Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 99 von 142 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
    Experte Avatar von galadriana

AW: Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund besiegen

Huhu Morgen Sportis,

Hab gestern die Sportsendung mit Barbara Klein gesehen.Sagt mal dieses Trampolin kostet ja ein Heidengeld.Was haltet ihr von dem,und auch diese Vibrationsscheibe und diese Abnehmpillen.Bitte brauche schnell Auskunft.Würde im Moment alles kaufen und tun für meine viehischen Rückenschmerzen,oder mal ganz ehrlich,das kann ich mir doch sparen,die insgesamt 300 Euro?
    Sohnemann und ich haben ein Sportzimmer,naja bis jetzt nur er.Haben eh ne Klimmstange und er hat ne bank mit gewichten.Trampolin und Scheibe würde da schon reinpassen,aaaaaber lohnt das?oder ist das Trampolin bei Amazon kostet ja auch 70 Euro,ohne Stange besser.Sorry Fragen über Fragen,aber hätte gerne ein paar Meinungen von euch dazu

liebe Grüße
    galadriana

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Saskia du machst mich ganz fertig mit 100 sit-ups.
    .....mich auch aber vermutlich liegen auch etliche Lebensjahre/-jahrzehnte zwischen Saskia und mir

Nach dem Frühstück ist heute von BM 2 der erste richtige Test - Tag 8 - dran......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen, ich konnte heut Nacht nicht schlafen, der Sturm tobte ums Haus, so habe ich bei QVC vorbeigeschaut und das Trampolin gesehen. Ein schönes Teilchen, man scheint darauf Dank der Gummizüge ganz weich zu federn. Ob man die Haltestange braucht? Ich denke, mich würde die eher stören. Muß man vermutlich nicht mitaufbauen, aber da war ich nicht aufmerksam.
    Hätte ich nicht eins, bräuchte ich dieses

galadriana!
    Ich habe von Dir und Deiner bevorstehender Reha gelesen und nehme stark an, Du wirst dort gut beraten, was den Heimsport und die richtigen Geräte für Dich betrifft. Vielleicht solltest Du Dich noch ein wenig gedulden bevor Du loslegst?

Ob die Vibrationsplatte etwas taugt, keine Ahnung, Ein bißchen sehr günstig, oder? Und dann funktioniert sie nur über die Fernbedienung und diese sieht wiederum aus wie von Flambiance oder Elambia

Abnehmpillen sind nicht mein Metier. Bei mir funktioniert es über Ernährungsumstellung.

Heute ist Pilates und = Trampolin an der Reihe. Einen schönen windstillen Samstag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

PS: Für Rückenprobleme könnte ich Dir das recht sanfte Training mit dem Flexi-Bar empfehlen, würde jedoch an Deiner Stelle es mit dem Physiotherapeut/Doc abklären
    Geändert von silbermarie (10.01.2015 um 11:40 Uhr)
    BASHO 1692

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von galadriana Beitrag anzeigen
    Huhu Morgen Sportis,

Hab gestern die Sportsendung mit Barbara Klein gesehen.Sagt mal dieses Trampolin kostet ja ein Heidengeld.Was haltet ihr von dem,und auch diese Vibrationsscheibe und diese Abnehmpillen.Bitte brauche schnell Auskunft.Würde im Moment alles kaufen und tun für meine viehischen Rückenschmerzen,oder mal ganz ehrlich,das kann ich mir doch sparen,die insgesamt 300 Euro?
    Sohnemann und ich haben ein Sportzimmer,naja bis jetzt nur er.Haben eh ne Klimmstange und er hat ne bank mit gewichten.Trampolin und Scheibe würde da schon reinpassen,aaaaaber lohnt das?oder ist das Trampolin bei Amazon kostet ja auch 70 Euro,ohne Stange besser.Sorry Fragen über Fragen,aber hätte gerne ein paar Meinungen von euch dazu

liebe Grüße
    galadriana
    Das mit den Pillen lass lieber, egal ob sie wirken oder nicht. Da belies dich mal lieber über gesunde Ernährung. Oder geh zu einer Ernährungsberatung. Die können dir vielleicht besser sagen, was in puncto Essen für dich gut ist. Die Pillen gehen nur in's Geld. Trampolin ist sicherlich keine verschwendete Investition. Auch für später ohne Rückenschmerzen. Aber bei der Vibrationsplatte wäre ich da bissl vorsichtig. Zur Entspannung villeicht gut für dich. Aber ich hätte Schiss, dass es da noch mehr was durcheinanderschüttelt als der Rücken eh schon ist. Lass dich in deiner Reha gut beraten, was du da am besten wählen kannst. Bitte kauf nicht einfach drauf los, nur damit dich was von deinen Rückenschmerzen ablenkt. Ausser bei dem Trampolin, da könnte man überlegen.

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Ich muss sagen das ich allgemein diesen Abnehmpillen/Pülverchen/Gels total negativ gegenüber eingestellt bin... Wenn man Übergewicht hat liegt das in den meisten Fällen (natürlich gibt es da auch Außnahmen!) an falschen Entscheidungen im Bereich Ernährung und Lebensstil ... Wenn man sich mit Pillen vollstopft und dafür Mahlzeiten auslässt, oder noch schlimmer irgendwelche chemischen Gels nimmt die sich im Magen aufplustern lernt man noch lange nicht was da eigentlich bei einem schief läuft und gewöhnt sich nicht an die richtigen Entscheidungen für sich selber zu treffen. Für mich bedeutet Gesund und Schlank zu sein, dass man seinen Körper kennt und weiß was ihm gut tut oder eben nicht, und zwar ein ganzes Leben lang und nicht mal nur ein paar Wochen wenn mal wieder irgend so ne Pseudo-Wunderdiät ausprobiert wird.

Also lass dich nicht verarschen, Galadriana

Man kann ja auch auf natürliche "Mittel" zurückgreifen um zum Beispiel besser satt zu werden, wie etwa Haferflocken, Leinsamen in Maßen etc., diese sind Gesund und quellen im Magen auf. So ist man länger satt ...

*sorry für die überlange Darstellung meiner Meinung dazu *

.....oder Flohsamenschalenpulver und Chiasamen......die baue ich in meine tägliche Ernährung ein. Backe mittlerweile sogar ein Brot damit - ganz ohne Mehl - total sättigend, mehr als 1 Scheibe geht da nicht

Das ******Programm von BM 2 ist ja das selbe wie im Programm 1 - habe ich gut absolviert - lediglich den seitlichen Stütz kann ich nur 30 Sek. halten.....

Nach langem Überlegen habe ich mir noch das Trampolin auf Warteliste bestellt - Göga würde einen Anfall bekommen, wenn ich das im Wohnzimmer aufstellen würde - ich will es für's Büro - da kann ich in der Mittagspause immer mal wieder darauf trainieren......anscheinend tun's da ja auch 10 Min. - zusätzlich zu BM 2
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Guckt mal hier http://www.amazon.de/TV-Unser-Origin...pr_product_top
    Schaut aus wie das TAG
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Gabi ich stehe auch auf der Warteliste für das Trampolin, ich habe wirklich abgewägt, aber mich dann doch dafür entschieden, für mich ist das viel Geldjetzt fehlen noch die Xcos, aber alles geht nicht leider gibts die DVD Dance Move, das ist die DVD vom letzten Tagesangebot, nicht einzelndas Testprogramm von BMI 1 und 2 ist gleich oder meinst du die Übungen?
    Silbermarie das ist ein anderes Trampolin, aber ähnliches,
    das von Barbara Klein hat einen Durchmesser von 130, das von Power Maxx 100, ich werde dann berichten, wie "gut" es ist.
    Galadriana wie Saskia schreibt, Haferflocken, ich mache mir abends meinen Overnight Oat fertig, ist morgens lecker und macht mich richtig satt http://overnight-oats.de/

LG Cleo

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Huhu Mådels Ich hab gestern natürlich auch geschaut und. ...nix bestellt. Sagt mal, mischt von euch jemand in der FB Gruppe mit? Ich bin schon länger dabei und es ist einfach nett dort.Gestern hatten wir extrem viele Neuanmeldung wegen der Sendungen.

Cleopatra
    Besucher

Ina ich bin auch dalese aber nur still mit, seit 2 Monaten bin ich dabei, aber durch Mamas Tod hatte ich einfach nicht den Kopf frei
    jetzt war es seit Januar so wuselig da, aber ich habe vor mich dort noch einzubringen, schreibst du oft?

Muß heut noch sporteln kommt gut durch den Tag

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Huhu Mådels Ich hab gestern natürlich auch geschaut und. ...nix bestellt. Sagt mal, mischt von euch jemand in der FB Gruppe mit? Ich bin schon länger dabei und es ist einfach nett dort.Gestern hatten wir extrem viele Neuanmeldung wegen der Sendungen.
    und Ina, nope - ich bin nicht bei FB, kann mich damit nicht anfreunden.
    Bist Du wieder fit? Ich hoffe es sehr!

An die neuen Trampoliner, bitte melden, wie das Teil ausfällt
    BASHO 1692

Cleopatra
    Besucher

Silbermarie wird gemacht, habe gerade noch einen schönen Spruch gelesen:

Ich liebe diese ausgedehnten Sonntagsspaziergänge
    war schon im Bad,
    bin am Kühlschrank vorbei,
    und jetzt auf dem Weg zur Couch.
    Auch das Wetter spielt mit

Habe noch Pilates gemacht, wünsche euch allen eine gute Nacht

@Ina: Nein, ich bin nicht in der Facebook-Gruppe...

@Cleo:
    für den Tipp mit der overnight-oats.-Seite - tolle Rezepte!
    [B]
    Trampolin: Ich wollte es ja für's Büro - habe jetzt aber gerade mal gemessen.......ist leider zu groß für den Platz, den ich hier zur Verfügung habe - deshalb meine Wartelistenbestellung gerade storniert.......schade, aber es geht halt' nicht.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Cleo: Super Spruch

Heute morgen schon Herz-Kreislauf-Training Nr. 3 geturnt......

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Ich hab gestern noch ordentlich mein Theraband strapaziert (wieder 25 Wiederholungen je Seite) und dann noch 50 Kniebeugen draufgelegt.
    Heute werde ich wohl nen Ruhetag einlegen, da ich grade vom Arzt komme und mein Kreislauf wegen einer Blutabnahme ordentlich im Keller ist ud sowas meinen Körper immer ziemlich mitnimmt :-/

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich werd nachher mal zur Wirbelsäulengymnastik gehen. Zumba trau ich mich nicht, da war ich Freitag nicht. Fuß wird auch nicht besser. Nehm jetzt aber Hecla lava (blöderweise als Tablette) und hoffe, dass das jetzt eine Verbesserung bringt. Werd auch nochmal zum Arzt gehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Sagt mir mal Bescheid, wenn man diese DVDs bekommt, dieses BMI1 und 2, was ihr immer macht. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Barbara Klein auf Sendung war. Und mein Sonntag sah so aus wie Cleos Spruch . Hab nichtmal Fußgymnastik gemacht, war sooo faul.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Zauberwaldmit deinem Fuß ist jaHekla Lava habe jahrelang Globolis zur Unterstützung genommen, schwöre heute noch bei Fieber auf Aconitum und Belladonna, leider ist meine Homöopathin verstorben, eine vergleichbare habe ich nie wieder gefundenalles mit dem Arzt abzuklären, finde ich sehr gut.
    Bmi 1 und 2 gabs zum Sparpreis http://www.qvc.de/qvc.product.260878...=10253&cm_mmc=
    Gabywenn ich das bei FB richtig gelesen habe, hat das Trampolin inclusive der Umrandung einen Durchmesser von 130 cm. Die Sprungfläche ist 80 oder 85 cm, warum das mit den Daten so unklar ist, weiß ich auch nicht.
    Es soll das gleiche wie von dem D. Soost sein.
    Saskia immer schön, auf den Körper hören, wenn er Ruhe braucht, damit ist nicht zu spaßen. Morgen ist auch noch ein Tag
    kommt gut durch den Abend

Oh, Mist, dann hab ich den Sparpreis verpasst. Hab vorhin gesucht und die DVDs nicht gefunden. Danke für den Link. Vermutlich sind die jetzt viel teurer. Hm. Ich pack sie mal auf meinen Wunschzettel.

Ach echt, das gleiche wie D. Soest. Da geh ich mal schauen.

Der Arzt meinte, dass man Stoßwellentherapie machen könnte, wenn es nicht besser wird. Homöopathen hab ich keinen, ich hab den Tipp hier von mehreren bekommen.

Wirbelsäulengymnastik ging aber gut, da muss ja nicht hopsen. Jetzt tut der Fuß zwar weh, aber es ist erträglich.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Zauberwald ich glaube, das ist der gleiche Preis für die dvds, das sind ja beide BMIS plus Yoga, ich glaube, das es noch der gleiche Preis ist, weiß es sonst noch jemand?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zauberwald, habe mir gerade die TV-Präsentation angeschaut, es ist der gleiche Preis

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich grüße alle fleißigen Sportler hier. Ich strapaziere zur Zeit und zur Abwechslung meine Shake Weight Hantel.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Cleopatra
    Besucher

Prentiss ich bin schon mega gespannt auf mein Trampolin, hier stürmt es immer noch und dieser blöde Regen, nervt

Cleo, ich freu mich, dass du es bekommst. Und guck mal, ich springe schon mal mit.

Bei uns stürmt es auch weiter und es regnet und ich will endlich wieder friedliches Wetter haben, gern auch ein wenig Sonne.

Ja, hab ich auch gesehen. Es sind auch viel mehr DVDs als bei D. Soest. Ich geh mal bestellen.

Trampolin hört sich super an. Ich hab den Platz nicht dafür, aber ich wünsch Dir viel Spaß damit.
    LG Zauberwald

Cleopatra
    Besucher

Beim Wetter bin ich dabei ich komme der Dame auch sehr nahe, da hilft nur die

Aber ich noch nicht. Nicht am Jahresanfang. Wir kommen schon alle in die Gänge.

Heute war Balance dran - leider spinnt mein DVD-Recorder wieder mal.......das Programm lies sich nicht abspielen, hab' dann die nächste DVD ausgepackt und versucht Balance 3 zu starten - ohne Erfolg - erst mit der nächsten DVD "Balance 4" hat es dann geklappt......mit ca. 10 Min. Verzögerung hab' ich das dann mitgeturnt........und das morgens um 05.00 Uhr

Ich wollte einfach die Reihenfolge der verschiedenen Programme einhalten.......

Euch allen einen wunderbaren, gesunden Tag!

Forengöttin Avatar von Dorotya

in die Sportrunde
    Ich bin auch noch mit BMI2 beschäftigt, momentan meist nur 2-3x die Woche, aber in Bewegung bin ich sonst ja auch. Hauptsache man macht regelmäßig etwas für den Körper.

Cleopatra
    Besucher

Gaby, so ein Mist und das morgens um 5 Uhr, bei mir ist heute auch Balance 4 dran Dorotyaich finde auch, die regelmäßig bringt es, was nützt einmal die Woche Sport für 2 Stunden, nicht viel
    hier regnet es unaufhörlich kommt gut durch den Tag

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Meiner Archillssehne geht es langsam besser. Wenn ich laufe und nicht an das Bein denke habe ich keine Schmerzen, doch sobald ich denke, was macht mein Bein, habe ich Schmerzen. Ich glaube, mein Gehirn hat irgendwo noch den Schmerz abgespeichert und das ist schade!
    Ich gehe fast jeden Tag für ca. 1 Stunde ins Fitnesstudio, 3 mal pro Woche Krafttraining an den Maschinen, 2 mal Pilates in der Woche. Seit ca. 3 Monaten wird unser Studio von Frauen auf gemischtes Studio umgebaut und genau so lange werden die Umkleide/Duschräume umgebaut. Wenn das beendet ist, werde ich auch wieder Ausdauertraining machen. Denn es gibt nichts schöneres als eine heiße Dusche/Sauna und eincremen nach der Anstrengung.
    Allen Kranken gute Besserung!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Mimilinchen dir auch weiterhin gute Besserung, das mit dem Bein ist natürlich blöd, ich denke manchmal das es mit meiner Schulter ähnlich ist, bin oft bescherdefrei und dann sind sie plötzlich wieder da. Ich werde das aber noch von einem Spezialsten abklären lassen. Du bist ja echt fleißig

Meine Laune...
    Fine

Cleo, mein Vater ist vor ca. 3 Monaten gestorben und da bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte zu nichts mehr Lust am liebsten hätte ich nur geheult und unter Leuten wollte ich auch gar nicht gehen. Nun langsam geht es wieder und seit dem neuen Jahr habe ich beschlossen, das Jahr 2015 wird mein Jahr! Nun mussen die 5 kg wieder runter! Aber das wird schon!
    Ich will positiv denken!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Cleopatra
    Besucher

Mimilinchen ich habe meine Mama auch vor 3 Monaten verloren, mir geht es ähnlich wie dir, habe meine Mama gepflegt(Pflegestufe 2 und 3), dadurch denke ich kommen die Schmerzen auch, aber ich habe es sehr gerne getan. Man muß immer nach vorne sehen, wie du schreibst, das wird schon. Der Sport hat mir sehr geholfen, so komisch wie sich das liest, die Mama hat immer gefragt, hast du deinen Sport gemacht? Ich drück dich ganz lieb
    Ot Ende

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Cleo, für deine lieben Worte!

Also Mädels und Jungs last uns dieses Jahr weiter sporteln!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe gelesen, das sich einige mit dem Gedanken tragen ein Trampolin zu kaufen.
    Meine Schwester ist Physotherapotin und hat zu Hause und in der Praxis so ein bellicon

http://www.bellicon.com/de/produkt/warum-ein-bellicon/

http://www.bellicon.com/de/produkt/vergleich/

Ich weiß es ist viel Geld für ein Trampolin, aber vielleicht ist es doch eine Überlegung wert.

Ich dachte schon, dass ich nicht mehr bei QVC bestelle kann. Es kamm immer eine Fehlermeldung, aber heute morgen ging es dann und ich hab endlich die DVDs bestellen können .

Das Bellicon sieht toll aus. In dem Video erkennt man gut, was es kann bzw. worin der Unterschied besteht.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ich bin heute vielleicht 10 Minuten auf einem etwas quitschenden Trampolin (mit Metallfedern, das einzige im Fitnessstudio) rumgehüft. Das hat total viel Spaß gemacht und ich war sooooooo außer Puste! Da habe ich mich richtig als kleines Kind gefühlt!
    Mal sehn, was meine Archillssehne mogen dazu sagt.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, das sich einige mit dem Gedanken tragen ein Trampolin zu kaufen.
    Meine Schwester ist Physotherapotin und hat zu Hause und in der Praxis so ein bellicon

http://www.bellicon.com/de/produkt/warum-ein-bellicon/

http://www.bellicon.com/de/produkt/vergleich/

Ich weiß es ist viel Geld für ein Trampolin, aber vielleicht ist es doch eine Überlegung wert.
    Musstest du das posten? Das Bellicon ist ja viiiiieeel stylischer und es gibt es auch noch in pink! Aber das müsste ich mir erst mal zusammensparen und mir ne gute Antwort für meinen Freund überlegen, wenn das Ding bei uns stünde. Also mir sind die Vorteile eines Trampolins ja klar. Aber nicht meinem Freund. Naja ich merk mir die Seite mal, für eventuell .

Meine Laune...
    Fine

Ach nashi, ich bin heute auf ein wirklich einfachen Trampolin rumgehüpft und es hat trotzdem total viel Spaß gemacht.
    Das was ich wirklich eine gute Idee bei den bellicon Trampolin finde, sind die einklappbaren Beine bei einigen Modellen, damit kann man es toll verstauen. Bei ebay scheinen sie auch immer noch teuer weg zu gehen, schade.

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ach nashi, ich bin heute auf ein wirklich einfachen Trampolin rumgehüpft und es hat trotzdem total viel Spaß gemacht.
    Das was ich wirklich eine gute Idee bei den bellicon Trampolin finde, sind die einklappbaren Beine bei einigen Modellen, damit kann man es toll verstauen. Bei ebay scheinen sie auch immer noch teuer weg zu gehen, schade.
    Klar tut es ein normales auch. Aber das Bellicon ist so schick. Aber ich hab mir erst mal ein anders Sportgerät zugelegt, die Vibrationsplatte vom Hasen. Mal sehen, was die so kann. Weil war ja auch nicht wenig Geld. Auch als Tagesangebot nicht. Müsste heute kommen laut Sendungsverfolgung. Ich möchte dann konsequent jeden Tag die empfohlenen 10 Minuten damit verbringen. Wenn es jedoch nix bringen sollte oder die Qualität der Vibrationsplatte nicht ok ist, geht die wieder zurück. Sowas lass ich dann nicht bei mir rumlungern. Geh ja auch noch 3x die Wochen in's Fitnessstudio für ne Stunde. Seit Anfang des Jahres versuche ich es dort mit Splittraining. Mal schauen, ob die Platte da noch einen Zusatznutzen leisten kann.