Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 202 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Audrey
    Besucher

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Die Kugel hab ich auch schon gesehen laut VT soll sie 29.99€ kosten.
    Ich freue mich auf die Rosenwoche werde mir auf jeden Fall Serum und Creme bestellen und sicher noch ein paar Sächelchen

Habe gerade das Elixier in Verwendung, das ich diese Woche schon mal vorab bestellt hatte ich mische es mit der AntiOx und der zarte Duft nach Rosen der tut mir grad richtig gut

BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo, ich kaufe nix,Schrank ist noch überfüllt,Rosenserum ist noch ungeöffnet

Forengöttin Avatar von moni0604

Audrey , 29,99 klingt toll, von daher wird die Kugel etwas für mich sein

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tiegelchen

Mir war schon Judiths lila Kugel zu klebrig, daher reizt mich die pinke Kugel nicht. Wie ist denn das Rosenserum? Kann das Jemand empfehlen?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Mir war schon Judiths lila Kugel zu klebrig, daher reizt mich die pinke Kugel nicht. Wie ist denn das Rosenserum? Kann das Jemand empfehlen?
    Ich mag das Rosenserum sehr - hat diesen natürlichen Duft nach Rosen und ist erfrischend auf der Haut
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Tiegelchen und Mona Lisa

Das Rosenserum ist richtig milchig und schon alleine eine Wohltat für die Haut. In der warmen Jahreszeit hat mir das alleine gelangt. Wie man es von einem milchigen Serum erwartet, zieht es auch wunderbar ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und ich kann es ebenso nur empfehlen

Liebe Grüße von Moni

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Audrey , 29,99 klingt toll, von daher wird die Kugel etwas für mich sein

Tiegelchen und Mona Lisa

Das Rosenserum ist richtig milchig und schon alleine eine Wohltat für die Haut. In der warmen Jahreszeit hat mir das alleine gelangt. Wie man es von einem milchigen Serum erwartet, zieht es auch wunderbar ein, hinterlässt keinen Film auf der Haut und ich kann es ebenso nur empfehlen
    Da kann ich Moni auch nur beipflichten . Im Sommer hat das Serum selbst meiner trockenen und empfindlichen Haut als alleinige Pflege gereicht

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin gerade am aufbrauchen der 120ml Flasche Rosenserum ,werde nicht mehr bestellen,für mich hat es eher die Konsistenz einer leichten Creme als eines Serums.Das ursprüngliche Rosenserum das noch nicht milchig war hat mir persönlich wesentlich besser gefallen.Im Sommer ist es wirklich ein Creme Ersatz Da ich aber ein Serum unter einer Creme verwenden will ist mir das zu reichhaltig,selbst in der kalten Jahreszeit.
    Der Duft allerdings ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Tiegelchen und Mona Lisa

Moni ....besser hätt ich es nicht beschreiben können

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Edelweiss Serum,
    29,99 nur HEUTE! Ja, die Sondergrösse mit 100ml
    Vielleicht interessant für diejenigen die das Serum beim letzten mal nicht mehr bekommen haben. Und da es ja eben zu diesem Preis auch niemals mehr nie wiederkommen sollte wäre es nochmals eine gute Gelegenheit!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Interessant finde ich auch die neue Rosenstammzellenampullenkur...

Experte Avatar von oilixi1234

Die Ampullenkur finde ich auch interessant und das Duschöl. Vor allem aber interessiert mich die Botanical Caviar Linie. Was haltet ihr von den INCIS?
    "
    AQUA, PROPANEDIOL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, DICAPRYLYL ETHER, ISOPROPYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, HYDROXYACETOPHENONE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, CAULERPA LENTILLIFERA EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM CETEARYL SULFOSUCCINATE, PARFUM, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, PHOSPHOLIPIDS, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, HYDROLYZED RICE BRAN PROTEIN, FAEX EXTRACT, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PROPYLENE GLYCOL, PELVETIA CANALICULATA EXTRACT, MARIS SAL, TOCOPHEROL, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, LINALOOL, GERANIOL, CITRAL"

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Ampullenkur lacht mich zwar auch an, aber ... schon die Premium Cells Stammzellen-Ampullenkur war (gefühlt) wie gefärbtes Wasser, sowohl von der Konsistenz als auch vom Effekt: null. Ist aber leider bei allen JW-Ampullen so (bei mir). Da kommen mir keine mehr ins Haus, dafür ist es dann doch zu teuer. Da ist sie meiner Meinung nach nicht gut, Beates Ampullen sind merklich besser - aber es gleicht sich aus, dafür kloppe ich gern alle Seren von Beate in die Tonne und nehme lieber ein Judith-Serum. Das Rosen-Stammzellenserum ist sehr gut, aber da ich einfach zuviel habe, werde ich auch da nichts bestellen. Der Preis der flüssigen Seife ist eine Frechheit.

Die Ampullenkur wird trotzdem durch die Decke gehen, denn Judith Williams wird nächste Woche wieder die Ampullen-Queen sein (obwohl sie kaum welche im Sortiment hat, aber egal - in Beates Wochen ist es wieder Beate, wobei ich es bei ihr auch glaube, weil Ampullen zum Standard bei ihr gehören).

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    das stimmt...Judith hat kaum noch Ampullen..sie setzt mehr auf Konzentrate mittlerweile. Hyalu und Phyto waren/sind ja auch eher wässrige Ampullen! Aber nicht schlecht.
    Was in den Beurteilungen zumindest immer sehr gut abschnitt waren die mit Densilift..aus LLB..gibt s immer mal wieder...aber die kenne ich nicht.
    Beate hat eben in jeder Linie die passenden Ampullen.
    Seit ich aber die Wei East Ampullen hatte muss ich sagen sind diese für mich die bestens im gesamten HSE Sortiment. Die waren wirklich aussergewöhnlich. Mega Power. Und preislich noch okay fand ich.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Edelweiss Serum,
    29,99 nur HEUTE! Ja, die Sondergrösse mit 100ml
    Vielleicht interessant für diejenigen die das Serum beim letzten mal nicht mehr bekommen haben. Und da es ja eben zu diesem Preis auch niemals mehr nie wiederkommen sollte wäre es nochmals eine gute Gelegenheit!

Interessant finde ich auch die neue Rosenstammzellenampullenkur...
    Ich hatte es bei Trend gesehen und war nahe dran zu bestellen, habs dann doch nicht getan, weil ich nicht mehr bunkern möchte.
    Außerdem möchte ich die Verkaufsstrategien nicht noch belohnen, es hieß wenn weg, dann weg und es dauert dann ein Jahr bis es wieder kommt. Aus Basta Schluss.

Wenn man schon ewige Jahre Homeshopper schaut, merkt man doch immer mehr, wie sehr man "veräppelt" wird, egal bei welchen Produkten.

Manchmal wäre weniger vielleicht mehr
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hatte es bei Trend gesehen und war nahe dran zu bestellen, habs dann doch nicht getan, weil ich nicht mehr bunkern möchte.
    Außerdem möchte ich die Verkaufsstrategien nicht noch belohnen, es hieß wenn weg, dann weg und es dauert dann ein Jahr bis es wieder kommt. Aus Basta Schluss.

Wenn man schon ewige Jahre Homeshopper schaut, merkt man doch immer mehr, wie sehr man "veräppelt" wird, egal bei welchen Produkten.

Manchmal wäre weniger vielleicht mehr
    Sehr schön geschrieben...und genau aus dieser Perspektive bestelle ich in absehbarer Zeit nix mehr!

Nachdem die Bewertungen des Principessa sich für meine Nase so gut gelesen haben, habe ich soeben wohl das vorletzte Set mit Taschenflakon bestellen können und nun bin ich sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Diese Verkaufsgebaren sind wirklich nervig. Wenn ein Produkt einmal jährlich geliefert wird, dann bleibt ja nix anderes übrig, als zu bunkern, wenn man zufrieden ist und es immer anwenden möchte. Es kommt mir dann wie "Panikmache" vor und soll natürlich das Kaufen hoch pushen. Aber so ist eben auch mein Bunker entstanden.

Immer wieder wird man mit neuen Sachen angefixt, die "sich noch besser " anhören, die man dann ebenfalls dazu bestellt, da sie auch nur einmal im Jahr geliefert werden, sehr anstrengend diese Verkaufsstrategie, da gebe ich Orchidee und Babe recht.

Inventar Avatar von rosenresli1960

eben! darum setz ich auf altbewährtes,
    mich machte das alles auch sehr nervös und kirre.
    ich will keinen bunker, um dann vercremen zu "müssen" weil es kippen könnte.

z.zt. bin ich wieder bei dr. hauschka und bisher alles gut.

wenn ich sie vertragen würde, wäre meine creme die blaue nivea dose.

nie verändert, immer gleich. daaas mag ich.

ich war ja in der pflege und die "mädels" hatten ihr leben lang entweder die blaue nivea oder oil of olaz gecremt und..............die haut war genauso schön. man sieht der haut an, ob sie gecremt wurde.
    mit was ist wohl letztendlich egal.

Da ich mir heute das AdS von Peter Schmidinger geleistet habe, ist noch das Rosenduschöl mit ins Körbchen gehüpft. Da ich Duschöle über alles liebe und hoffe, dass das Duschöl genauso fein nach Rose duftet wie das Rosen-Duschgel,
    welches ich auch schon von JW hatte , musste das einfach mit .

Experte Avatar von Augenstern03362

Hat Eine von Euch die Puderperlen und kann mir sagen, wie der Geruch ist. Mir kommt der irgendwie "ranzig" vor.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben...und genau aus dieser Perspektive bestelle ich in absehbarer Zeit nix mehr!
    Danke dir. Ich möchte auch weniger bestellen, nur ist HSE so der einzige Versender wo ich wirklich viel bestelle, auch Kleidung Schuhe und Co. Ich sag immer, früher war es Quelle heute ist es HSE.

Und ich bin doch auch mal froh, dass ich nach langer Suche doch mal 2 Produkte von Judith Williams nutzen kann.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

@Orchidee
    schön dass Du mit der Edelweiß so gut klar kommst. So geht's mir mit der Rosenlinie deshalb werde ich auch bestellen
    Neue Produkte allerdings so schnell auch nicht mehr

Die Ampullen werde ich auch nicht bestellen lieber noch ein Fläschchen vom Elixier

Für alle die darauf gewartet haben...First Lady gibt es wieder zu bestellen, für 19,99

Forengöttin Avatar von Melina

V
    Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    eben! darum setz ich auf altbewährtes,
    mich machte das alles auch sehr nervös und kirre.
    ich will keinen bunker, um dann vercremen zu "müssen" weil es kippen könnte.

z.zt. bin ich wieder bei dr. hauschka und bisher alles gut.

wenn ich sie vertragen würde, wäre meine creme die blaue nivea dose.

nie verändert, immer gleich. daaas mag ich.

ich war ja in der pflege und die "mädels" hatten ihr leben lang entweder die blaue nivea oder oil of olaz gecremt und..............die haut war genauso schön. man sieht der haut an, ob sie gecremt wurde.
    mit was ist wohl letztendlich egal.
    Bei deinem Namen wärst du ja genau die Richtige für Judiths Rosenlinie...
    Ich habe das Rosendeo vom Doc, das ist wirklich super.

Du hast so Recht mit dem Bunker, bei dem man vercremen muss weil sonst alles zu alt wird.
    Ich habe mittlerweile auch diese Einstellung, aber werde immer wieder verführt und falle um und der Bunker wird wieder gefüllt.
    Toll, wenn man so standhaft bleiben kann! Da muss ich noch dran arbeiten.

Von der blauen Dose kann ich nur abraten, denn sie steckt voller Mineralöl

Hmmm hat Keine die Puderperlen ?? Bin noch hin und her gerissen ob die wieder retour gehen, weil mir der Geruch beim Auftragen so unangenehm ist. Aber ich muss sowieso noch den Tagestest machen, wie es über den Tag aussieht und ob ich nicht wieder das Krabbeln im Gesicht bekomme. Hab immer noch nicht das gute MU für mich gefunden. Irgendwie kribbelt es oder ich glänze ziemlich schnell wieder.

Meine Laune...
    Amused

Heute
    sind ja dann die Preise gefallen....
    Die neue Rosencreme VK frei für 30.
    Die Ampullenkur für 40.
    Das Rosenserum auch für 30.
    Das Rosenöl in XL 100 ml für 35.
    Und so weiter und so fort. Auch einen neuen Concealer gibt es....
    Meine Damen und Herren...Ihre Bestellung bitte.

gelöscht

Hat hier eigentlich schon jemand diese Botanical-Creme probiert?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Heute
    sind ja dann die Preise gefallen....
    Die neue Rosencreme VK frei für 30.
    Die Ampullenkur für 40.
    Das Rosenserum auch für 30.
    Das Rosenöl in XL 100 ml für 35.
    Und so weiter und so fort. Auch einen neuen Concealer gibt es....
    Meine Damen und Herren...Ihre Bestellung bitte.
    meine ist eben raus :

- RichRose-Creme
    - RichRose-Serum
    - RichRose-Cleansing-Balm
    - RichRose-Elixier

Nur die Creme ist ja neu. Da ich die anderer drei Sachen kenne und super vertrage, gehe ich einfach mal davon aus, dass es mit der Creme auch so sein wird

Ampullen mag ich nicht so und mit Öl fürs Gesicht habe ich keine guten Erfahrungen gemacht

Ich finde, die Bestellung ist doch recht "übersichtlich"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Magic Tonka und Vibrant uli sind reduziert auf 34,xx Euronen ! Bestellung ist raus , ich mich drauf.
    Audrey, , das Rich-Rosenserum habe ich schon bestellt, gleich nachdem es reduziert war, das darf mir nie ausgehen, ist mein absolutes Lieblingsserum, vor allem im Winter.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Hmmm hat Keine die Puderperlen ?? Bin noch hin und her gerissen ob die wieder retour gehen, weil mir der Geruch beim Auftragen so unangenehm ist. Aber ich muss sowieso noch den Tagestest machen, wie es über den Tag aussieht und ob ich nicht wieder das Krabbeln im Gesicht bekomme. Hab immer noch nicht das gute MU für mich gefunden. Irgendwie kribbelt es oder ich glänze ziemlich schnell wieder.

Wonach riecht es denn?

Das Rich Rose Serum, riecht nur nach Rose? Was kann es denn so?

Beautyguy Du bist spitze

Mein Pricipessa ist heute wirklich schon gekommen . Dieser Duft ist ja der Wahnsinn und so hätte ich ihn mir nach der Beschreibung nicht vorgestellt. Anfangs dachte ich, oh weh, der ist mir zu blumig , aber das scheint der Jasmin zu sein, der deutlich wahrzunehmen ist. Die grünen Akkorde in der Kopfnote nehme ich gar nicht wahr, was auch gut ist, denn mit grün habe ich es ja nicht. Er ist sehr intensiv und wohl wirklich lang anhaltend, entwickelt sich nach kurzer Zeit sehr edel , denn was bleibt ist definitiv die Tuberose und die Moschus-Vanille-Note und es ist kein wirklich süßer einfacher Duft, sondern er ist und bleibt sehr facettenreich, d. h. nicht nur die Basisnote bleibt bestehen. Erinnern tut er mich wahnsinnig an Hypnotic Tuberose, obwohl er doch nicht identisch ist.

Diana, was das Rosenserum kann Es ersetzt fast eine Creme, denn diese milchige Textur hat schon fast die Pflegewirkung einer Creme, d. h. bei trockener Haut kann man seine darüber zu gebende Creme wunderbar aufpimpen. Dazu macht es eine strahlende, klare, gut genährte und glatte Haut und duftet wirklich nur sehr dezent nach Rose - mir fast zu wenig, denn die Vorgänger-LLB-Serie war stärker beduftet. Diana, ich spreche übrigens über dieses Rosenserum im Duo, das noch neuere Rosenserum mit Stammzellen kenne ich nicht

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Mika40

Hat jemand schon Judith's Retinolserum probiert? Taugt das was?

Ist das das neue Magic Makeup, quasi das, welches es sonst von Luxury Diamond gab, auf das so viele hier gewartet haben?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wonach riecht es denn?
    Für mich riecht es irgendwie ranzig, aber vllt riecht Pudermakeup ja auch so. War ja Alles zu, zumindest für mein Empfinden.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich schaue mir morgen das Spektakel gerne an, will aber nichts bestellen. Dass Judith mich doch noch kriegt, halte ich aber nicht für ausgeschlossen
    Allerdings brauche ich wirklich nichts. Meine letzten Bestellungen sind alle in den Bunker gewandert und irgendwie ist es ja doch ärgerlich, wenn man etwas bestellt und genau weiß, dass es die nächsten 2 Jahre eh nicht zum Einsatz kommen wird.

Gesperrt

Moni, danke für Deine Beschreibung, das hört sich gut an

Pudermakeup von von Bare minerals riecht aber nicht ranzig.

Genau deswegen kommt es mir bei den Puderperlen auch unangenehm vor. Schminke mich ja wenig und hatte Pudermakeup auch eher nicht so vom Geruch in Erinnerung. Geht wohl doch zurück.

Inventar

Also ranzig geht gar nicht; das machst du richtig mit zurückschicken!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Forengöttin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schon jemand diese Botanical-Creme probiert?
    Die ist erst neu.

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Also ranzig geht gar nicht; das machst du richtig mit zurückschicken!
    Werde ich wohl machen auch wenn ich mir unsicher bin ob ich nur das Empfinden habe. Aber wenn es mir nicht angenehm riecht, werd ich es wohl auch mit Wiederwillen oder gar nicht benutzen. Die Perlen waren auch schon zu 50% zerbröselt.