Mir gefällt er ja ganz gut, aber ne, 65,-Euro, ne ne, Judith Williams ist keine Marke und deswegen der Ring für mich nicht so viel wert, auch wenn du woanders den gleichen Preis, aber eben für eine bekannte Brand wie Pandora oder Thomas Sabo etc. zahlen würdest.
Ich meine ihre Schwester hätte so einen Schleifenring als Verlobungsring, aber schon noch etwas dezenter, was mir auch besser gefallen würde.

, aber ne, 65,-Euro, ne ne, Judith Williams ist keine Marke und deswegen der Ring für mich nicht so viel wert, auch wenn du woanders den gleichen Preis, aber eben für eine bekannte Brand wie Pandora oder Thomas Sabo etc. zahlen würdest.
.Die Haut ist am nächsten Tag allerdings samtig.Ich habe sie morgens und abends ausprobiert,immer ein Serum darunter. Die 2ml sind nun nicht allzuviel und vielleicht ist es anders wenn man mehr Creme nimmt,ich wollte aber mal über 2 Tage testen.
LG Elficat
es gibt demnächst unter der Nummer 367292 eine Rose Fußbutter, 250 ml für 21,99 !!!

wer hat die Rosenfußbutter aufgekauft?
Mag nicht Rosenfüsse haben.
Mag nicht Rosenfüsse haben.

Ich auch nicht!
. Hatte gestern keine Wimperntusche drauf, nur Kajal, den hat es nicht so gut runterbekommen wie mein Maybelline Jade Augenmakeup Entferner, den ich schon seit ewigen Zeiten nehme. Mache heute abend noch einen Test, ansonsten wird das für mich als Abschminkroutine keine Alternative.
,

Vielleicht liege ich da völlig falsch, aber wozu Mizellenwasser, wenn ihr es wieder abreinigt!?
.