habt ihr eure Sachen alle erhalten und seid ihr zu frieden? Freut ihr euch schon auf Freitag und Samstag....
habt ihr eure Sachen alle erhalten und seid ihr zu frieden? Freut ihr euch schon auf Freitag und Samstag....
Geändert von Cleopatra (15.03.2007 um 18:12 Uhr) Grund: falsch beschriftet
also ich hab mein goldenes top bekommen und find das nur spitze jetzt muss es nur noch warm werden. sieht auch toll zum tag blazer von ricci.
und das SB TAG set is auch tolll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,ja jetzt kann der Frühling kommen, das mit dem SB ist ja super, Airbrush...den anderen kenn ich ja auch, benutze ich jeden 2 Tag für mein Gesicht. Ob nächste Woche wohl etwas Neues kommt...?
Habe noch keine neuen Glosse getestet, die alten fand ich, Queenie tausch es um, ich habe auch mehr zurückgeschickt als behalten, denn sonst ändern die vielleicht die Qualität nicht, die müssen doch merken, das man nicht damit zu frieden ist....
Hallo,
ich werde die Glosse auch zurückschicken.....klebrig ohne Ende...schade eigentlich!!!
Aber die Pinstripe ist top und wird behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
zusammen
Ich hab mal ne Frage zu den Glitzerglossen, die beim TAG dabei waren. Kleben die auch so, oder eher nicht ?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann muss ich doch mal bei Ebay gucken gehen
Den SB brauch ich ja nicht. Deshalb hab ich das TAG auch nicht bestellt. Aber die Glosse würden mir schon seeeeehr gefallen![]()
Mela, ich werd mal gucken gehen
Obwohl ich ja eigentlich diesen Monat nix kaufen wollte![]()
![]()
Hallo
die Glosse find ich auch ganz toll
nur leider werd ich mein TAG doch retournieren müssen denn dieses SB-Spray funktioniert bei mir nicht...wollte es ausprobieren aber es sprüht nicht richtig, da kommen nur große schaumige Kleckse raus obwohl ich es nicht geschüttelt habe
so kann ich es natürlich nicht benutzen denn sonst bin ich eher gefleckt als gebräunt und ich wollte das Set auf jeden Fall behalten![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Och Anna, das ist ja blöd. Musst du dann wirklich das ganze Set retournieren
Können die dir nicht einfach nur den defekten Spray austauschen?
Ich fürchte leider nein, wie ich QVC kenne![]()
wegen dem braunen Kajal aus dem Augen-Set, bei dem die Automatik-Mine kaputt war haben die mir auch gesagt dass sie mir den Stift nicht austauschen können und ich alle 4 Teile zurückschicken soll :leiderja:
deswegen denke ich nicht, dass es hier anders sein wird![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Was ein Umstand. Wenn doch alle anderen Sachen ok sind, dürfte das doch eigentlich gar kein Problem sein. Versteh ich echt nicht![]()
qvc tauscht eigentlich nur komplette sets aus, ist einfacher und kostengünstiger, weil retourenware und personal muss nicht mitdenken![]()
ach jetzt hab ich mich gefreut das die lucky wieder aufgetaucht is, jetzt ist sie schon wieder weg.hoffe es geht dir gut??
danke mela, das freut mich ganz arg![]()
![]()
am we habe ich zeit
![]()
naja man muss ja bei der wahrheit bleiben sabi und ich haben uns dat schon die ganze woche gefragt.
da freu ich mich aufs wochenende ich bin auf jedenfall hier.
lucky, schön von dir zu lesen und setz dich nicht wieder so unter stress![]()
Viele GrüßeSabi
melabiste zu hause?
Viele GrüßeSabi
ja sabi jetzt bin ich zuhaus und kann nicht mehr weg. weil ich sooo doof bin und über meine UGG boots gefallen bin ist jetzt mein zeh bandagiert und ich muss dat Bein hochlegen![]()
![]()
Geändert von Mela (16.03.2007 um 18:03 Uhr)
Hallo,
mag jemand den Feincord-Blazer, Farbe: Hummer in Gr. 36 von Ricarda M. ?? Nur 1 x getragen - bei Interesse bitte PN
VLG
sarah_kay
LUCKY - aber schee auf Dich aufpassen gell!!!!
Mela - ja da is blöd, hast du kein Coolpack im Kühlschrank für den Zeh?
Mädels- hat vo Euch jetzt schon wer die großen Becher in Verwendung, ich bin noch am überlegen, wegen handspülenaber schicke sind die ja schon
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
doch gonzo hab ich werd ich auch gleich mal dauflegen.
gonzowelcome back
ich versuche auf mich aufzupassen.
ich habe die becher gross in blau. ich traue mich gar nicht die benützenaber ich werde sie sicher handspülen. habe sowieso meine zweifel, dass die goldauflage hält. aber schön sind sie. ausserdem habe ich eigentlich nen kaffeeautomat, wo die nicht drunter passen. müsste ich den kaffee umfüllen.
huhu
Ich hab meine Becher in der Küche im Glasschrank stehen.....habe aber die mit Platin-Auflage
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Lucky ich habe die auch in blau bestellt und wollte mir auch gleich einen Tee machen, aber dann habe ich genauso regagiert, sollte wirklich die schönen Becher andreckeln und wenn dann die Goldauflage weggeht, meine Mama hat am Nachmittag die gleichen Bedenken geäußert, jetzt bin ich halt am überlegen, habe ja 3 Set´s hier, also eines behalte ich auch jeden Fall, benütze einen Becher als Stiftehalter in der Garderobe![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich sehe schon, das werden zierbecher![]()
ist aber irgendwo auch blöd kaffeebecher zu haben, die man nicht benützen kann- aus angst, dass die verzierung weggeht![]()
Viele GrüßeSabi
echter junkie![]()
![]()
sie sehen aber schön aus![]()
Viele GrüßeSabi
ebennaja mal sehen, ob ich es nur erstmal mit einer tasse versuche.
ja das ist es ja, die sind fast zu schön
dafür bin ich vom Leobademantel enttäuscht, hatte mir den so schön kuschelig, plüschig vorgestellt, aber ist leider nicht so der dicke Frottee und für den Preis, muß ich den nicht unbedingt haben, abe auch der ist schön![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser