Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 2243 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239639 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von Mini!

AW: M. Asam

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    sicher nike, du kannst solche meinung vertreten. und jeder soll auch seine eigene meinung haben.

meine meinung ist, dass in diesem thread
    1. eine 15jährige nicht gut aufgehoben ist

aber eine 15jährige zu solch einem kauf noch zu ermuntern??
    Freckles, du kannst dich beruhigen. Morgen werde ich doch schon 16!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen

so alt schon? das macht ja einen riesen-unterschied! (warum das wohl nicht im kalender hier steht???)

aber in meinen augen ist es traurig, dass du dich hier mit frauen austauschen willst, die mindestens (fast immer) doppelt so alt sind wie du - anstatt mit freundinnen deines alters.

lass dich morgen richtig schön feiern, denn das ist DEIN tag! viele schöne geschenke und eine tolle feier wünsch ich dir!!!
    Geändert von freckles (13.01.2007 um 16:46 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Susanna

ich schau mal kurz rein und sage euch, nein ich schrei es herraus:

DER DUFT2007 ist der Wahnsinn, einfach lecker!!!!!!!!!!!!

Vielleicht nicht für jeden Tag, aber trotzdem einfach gut! Hammse toll hingekriegt die Asams!

Und ich hab noch mehr zum Öffnen *freu*
    Liebe Grüße, Susanna

Cellularfan Avatar von Sahni

Das ist schön, das er Dir auch gefällt Susanna.

Rosenrosa hat auch schon davon positiv berichtet.
    Liebe Grüße Sahni

Wo bleibt nur die Erfindung das Duftfernsehens?
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

tach zusammen!!

heute abend um 22.oo h geht es los! ich freu mich schon drauf!

ich habe euren austausch über das alter von ricci und mirjam gelesen:
    es stimmt: ricci sieht mit ihren 42/43 ( ) jahren viel älter aus! ich dachte immer, sie wäre eine gut erhaltene end-vierzigerin.

mirjam ist zwar nicht so schlank (dünn ) wie ricci - dafür sieht sie jünger aus, zufriedener und ausgeglichener!!! und ihr sieht man an, dass sie spass an ihrer arbeit hat und dahinter steht.
    ricci habe ich auch schon bei hse weggeschaltet. die hat da auch immer solch einen tanz um ihre produkte gemacht - genau wie bei qvc. nur dass sie da noch den sascha hat und die beiden sich gegenseitig noch mehr anheizen können.

vielfach wird hier ricci als armes opfer gesehen ich sehe das anders: sie ist die täterin!!!!! und dass sie so ganz und gar keinen einfluss auf die geschäftspolitik mit ihren produkten von qvc haben soll, glaube ich auch nicht!

also: wer ein beispiel dafür sucht, wie gut ricarda oder asam-kosmetik ist, sollte sich nur die beiden damen ansehen! dann weiss man eigentlich, dass es besser ist, asam-kosmetik zu benutzen!!!
    Hallo, ihr Lieben

freckles , deinen Beitrag habe ich mit einem Schmunzeln im Gesicht gelesen .

Dass Mirjam jünger aussieht als Ricarda, liegt ja schon in der Natur der Dinge, immerhin ist sie ca. 10 Jahre jünger - das macht natürlich schon was aus. Aber ich stimme dir völlig zu, dass Ricarda doch älter aussieht, als sie tatsächlich ist. Ich hielt sie, als ich sie das erste Mal sah, auch für eine gut erhaltene End-Vierzigerin Und Mirjam hat auf mich unabhängig von ihrem jugendlichen Aussehen auch immer einen glücklichen, zufriedenen Eindruck gemacht . Quasi dauerverliebt

Mit dem Beispiel für eine gute Kosmetik ist es natürlich so eine Sache : Wenn man das Aussehen der Anbieter, in dem Falle also Mirjam und Ricarda, als Indikator für eine gut wirkende Pflege ansetzt, stimme ich dir 100%ig zu, hier würde ich Asam auch den Vorzug geben. Allerdings setzt das natürlich voraus, dass die Damen auch tatsächlich ihre EIGENEN Produkte permanent verwenden. Einerseits gehe ich mal davon aus, andererseits fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass die beiden nicht auch solche Beautyjunkies wie wir sind und hier und da auch andere Produkte benutzen

Aber hier hilft zum Glück schon ein einfacher Blick auf die Inhaltsstoffe, der einem völlig klarmacht, dass Asam's ganz sicher die besseren und hochwertigeren in ihren Produkten verwenden

Vielen Dank auch für das Bioteams-Angebot . Leider ist es für mich in der falschen Zusammenstellung, mich hätte die Gesichtsmaske in Kombination mit dem Augen-Serum reizen können . So werde ich wohl enthaltsam sein, was das AdT anbelangt

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur die Erfindung das Duftfernsehens?
    Sahni , das würde uns sicher so manche Retoure ersparen und andererseits vielleicht auch zu so manchem Kauf animieren

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Ein Faulenzer ist das was auch RICARDA M. anbietet in den Quietsch Orange.Diese Rolle.
    Bei uns heißt das Teil in der Umgangssprache: Schlamper-Mäppchen

Hallo, Liebe Rosenrosa
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sahni , das würde uns sicher so manche Retoure ersparen und andererseits vielleicht auch zu so manchem Kauf animieren
    Und wir hängen alle am Fernseher und schnüffeln wie die verrückten.
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

Und wir hängen alle am Fernseher und schnüffeln wie die verrückten.
    Sahni bleibt dann nur zu hoffen, dass uns der präsentierte Duft auch gefallen würde , sonst wäre ordentliches Durchlüften angesagt

freckles
    Besucher

.....jaaaaaa duft-tv! das wäre gut! dann wüsste ich jetzt schon genau, wie ich demnächst (vermutlich) mit dem 2007er duften werde

Muss auch noch meinen Senf dazugeben. Als ich Ricarda das erste Mal gesehen hab, fand ich sie zum Schreien- wie eine Karrikatur. Hielt sie auch für viel älter, dabei ist sie so alt wie ich. Miriam hat so was mädchenhaftes, unverbrauchtes an sich. Ricci wirkt auf mich verlebt *sorry*. Ich denke da nur an die vom Land aus meiner Schulzeit. Die sahen immer total langweilig aus, ein bisschen mollig, ohne viele Tamtam. Die sehen dafür heute noch fast genauso aus- meist viel besser, während sich unsere Klassenschönheiten ziemlich zu ihrem Nachteil verändert haben. Ricci ist mir auch viel zu dürr. Aber ich darf nix sagen - würde aber gern zunehmen. Miriam find ich viel schöner, allerdings bin ich das erste Mal etwas erschrocken, als sie hinter dem Tisch hervorkam. Sie hat ein relativ schmales Gesicht. Ich denke Pflege ist das eine und der Lebenstil ( Rauchen, wenig Schlaf, Stress... )das Andere. Apropos, wie seht ihr aus? Ja, ich weiß das gehört nicht hierher. Wär aber schon mal neugierig ...

Ich freu mich auch schon auf 22.00- zumal ich ganz entspannt schaue, weil da echt nix verlockendes dabei ist, denn

ich habe fast alles
    Liebe Grüße, Susanna

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Mini , dein Geburtstag wäre doch ein sehr schöner Anlass, dir das Duft-Duo schenken zu lassen - hast du denn inzwischen bestellt ?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Susanna Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon auf 22.00- zumal ich ganz entspannt schaue, weil da echt nix verlockendes dabei ist, denn

ich habe fast alles

du warst aber fix!
    sind denn schon alle sachen angekommen????

was hast du - und wie findest du es?

Spazl
    Besucher

Das Duft Duo ist auch wirklich ...als Geburtstagsgeschenk natürlich auch nicht schlecht...

Mini , dein Geburtstag wäre doch ein sehr schöner Anlass, dir das Duft-Duo schenken zu lassen - hast du denn inzwischen bestellt ?
    Liebe Grüße Sahni

Rosenrosa
    Besucher

Meins kam bereits heute an , erst vor drei Tagen bestellt und heute schon geliefert! Ich habe noch ein paar Tröpfchen Lavendelöl hinzugefügt, ein echter

Spazl
    Besucher

Meins kam bereits heute an , erst vor drei Tagen bestellt und heute schon geliefert! Ich habe noch ein paar Tröpfchen Lavendelöl hinzugefügt, ein echter
    nicht übel Rosa..das mache ich auch...was für ein Öl hast du genommen? Geht das von BD auch?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Spazl Beitrag anzeigen
    nicht übel Rosa..das mache ich auch...was für ein Öl hast du genommen? Geht das von BD auch?
    Spazl, ich habe eins von behawe genommen, aber natürlich kannst du auch das von BD nehmen

freckles
    Besucher

wow - interessantes forum !

ich habe niemanden angegriffen!! und die kleine mini schon gar nicht. ich stehe zu meiner meinung, dass ich mich immer noch wundere, dass eine fast 16jährige sich mit soviel älteren frauen austauscht und sich hier in diesem asam-thread austauscht

es ist interessant zu sehen, dass ich dafür schlechte bewertungen bekomme weil ich "nicht das recht habe, andere wegen ihres alters zu kritisieren".
    wo bitteschön habe ich das getan?

und gleichzeitig bekomme ich eine reihe von pns - alle mit schulterklopfen und zustimmung für meine antworten!
    jetzt weiss ich auch, warum diese ganzen bjs das nicht hier im thread machen - sondern privat per pn ..... hier muss man also angst haben, schlechte beurteilungen zu bekommen. prima!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ freckles muss ich jetzt gehen

bleib locker - zur Not an Claudia melden - ich hasse das Lot
    Viele Grüsse Sonja

wow - interessantes forum !

ich habe niemanden angegriffen!! und die kleine mini schon gar nicht. ich stehe zu meiner meinung, dass ich mich immer noch wundere, dass eine fast 16jährige sich mit soviel älteren frauen austauscht und sich hier in diesem asam-thread austauscht

es ist interessant zu sehen, dass ich dafür schlechte bewertungen bekomme weil ich "nicht das recht habe, andere wegen ihres alters zu kritisieren".
    wo bitteschön habe ich das getan?

und gleichzeitig bekomme ich eine reihe von pns - alle mit schulterklopfen und zustimmung für meine antworten!
    jetzt weiss ich auch, warum diese ganzen bjs das nicht hier im thread machen - sondern privat per pn ..... hier muss man also angst haben, schlechte beurteilungen zu bekommen. prima!
    freckles, hat nichts böses gesagt, lediglich Ihre Meinung geäußert. Und freie Meinung darf man doch haben. Bitte keinen Streit, heute sollten wir uns freuen, es geht doch endlich wieder los.
    Liebe Grüße Sahni

freckles
    Besucher

freckles, hat nichts böses gesagt, lediglich Ihre Meinung geäußert. Und freie Meinung darf man doch haben. Bitte keinen Streit, heute sollten wir uns freuen, es geht doch endlich wieder los.
    sahni!

Experte Avatar von suu

Hallo ihr Lieben,

habe heute meine Duftbestellung erhalten.
    Ich bin total begeistert - Miriam hat ein gutes Händchen für Düfte.
    Der Duft 2007 ist genau für mich gemacht ( und natürlich auch für einige von euch).

Miriam und Markus weiter so!
    liebe Grüße suu

sahni!
    Bitte, aber das ist doch auch die Wahrheit.
    Geändert von Sahni (13.01.2007 um 19:40 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Shopping Queen Avatar von Queenie

Freckles, keine Ahnung was das soll, aber Du bist hier eine solche Bereicherung, lass Dich nicht verunsichern!!

Liebe Grüße von Queenie

Hallo Suu,
    schöne Grüße nach Oberfranken.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Freckles, keine Ahnung was das soll, aber Du bist hier eine solche Bereicherung, lass Dich nicht verunsichern!!
    Queenie, die Meinung teile ich mit Dir.
    Liebe Grüße Sahni

Experte Avatar von suu

Hallo Suu,
    schöne Grüße nach Oberfranken.
    Sahni,
    schicke dir gleich einige zurück -
    Weiß nur nicht, ob sie bei diesem Wetter auch ankommen
    liebe Grüße suu

Von mir auch herzliche Grüße nach Oberfranken, bzw von Oberfranken nach Oberfranken

Gell, Suu die Produkte sind einmalig und so edel verpackt! Schaun richtig toll aus. Und gut sind sie mit Sicherheit auch. Das Parfüm jedenfalls lässt hoffen!
    Liebe Grüße, Susanna

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Sahni,
    schicke dir gleich einige zurück -
    Weiß nur nicht, ob sie bei diesem Wetter auch ankommen
    Danke, sie sind angekommen, wir liegen nicht so weit auseinander.
    Liebe Grüße Sahni

Experte Avatar von suu

Danke, sie sind angekommen, wir liegen nicht so weit auseinander.

Auch Fränkin?
    liebe Grüße suu

freckles
    Besucher

mädels, das tut gut!

freckles, ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich alles habe!

Das Vinoliftset
    das Bad mit der Entspannungscreme ( Bad hab ich schon, das jetzt kriegt Mama zum Geb.)
    ein Duschöldoppelpack
    das Körperspray
    den Duhuft, den guuuuuten!

Habs auf Ratenzahlung und dafür geh ich hoch erhobenen Hauptes an Douglas vorüber

Zufrieden bin ich mit Sicherheit. Warst das nicht du, die meinte die Vinoliftserie wäre gut?
    Liebe Grüße, Susanna

Experte Avatar von suu

Von mir auch herzliche Grüße nach Oberfranken, bzw von Oberfranken nach Oberfranken

Gell, Suu die Produkte sind einmalig und so edel verpackt! Schaun richtig toll aus. Und gut sind sie mit Sicherheit auch. Das Parfüm jedenfalls lässt hoffen!
    Susanna

Jaja wir Fränkinnen!

Asamprodukte sind super und besonders liebe ich die Düfte ( habe sie alle)
    liebe Grüße suu

freckles
    Besucher

freckles, ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich alles habe!

Das Vinoliftset
    das Bad mit der Entspannungscreme ( Bad hab ich schon, das jetzt kriegt Mama zum Geb.)
    ein Duschöldoppelpack
    das Körperspray
    den Duhuft, den guuuuuten!

Habs auf Ratenzahlung und dafür geh ich hoch erhobenen Hauptes an Douglas vorüber

Zufrieden bin ich mit Sicherheit. Warst das nicht du, die meinte die Vinoliftserie wäre gut?

ja- ich gestehe - ich bin das!

aber es interessiert mich auch, was ihr anderen davon haltet!

die maske und die reinigung kenne ich noch nicht von vinolift - da bin ich besonders gespannt, wie diese produkte sind. ich gehe davon aus, dass sie gut sind, aber wie gut, das möchte ich wissen.

und auf den 07er duft warte ich auch schon sehnsüchtig!

Auch Fränkin?
    Ja
    Liebe Grüße Sahni

Auch Fränkin?
    Kennst auch, Mir und mich verwechsle ich nicht, das kommt bei mich nicht vor?
    Liebe Grüße Sahni

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Rosilein sag mal Deiner immer noch angeschlagenen Rubi was sie sich heute um 22 Uhr unbedingt gönnen muss um die Rekonvaleszenz zu beschleunigen...
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock