Aeryss ich mag nicht nur deine Haare, sondern auch deine Augen und dein Augenmakeup. Tolles Gesamtbild!![]()
Aeryss ich mag nicht nur deine Haare, sondern auch deine Augen und dein Augenmakeup. Tolles Gesamtbild!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
@asti: das find ich wunderbar...!passt total gut zu deinen augen und die farben sind total schön!
so mal wieder was von mir
benutzt hab ich:
MAC nylon. Melon, old gold, golden olive und romp
auf den wangen MAC glissade
![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
@Asti: Zu Deinem ersten Make-up: Auf dem Einzelbild hats mir nicht so gut gefallen, aber als ich dann das Portraitbild gesehen habe fand ichs richtig schön! Sehr strahlend irgendwie. Gefällt mir gut!
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
@Orchidee: Tolle Farbkombi, Du bist ja sone Hübsche![]()
Deine Lippen sind der Wahnsinn![]()
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Orchidee, was hast du denn da für einen Lippenstift/Gloss verwendet? Sieh toll aus!![]()
@honey danke schön ^^
@mia dass ist moonstone, ein lipgelee von MAC
hier noch ein foto
![]()
zur Hölle.
Franz Kafka
Manana: finde ich in de rgesamt ansicht hübsch, aber immer noch etwas zu hart der kontrast von blau und nem gold bronze mäßigen ton...![]()
aeryss: also das pink innen gefällt mir nicht, dafür total die technik und dieser wunderschöne aussenton, der steht dir auch total gut![]()
asti: oh, finde die augenfarbe wunderschön, egal wie man die nun bezeichnet...ich würde sagen grün-blau-grau-braun eh....
chris: mag die farbkombi heut nicht so![]()
snoopy: ich finde zu der augenfarbe passt kein grün, aber bestimmt blaustichiges grün, also türkis oder petrol..oder solche farben...![]()
asti2: hier sieht man ja mehr amu, dezent, aber schön...![]()
schwarze: tolle kombi, aber irgendwie finde ich sieht es ungleichmäßig..aus, so als wenn links weniger wäre als rechts an dunkler farbe aussen... eh ja aber die kombi ist toll, gibts auch nen augen-offen foto?![]()
so...von mir nur fotos im tb, bin nicht so zufrieen, abe rzum glück sind heute meine alienor pinsel angekommen, und ich werde mit piggies üben... und wenn es vl. irgendwann mal wenigsten annehmnbar aussieht kommt mal wieder was...![]()
![]()
ist auch ungleichmäßigbin nicht so der profi
hier mit offenen augen
![]()
zur Hölle.
Franz Kafka
*ehem* poste auch mal was ....ist alles andere als perfekt aber naja^^
![]()
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Base YR Creme Purple, Lid und Lidfalte Bsb Satellite, außen PL Amber und Gfx Palapa Tan, innen Bsb Sea Mist, Highlighter Mac Vanilla, unter den Augen Mac Kelly Green, Amber, Sea Mist, Liner PL Vert
![]()
@Chrisantiss: HÜBSCH!! (ich weiß,du findest es wahrscheinl schon fast wieder zu dezent,aber ich finde es wunderschön!)
@schwarzeorchidee: ich finde,der schwarze Kajal um deine Augen herum ist etwas zu "dick" aufgetragen![]()
Oh Schonja, ich mag dezent auch ganz gerne. Wobei mir die Abwechslung wichtig ist. Mal so und mal so.
@Chrisantiss:ja,das stimmt....die Abwechslung machts!!
Du kannst ja auch wirklich beides tragen![]()
Bei mir sähe "bunter" Lidschatten unmöglich aus,wahrscheinlich habe ich deswege auch bei anderen ein faible für alles dezente...
Hey schwarzeorchidee! Hast du auf dem Bild einen BH von H&M an der sonst hauptsächlich türkis ist ?
Geändert von Gloria (21.01.2007 um 15:38 Uhr)
von gestern: MAC Lily White, Vex & Apricot Pink:
Von heute: MAC Naked Lunch, Patina, Tilt, Wait till dark, Plumage:
![]()
stargazers
Danke
Ich finde den Kontrast gerade schonEhrlich geasgt, finde ich es langweilig, wenn man sich immer nu Ton in Ton schminkt. PL Khaki ist übrigens nicht annähernd Bronze, sondern Gold-grün. Vielleicht kommt es ja auf dem Bild anders rüber
Ich finde alle AMUs übrigens mal wieder klasse. Leider hab ich grad nicht die Zeit alle zu kommentieren, deshalb: sorry
Mein AMU von gestern(das in echt seeeehr dezent war. PL rapture ist in Wirklichkeit nciht annähernd so kräftig)
PL Rapture als Banane
PL Fairy Wings Mitte
PL Muse Innen
PL Lilac Ice unter'm Auge
PL Amethyst als Liner
Mein AMU von heute:
PL Kaleidoscope Illusion auf dem ganzen Lid
MHM Honey Brown Liner
Pl Galaxy Liner
![]()
Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:22 Uhr)
@Manana-Da krieg ich doch glatt Lust auf Kaleidoskope Illusion. Der Arme wird ein bißchen vernachlässigt.
Das schimmert so schön und mit den Linern sieht das toll aus.
@Pad- muß ich da noch was sagen...? Das Amu von heute ist ein Traum.
Hm, ich hab grade festgestellt, dass ich auch einen sehr blöden Brauenbogen habe. *mal zu Malice winkt*
Besonders auf dem "Augen zu" Bild sieht es doch irgendwie .. ungleich .. aus, oder nicht? Ich mein, das liegt daran, dass der rechte (auf dem Bild also der linke) Brauenbogen in der Perspektive komisch "raussteht" .. fällt das sehr auf?![]()
![]()
Ansonsten mal wieder Fyrinnae Grüns durchgetestet *g* dragonskin, japan, teal velvet..
Ihr seht wieder alle sehr schick aus - besonders interessiert mich allerdings was das für ein Grün ist, Shuggerlee, ich hab noch nicht genug!![]()
(Und so schlecht find ich das jetzt nicht, wobei ich persönlich was mehr geblendet hätte)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
das ist eine wirklich schöne Farb-Kombi aeryss (muss ja imme rgucken, jetztd a ich einen Augenfarbenzwillinggefunden habe) Schaut aus als ob Dragonskin das nächste mal mit ins Körbchen muss, die anderen hab ich schon
von der Ausführung her schaut es ein kleines bisschen unsauber aus mit geschlossenen augen, Mit den Offenen Augen wirkt es abe rgut
![]()
Hmja, ob ich heute einfach keine Fotos schießen kann (grade Perspektive hab ich jedenfalls nicht hingekriegt), oder ne wackelige Hand hatte heute Morgen .. kann beides sein, wird wohl dran liegen, dass ich die Nacht durchgemacht hab.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hallo Mädels, ich schaue mir täglich mit wachsender Begeisterung Eure Kreationen an. Komplimentsieht meistens richtig super aus. Ich hätte Euch bestimmt auch schon mal an meinen täglichen Versuchen teilhaben lassen, weiß aber irgendwien noch nicht so richtig wie
"technischenullbin"
Aber jetzt müßt Ihr mir mal helfenIch habe mir letztens den wasserfesten Lidschatten antique bronze von p2 zugelegt, sieht super auf dem beweglichen Lid aus. Aber wenn ich einen anderen dunklen, nicht wasserfesten für den äußeren Augenwinkel und die Lidfalte auftragen will, geht das richtig besch....Was kann ich da machen
Es gibt aber auch von der Sorte nur helle Farben.
LG Scheherazade
Hmmmmm. Du trägst den trocken auf und was genau passiert? Gibt keine Farbe ab, oder lässt sich nicht ordentlich verwischen? Zeiiiig doch mal! *neugierig* So kann man sich das Problem so schwer vorstellen find ich..
Shuggerlee - das sieht doch hübsch aus, das Grün passt sehr gut zu deinen Augen
Chris - neee, das sind genau die Farben, die dich müde aussehen lassen. Aber ich weiß ja - Abwechslung![]()
Padmita - beides wünderschön, bei dem ersten ist der Lidstrich traumhaft
Manana - das erste AMU gefällt mir nicht ganz so (wahrscheinlich weil ich kein Gelb mag), das zweite ist aber klasse, es schimmert sooo geil![]()
Aeryss - die Fotos sind etwas zu dunkel geworden, die Grüntöne scheinen aber sehr schön zu sein
So Far So Noir
Wow, Vader, du wirst immer mutiger, was mich freut. Eine schöne Kombi und dein Amu gefällt mir sehr.
@Aeriss- dein Amu ist leider nicht ganz so meine Sache, obwohl die Farben gut sind. Aber zu dunkle Farben auf dem Lid erdrücken deine Augen. Da wäre ein hellerer Ausgleich oder Akzent besser.
Geändert von Chrisantiss (21.01.2007 um 19:35 Uhr)
Gestern ganz schlicht, schnell und dezent:
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Vielen Dank, Chris, dein Kompliment freut mich wirklich!
Turquatic - ich mag kein Orange, aber deine Wimpern sind der Hammer!
So Far So Noir
Crisantiss - wie schon gesagt, zufrieden war ich heut auch nicht .. ich wollte auch gern noch was helles dazu nehmen, aber irgendwie fiel mir nicht ein was für ne Farbe ich nehmen soll im Nicht-geschlafe-Tran.
Ein ganz helles Grün hab ich bisher noch nicht da, bzw die sind alle so blaustichig (poolside oder turquoise von gfx z.b.) und das mach ich so oft. Was sonst hätte passen können... hm .. also hab ich es einfach so gelassen.
Vader - die Farben sind insgesamt ne tolle Kombi, obwohl so bunt (ich bin ja eigentlich der Ton in Ton Typ) und stehen Dir auch.
Turquatic - aaah, so schöne Augen.Die Farben seh ich zwar nicht so gut, aber sieht aus als stände es Dir.
![]()
![]()
Geändert von aeryss (21.01.2007 um 18:55 Uhr)
@Manana: Das zweite AMU sieht total süß aus. Steht dir toll!
@Chris: Dieses AMU ist gut gemacht, aber ich finde, dass du damit etwas müde wirkst. Aber ich sehe es auch wie du, Abwechslung ist spaßig und es ist schön, auch mal andere Farben zu nehmen.
@Vader: Toll! Ich kann Chris nur zustimmen. Du wirst immer mutiger und besser. Ich finde das AMU sehr schön!
@aeryss: Ich denke, dass grün schön für dich ist. Aber es wirkt wirklich etwas drückend.
Sooo, ich lese hier ja schon einige Zeit mit und bewundere immer total eure AMU´s. *schwärm*
Eigentlich schminke ich mich ja so gut wie nie und wenn dann nur ein schwarzer Kajal. Naja, gestern hab ich mich dann für´s weggehen etwas geschminkt. *hmmm* Ist mir nicht wirklich gelungen. Aber naja, war ja das 1. Mal. Wird sicher nächstes mal besser. *hoff*
Irgendwie fand ich mich geschminkt total "fremd". *gg*
Könnt mir gerne Tipps geben, was ich falsch gemacht habe (sieht nämlich irgendwie total komisch aus, obwohl ich´s versucht habe, nach ner Anleitung zu machen), und ob mir die Farbe passen,...
![]()
Ich find die Farben stehen Dir!
Oben das ausgeblendete kommt auf dem Foto nicht gut weg, kann ich so jetzt gar nix zu sagen, weil alles so hell ist. Kenn das ja von mir, es ist unheimlich schwer die Farben echt zu fotografieren..
Was denkst Du denn ist Dir nicht gut gelungen, also was hättest Du gern?
chris: eh zu dezent![]()
lee: modern green? sieht aber viel grünlicher aus als ich dachte,die farbe steht dir
![]()
pad: oh die frisur von gestern sieht schööön aus, und das amu von heute ist.... majestätisch ...mehr kann man dazu ja echt nicht sagen
aeryss: irgendwie gefällt mir die farbliche kombi heut nicht so sehr, find die zwei hauptfarben passen nicht so zusammen, irgendwie...übrings, das grün von shuggerlee ist von manhatten, modern green
.. eh hat was ähnliches wie petrol (sorry
) ^^ will dich ja jetzt nichts irgendwie..ehm ^^ anfixen oder so.. ^^
manana: das erste gefällt mir total toll, besonders das violett, das steht dir super![]()
vader: perfekt fände ichs wenn du unten am unteren wimpernkranz das rosa weggelassen hättest, find da ist es zuviel des gutenansonsten ist die kombi klasse...
chamy: find die farbe steht dir total! zwar sehr dezent, aber passt super zu deinen augen..
tur: mag orange nicht...
Geändert von Stargazers (21.01.2007 um 20:34 Uhr)
Schon mal gut, wenn mir die Farben passen... *grins* Ich hab nämlich irgendwie gar kein Gefühl für Farben...![]()
Stimmt, irgendwie sieht das auf dem Foto echt total hell aus. Als ich das oben hatte, dachte ich mir noch: "Ach du sch**** ist das stark!", aber jetzt wo ich das auf den Fotos sehe, und das mit den anderen vergleiche ist meines echt total hell.
Was ich denke, was mir nicht gelungen ist, ist, dass man überhaupt nicht die verschieden Farben raussieht. Ich habe 4 verschiedene Lidschatten benutzt, aber irgendwie merkt man das ja überhaupt nicht. :-/ Und ich wollt ein äußeres V haben, was mir ja auch nicht gelungen ist. Dabei hab ich mich so bemüht...
@chamy: Ich finde es schön, du hast tolle Augen!
@Turquatic: Sieht schön aus!
@Padmita: Das zweite AMU finde ich super! Das steht dir sehr gut.
Ich habe gestern Abend mal ein wenig gepinselt. Aber diese dollen BLitzfotos sind einfach Mist, sie verfälschen zu sehr. Benutzt habe ich silber von TBS, den Rosaton aus der MAC FB Cool Eyes, MAC swan lake, Liner MAC Black Track. Lippie und BLush sehen auf den Bildern furchtbar pink aus, dabei war es gar nicht so doll, also bitte nicht beachten.
![]()
Tjaja, so ist das mit dem Farben durchtesten, kann ja nicht immer was perfektes bei rauskommen...dafür hab ich ne Vermutung was ich gestern bei Oberon falsch gemacht hab, den muss ich doch nochmal nass probieren..
Und äääääääääääh .. bin gar nicht angefixt! Niemals. Doch nicht bei Grün...![]()
![]()
![]()
Ja aeryss, ich trage ihn trocken auf. Der wasserfeste deckt ja sofort richtig gut und hat eine eigene Konsistenz. Der "normale" läßt sich dann schlecht auftragen und verblenden, ist fast so als hätte man zuviel base aufgetragen, schlecht zu beschreiben. Vielleicht sollte ich es mal feucht versuchen![]()
LG Scheherazade