Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 202 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Ohja, wenn die Maske trocken ist, ist man wirklich unschlagbar glatt Das Abziehen tut mir manchmal fast schon weh, gerade in Augennähe. Geht dir das auch so?
    Ich bin bei der Menge auch großzügig und lasse sie lange einwirken. Und ich gebe - nachdem ich hier den Tipp bekommen habe - immer etwas darunter, entweder eine Ampulle oder das Vitamin C Serum von Beate. Das Ergebnis anschließend ist toll!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja jeder empfindet es anders.Ich nehme von Beates Peel off wesentlich mehr als von Judith und lasse sie auch mindestens 35-40 Minuten trocknen.Es sind beide gut und jeder muß für sich entscheiden welche persönlich die bessere ist.Ich habe mir jetzt die PM Peel off bestellt,mal sehen ob die anders ist.Übrigens ist mir mal eine von Beate gekippt obwohl ich mindestens 2mal die Woche peele und schon einen schönen Verbrauch habe.Das letzte Drittel war nur mehr eine stinkende Brühe,total flüssig wie Wasser,landete dann im keine Ahnung was das war ich hatte die ja schon öfter bestellt und nie irgendeine Beanstandung gehabt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Allwissend Avatar von BeeBee

Jetzt sind wir aber sowas von OT.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ohja, wenn die Maske trocken ist, ist man wirklich unschlagbar glatt Das Abziehen tut mir manchmal fast schon weh, gerade in Augennähe. Geht dir das auch so?
    Ich bin bei der Menge auch großzügig und lasse sie lange einwirken. Und ich gebe - nachdem ich hier den Tipp bekommen habe - immer etwas darunter, entweder eine Ampulle oder das Vitamin C Serum von Beate. Das Ergebnis anschließend ist toll!
    Ich nehme die Maske bis unterhalb meiner Augenringe , so schön rund um das Auge ausgespart. Nicht auf die dünne Haut unterm Auge auftragen Tiegelchen. Aber ja, ich muss auch manchmal richtig ziehen, vor allem wenn ein Härchen so festgeklebt ist, aua.
    Mit dem was drunternehmen, hab ich noch nicht ausprobiert. Und dann heftet sich die Maske trotzdem noch so ans Gesicht? krass.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ja jeder empfindet es anders.Ich nehme von Beates Peel off wesentlich mehr als von Judith und lasse sie auch mindestens 35-40 Minuten trocknen.Es sind beide gut und jeder muß für sich entscheiden welche persönlich die bessere ist.Ich habe mir jetzt die PM Peel off bestellt,mal sehen ob die anders ist.Übrigens ist mir mal eine von Beate gekippt obwohl ich mindestens 2mal die Woche peele und schon einen schönen Verbrauch habe.Das letzte Drittel war nur mehr eine stinkende Brühe,total flüssig wie Wasser,landete dann im keine Ahnung was das war ich hatte die ja schon öfter bestellt und nie irgendeine Beanstandung gehabt.
    Ja sicher, jeder muss selbst ausprobieren was für ihn persönlich das beste ist. Wir geben nur unsere eigenen Erfahrungen weiter.
    Ich glaube mir ist mein Cleasing Gel jetzt auch gekippt, hab ich sicher schon 3/4 Jahr offen, in Benutzung. Und es ist dunkler geworden, so dunkelgelb, und riecht auch nicht mehr so toll wie sonst. Ich glaube nicht, dass es schon schlecht ist, aber halt alt Hab leider kein neues zum Vergleich da, ich meine da wäre die Farbe aber doch ganz hell und durchsichtig. Seltsam nehme das schon seit Jahren, ist mir noch nie passiert.
    Ich meine das Cleansing Gel wäre jetzt auch grundsätzlich etwas anders als früher mal. Wurde da mal was zu gesagt, ob da eine Veränderung, Verschlimmbesserung stattgefunden hat?

Inventar Avatar von Tiegelchen

Den Tipp habe ich hier im Forum bekommen, Bee. So werden die Wirkstoffe noch besser eingeschleust. Ampulle drauf, kurz warten, Maske drauf, einwirken lassen, Maske ab, bereit fürs Date oder Klassentreffen!
    Ich wüsste nicht, dass am Cleansing Gel mal etwas geändert wurde. Ich nutze es seit Jahren, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen

Apropos Augenringe: Ich wäre ja fast bei Judiths Augenmaske schwach geworden. Einige hier waren ja ganz begeistert. Naja, vielleicht das nächste Mal

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Hat von euch jemand gute Langzeiterfahrung mit dem Augenbrauenserum von JW gemacht?
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wo habt ihr denn den Rabattcode gefunden? Hab zwar einen im Netz gesehen, aber der gilt nur für Neukunden. Will mit der Joker der Woche bestellen, da der aber nur noch auf Warteliste erhältlich ist, muss ich für den Rest Versandkosten zahlen und das seh ich irgendwie nicht ein... dann halt einen Code. ^^

Edit: Hat sich erledigt. Danke nochmals!
    Geändert von Avarice (14.02.2015 um 22:43 Uhr)

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Allwissend Avatar von BeeBee

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Den Tipp habe ich hier im Forum bekommen, Bee. So werden die Wirkstoffe noch besser eingeschleust. Ampulle drauf, kurz warten, Maske drauf, einwirken lassen, Maske ab, bereit fürs Date oder Klassentreffen!
    Ich wüsste nicht, dass am Cleansing Gel mal etwas geändert wurde. Ich nutze es seit Jahren, mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen

Apropos Augenringe: Ich wäre ja fast bei Judiths Augenmaske schwach geworden. Einige hier waren ja ganz begeistert. Naja, vielleicht das nächste Mal
    Hm, danke Tiegelchen. Ja so eine Augenmaske ist bestimmt herrlich entspannend und erfrischend.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Die Augenmaske von PM ist wirklich ganz fantastisch. Ich werde es morgen mal versuchen auch am Tag als AC Ersatz unter dem Make-up zu nutzen. Bin mal gespannt ob das auch bei mir klappt ohne an der Haltbarkeit meines AMUs etwas zu ändern. Kann mir es kaum vorstellen, aber lieber mal am Wochenende als unter der Woche auf Arbeit testen.
    Alles Liebe mine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue PM KC und kann über den Duft berichten.In einer Bewertung wird ja geschrieben daß der Duft nicht mehr so gut sein soll.Wenn es immer noch genau der PM Duft ist würde ich nämlich noch eine bestellen denn die neue Konsistenz gefällt mir besser als die alte,vor allem als es geheißen hat sie ist ähnlich der LD KC.
    Ja. Hab die neue kc jetzt extra mal geöffnet. Konsistenz ist wie die ld und der duft is wie von dem pm parfum. Ist mit der alten Creme nicht zu vergleichen
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ja. Hab die neue kc jetzt extra mal geöffnet. Konsistenz ist wie die ld und der duft is wie von dem pm parfum. Ist mit der alten Creme nicht zu vergleichen
    Ok dann ist es jetzt wohl Geschmacksache ob alt oder neu. Ich werde glaube mal nach der alten Formulierung vorsichtshalber Ausschau halten und eben doch mal etwas bunkern. Habe nur einen halb leeren Tiegel zu Hause....
    Alles Liebe mine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ok dann ist es jetzt wohl Geschmacksache ob alt oder neu. Ich werde glaube mal nach der alten Formulierung vorsichtshalber Ausschau halten und eben doch mal etwas bunkern. Habe nur einen halb leeren Tiegel zu Hause....
    Ganz ehrlich die neu Version ist die Kugeln platzen sofort. Schmiert nicht zieht gut ein.....
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ist sie auch so wahnsinnig reichhaltig wie die alte Formulierung?
    Alles Liebe mine

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ist sie auch so wahnsinnig reichhaltig wie die alte Formulierung?
    Also ich hab eine normale bis trockene Haut, und die neue Version zieht wesentlich besser ein, und liegt nicht mehr wie ein schmirfilm auf der Haut.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ok, werde ich wohl mal testen müssen
    Alles Liebe mine

Stressless
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die neu Version ist die Kugeln platzen sofort. Schmiert nicht zieht gut ein.....
    Ich kann morgen mein Paket aus der Packstation befreien und freue mich schon auf's Testen. Endlich ohne die nervigen Kügelchen. Man, was haben die mich genervt!!!

Meine Laune...
    Amused

Also wen die Konsistenz und die Kügelchen bisher genervt haben, der sollte die neue Version probieren. Die ist wesentlich angenehmer. Im Prinzip wie die neue pm gesichtscreme, nur halt für den Körper.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Dahlie
    Meine Laune...
    Fine

Das Kleid mit der Spitze hat den gleichen Schnitt wie das Kleid mit den großen braunen und Cremefarbenen Herbstblumen. Dieses Kleid habe ich und es sitzt einfach top, der Stoff ist schön fest, aber engt nicht nicht, drückt keine Unteräsche durch, daher habe ich natürlich auch schon ein auge auf dieses Kleid geworfen.
    ​Blumige Grüße von Dahlie

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dahlie Beitrag anzeigen
    Das Kleid mit der Spitze hat den gleichen Schnitt wie das Kleid mit den großen braunen und Cremefarbenen Herbstblumen. Dieses Kleid habe ich und es sitzt einfach top, der Stoff ist schön fest, aber engt nicht nicht, drückt keine Unteräsche durch, daher habe ich natürlich auch schon ein auge auf dieses Kleid geworfen.
    Welches cremefarbene Kleid meinst du denn Dahlie, war das auch von Judith. Ich hab gestern zuletzt geschaut, da gab es das Kleid nur noch in großen Größen. Vielleicht gibt es bis zur Trend und Style nächste Woche ja Nachschub...
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von flörchen

soni- lösen sich die Kügelchen wirklich gleich auf????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    soni- lösen sich die Kügelchen wirklich gleich auf????
    Ja.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Mein Test vom PM MB Day und Night Treatment (waren im Angebot) lief positiv und die Rosenmaske ist ein Traum auf meiner Haut .
    Einzig die Tagescreme dürfte bei der Käte etwas reichhaltiger auf meinen Wangen sein (habe einfach am Tag etwas von dem 7 NW auf die Wangenpartie getan und es war o.k. ).
    Die Produkte dürfen in mein Badezimmer einziehen .
    Jetzt freu ich mich auf das zweite Päckchen mit der Edelweiss Body.- u. Tagescreme.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Mein Test vom PM MB Day und Night Treatment (waren im Angebot) lief positiv und die Rosenmaske ist ein Traum auf meiner Haut .
    Einzig die Tagescreme dürfte bei der Käte etwas reichhaltiger auf meinen Wangen sein (habe einfach am Tag etwas von dem 7 NW auf die Wangenpartie getan und es war o.k. ).
    Die Produkte dürfen in mein Badezimmer einziehen .
    Jetzt freu ich mich auf das zweite Päckchen mit der Edelweiss Body.- u. Tagescreme.
    Die Rosenmaske liebe ich auch sehr.

Hat das 7NW auf den Wangen stark nachgefettet?
    Alles Liebe mine

Inventar Avatar von flörchen

dann werde ich das nächste mal was mit ins Körbchen hüpfen lassen... jetzt warte ich auf edelweisslieferung in der Hoffnung, dass ich sie vertrage...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Habe nur sehr wenig genommen, sonst gibt es einen Fettfilm und glänzt - da ich aber bei der Kälte viel draußen bin (Enkel u. Hund) brauche ich einen guten Schutz.

Soni daß du den Tiegel extra geöffnet hast,gestern habe ich nicht mehr hier reingeschaut und die PM KC nicht bestellt,aber gut zu wissen daß der Duft wie das Parfum ist und die Konsistenz wie LD,das mag ich und so kommt sie eben beim nächsten Angebot mit ins Körbchen ich habe mir ja auch die Edelweiss KC bestellt und das reicht schon mal für eine Weile,habe ja noch ein HC Mousse im Bunker.
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich freue mich soooo auf die neuen PM-Produkte . Hatte damit aufgehört, weil ich mich zu sehr an den gelben Kügelchen genervt hatte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich suche noch eine gute Augencreme (minimale Fältchen, aber sonst sehr empfindliche Augenpartie). Gibt es eine gute AC von Judith Williams?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Muss es eine Creme sein oder geht auch ein Gel? Ich nehme derzeit noch das PM Augengel. Anfangs hat es mich nicht überzeugt da es klebte vor allem am oberen Augenlid. Aber mittlerweile mag ich es sehr. Ich hatte zu viel genommen. Ich mag den erfrischenden Kick des Gels sehr gerne. Falten habe ich auch kaum aber durch Kontaktlinsen auch eher empfindliche Augen. Ansonsten kann ich wie mehrfach geschrieben die PM Augenmaske empfehlen, aber eher für nachts. Tagsüber muss ich es mal testen - wollte ich eigentlich heute nich tun
    Alles Liebe mine

Experte

Ich suche noch eine gute Augencreme (minimale Fältchen, aber sonst sehr empfindliche Augenpartie). Gibt es eine gute AC von Judith Williams?
    Ich finde die Rich Rose super.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Ist das nicht diese monströse Kugel? Oder gibt es die auch kleiner? Das hatte mich damals abgehalten
    Alles Liebe mine

Meine Laune...
    Fine

Das Kleid war an den Ärmeln und am rücken Schwarz und vorn dominierten braune und schwarze Blumen hab mal versuct ws zu kopieren

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Oh das Kleid ist an mir vorbeigegangen. Sieht sehr schön aus obwohl Blumenmotive nicht meins sind. Aber auf dem Bild wirkt das Kleid relativ kurz. Habe im HS oft das Problem, dass mir die Kleider zu kurz sind. Bei Judith sehen sie wahrscheinlich aufgrund ihrer Größe länger aus...
    Alles Liebe mine

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den LLB 2 Phasen Refining Pads und mag bitte davon berichten? Die wurden Di. oder Mi. präsentiert und da war ich der Meinung ich m u ß sie unbedingt haben... und jetzt habe ich sie hier und bin am zögern sie zu benutzen, denn sie wurden jetzt hier von Euch während der JW-Woche nicht erwähnt.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen (weil gehört zur Grundausstattung und brauch frau nicht mehr drüber reden) oder eher nicht?
    Die Suchfunktion hat bei mir keine Ergebnisse gebracht.
    Vielen Dank, Duchesse

Forengöttin Avatar von Melina

das Kleid finde ich auch super und habe noch eins ergattert, muss man sich aber mal im Original ansehen wie die Spitze/Farbe aussieht.

gelöscht

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit den LLB 2 Phasen Refining Pads und mag bitte davon berichten? Die wurden Di. oder Mi. präsentiert und da war ich der Meinung ich m u ß sie unbedingt haben... und jetzt habe ich sie hier und bin am zögern sie zu benutzen, denn sie wurden jetzt hier von Euch während der JW-Woche nicht erwähnt.
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen (weil gehört zur Grundausstattung und brauch frau nicht mehr drüber reden) oder eher nicht?
    Die Suchfunktion hat bei mir keine Ergebnisse gebracht.
    Vielen Dank, Duchesse
    Duchesse,

ich habe die Pads und sie auch schon, sehr erfolgreich, angewendet.
    Sie klären, straffen und verfeinern die Haut, ohne zu aggressiv zu sein.
    Da meine Haut z.Zt. total oberzickig ist, setze ich gerade aus.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin 1,80 m groß und mir geht der Saum bis zum Knie, trage es mit blickdichten Strümpfen und schwarzen Stiefeln, sieht echt gut aus.

Das Kleid ist superschön und bei einer Größe von 180cm muß es aussehen.
    LG Elficat

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Das Kleid war an den Ärmeln und am rücken Schwarz und vorn dominierten braune und schwarze Blumen hab mal versuct ws zu kopieren
    Das Kleid habe ich auch.Bin 162cm,es geht bei mir bis Mitte Knie.Hab es nur kurz probegetragen.Es ist hübsch,der Druck ist speziell,hinten hat es einen goldfarbenen RV.Evtl.lasse ich es noch 2cm kürzen,aber das kann ich erst sagen wenn ich es mal einen Tag getragen habe.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Dank GS hab ich mir die beiden Kosmetiktaschen mit Spitze gegönnt, das wird ein schicker Reisebegleiter. die Edelweiss creme ist dazu gekommen
    Ich hab mir auch die beiden Reisetäschchen bestellt, werde aber vermutlich nur 1 der beiden behalten. Der Preis dafür hätte allerdings etwas günstiger sein können. Ansonsten hab ich noch 1,5 L von dem Hugs&Kisses Duschgel bestellt nachdem mir wieder eingefallen ist, dass ich das mal vor Jahren in einer kleinen Grösse in einem Set dabei hatte und ganz gut fand. Von den Cremes und Seren hab ich nichts bestellt, da es da einfach bessere, wirksamere Kosmetik von anderen Marken gibt

Meine Laune...
    Amused

Also ich mag eigentlich die pm augencreme, in Kombi mit dem gel am liebsten. Wobei auch die hyalucell im Sommer sehr gut ist.
    Viele Grüsse Sonja