Bin gespannt wie es dir gefällt, ich halte das ganze complete bodyworkout nicht durch, ich mach dann nach BMI immer noch so 2-3 Teile davon
Bin gespannt wie es dir gefällt, ich halte das ganze complete bodyworkout nicht durch, ich mach dann nach BMI immer noch so 2-3 Teile davon
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh... ich bin auch total gespannt. Durchhalten werde ich eher auch nicht, aber ich brauche was Abwechselung. Jeden Morgen mit Barbara Becker oder Ursula Karven zu verbringen ist auf Dauer laaaaaaangweilig.
Bei 3 x pro Woche kann man nicht von Schwächeln reden.Das ist doch wunderbar.
Ist blöd, wenn einem was weh tut und man aussetzen muss. Geht aber nichts anders. Und zwei Stündchen laufen ist auch gut. Ich bin heute auch gut gelaufen.Und hab dazu noch Gewichte gestemmt... ääähhh... Tüten geschleppt.
![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ach Prentiss, ich kenne mich ja: es fängt damit an, dass ich von 4x auf 3x die Woche absacke und dann wird's nur noch 2x, bevor ich gar keine Lust mehr habe. Wäre nicht das erste Mal.
Aber jetzt komme ich einfach zu euch und ihr motiviert mich wieder. Danke dafür! (Ein kleiner Rest Schiss vor "ich tu lieber nix mehr bleibt trotzdem noch
)
Ich hab auch manchmal keine Lust.Habe mich zwar meistens gut im Griff und mache an den Tagen was, an denen ich Zeit dazu habe. Aber wenn ich arbeite, sieht es bei mir eher schlecht aus.
Aber es ist gut, dass man hier Rechenschaft ablegen kannund motiviert wird. Und irgendwann hole ich mit auch BMI. bestimmt.
Ich hab auch erstmal 3 Tage Pause vom Sport gemacht, wollte meinem Körper etwas Zeit zur Erholung geben und als ich dann gestern wieder loslegen wollte kamen mir Kopfschmerzen in die Quere
Heute Abend plane ich aber noch etwas Hanteltraining für meine Spargelärmchen und ein paar Sit-Ups sollten auch noch drin sein![]()
ist wie Zähneputzen, vorher hat man nicht unbedingt Lust. aber das Gefühl danach ist gut
Montag: Yoga
Dienstag: Xco workout
Mittwoch: Balance
Donnerstag: wird es Xco fatburning sein
Freitag und Samstag bin ich unterwegs und besuche das Töchterchen in der alten Heimat
Bis dahin Ihr Lieben![]()
und immer schön sporteln
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich habs diese Woche auf 3 kleine Sporteinheiten gebracht , 2 mal Muskeltraining (Bauch u. Arme) und heute Mittag hab ich dann den Stepper gequält .
Nächste Woche plane ich wieder 2 mal Schwimmen zu gehen und zu Hause 2-3 Eineiten für die Muskeln einzulegen.
Ich mische mich mal unter euch ;)
Zur Zeit mache ich immer irgendwelche Yoga-Videos von YouTube, aber ich würde gerne etwas mehr Abwechslung in die Sache bringen...
Ich habe noch einen alten Gymnastikball hier und habe mir gedacht, dass ich den jetzt mehr benutzen werde, zum Sitzen und zum Trainieren. Da gibts ja super viele Übungen dazu und für die Rückenmuskulatur ist er auch noch gut. Ich verbringe recht viel Zeit am Schreibtisch, und kämpfe mit Rückenschmerzen (deswegen auch das Yoga), da wäre ein wenig Entlastung für die Rückenmuskulatur bestimmt nicht schlecht
Mein GöGa hat auch Rückenprobleme und macht mind. einmal im Jahr einen Kurs von der Krankenkasse. Er ist sehr zufireden damit, hat jetzt aber ''seine'' Kursleitung gefunden, da er die Kurse nicht alle gleich gut fand. Aber die größte Schwierigkeit bei so etwas ist es genau auf den Punkt Zeit zu haben.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
Heute schonmal die ersten 50 Bahnen für diese Woche abgeschwommen![]()
Guten AbendIhr seid alle schööööön fleißig
Und ich mache mit: work out mit Xcos und Rücken fit mit Flexibar
BASHO 1692
Vor der Nachmittagsvorlesung habe ich grade noch schnell 3000 Schritte auf dem Stepper eingelegt![]()
Ein schönes Wochenende euch allen.
Ich komme gerade vom Crosstrainer. Und irgendwie müsste ich auch mal wieder meinen Flexibar hervorholen.
Schönes Wochenende zurückbei mir war es heute Pilates. Gartenarbeit fiel ins Wasser
und
![]()
BASHO 1692
Es ist unglaublich kalt geworden mittlerweile und ich heize schon mal ein wenig, aber immer nur kurz. Kuschele mich immer schön in meine Decken ein.
Ich bin heute wieder auf dem Crosstrainer gewesen und ganz zufrieden mit mir.
Kommt gut in die Woche.![]()
Prentiss!
Bei mir war es heute Yoga und Gartenarbeit. So können wir beide zufrieden mit uns sein.
Abends heizen wir mittlerweile regelmäßig ein, dazu noch eine Decke von Mont Chalettagsüber friere ich wenig, doch sobald ich mich hinsetze fängt das
an.
Auch Dir einen guten Start in die Woche![]()
BASHO 1692
Marie
zusammen. Bin jetzt zwei Wochen wegen Erkältung ausgefallen. Jetzt ist fast alles wieder gut und ich habe am Sonntag das erste Mal wieder "geyogat"... War toll nach der langen Zeit
Heute Morgen habe ich mich an Tracy Anderson gewagt.... Oha.... erst mal habe ich gestaunt, wie man alles so koordiniert bekommt. Ich hoffe mal, es spielt sich ein... An zwei Stellen habe ich nicht durchgehalten. Fazit: noch nie gingen 40 Minuten sooo schnell um - und ich hatte schon Stunden später leichten Muskelkater. Puh.... Morgen ist wieder Yoga dran... Mittwoch aber heißt's dann wieder "Tracy..ich komme".
Hallo ihr Lieben![]()
Ich bin auch immernoch fleißig dabei, habe heute schon meine 50 Bahnen schwimmen hinter mich gebracht und letzte Woche war ich 2 mal auf dem Stepper, 1 mal Schwimmen und habe Muskeltrainig gemacht ...![]()
Ich muss einfach mal loswerden, dass hier schon alle wirklich fleißig sind. Wenn man so die letzten Seiten durchliest, hat jeder irgendwie seine Packerl zu tragen: die eine ist Migräne gebeutelt, die andere muss sich mit ihrer Achillessehne rumärgern und dann wird sich noch aufopfernd um die kranke Mom gekümmert. Aber gesportelt wird immer!!! Halt je nachdem, wie es gerade passt, aber i m m e r !!! Sehr fleißig!!!![]()
Das sehe ich auch so, Stressless.
Ich hätte heute eigentlich Sport gemacht, aaaaaaber ich hatte heute Labortermin und hab mir auch gleich die Grippeschutzimpfung verpassen lassen - da muss ich aussetzen.![]()
Guten AbendIch bin mittlerweile bei der dritten Runde von BMI2 kombiniert mit Xcos, Flexi und Gartenarbeit
Ich hätte nie gedacht, dass die BMI Fortsetzung so effektiv ist. Besonders gut gefallen mir die Übungen für die Hüftgelenke. Das Körpergefühl wird immer besser
. Diese Leichtigkeit im Rumpf
Prentiss, lääst Duch Dich ausberuflichen Gründen impfen?
BASHO 1692
Hm, ich verstehe. Bei uns hatte die ganze Familie vor vielen Jahren gemeinsam die Grippe. Eine ungute Erfahrung. So ließen wir uns eine Zeitlang impfen. Die Aktion ist aber wieder eingeschlafen, da die Impfung nicht jedes Familienmitglied gut vertragen hat.
Du Crosstrainer und ich Ausdauer![]()
BASHO 1692
Wir sind fleißig.
Ja, das kann alles böse enden, deshalb mache ich das, aber auch nur, weil ich die Impfung gut vertrage. Ich musste aber auch unterschreiben, dass mir die Nebenwirkungen bekannt sind. Wenn man das alles so liest...![]()
Wenn man den Waschzettel so liest ..... Trotzdem bin ich kein Impfgegner und über kurz oder lang, will heißen wenn ich noch ein Stückchen älter bin
muß diese Impfung auch sein.
BASHO 1692
pur!
Ansonsten: P wie Pilates und Biergarten![]()
BASHO 1692
Bei mir kein Biergarten, aber K wie Kuchen und C wie Crosstrainer.![]()
[quote=prentiss;11297223]bei mir kein biergarten, aber k wie kuchen und c wie crosstrainer.
..............
BASHO 1692
Bevor der fred ganz in Vergessenheit gerät: einin die Runde
Ich nehme an, alle sporteln und haben keine Zeit mehr zu schreiben?
BASHO 1692
Einen schönen Sonntag![]()
Heute Pilates und Yoga und wie stehts bei Euch?
BASHO 1692
Marie
Ich muss sagen, dass ich dieses Wochenende nichts gemacht habe.![]()
Migräne zum einen, aber auch schon vorweihnachtliche... ähem... winterliche Schmückungen hatten Vorrang. Und ich musste mich auch einfach mal erholen.
Alle anderen sind sicher sehr fleißig und brauchen meinenicht.
Na gut, Du bsi entschuldigt
Winterliche Schmückungen nicht vor dem ersten Advent, doch werde ich nun nachim www suchen
Deinem Kopf gute Besserung!
BASHO 1692
Danke, liebe Marie.
Ich habe so ziemlich alle Geschenke schon zusammen, zum Teil bereits verpackt.
Ich finde es schön, wenn zur Adventszeit alles fertig ist und man wirklich die Zeit genießen kann. Ich freue mich so sehr darauf.
Genaubis zur Adventszeit sollte man - wenn möglich- mit dem Geschenkegedöns abgschlossen haben. Ganz werde ich dieses Ziel nicht erreichen, wir haben bis Jahresende noch drei Geburtstage abzufeiern. Das ist einfach ein bißchen zuviel des Guten
![]()
BASHO 1692
Ich komme mal bei euch vorbei. Seit ein paar Wochen habe ich wieder mit Sport begonnen und gehe jetzt einmal die Woche zur Wirbelsäulengymnastik und einmal die Woche zu Zumba. Zumba macht mir sehr viel Spaß und die Kondition und Koordination wird auch langsam besser. Wirbelsäulengymnstik ist sehr anstrengend, ich merke, dass mein Rücken vom vielen Sitzen sehr steif geworden ist. Mir tun auch oft die Schulter und die Hüfte weh bei verschiedenen Übungen, aber das wird sicher auch besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi
Du auch hier? Wie schönund
![]()
BASHO 1692
Ich kann ja nicht immer den Lola Thread vollschreibenDanke fürs Willkommen heißen. Gestern haben wir Bauchübungen mit Ball gemacht, weil es besser für die Fascien ist (ich wußte gar nicht, dass ich sowas habe, aber nun bin ich schlauer), aber das war echt klasse. Macht mehr Spaß als ohne Ball. Eine Übung war diese, die andere suche ich noch
http://www.womenshealth.de/fitness/w...ates.154.htm#6
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, habe ich dann auch diese....Fascien?
Pilatesübungen mache ich auch gerne. Sie tun richtig gutsind bei mir immer samstags dran, auch gerne mit Ball
BASHO 1692