: Meine Bestellung wurde storniert! Angeblich war das AdT nicht mehr vorrätig als ich bestellt habe!
    Die Reinigung hätte ich noch kriegen können, aber ich hab jetzt dankend verzichtet. Ich habe irgendwann gestern nachmittag bestellt, wie kann denn da alles schon weg sein? Im Internet stand nichts und präsentiert wurde es ja auch noch und war erst gegen abend weg.

Ich bin grad wirklich ziemlich sauer, ich weiss wohl, dass ich trotz Bestellung keinen Anspruch darauf habe, aber warum zum Donner sollte ich denn sonst etwas bestellen was mir noch als vorrätig angepriesen wird?!

Das ging mir auch schon so. hatte lange vor dem Ausverkauf bestellt. Da hilft wohl doch nur zum Telefon zu greifen um zu bestellen.

Das Tone Control scheint ja super Altersflecken zu entfernen. Gerade wurde eine Dame gezeigt, die nachher (6 Wochen) ihren grossen Fleck los war. Allerdings sagte Beate, dass das Tone Control Spot dann auch lebenslang genommen werden sollte.

Heute hat sich Beates Aufregung deutlich gelegt, keine hektischen Flecken mehr sichtbar.

Klostein Geruch ist ja nicht prickelnd.

Ich frage mich langsam auch, w a s man eigentlich von jeder Firma kaufen soll, denn alles wird immer noch besser und besser, was ja dann die Berechtigung der anderen Produkte minimiert und in Frage stellt.

Noch eine Frage: Kennt jemand die Time Code AC gegen Tränensäckchen etc?
    Geändert von Diana Valesko (02.09.2014 um 13:21 Uhr)

Experte Avatar von Manuela48

Hallo

ich habe heute meinen Joker nebst Ampullen bekommen und freu mich sehr darüber.

Hab gleich die Creme probiert und find den Duft und auch die Konsistenz sehr schön. Ob die Creme hält was Beate versprochen hat, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber ich hatte schon schlimmes befürchtet, nachdem ich hier über den Duft gelesen habe. Gsd hat ja jeder eine andere Nase und mir gefällt er.

Im übrigen hatte ich mir bei der letzten BJ-Woche das gemischte Ampullen-Paket bestellt und bin so froh darüber. Die Ampullen - welche auch immer - sind einfach toll . Ich find man sieht auch eine Wirkung, was ich bei Ampullen von anderen Anbietern jetzt nicht unbedingt sagen kann. Ja, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber die Produkte von BJ sind wirklich gut.

LG Manuela

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    @Prentiss: Ich habe das LipoMaxX Serum bestellt - ist auch schon zuhause, aber noch nicht ausgepackt.......werde ich heute Abend öffnen, dann kann ich Dir was dazu schreiben.....
    Das wäre super. Du bist meine Rettung.

Mich interessiert, ob es ein klares oder milchiges, jedoch flüssiges Serum ist oder ob es mehr die Konsistenz einer Creme hat (wie beim Lifting Silk).

Ich tippe drauf dass es ein wenig milchig ist, aber trotzdem klar eine gelige Konsistenz hat. So ähnlich wie die Lipomaxx-Ampullen halt. Wobei die schon sehr flüssig sind.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Prentiss da kann ich Dir nur zustimmen. Beate hat das nicht nötig, genausowenig wie Judith.
    Sehe ich auch so. Jeder hat seinen Platz und füllt den auf seine Weise gut aus. Und ich kann gut damit leben, dass Beate meinetwegen "nur" auf Platz 2 steht. Der erste Platz bedeutet auch eine enorme Verantwortung (für etliche Mitarbeiter) und auch immer wieder neue Höhenflüge, die zu stemmen sind.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    @Prentiss: soweit ich mitlesen kann, bist du großer "Fan" der HI-Serie. Ich hatte mir zwar mal ein Set davon gekauft, es aber zum Geburtstag verschenkt, ich kenne nur die alte Version der Augencreme, mit der ich aber sehr zufrieden war. Jetzt sieht es so aus, als ob die 100-ml-Creme der Ersatzjoker der Woche wird. Die hat aber keine guten Bewertungen,
    Ich habe so ziemlich alle HI-Produkte.

Die Ampullen liebe ich bekanntermaßen, die hatte ich schon ein paar Mal. Das Serum ebenso. Die Augenreme und die Gesichtscreme gefallen mir beide in der neueren, vierstufigen Formulierung noch besser als vorher. Gerade die Augencreme ist bei mir ein kleines Wunder. Allerdings verbraucht sie sich schneller als zum Beispiel die von Lipomaxx, liegt sicher an der festeren Konsistenz. Stört mich aber nicht weiter. Dann wird wenigstens auch mal was leer.

Wirkung ist und da ich die Creme nie alleine nehme, sondern immer mit einer weiteren Linie abwechsle, kann mir nichts passieren.
    Auf die wenigen Bewertungen beim würde ich nichts geben. Da mache ich mir immer lieber ein eigenes Bild.

Danke Prentiss, ich werde es wagen Allerdings auch sofort ausprobieren, bei der Daylight Dynamic habe ich mich zu sehr darauf verlassen, dass ich es vertrage (tu ich ja auch, aber wenn's halt krümelt ...). Es krümelt weniger beim Vitamin-C-Serum von Beate, aber das linieneigene Serum, die Essence also darunter, geht gar nicht.

Sobald das LipoMaxx-Zeugs gesenkt ist, werde ich meinen September-Großeinkauf machen Dann kommt noch Dr. Fuchs im Oktober, und - hoffentlich - war es das dann dieses Jahr.

Nemesis Avatar von Nyna71

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Das ging mir auch schon so. hatte lange vor dem Ausverkauf bestellt. Da hilft wohl doch nur zum Telefon zu greifen um zu bestellen.

Das Tone Control scheint ja super Altersflecken zu entfernen. Gerade wurde eine Dame gezeigt, die nachher (6 Wochen) ihren grossen Fleck los war. Allerdings sagte Beate, dass das Tone Control Spot dann auch lebenslang genommen werden sollte.

Heute hat sich Beates Aufregung deutlich gelegt, keine hektischen Flecken mehr sichtbar.

Klostein Geruch ist ja nicht prickelnd.

Ich frage mich langsam auch, w a s man eigentlich von jeder Firma kaufen soll, denn alles wird immer noch besser und besser, was ja dann die Berechtigung der anderen Produkte minimiert und in Frage stellt.

Noch eine Frage: Kennt jemand die Time Code AC gegen Tränensäckchen etc?
    Ich bin mit dem Tone Control nicht zufrieden. Hatte den Extreme Corrector, also dieses Tübchen. Rund um meine Altersflecken wurde die haut immer heller, die Altersflecken blieben! Das sah irgendwann sehr doof aus, weil ich da immer so einen hellen Fleck am Wangenknochen hatte. Darum wanderte das Teil in und mir kommt davon nichts mehr an die Haut!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

An Aufheller für Altersflecken oder Pigmentstörungen glaube ich gar nicht.

Daher würde ich mir den Extreme Corrector auch nicht holen.

Mit den Cremes aus der Tone Control-Serie bin ich sehr zufrieden und will mir da jetzt auch die Augencreme mal holen. Mal sehen, ob ich am Freitag das Lipomaxx-Set bestelle. (Muss ich per Smartphone machen unterwegs, mal sehen, ob ich da Netz habe. )

Super, habe gerade den 4. Gutschein entdeckt (danke!) und mir das Duo HI-Serum vkf bestellt. Eigentlich hatte ich das 120ml-Serum mit dem Augenroller im Auge (Ha, das passt), aber den Roller würde ich wahrscheinlich ohnehin nicht nutzen, und er wäre nicht vkf gewesen. Außerdem könnte ich das zweite Serum noch verkaufen, sollte es mir nicht zusagen, insofern bin ich mit dem Preis (24,98 Euro für zwei 50-ml-Seren, mit dem Gutschein) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich noch die Creme im Korb, die habe ich rausgeworfen - aber merkwürdigerweise wurde sie mir gerade bestätigt. Dabei will ich die erst morgen oder übermorgen mit bestellen, weil auch vkf. Schon das 2. Mal, dass HSE einen gelöschten Artikel im Warenkorb belässt. Habe jetzt eine Mail hinterher geschoben mit der Bitte um Stornierung der Creme.

Das hatte ich doch auch schon mal beschrieben. Ich hatte bei einer Bestellung plötzlich Artikel erneut bestellt, die aus der vorherigen Bestellung stammten. Musste ich stornieren lassen. Sehr sehr seltsam, lieber .

Wann wird denn Lipomaxx nun präsentiert? Habe gerade gesehen, dass am Donnerstag Abend um 23 Uhr eine Sendung ist, dafür am Freitag Abend nicht.

So der Empfangs-Gott will, werde ich mir das ganze am Donnerstag mal auf der Homepage anschauen und dann bestellen.

Fortgeschritten

Welcher Gutschein? Wo findet ihr die immer? Kann mir den jemand schicken? Danke im voraus

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Den Gutschein findest du in der Plauderecke um Unterforum Gutscheine für Onlineshops

Pegena, das 120 ml-Serum mit Roller hätte ich jetzt auch bestellt aber bei mir wird angezeigt dass es nur das normale 50 ml-Serum ist? Dann nehme ich auch lieber das Doppelpack vkf

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von gabi2631

Mich interessiert, ob es ein klares oder milchiges, jedoch flüssiges Serum ist oder ob es mehr die Konsistenz einer Creme hat (wie beim Lifting Silk).

Ich tippe drauf dass es ein wenig milchig ist, aber trotzdem klar eine gelige Konsistenz hat. So ähnlich wie die Lipomaxx-Ampullen halt. Wobei die schon sehr flüssig sind.
    Du hast richtig getippt Es ist milchig und nicht so flüssig wie die Ampullen........hab's auf dem Handrücken getestet......der Duft ist wie alles aus der Serie.......und im Sommer müsste mir das Serum alleine reichen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Du hast richtig getippt Es ist milchig und nicht so flüssig wie die Ampullen........hab's auf dem Handrücken getestet......der Duft ist wie alles aus der Serie.......und im Sommer müsste mir das Serum alleine reichen......
    gabi

Aber es ist nicht so fest, dass es schon fast eine Creme sein könnte (so wie Lifting Silk)? Ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall holen. Bei mir leeren sich in absehbarer Zeit das Lifting Silk und das Vitamin C-Serum und da darf einmal Nachschub ran.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Stricter sunny hat noch keinen Zugriff auf die Plauderecke und somit auch nicht auf die Gutscheinthread. In der Regel findet man die Codes aber, wenn man bei Google HSE24 Gutschein oder HSE24 Coupon eingibt.

Sweetheart mir kommt die neue Linie auch ein bisschen vor wie ein Mix aus vielem, was sie bereits in anderen Linien hat(te) und dann eben noch die Algen und das Meersalz dazu. Denn Tiefendurchfeuchtung gibts bei HI, Stammzellen wurden schon mit Cell Ident angeschubst (gibts aber nicht mehr) und auch bei den goldenen DNA Plastikampullen wurden die verjüngt. Phase 3 von OBT ist eine bessere Verbindung zwischen Dermis und Epidermis und auch da hatte sie schonmal was, was in der dermo-epidermalen Junktionszone wirkte. Ich weiß nicht mehr welche Linie es war, aber ich erinnere mich noch an Präsentationen, wo sie dieses komplizierte Wort rausgehauen hat.
    Außerdem soll OBT ja noch 20 Jahre jünger machen, weil man soll sich ja Bilder von damals ansehen und diesen Zustand kann man wieder erreichen. Da machts bei mir ticktack und ich denke an die Uhr, die zurückgedreht wird, womit wir bei Timecode wären. Insofern kann sie alle vorher genannten Linien und Produkte also von nun an einstampfen, denn sie hat ja jetzt die viel bessere OBT, mit der es auch noch erstmals gelungen ist, das volle Wirkstoffspektrum aus den verwendeten Algen zu extrahieren. Wieso sollte man also den alten Kram noch kaufen?

Gesperrt

Sehe ich auch so. Jeder hat seinen Platz und füllt den auf seine Weise gut aus. Und ich kann gut damit leben, dass Beate meinetwegen "nur" auf Platz 2 steht. Der erste Platz bedeutet auch eine enorme Verantwortung (für etliche Mitarbeiter) und auch immer wieder neue Höhenflüge, die zu stemmen sind.

Ich habe so ziemlich alle HI-Produkte.

Die Ampullen liebe ich bekanntermaßen, die hatte ich schon ein paar Mal. Das Serum ebenso. Die Augenreme und die Gesichtscreme gefallen mir beide in der neueren, vierstufigen Formulierung noch besser als vorher. Gerade die Augencreme ist bei mir ein kleines Wunder. Allerdings verbraucht sie sich schneller als zum Beispiel die von Lipomaxx, liegt sicher an der festeren Konsistenz. Stört mich aber nicht weiter. Dann wird wenigstens auch mal was leer.

Wirkung ist und da ich die Creme nie alleine nehme, sondern immer mit einer weiteren Linie abwechsle, kann mir nichts passieren.
    Auf die wenigen Bewertungen beim würde ich nichts geben. Da mache ich mir immer lieber ein eigenes Bild.
    Prentiss, ist der Geruch wie die Bright Eyes Ampulle? Ich könnte ergänzend dazu den Ampullen noch eine AC oder Serum brauchen. Ist der Roll on empfehlenswert?

Soundwaver, genau das hatte ich heute auch schon gefragt. X Mal werden Produkte verbessert oder neu erfunden und erübrigen dann eigentlich die Existenz und den Kauf der Anderen. Zwar wird dann gerechtfertigt, dass jedes Produkt seine Berechtigung und Aufgabe habe, wie Du es auch aufgeschlüsselt hast. So gesehen sollte man immer die Premieren kaufen, wobei natürlich dann auch Verschlimmbessereungen dabei sein könnten.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

@ Soundwaver

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Den Gutschein findest du in der Plauderecke um Unterforum Gutscheine für Onlineshops

Pegena, das 120 ml-Serum mit Roller hätte ich jetzt auch bestellt aber bei mir wird angezeigt dass es nur das normale 50 ml-Serum ist? Dann nehme ich auch lieber das Doppelpack vkf
    Stricter, da habe ich mich entweder gewaltig verguckt (was durchaus sein kann) oder es wurde geändert. Wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Blöd So gesehen gut, dass es nicht vkf war, wer weiß, ob es mir bei der Bestellung aufgefallen wäre - und wenn dann der kleine Spender gekommen wäre, hätte ich vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

gabi

Aber es ist nicht so fest, dass es schon fast eine Creme sein könnte (so wie Lifting Silk)? Ich denke, ich werde es mir auf jeden Fall holen. Bei mir leeren sich in absehbarer Zeit das Lifting Silk und das Vitamin C-Serum und da darf einmal Nachschub ran.
    häää, wolltest Du das Serum erst mal nicht bestellen Ich habs mir ja schon gedacht...

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    häää, wolltest Du das Serum erst mal nicht bestellen Ich habs mir ja schon gedacht...

Ocean wollte ich auf jeden Fall nicht bestellen und das habe ich auch nicht gemacht.

Beim 3 D Lifting-Serum war ich etwas zwiegespalten. Erst dachte ich, ich hole es mir irgendwann später. Aber du kennst mich ja, ich kaufe gern, wenn etwas neu ist, da wird es eher keine Retoure sein.
    Mir ist das neue Serum inzwischen schon recht sympathisch, deshalb darf es mit dem Gutschein jetzt schon zu mir kommen.
    Das Expression Lift ist ja auch noch dabei, da kenne ich schon. Wunder darf man da nicht erwarten, aber zur Nacht schmiere ich mir das gerne rauf.

Ich denke, das war (Onyx ) Frau "ich-ich-ich"

beim JW Collagen Rescue Serum

Das hochkonzentrierte Collagen Rescue Serum mit dem wegweisenden Inhaltsstoff Eterniskin und weiteren Kollagen-Aktivwirkstoffen stimuliert die Kollagensynthese in der Dermis und der dermo-epidermalen Junktionszone und hilft somit, die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung zu vermeiden und die Elastizität und Festigkeit der Haut zu verbessern.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u62232509.html

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Stricter sunny hat noch keinen Zugriff auf die Plauderecke und somit auch nicht auf die Gutscheinthread. In der Regel findet man die Codes aber, wenn man bei Google HSE24 Gutschein oder HSE24 Coupon eingibt.

Sweetheart mir kommt die neue Linie auch ein bisschen vor wie ein Mix aus vielem, was sie bereits in anderen Linien hat(te) und dann eben noch die Algen und das Meersalz dazu. Denn Tiefendurchfeuchtung gibts bei HI, Stammzellen wurden schon mit Cell Ident angeschubst (gibts aber nicht mehr) und auch bei den goldenen DNA Plastikampullen wurden die verjüngt. Phase 3 von OBT ist eine bessere Verbindung zwischen Dermis und Epidermis und auch da hatte sie schonmal was, was in der dermo-epidermalen Junktionszone wirkte. Ich weiß nicht mehr welche Linie es war, aber ich erinnere mich noch an Präsentationen, wo sie dieses komplizierte Wort rausgehauen hat.
    Außerdem soll OBT ja noch 20 Jahre jünger machen, weil man soll sich ja Bilder von damals ansehen und diesen Zustand kann man wieder erreichen. Da machts bei mir ticktack und ich denke an die Uhr, die zurückgedreht wird, womit wir bei Timecode wären. Insofern kann sie alle vorher genannten Linien und Produkte also von nun an einstampfen, denn sie hat ja jetzt die viel bessere OBT, mit der es auch noch erstmals gelungen ist, das volle Wirkstoffspektrum aus den verwendeten Algen zu extrahieren. Wieso sollte man also den alten Kram noch kaufen?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von Mika40

Ich höre gerade Beate zu. Sie und Herr Schön harmonieren super, da schaue ich gerne zu.
    Beate verspricht mal wieder sehr sehr viel ..... . Ich bleibe zur Zeit bei Time Code und Lipomaxx,
    nebenbei Strixx. Die Erfolge sind zur Zeit miliimillimillimillimillimeterste Aufpolsterung.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich höre gerade Beate zu. Sie und Herr Schön harmonieren super, da schaue ich gerne zu.
    Beate verspricht mal wieder sehr sehr viel ..... . Ich bleibe zur Zeit bei Time Code und Lipomaxx,
    nebenbei Strixx. Die Erfolge sind zur Zeit miliimillimillimillimillimeterste Aufpolsterung.
    Ich könnte mir vorstellen, die Ocean-Linie nächstes Jahr mal auszuprobieren. Wenn die Creme so schön einzieht, eignet sie sich vielleicht auch als Tagescreme. Da will ich aber die Bewertungen und Einschätzungen (auch hier) abwarten.
    Seren soll es ja auch mehrere geben. Mal sehen.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Prentiss, ist der Geruch wie die Bright Eyes Ampulle? Ich könnte ergänzend dazu den Ampullen noch eine AC oder Serum brauchen. Ist der Roll on empfehlenswert?

Da fragst du die Richtige. Wenn ich etwas nicht kann, dann Gerüche beschreiben. Ich empfinde den Hy-Geruch nicht übermäßig stark, meine Mom zum Beispiel mag Beates Gerüche gar nicht, ich nehme die kaum wahr.

Den Roll On habe ich nicht.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo Prentiss,

heute abend kommt mein Sqoom wieder zum Einsatz. Ich habe mal 6 Wochen
    am Stücke gesqoomt, und dann nicht mehr, ist jetzt ca. 3 Monate her. Heute fange
    ich an, mit dem Strixx-Augenserum. Mit dem Overnight sqoome ich dann weiter,
    das rutscht so gut , eventuell hole ich mir wirklich das Sqoom-Hyaluron-Serum wenns einen Nutzen bringt. Ansonsten habe ich die Lipomaxx- und die TC-Ampullen, mit denen sqoome ich jedoch nur ca. 30 sec. dann sind die weggesqoomt .............

viele Grüße

Mika

Gesperrt

Prentiss, danke Dir.Bin ja Geruch-Banause. Wobei der Time Code Geruch geht.

Mika, ich glaube, dass Aufpolsterung auch die Königsdisziplin ist, das Unterhautfettgewebe muss aufgebaut werden, nicht leicht,
    Wenn Du jetzt wieder regelmässig sqoomst, dann hast Du schnellere Erfolge, da bin ich sicher.

Hatte wegen HI Augencreme, oder Roll on überlegt.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Soundwaver, Mensch, da wollte ich das Wissen, was ich von dir hatte, weitergeben, und dann geht das in die Hose

Haartyp: 3aMii