Justine
Ich habe es in schwarz, brombeer und pink und jetzt nochmal in ALLEN Farben nachbestellt- allerdings eine Nr. kleiner, da ich 6 kg abgenommen habe
![]()
Ich finde die Quali dieser Shirts fast noch besser als die von HG. Hatte allerdings gerade Pech mit einem HG-Shirt, das nach der ersten Wäsche völlig aus der Form ist. Dabei hatte es € 55 gekostetund sah in ecru so süß aus
Der Saum ist total lappig geworden und die Schulterpartie ganz zipfelig, obwohl ich es so vorsichtig gewaschen habe. Total ärgerlich. Ich überlege, ob ich das bei HSE reklamiere. Was meint ihr, hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Tinedu wirst es nicht bereuen. Das Shirt ist sooo angenehm auf der Haut und passt sowohl zum feinen Outfit als auch zu Jeans.
Viele Grüße
Guten Morgen zusammen
Wilma, genau das war auch mein erster Eindruck, als ich sie sah, habe aber nicht weiter darauf geachtet. Vielleicht ist ja was dran
, warten wir's ab
Meinst du die Basis-Jeans? Hier ist der Stoff relativ dick, eigentlich wie eine normale Jeans, und sie ist "normal" hoch geschnitten, also weder hüftig noch in der Taille sitzend.
Ohh echt, Mirjam ist wieder schwanger? Hat sie was gesagt, oder glaubt Ihr das nur, weil sie noch nicht wieder so schlank ist? Ich habe gestern Abend die Modesendung so nebenbei gesehen, aber mir ist nur aufgefallen, dass sie wieder so strahlt....
Liebe Grüße von Queenie
Hallozusammen
Hat jemand das Shirt mit den vielen Glitzersteinchen bestellt?
Ich habe heute meins bekommen, finde es in der Gr. 38 extrem weit![]()
Ist das nur bei mir so?
Hallo zusammen![]()
Ich geh auch mal wieder fremd,der Joker der Woche hat mich doch jetzt echt neugierig auf M.Asam gemacht!!Hoffentlich kommt das bald, bin ja schon so gespannt
Hab dafür das Rene Koch Set das mit den Pinseln zurück gehen lassen
Bin mal gespannt wann ich von HSE den erhobenen Finger bekomm
(zuviele Rücksendungen in letzter Zeit
)
grüßle Triene![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich freue mich auch drauf - die kleinen töpfe nehmen im regal nicht so viel platz weg ... und auf die beiden neuen handcremes (vanille und 2007) freue ich mich auch schon.
frau schmidt hat mir gerade eine vb geschickt .... dann wird wohl morgen oder übermorgen hier sein.
Ist denn das neue Reinigungsgel eher für fettige Haut geeignetMir war so als hätte Mirjam erklärt, jeder Hauttyp könnte es verwenden. Würde es nämlich eventuell für meinen Göga bestellen - er hat eher normale bis trockene Haut.
oh,dann ist die Hose nix für mich;aber wie immer für die Produktkenntnisse und die prompte Antwort :DankeRosa!
viel spass wünscht Wilma
Gern, Wilma![]()
Hat denn niemand dieses Shirt und kann mir etwas über die Größenpassform sagen?
Habe es in 38 und empfinde es als viiel zu weit geschnitten. Geht Euch das auch so?
dolly![]()
![]()
schön dich mal wieder zu lesen!
hattest du dir nicht das adt von judith williams bestellt? oder verwechsel ich da jetzt waswar die kosmetik nichts für dich?
Viele GrüßeSabi
Das Set war schon zweimal in meinem Warenkörbchen, aber ich konnte mich noch nicht zum Abschicken durchringen
Hatte mir auch das Handcreme-Duo mit dem 2007er Duft bestellt, das müsste heute eigentlich eintreffen.
Schade, dass es die Handlotion nicht auch als Duo gibt, sondern immer die Seife dabei ist. In Sachen Seife schwöre ich ja auf Autumn![]()
auf caudalie hat meine haut total reagiert, meine kosmetikerin meinte dann ich solle caudalie sofort absetzen. habe asams ja schon mal ausgetestet, da war meine haut total trocken. mal gucken wie es jetzt ist, habe ja in dem joker noch die seren, vielleicht ist es ja doch was. wenigstens habe ich auf asam nicht reagiert.
wie findet ihr denn den 2007 duft?
ist er mit irgendeinem anderen asam duft zu vergleichen?
hält er lange?
Viele GrüßeSabi
wenn es mir doch auch mal so gehen würde, ich hatte gestern gleich 4 hse pakete bekommenwarum müssen die auch alles einzeln schicken. in einem der joker, in einem das vanille duo und in einem der philip chansel puder und noch ein päckchen mit dem asam frühlings set (get. tagescreme, mascara und kajal)
die zusammensetzung müsste sich doch irgendwann geändert haben, oder? ich weiss jetzt nicht wie lange das her ist. kann es nicht beurteilen, die "alte" kenne ich nicht.
und die tasche ist echt toll...
finde es jetzt toll zum ausprobieren von den seren und der augencreme. und das elixier ist gleich in meiner tasche verschwunden, da brauch ich nicht immer das große mitzunehmen, das elixierich
@ Sabi TuN Creme wurde geändert. Auch die Maske - vertrage eigentlich beides gut.
Viele Grüsse Sonja
Dolly, das sind absolute Ausnahmesituationen
Die Sache mit den einzelnen Paketen ist schrecklich, und gerade die von Asam haben meistens riesige Ausmaße...
Habe meine Bestellung übrigens nun doch abgeschickt.
War dein Chansel-Puder eigentlich neu und ovp? Wollte ihm nochmal eine Chance geben und habe prompt eine Retoure erwischt![]()
Sabider 2007er ist für mich eine abgeschwächte Form des Ricci-Duftes Sexy Secrets, das ist doch der im pink-schwarzen Flakon, oder? Seeehr ähnlich.
Kann ich verstehen, dass dich der JdW anfixt, sieht auch alles sehr ansprechend aus. Die süße Tasche, die schönen kleinen Tiegelchen, Tübchen und Spender, dazu dieses frühlingshafte Grün
![]()