Das wäre super. Du bist meine Rettung.
Mich interessiert, ob es ein klares oder milchiges, jedoch flüssiges Serum ist oder ob es mehr die Konsistenz einer Creme hat (wie beim Lifting Silk).
Ich tippe drauf dass es ein wenig milchig ist, aber trotzdem klar eine gelige Konsistenz hat. So ähnlich wie die Lipomaxx-Ampullen halt. Wobei die schon sehr flüssig sind.
Sehe ich auch so. Jeder hat seinen Platz und füllt den auf seine Weise gut aus. Und ich kann gut damit leben, dass Beate meinetwegen "nur" auf Platz 2 steht. Der erste Platz bedeutet auch eine enorme Verantwortung (für etliche Mitarbeiter) und auch immer wieder neue Höhenflüge, die zu stemmen sind.
Ich habe so ziemlich alle HI-Produkte.
Die Ampullen liebe ich bekanntermaßen, die hatte ich schon ein paar Mal.
Das Serum ebenso. Die Augenreme und die Gesichtscreme gefallen mir beide in der neueren, vierstufigen Formulierung noch besser als vorher. Gerade die Augencreme ist bei mir ein kleines Wunder. Allerdings verbraucht sie sich schneller als zum Beispiel die von Lipomaxx, liegt sicher an der festeren Konsistenz. Stört mich aber nicht weiter. Dann wird wenigstens auch mal was leer.
Wirkung ist

und da ich die Creme nie alleine nehme, sondern immer mit einer weiteren Linie abwechsle, kann mir nichts passieren.
Auf die wenigen Bewertungen beim

würde ich nichts geben.

Da mache ich mir immer lieber ein eigenes Bild.