Nee oder?
Nach all dem Hin und Her haben die echt den Nerv wieder eine labellose Tasche als Umtausch zu schicken?
Wahrscheinlich ohne Entschuldigungsschreiben, oder sonstiges Eingehen auf die Reklamation - top Kundenservice, die goldene Himbeere 2014 ist gesichert und redlich verdient...
Oh und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch kleine Seejungfrau![]()
Hoch soll sie leben
Alles liebe zum Burzetag, kleine Seejungfrau
Was brauchst Du ein schnödes Label, Du bist Deine eigene Marke![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wie dreist ist das denn? Wenn es keine Taschen mit Label gibt, sollen sie es halt einfach sagen, dann kann der Kunde überlegen, ob er das mag oder nicht. Aber das rumgelüge bringt doch rein gar nichts. Aber das mit dem Telefon, muss ich auch mal testen. Die Frage ist nur, ob derjenige dann nicht nochmal anruft.....
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Oh mann, die Label - Angelegenheit nimmt ja merkwürdige Ausmaße an
Dieser Cot...ello Mitarbeiter schießt ja wohl den Vogel ab! So ein Depp
Was machste denn jetzt, Seejunges? Reg dich bloß nicht auf, schließlich ist heute dein Geburtstag
Kurzbericht zu meiner mintenen Bändchengarn - Bettjäckchen-Strickjacke (354133): Ich bleib damit überall hängen, oder alles bleibt dran hängen
. Das ist vielleicht ein Schei...!
Meiner Handtasche Reißverschlüsse und Anhängerchen bleiben an den Bändchen hängen, ja sogar mit meinem Geldbeutel bin ich mal hängen geblieben
Das zieht dann so blöde Fäden, furchtbar!
Ich kann wohl diese Strickjacke entweder wirklich nur im Bett anziehen, oder wenn ich irgendwo bin, wo ich nur im rechten Winkel sitzen darf
![]()
Bewegung ist hier NICHT erlaubt!
Das ist aber blöd Beltie. Vor allem weil das gute Stück sicher nicht billig war.
Mir ist das mit einem Ovantipullover passiert. Das erste Mal angezogen und bin mit dem Klettverschluss meiner Jacke daran hängengeblieben, mitten auf der Brust. Sieht echt toll aus. Hätte heulen können. Sowas kann man ja nicht mehr reparieren.
![]()
Ihr Lieben,
Beltie schick die Jacke zurück dudich sonst denkst jedesmal bvor dem anziehen daran
so u. nun zum Mantel, er ist jetzt da u. ihr habt sowas von rechtsogar in 38 ist er mir viel, viel zu groß ich hänge da drin
dachte vielleicht kannst du die Knöpfe versetzen aber mich störte auch diese Puffärmel die ziemlich ausgeprägt sind u. ich habe wie auch Diana, an sich nichts gegen diese eingelesenen Ärmel
, habe einige Blüschen u. liebe sie
und dann fand ich den Halsausschnitt auch zu weit, naja ein Tuch oder Schal hätte da Abhilfe geschaffen
, ich sehe es jetzt mal positiv und habe Geld gespart aber ich finde das ist nie niemals eine gr.38
alles Liebe und Gute wünsche ich dir liebe kleine Seejungfrau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, das tut mir leid, aber sie fällt echt groß aus. Die kannst Du locker in 36 oder kleiner nehmen. Ich hab ja normal 42 mit einer Tendenz zur 44 und sie passt locker in 40. Kann sogar sein, dass ich in 38 passen würde, aber ich will ja noch was dickes drunter ziehen.
Meine blaue Jacke ist da, sie sieht ok aus, ein bisschen knautschig, aber da seh ich mal drüber hinweg. Ich werd sie aber nochmal genau von allen Seiten inspizieren, damit ich ja nichts übersehe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
....und da es offensichtlich kein Rita Faden gibt schreibe ich es hier, ich habe mal wieder was rausgefunden, was dem Hasenbau sicher nicht recht istes war echt Zufall dieses Ripptop habe ich beim B A U R bestellt, der Preis da 24.99 € nein nicht für ein Top sondern für ein 3er Set siehe Artikelnr. 788183Y , also ich werde wohlüberlegt jetzt den Hasen prüfen u. nur ausschließlich bei Reduzierungen zuschlagen, ich komme mir so was von vera****t vor, ich weiss ja nun, dass ich eigentlich keine Kleidung brauche, wenn ich da an Maries Kleiderschrank denke, ich verneige mich tief
![]()
dieses 2 in 1 ist mir auch schon ins Auge gesprungen u. es gefällt mir ausgesprochen gut, könnte mir gefährlich werden, aber nicht zu diesem Preis
diese Wendejacke, entschuldigt ,wenn ich jemanden zu nahe trete, finde ich grauenhaft
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Zaubi welche blaue Jackeich dummi hab geschrieben u. habe mittendrin nach deinem Beiträgen gesucht, wegen der Jacke u dann war mein Text weg
wie gesagt sollte nicht sein, habe halt Geld gespart aber bin der Meinung, das niemals das einer 38 entspricht, vielleicht sollte ich sie nicht in den Hasenbau zurück schicken, sonders Diana damit eine Freude bereiten, denn sie braucht doch jetzt kleinere Gr. weil alles was sie hat zu weit ist![]()
Huhu ihr Lieben
Also das mit dem Zurückschicken ist nicht mehr drin, die Frist ist da nämlich schon abgelaufen. Außerdem hab ich das niedliche Schleifchen am Krägelchen abgeschnitten, da es mir einfach zuviel des Guten war
Naja, ich hab das Jäckchen ja zum Angebotspreis für UNTER 45 Euro erstanden (obwohl ..., das ist schließlich auch ein Haufen Geld), aber sei's drum..., muss ich halt in Zukunft besser aufpassen. Ich sag ja: rechter Winkel ...
und nicht bewegen ...
Striwi, die Sache mit den gleichen Klamotten irgendwo empfindlich billiger hatten wir neulich schon, ich erinnere an dieser Stelle gerne noch mal an den Eulenloop
Einen Pfeffinger fred gibts hier aber schon, musste noch mal schauen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Die Wendejacke ist wirklich grauslich, genau wie der Pulli mit eingenähter fake- Pluhse, vor allem in Plau
Schaut a bissi omamäßig aus![]()
Striwi, dies hier. Die hatte ich da und die hatte Flecken und nun habe ich sie neu bekommen. Konnte sie umtauschen. Ich glaub, das war vor 3 Wochen, hatte ich hier aber berichtet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ach Beltie na dann ist eine Retour natürlich nicht mehr möglich, wird es zu guter letzt doch nur noch ein Bettjäckchen
genau der Eulenloop
ach ich habe da für unsere liebe Nelle noch ein Tip, die Lola hatte mal einen schönen Schleifenring der gefiel mir auch wahnsinnig gut wäre das nicht was als ersatz klick
genau Zaubi, jetzt dämmert es wieder bei mirhab ich gelesen, die Jacke mit dem Flecken
![]()
diese Walkjacke, genau diese, habe ich glaube schon mind. 6 Jahre, ist auch keine 130€ wertmag ich sehr u. trage ich oft im Büro, ist nur kein Lolalabel drin, ich denke mitlerweile auch, das vieles nicht Lolas Werk ist, sie gibt nur Ihren Namen dafür, Hasenbau rührt die Trommel u. verteilt alles an alle
, da ich kaum in Geschäfte komme werde ich zukünftig mehr in Kataloge blättern
![]()
hier könnt ihr ein Schnäppchen machen
Beltie
Ich kenne diese Anfälligkeit von Strick aus Bändchengarn im Allgemeinen, habe einige Sachen im Schrank. Das zieht generell schnell Fäden, egal ob das Teil von Lola oder jemand anders ist.
Ist einfach ein empfindliches Material.
Striwijetzt, da der Mantel wieder die Heimreise antritt, darf ich es ja sagen, ich empfinde ihn als gar nicht gelungen
die Ärmel zu stark eingelesen, der Ausschnitt zu halsfern.....er wirkt auf mich zum
Ich hoffe, ich trete jetzt niemand auf die Füße, die den Mantel liebt und gerne trägt.
Preisvergleich lohnt sich immerwir haben da ja schon unsere ERfahrungen gemacht
Beihabe ich Siefeletten gesehen, die einen Zehner weniger kosten als bei Z.......o
BASHO 1692
Striwi du Engel, ich könnte dich küssen
Ich häng so oft bei amaz… ab , auf die Idee oben in die Suchleiste mal Schmuck/ Ringe einzugeben auf die Idee, bin ich nie gekommen!
Der Ring ist genau das, was ich schon ewig suche. Der sieht Lolas Schleifenring total ähnlich.
Lola trägt ihn eigentlich immer. Achte mal darauf, wenn sie auf Sendung ist.
Und der PreisIst schon bestellt
Ich liebe dich
Wenn man das hier so liest, fragt man sich doch echt, warum tut man sich das online/ Teleshopping bestellen eigentlich an?
Striwi ist der Mantel zu groß, obwohl sie ihre reguläre Größe bestellt hat ( schade Striwiaber ich habe es geahnt
)
beltie bleibt mit ihrer Jacke überall hängen( beltie nur als Bettjäckchen verwenden wenn du allein schläfst! Ansonsten,auslassenDein Mann wird es dir danken! Das tut ihm doch weh wenn du bei ihm irgendwo hängen bleibst!)
Seejungfrau ist mit ihrer Tasche soweit wie vorher. Eine absolute Dreistigkeit, da krieg ich Schnappatmung
Ich weiß nicht ob du wissen möchtest wie ich vorgehen würde, ich schreib es trotzdemdie Tasche würde heute noch den Rückweg antreten
Einzig alleine Zauberwald kann sich glücklich schätzen ( freut mich total)
Ihre Hitchcock Jacke ist jetzt Blut und Sabber frei!!!
Ich mit meiner großen Klappe frag gestern noch „Wie blind ist der Hase eigentlich“?
Dabei bin ich selbst stockblind!
Sehe nämlich jetzt erstdieses Teil mit der Bluse drunter, ist ein Pullover ( danke, beltie)
Umso schlimmerMan hätte sagen können, ok das da drunter war ein Fehlgriff, kann ja mal passieren, ist ja auch Geschmackssache , aber jetzt tackern die das auch noch bewusst zusammen
![]()
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
BASHO 1692
So, diesen netten Smiley noch, für das Wörtchen Albtraum
Mädels alle die hier noch überlegen wegen des Mantels, hört auf michund nicht auf Silbermarie
bestellt ihn..... nur nicht in eurer regulären Größe, sondern 4 Nummern kleiner :
:
Schatz
An mir sieht er nichtaus
![]()
LG Zauberwald
Silbermarie, darfst ehrlich sein. Findest Du den echt so schlimm?
Geändert von zauberwald (19.09.2014 um 16:13 Uhr)
LG Zauberwald
Silbermarie kann nicht antworten Zauberwald
Die liegt geknebelt und gefesselt bei mir im Keller ::
Schatz
Oh mein Gottwie schlimm wäre es mir erst ergangen, wenn ich meine Meinung über das Codello-Täschchen kund getan hätte
Liebe Zaubi, Du kannst den Mantel wirklich gut tragen, jedoch gefällt mir der von Gil Bret ( stimmt doch,oder) wesentlich besser![]()
BASHO 1692
Ja, da muss ich zustimmen. Der Gil Bret ist hübscher. Du hättest auch ruhig sagen dürfen, dass er gruselig ist. Das ist ok. Ich wollte es jetzt nur wissenEhrliche Meinungen sind super. Ich fessel Dich nicht. Ich wollte nur mal was nicht schwarzes
Nelle, lassen wir Silbermarie ruhig ihre Meinung sagen
![]()
LG Zauberwald
Man kann Ehrlichkeit auch ein bißchen hübsch verpacken, das habe ich versucht. Du kannst beide Mäntel gut tragen, jedoch macht der Gil Bret mehr für Dich. Jupp, auch ich gucke hin und wieder Guido
Danke fürs Nicht-Fesseln![]()
BASHO 1692
Ich finde beide Mäntel bei dir schön, zaubi.
Richtig vergleichen kann man die auch gar nicht, finde ich.
Der Gil Bret (das ist doch der Duffle Coat, oder ? ) ist eher etwas sportlicher und die "rote Lola" ist etwas eleganter und trotzdem "mädchenhaft".
Der wirkt ja auch durch die Farbe - viel mehr Gedöns braucht der gar nicht.
Klar, ist ja immer Geschmackssache, ob man etwas mag, aber langweilig? Nöö...da hat die Lola schon Langweiligeres fabriziert
P.s: dieses Codello-Täschchen wäre allerdings auch so gar nicht meins...
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ja, auch wieder wahr. Man kann sie nicht vergleichen. Der Lola-Mantel ist ganz anders, der Gil Bret sportlicher (stimmt, das ist der Duffle vom letzten Winter). Darum brauch ich auch beide
Silbermarie, das ist wahr. Man kann es hübsch verpacken. Und ich find es ebenso wie Peachy, es wäre langweilig, wenn wir alle das gleiche tragen würden.
LG Zauberwald
![]()
ich habe ja diesen Mantel auch nur wegen der Farbe bestellt, ich liebe Rot
und weil er nicht 0/8/15 ist, aber
nun bin ich auf der Suche nach ein farbigen Teil ich bin dochhab auch was gefunden, oh man redet mir bitte diesen aus
für diesen Preis kann das doch nur ein
sein oder klick
Nelleu.
ich habe mir diesen Schleifenring natürlich auch bestellt u. hoffe das es ein
ist
ja ich habe mich lange geärgert, das ich damals nicht zugeschlagen hab, als ihn Lola präsentierte und so richtig :fies, wenn die Lola diesen dann immer getragen hat u. die Erinnerungen waren dann wieder da u.
bis ich auch dein Herzenswunsch las... habe ich mich auf die Suche begeben
u.
bin fündig geworden
Zaubi, ich finde auch das er dir gut steht, ich könnte ja auch noch ein Foto machen![]()
Marie zumal ich auch noch einen ziemlich langen u. dünnen Hals habe, dass sah echt bescheuert bei mir aus
ich wüsste jetzt nur zu gern in welcher Gr. Nelle ihn hat,weil sie doch gern paar mehr Pfunde hätte![]()
Ich lese u. schreibe hier wirklich gern, gerade weil alle super ehrlich sind und auch niemand beleidigt ist, wenn man anderer Meinung ist, bitte behaltet das bei u. auch mir hilft es ungemein wenn schon vorab, also bevor man bestellt u. sich Retouren u.erspart, gute Ratschläge bekommt, können wir das vereinbaren
![]()
dafür an alle hier
![]()
![]()
Belti gefällt der Pulli mit eingenähter fake nicht, Zaubi findet es in blau scheußlich, wen hab ich vergessenhabe nur ich eine geschmacksverirrung, ich finde es schick gerade in diesem altrosa, diese Farbe steht mir besonders gut u. ist so richtig bürotauglich, aber
nicht zu diesem Preis
Was find ich in blau scheußlich? Blau ist doch meine Lieblingsfarbe.
LG Zauberwald
Zaubi ich habe jetzt die letzten 3 Seiten nochmal gelesen u. kann auch nichts finden, da stand wirklich in der Farbe plau scheußlich, nur wer es geschrieben hathabe beim nachlesen festgestellt, das Brenda u. auch Beltie
und Nella sprach von zusammen getackert
die Sprache ist von diesem Teilich kann mich erinnern in den 80igern war das mal seeeehhhhr angesagt,
Ok, ich hab es nicht geschrieben, aber kaufen würd ich den auch nicht. Wenn ich ne Bluse drunter trage möchte, dann mache ich das, aber so alles in einem ist nicht so meins. Kann man ja nicht mal was ausziehen. Ich mag lieber Zwiebellook. Außerdem ist viel zu viel Gedöns drauf
![]()
Geändert von zauberwald (19.09.2014 um 19:23 Uhr)
LG Zauberwald
so soviel zu viel Gedöns, liebe ich
u. im Büro trage ich immer ein Jäckchen oder Blazer drüber, aber recht hast du schon, Zwiebellook ist praktischer
mir ist das ja eh zu teuer, mein gedanke war nur
da brauchst du dir keine neue weiße Bluse kaufen
![]()
Also mir gefällt, dieses 2 in einem - Bluse und Jacke mit Gedönsan Zaubi - auch nicht. So eine fake Sache ist nicht mein Geschmack, mal ganz ehrlich gefagt.
Striwi, ich denke, Du solltest von der verlinkten Jacke Abstand nehmen, für das kleine Geld kann es sehr wahrscheinlich nix sein, allein diese vielen, großen Verschlüsse in Kunstleder![]()
BASHO 1692
Striwi, kauf Dir lieber ne weiße Bluse, die kannst Du auch unter einer hübschen Strickjacke oder einem Blazer tragen oder mal so. Hast Du mehr von.
Wenn es Dir gefällt, dann warte auf eine Reduzierung, für 40 Euro kannst Du dann zuschlagen.
LG Zauberwald
die verlinkte Jacke für unter 30€ habe ich auch schon abgehagt, ich brauche ja auch eigentlich keine, die nimmt nur Platz im Schrank weg u. nen Pullunder übers Blüschen ist auch bürotauglich
![]()
so Mädels schönen Abend und schönes Woende wünsche ich allen hier, ich mach mich dann mal an meine Steuererklärunghänge hier ab, weil ich einfach keine Lust dafür aufbringen kann
![]()
![]()