Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 202 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Experte Avatar von bunzel

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

vielleicht interessant für die, die aus München kommen und die Retinol Angebote verpasst haben:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh wie praktisch, verkauf ohne hse zwischenlager, bringt sicher mehr Umsatz, hihi.....glaube ja die institutslinie brachte Judith nur raus um dauernd ihr Institut erwähnen zu können bei hse.....

Forenkönigin Avatar von Pegena

Nein, das sicher nicht . Umgekehrt wird ein Schuh draus. Das Institut wurde eröffnet, damit sie eine noch hochpreisigere Kosmetiklinie etablieren kann (Profikosmetik aus dem Schönheitssalon). Ich kenne nur kein Kosmetikstudio, das seine eigene Linie hat, insofern ist das alles sehr schlecht vergleichbar.

Das Institut würde sich ohne die HSE-Verkäufe auch nicht tragen - bei den Mieten und dem Zulauf an Kunden (immer wenn jemand berichtet, er sei im BI gewesen - meist sogar am Wochenende - war da nichts los).

Fortgeschritten Avatar von Dora

Das sehe ich genauso.
    Das "Institut" wurde für den Verkauf der bi Linie eröffnet.
    Für mich persönlich käme eine Premium "Instituts" Linie OHNE Eröffnung eines solchen, sogar glaubhafter rüber.....
    So ist alles sehr inszeniert.
    Egal....ich schwelge jedenfalls gerade wieder in der bi Body cream.
    Mal ne andere Frage: was wären den "richtige" Profi Kosmetik Linien, die von professionellen Kosmetikerinnen angewendet werden ???
    Kenne mich da nicht so aus ?

Meine führt Dr. Grandel.

gelöscht

[QUOTE=Dora;11589848]Das sehe ich genauso.
    Das "Institut" wurde für den Verkauf der bi Linie eröffnet.
    Für mich persönlich käme eine Premium "Instituts" Linie OHNE Eröffnung eines solchen, sogar glaubhafter rüber.....
    So ist alles sehr inszeniert.
    Egal....ich schwelge jedenfalls gerade wieder in der bi Body cream.
    Mal ne andere Frage: was wären den "richtige" Profi Kosmetik Linien, die von professionellen Kosmetikerinnen angewendet werden ???
    Kenne mich da nicht so aus ?[
    /QUOTE]

Aber damit rühmt sich ja nicht nur JW, sondern auch BJ......Ich kenne keine Kosmetikerin, die mit diesen Produkten arbeitet!

Aber Beate Johnen hat doch kein Kosmetik-Studio. Und auch keine "Profi-Kosmetik-Linie".

Angeblich kaufen ja etliche Kosmetikerinnen die Sachen sowohl von JW als auch von BJ en gros

gelöscht

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber Beate Johnen hat doch kein Kosmetik-Studio. Und auch keine "Profi-Kosmetik-Linie".

Angeblich kaufen ja etliche Kosmetikerinnen die Sachen sowohl von JW als auch von BJ en gros
    Aber beide werben damit, dass die Kosmetikerinnen ihre Produkte massenhaft bestellen!

Xaari
    Besucher

Das wird eine Kosmetikerin gewesen sein, die mehrfach bestellt hat, solche Sachen werden gerne gewaltig aufgeplustert- nicht nur beim Homeshopping - das ist ja inzwischen überall üblich.

Meine Laune...
    Flirty

ich denke es gibt viele Kosmetikerinnen die mit HS Produkten arbeiten, es aber nicht groß erwähnen, die meisten kunden juckt ja nicht was da für eine marke verwendet wird....Kosmetikerin nennt sich ja vieles.....

naja, das bjutiee Institut von der Williams ist halt eine fast-top-Adresse, und denke das ist ihr das wichtigste um die Exklusivität darzustellen....aber witzig dass da nix los ist, mit der Werbung die Judith über tv auftritte machen kann und auch macht. beim walz rennen die leute die tür ein obwohl er selbst nie da ist und auch nix macht außer seine 3 lieblingspromitanten zu begrüßen.

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben!
    Was lese ich gerade vom BI? Es wurde doch gesagt,das alles bei hse ist an creme und serum und überhaupt!?
    Weil,wenn am Montag das Telefon im BI klingelt,keine Sachen mehr da sind.
    Hat das niemand von euch auch gehört?
    Ich finde es langsam sehr albern diese Präsentationen, für mich nur noch Kasperle Theater.
    Naja, jeder muss ja für sich das beste daraus machen.

Achso,bei EG kaufen doch bei den tollen angeboten auch immer ihre "Kollegen" ein.
    Ich finde nur schade das das HS so einen Wandel macht.

Allwissend Avatar von Mika40

Gesa oder Laterne sagten doch, rufen Sie mir ja nicht am Montag im BeautyInstitute an, die haben nichts mehr .... . ?!!!!

Inventar Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Genau!

Fortgeschritten

Ja uns alten HS Hasen können sie nicht mehr alles erzählen!! Aber durch VOX gibts jede Menge Neukunden und die glauben diese Märchen. Habs ja selber mal geglaubt..kommt nie mehr wieder zu dem preis.

Kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass viele Kosmetikerinnen mit HS-Kosmetik arbeiten. Viele haben ihre Vertragspartner oder ihre spezielle Kosmetik, die sie jahrelang nehmen. Meine kennt HS-Kosmetik gar nicht. Wer in dem Beruf was auf sich hält, ist auch eine "echte" Kosmetikerin mit Abschluss und ständigen Weiterbildungen.

Was die Prominenz von Udo Walz angeht: der ist halt ein Typ - man kann über ihn denken, was man will, aber der hat sein Image jahrzehntelang gepflegt, ihn haben Prominente jahrelang unterstützt, indem sie gesagt haben, dass sie zu ihm gehen bzw. sich bei ihm vor dem Salon fotografieren lassen. Udo Walz ist eine ganz andere Nummer als Judith Williams. Die bemüht sich zwar und hat sicher bei der Höhle der Löwen auch außerhalb des HS eine gewisse Bekanntheit erlangt, aber letzten Endes ist sie für die meisten immer noch eine Frau, die auf einem Verkaufssender Cremes zu völlig überhöhten Preisen vertickt (das sage jetzt nicht ich, das ist das, was ich aus einigen Bemerkungen bei Facebook und auch im Bekanntenkreis herausgehört habe). Dazu ist sie auch im Promistatus ziemlich uninteressant: außer dem, was sie in Talkshows erzählt bzw. bei HSE (und das ist meist das gleiche), erfährt man nichts über sie. Okay, sie und ihr Mann lassen sich auch oft auf dem Roten Teppich fotografieren und genießen das offensichtlich. Aber - da ist kein Glamour oder zumindest etwas, das die Yellow Press gern aufnehmen würde, weil es nichts hergibt.

Udo Walz verkauft hingegen nur ab und zu im HS-Bereich, er ist ein Prominentenfriseur (und da ist es völlig egal, ob er gut darin ist oder ob seine Angestellten das alles machen, wie man auch oft lesen kann) und hat ein für die Yellow Press interessantes Privatleben (Schwulsein gilt beim deutschen Spießer eben immer noch nicht als normal und wird immer herausgestellt bei den Artikeln über ihn).

Ach ja, und noch was: er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, man kann ihn selbst buchen - angeblich frisiert er seine Promikunden noch selbst Er ist Friseur, sie ist keine Kosmetikerin. Sie ist "nur" Geschäftsführerin eines Kosmetikstudios, aber angewiesen auf Fachpersonal. Das mag - abgesehen vom Promistatus - auch noch eine Rolle spielen bei den Kunden.

Forenlegende Avatar von Mela

Vielleicht braucht judith etwas Nachhilfe bei ihrer kollegin sarah kern. Die weiss wie man 2 wochen die yellow Presse bedienen kann. Ich denke die meisten haben den namen sarah kern öfters gehört und können damit was anfangen als mit judith Williams
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar

Mir gehen beide eigentlich nur noch auf den Nerv!(( Ich kaufe weder bei Frau Williams noch bei Frau Kern! Mir ist das alles zu teuer bzw.gefällt nix davon!

Wobei der Name Sarah Kern eher negativ besetzt ist, glaube ich. Aber sie ist in der Tat interessanter für die Yellow Press

Bei Udo Walz ist es zum einen die angenommene Fachkompetenz und zum anderen das über Jahre aufgebaute Promi-Friseur-Image. Judith Williams wird ihr Homeshopping-Image wahrscheinlich nie loswerden. Deshalb wird sie von vielen nicht wahr- bzw. ernst genommen (außer von Homeshoppern, wobei auch da wahr- und ernstnehmen nicht immer das gleiche ist).

Hat schon jemand was von den neuen retinol Sachen bekommen und getestet?

Forengöttin

Kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass viele Kosmetikerinnen mit HS-Kosmetik arbeiten. Viele haben ihre Vertragspartner oder ihre spezielle Kosmetik, die sie jahrelang nehmen. Meine kennt HS-Kosmetik gar nicht. Wer in dem Beruf was auf sich hält, ist auch eine "echte" Kosmetikerin mit Abschluss und ständigen Weiterbildungen.

Was die Prominenz von Udo Walz angeht: der ist halt ein Typ - man kann über ihn denken, was man will, aber der hat sein Image jahrzehntelang gepflegt, ihn haben Prominente jahrelang unterstützt, indem sie gesagt haben, dass sie zu ihm gehen bzw. sich bei ihm vor dem Salon fotografieren lassen. Udo Walz ist eine ganz andere Nummer als Judith Williams. Die bemüht sich zwar und hat sicher bei der Höhle der Löwen auch außerhalb des HS eine gewisse Bekanntheit erlangt, aber letzten Endes ist sie für die meisten immer noch eine Frau, die auf einem Verkaufssender Cremes zu völlig überhöhten Preisen vertickt (das sage jetzt nicht ich, das ist das, was ich aus einigen Bemerkungen bei Facebook und auch im Bekanntenkreis herausgehört habe). Dazu ist sie auch im Promistatus ziemlich uninteressant: außer dem, was sie in Talkshows erzählt bzw. bei HSE (und das ist meist das gleiche), erfährt man nichts über sie. Okay, sie und ihr Mann lassen sich auch oft auf dem Roten Teppich fotografieren und genießen das offensichtlich. Aber - da ist kein Glamour oder zumindest etwas, das die Yellow Press gern aufnehmen würde, weil es nichts hergibt.

Udo Walz verkauft hingegen nur ab und zu im HS-Bereich, er ist ein Prominentenfriseur (und da ist es völlig egal, ob er gut darin ist oder ob seine Angestellten das alles machen, wie man auch oft lesen kann) und hat ein für die Yellow Press interessantes Privatleben (Schwulsein gilt beim deutschen Spießer eben immer noch nicht als normal und wird immer herausgestellt bei den Artikeln über ihn).

Ach ja, und noch was: er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet, man kann ihn selbst buchen - angeblich frisiert er seine Promikunden noch selbst Er ist Friseur, sie ist keine Kosmetikerin. Sie ist "nur" Geschäftsführerin eines Kosmetikstudios, aber angewiesen auf Fachpersonal. Das mag - abgesehen vom Promistatus - auch noch eine Rolle spielen bei den Kunden.
    JW hat doch eine Weile mal erzählt, sie hätte eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.

Hm, ich würde sagen, das fällt dann in die Kategorie "sie erzählt viel". Eine richtige Kosmetik-Ausbildung dauert mindestens ein Jahr und das in Vollzeit (Aussage meiner Kosmetikerin). Auch nicht direkt in einem Kosmetikstudio, sondern in einer darauf spezialisierten Schule. Allerdings gibt es da keinen richtigen Standard, es soll ja auch Fernkurse geben. Ich bin sicher, sie hätte schon längst ihr Zertifikat in die Kamera gehalten, wenn es eines gäbe

Ich vermute, JW hat diese "Ausbildung" in ihrem Institut bei einer ihrer Kosmetikerinnen gemacht. Oder vielleicht wirklich einen Fern- oder Crashkurs. Wenn überhaupt, aber möglich ist es natürlich schon, will ihr keine Lüge unterstellen, aber was wir unter Ausbildung verstehen, wird es eher nicht gewesen sein. Dass sie sich die letzten Jahre Wissen angeeignet hat, beweifle ich nicht, das geht auch gar nicht anders, wenn man das ständig präsentieren muss.

Lese gerade von einer Botanical Caviar Serie, AdT am 28.11.
    Ist das schon wieder was Neues, oder nur irgendwann an mir vorbeigegangen

Meine Laune...
    Flirty

ist ähnlich wie die Zahnärzte die nach einem wochenendseminar Botox und co spritzen können und dürfen, papier ist geduldig.

Forengöttin

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte, im November ist wieder LLB Rose dran...

Hä? Wo steht das ?? Noch eine neue Linie? Ich hatte auch gehört es käme erst ne rosenwoche...

Nebenher: Ich habe mich von Paula's Choice anfixen lassen und habe Proben und das Set "Auffüllen und Hydrieren" bestellt. Bin sehr gespannt!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ist ähnlich wie die Zahnärzte die nach einem wochenendseminar Botox und co spritzen können und dürfen, papier ist geduldig.
    Ich konnte mich grad gnädig davor stoppen, ein Gutschein-Angebot zu ordern: FADENLIFTING bei einem Heilpraktiker - 10 Fäden 199 Euro - habe vernünftig recherchiert - Fadenlifting muß unbedingt ein Profi machen, sonst gehts im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich schief!

Hm, ich würde sagen, das fällt dann in die Kategorie "sie erzählt viel". Eine richtige Kosmetik-Ausbildung dauert mindestens ein Jahr und das in Vollzeit (Aussage meiner Kosmetikerin). Auch nicht direkt in einem Kosmetikstudio, sondern in einer darauf spezialisierten Schule. Allerdings gibt es da keinen richtigen Standard, es soll ja auch Fernkurse geben. Ich bin sicher, sie hätte schon längst ihr Zertifikat in die Kamera gehalten, wenn es eines gäbe

Ich vermute, JW hat diese "Ausbildung" in ihrem Institut bei einer ihrer Kosmetikerinnen gemacht. Oder vielleicht wirklich einen Fern- oder Crashkurs. Wenn überhaupt, aber möglich ist es natürlich schon, will ihr keine Lüge unterstellen, aber was wir unter Ausbildung verstehen, wird es eher nicht gewesen sein. Dass sie sich die letzten Jahre Wissen angeeignet hat, beweifle ich nicht, das geht auch gar nicht anders, wenn man das ständig präsentieren muss.
    Denke ich auch. So wie sie sich oftmals präsentiert, gerade bei den Löwen, meint man, sie lebt in einer Art Traumwelt und glaubt selbst, was sie von sich gibt. Irgendwie gruselt es mich da, wenn ich merke, da wird eine Art Realitätsgrenze überschritten und jetzt wird da nicht gekleckert, nein, jetzt wird geklotzt, und da wackeln schon mal Tatsachen.

Meine Laune...
    Flirty

fadenlifting bei einem Heilpraktiker????um den preis???? omg
    wo da eh so große Gefahr der Unverträglichkeit und Infektion ist, und eben es schief werden kann....

BJ-Einsteiger Avatar von truestar78

News AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand was von den neuen retinol Sachen bekommen und getestet?

Hallo

Habe die Retinolcreme seit 3 Tagen in Gebrauch, sie wird leider den Rückweg antreten müssen. Ich war sehr überrascht, dass die Textur so fluffig/ leicht ist, etwas fester und vor allem reichhaltiger hätte ich sie mir vorgestellt, aber das ist ja nebensächlich. Ich habe eine Mischhaut, empfindliche Haut, brauche aber trotzdem oftmals eher reichhaltigere Cremes. Diese Retinolcreme zieht sofort ein und wird von der Haut gut aufgenommen, die Haut spannt auch nicht. Aber mir fehlt das Gefühl von " eingecremt/ geschützt" sein. Die Creme soll natürlich nicht wie ein Film auf der Haut liegen, aber ich vermisse das " Wohlgefühl". Ist schwer zu beschreiben, aber sie gefällt mir deswegen schon nicht so gut. Heute Morgen waren meine Wangen gerötet, spannten und das ganze Gesicht hat sich ganz trocken, pickelig und rauh angefühlt, so als wäre feiner Grieß in der Haut, so uneben und gar nicht mehr zart und geschmeidig. Ich weiß echt nicht, wie ich es besser beschreiben soll, hört sich so etwas komisch an
    Jedenfalls reagiere ich irgendwie auf die Inhaltsstoffe und dann macht es keinen Sinn noch länger zu probieren. Die Deep Regenerationcreme war heute eine echte Wohltat

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte, im November ist wieder LLB Rose dran...
    auch, hab von der Caviar Serie im November Magazin gelesen, das heute im Briefkasten lag.
    Das AdT ist das 50 ml Serum 378712, ohne Preis.
    Aus der Serie ist noch ein 30m Eye Gel 378715 und eine 50 ml Face Cream 378714 mit Sonderpreisen bis 30.11. (27,99 bzw. 37,98 = jew. 5 Euro weniger als regulärer Preis) abgebildet.
    Beauty of Rose dagegen steht im Programmheft für die ganze Woche 22.11. bis 28.11.
    Vielleicht gibt's ja wieder zwei AdT am 22.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    JW hat doch eine Weile mal erzählt, sie hätte eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht.
    Das ist denke ich mal ein Traum von Ihr. Sie ist jetzt schon über 15 jahre im Teleshopping und war vorher wie bekannt Opernsängerin. Ich wüsste nicht, wann dort noch Zeit für eine 3-jährige Ausbildung hatte. Weil die macht man ja nicht nebenbei. Wenn sie eine richtige Fachfrau wäre, dann hätte sie auch viel mehr Kenntnis und Fachwissen. Wie oft lesen wir hier, dass sie selber keinen Plan hat, was sie dort den "Kunden" erzählt. Also ich denke mal, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich hab übrigens ewas gefunden.

http://www.kununu.com/de/by/muenchen...ommentare#/nav
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist denke ich mal ein Traum von Ihr. Sie ist jetzt schon über 15 jahre im Teleshopping und war vorher wie bekannt Opernsängerin. Ich wüsste nicht, wann dort noch Zeit für eine 3-jährige Ausbildung hatte. Weil die macht man ja nicht nebenbei. Wenn sie eine richtige Fachfrau wäre, dann hätte sie auch viel mehr Kenntnis und Fachwissen. Wie oft lesen wir hier, dass sie selber keinen Plan hat, was sie dort den "Kunden" erzählt. Also ich denke mal, da ist eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Ich hab übrigens ewas gefunden.

http://www.kununu.com/de/by/muenchen...ommentare#/nav

ojeee, da war wohl eine Angestellte nicht zufrieden ................... .

Ich kann mir das Dilemma schon vorstellen: Zauber mal einer hereingeschneiten Kundin
    zeitnah, effektiv sichtbar und nachhaltig anhaltend mit den vorhandenen Cremplchen und
    Ampullchen ein Superface .... . Und überall stehen und hängen Spiegel ............................ .

BJ-Einsteiger Avatar von Kristina428
    Meine Laune...
    Cool

sie verwendet doch NIE Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs..... Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....

Meine Laune...
    Flirty

unangebrachte kleidungsvorschriften????? immer wonderbra und ohne schlüpper, auch wenns zieht????

Forengöttin

Zitat Zitat von Kristina428 Beitrag anzeigen
    sie verwendet doch NIE Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs..... Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....
    Da steht doch "Botanical Caviar", das ist dann pflanzlich. O.k., "Caviar" als Name ist vielleicht etwas verwirrend, aber das wird sicher nichts Tierisches sein.

auch, hab von der Caviar Serie im November Magazin gelesen, das heute im Briefkasten lag.
    Das AdT ist das 50 ml Serum 378712, ohne Preis.
    Aus der Serie ist noch ein 30m Eye Gel 378715 und eine 50 ml Face Cream 378714 mit Sonderpreisen bis 30.11. (27,99 bzw. 37,98 = jew. 5 Euro weniger als regulärer Preis) abgebildet.
    Beauty of Rose dagegen steht im Programmheft für die ganze Woche 22.11. bis 28.11.
    Vielleicht gibt's ja wieder zwei AdT am 22.
    Danke für die Info!

Judith ist heute bei der Talkshow von Frank Elstner bei : Menschen der Woche.

http://www.tvspielfilm.de/tv-program...081991515.html

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    unangebrachte kleidungsvorschriften????? immer wonderbra und ohne schlüpper, auch wenns zieht????

Schlankstütz und Magic Hose

Also doch eine neue Linie....langsam wird es unübersichtlich
    Skin Experts DER Durchbruch!!!
    Future Skin DIE Revolution.... Ach neeee die Revolution war doch das Edelweiß. ....
    Was haltet ihr von dieser Strategie, mit so vielen Linien?
    Was macht sie mit den alten Linien?? Zum Beispiel den oben genannten, welche als das Nonplusultra der Zukunft gepriesen wurden??

Hehe.... Ich glaub ich bring selbst demnächst ne Creme auf dem Markt mit q1,q10,retinol, Stammzellen, Edelweiß, Rosenöl, mineralienkomplex, Vitaminen und was ich sonst noch finden kann alles in EINER Creme

Xaari
    Besucher

Hehe.... Ich glaub ich bring selbst demnächst ne Creme auf dem Markt mit q1,q10,retinol, Stammzellen, Edelweiß, Rosenöl, mineralienkomplex, Vitaminen und was ich sonst noch finden kann alles in EINER Creme

Die Creme de la Creme - oder La Creme!

gelöscht

Also doch eine neue Linie....langsam wird es unübersichtlich
    Skin Experts DER Durchbruch!!!
    Future Skin DIE Revolution.... Ach neeee die Revolution war doch das Edelweiß. ....
    Was haltet ihr von dieser Strategie, mit so vielen Linien?
    Was macht sie mit den alten Linien?? Zum Beispiel den oben genannten, welche als das Nonplusultra der Zukunft gepriesen wurden??
    und jede Creme hilft gegen ALLES!
    Da blickt doch keiner mehr durch; ein bißchen Struktur und Aufrichtigkeit wären schön!