Schön roserenee!Aber behalte ein bisschen die Reizung durch die Nias im Auge, brennen ist eigentlich kein gutes Zeichen... Vielleicht kann ein Serum vorher die Reizung etwas mildern? Vor der Sauna würde ich mein Gesicht normal reinigen und danach beruhigende, simple Feuchtigkeits-Seren oder Cremes benutzen. Eher nichts, was zusätzlich reizt oder anregt.

Aber behalte ein bisschen die Reizung durch die Nias im Auge, brennen ist eigentlich kein gutes Zeichen... Vielleicht kann ein Serum vorher die Reizung etwas mildern? Vor der Sauna würde ich mein Gesicht normal reinigen und danach beruhigende, simple Feuchtigkeits-Seren oder Cremes benutzen. Eher nichts, was zusätzlich reizt oder anregt.

Gangsta-Liquid! 
zu deinen sichtbaren Erfolgen Hunny! Toll, was so "ein bisschen" durchdachte Hautpflege schon in kurzer Zeit bewirken kann!
Ups da war ich schon ziemlich müde als ich das geschrieben habe... Ja ich hätte selbst nicht geglaubt wieviel ein bisschen durchdachte Pflege die Haut schon ändern kann. Das ermutigt mich wirklich meine gesamte Pflege auf den Kopf zu stellen bzw. an meine neuen Schätze anzupassen.
.

für die Antwort bei pc- dachte mir schon das es das clear ist.... hab aber wie gesagt noch soviel perfecting .... werde mal den Spray Test wagen

Überlege schon, ob ich den mal abkoppel um die Wirkstoffsammlung nicht unnötig zu verkomplizieren (jedes Mal den Mega-Text runterscrollen
).

--->
--->