torricelumn weckt sehr hohe Erwartungen bei der story....aber du hast eben auch keine bombensplitter im gesicht, nur nen pickel, dat schafft das nich ;)))
oft wenn man mal von wässrigen Sachen auf öl wechselt kommen pickel, denke aber das sind vorhandene unterlagerungen die dann erst rauskommen, kann einem sicher auch mit fruchtsäuresachen passieren....
aber wenns nicht deins ist, dann retour damit!!!

Und für Rasurbrand, Irritationen usw. gibts m.E. genügend andere gute Sachen. Am Wochenende ist Marianne ja schon wieder auf Sendung. Bin echt gespannt was da angeboten wird

Torricelumn hab ich abgehakt. Ich möchte was pflegendes mit Anti-Aging-Wirkung und das hab ich bei dem einfach nicht
Bin direkt froh mal was getestet zu haben, da ich mich mittlerweile wieder im Handel umgesehen habe und auch was von Lierac und Dr.Duve gekauft habe.
ausserdem hab ich eh genug Zeug
"Brauchen bräuchten wir nix ... 

. Ich war über Nacht um Jahre gealtert, meine Haut war schrumpelig und ich hatte Falten an Stellen, an die ich nicht mal gedacht hatte; und das Desaster war auch noch teuer bezahlt. So schnell hatte ich noch kaum etwas zurückgeschickt!