Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 2243 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600

Thema: M. Asam

Fortgeschritten Avatar von pennylane

AW: M. Asam

Hi morgua,

ich bin ganz neu hier im forum, aber schon länger begeisterte asam anwenderin. Ich hab mir das adt auch bestellt, und die augencreme gleich dazu. Seit ich die Asam Produkte verwende, hat sich meine Haut deutlich verbessert. Ich hab eine sehr fettige, zu Unreinheiten neigende Haut, aber beides ist deutlich besser geworden.

An den Duft musste ich mich auch erst gewöhnen, aber das ging recht schnell.

Ich kann dir das Adt auf jeden fall empfehlen, zur Not kannst du es ja retounieren.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo pennylane!

im Forum!

Das heißt also, die Creme riecht noch immer relativ stark?

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Morgua,
    nur mehr selten hier bei den Asamfans bin ich auch und die 24 h Creme und der Duft gehen bei mir gar nicht.
    Das Hyaluronserum finde ich aber sehr gut, es durchfeuchtet so schön die Haut und man kann es gut mit anderen Linien kombinieren.
    Zu den Ampullen kann ich leider nichts sagen, die kenne ich nicht.

Willkommen, Pennylane !

Hallo Heaven,
    genau, der Duft. Ich bin total empfindlich, was den Geruch von Cremes angeht.
    Das Hyaluron von Asam soll sehr viel besser sein, als andere Hyalurons, habe ich mir sagen lassen.

Die Creme duftet schon recht stark, ja.

Allerdings riecht man das nur beim Auftragen so doll, ich finde es verfliegt ganz schnell.

Das Hyaluronserum finde ich auch klasse, ist mein Favorit bei den asam sachen. Und die Augencreme ist die beste, die ich je verwendet hab. Meine Augen sind recht empfindlich und fangen schnell an zu tränen, aber mit dieser Augencreme alles kein Thema.

Die Ampullen hab ich auch schon mal verwendet, ich finde sie recht gut zur Durchfeuchtung der Haut. Ich brauchte danach keine Creme mehr zu verwenden, also recht reichhaltig für meine Hautbedürfnisse.

Danke für euer Willkommen
    Geändert von pennylane (29.04.2007 um 10:33 Uhr)
    LG pennylane

Von der Augencreme war ich leider enttäuscht. Die ist für mich nicht reichhaltig genug.

Dann versuch mal die von Vinolift. Die ist viel reichhaltiger und auch nicht ganz so flüssig.
    LG pennylane

Shaping Junkie Avatar von Justine

Moin Ihr Lieben,

Grüss dich Heaven , musste erst mal schauen mit neuem Avatar. Hab dich ewig nicht gesehen.

Morgua,
    finde das Hyaluron auch super- Das riecht auch nicht.
    Aber ansonsten ist mir der Geruch auch zu stark-

Wollte aber mal fragen ob jemand die Bodylift Gels von den Asams kennt. Haben die Effekt?????
    LG Justine

Justine das Gel kenne ich nicht, aber bitte sag wieder einmal etwas zu den Cellulite Ampullen von BJ.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Justine das Gel kenne ich nicht, aber bitte sag wieder einmal etwas zu den Cellulite Ampullen von BJ.
    Heaven
    grandios!!! Da hat sich wirklich was getan. Hab die Kur gleich 2 x gemacht
    LG Justine

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    habe mal zwei Fragen. Kann mir eventuell jemand zu nachfolgenden Produkten
    etwas sagen? Ob empfehlenswert oder gute/weniger gute/schlechte Erfahrungen.
    1. BeautyElixier
    2. Pigmentfleckencreme

Dankeschön im voraus.
    Hallo liebe Bummi
    ich warte noch auf den Bericht "Pigmentfleckencreme" von Olle Triene. Allerdings, denke ich muss man da ne Zeit warten um Ergebnisse feststellen zu können.
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen

Wollte aber mal fragen ob jemand die Bodylift Gels von den Asams kennt. Haben die Effekt?????
    Moin moin liebe Justine und alle anderen,

ich habe gestern das Lemongrass Set erhalten und heute Morgen das Gel ausprobiert. Mein erster Eindruck ist Kühlt, glättet und durchfeuchtet die Haut sehr schön und ich musste auch keine weitere Körpercreme benutzen. An warmen Tagen wie heute also sehr erfrischend und für mich absolut ausreichend. Der Duft ist anfangs herb zitronig, nach 2 Stunden rieche ich aber nichts mehr. Eigentlich schade - könnte ruhig länger vorhalten.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Moin moin liebe Justine und alle anderen,

ich habe gestern das Lemongrass Set erhalten und heute Morgen das Gel ausprobiert. Mein erster Eindruck ist Kühlt, glättet und durchfeuchtet die Haut sehr schön und ich musste auch keine weitere Körpercreme benutzen. An warmen Tagen wie heute also sehr erfrischend und für mich absolut ausreichend. Der Duft ist anfangs herb zitronig, nach 2 Stunden rieche ich aber nichts mehr. Eigentlich schade - könnte ruhig länger vorhalten.

Viele Grüße

Hallo liebe ELissa

Das klingt ja super. Nimmst du das Gel für alles?? Oder nur die Problemzönchen??.
    LG Justine

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo ihr lieben!

hab gerade gesehen das es ein adt von m.asam gibt. ich war früher mal richtig eingedeckt, aber jetzt benutze ich nichts mehr.
    der geruch ist -für mich- viel zu stark und gefällt mir absolut nicht.
    ich habe fettige haut und immer wenn ich die 24h creme genommen habe, habe ich geglänzt wie sonst etwas. die augencreme fand ich am anfang gut, aber dann fingen meine augen an zu tränen und hörten auch nicht mehr auf. mein ganze wimperntusche, lidschatten usw waren verlaufen
    erst dachte ich ja das es an der schminke lag aber dann war es auch wenn ich nicht geschminkt war.
    von dem bodylift halte ich auch nichts mehr. die haut war schön gepflegt, aber von bodylift-effekt keine spur. hab es aber 2x am tag aufgetragen. leider zieht es auch nicht so gut ein und man muß etwas warten, weil es sonst "abfärbt" !
    das einzige was ich gut finde ist das peeling. aber leider nervt mich der geruch!

jedenfalls ist das meine meinung/erfahrung!

Hallo Florine,
    schade. Ich kann ja auch den Geruch der grünen Linie im Gesicht nicht haben. Aber ich hatte schon Körpercremes, wie Vanille und Anti-Stress, die fand ich einfach super. Denke mir, daß ich Lemongrass sehr gerne mag für den Körper.

Was den Effekt des Liftinggels betrifft???? Weiss ich nicht.

Elissa, kannst du da schon was zu sagen???
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Justine ich habe mich heute morgen komplett damit eingecremt, hatte mir das aber hauptsächlich unterstützend für meine Oberarme gekauft Finde, dass meine Oberarme etwas "dellig" aussehen, nachdem ich über 8 kg abgenommen habe, und ich möchte unbedingt in spätestens 4 Wochen wieder ärmellose Tops tragen. Ich mache ja außerdem zur Zeit Bärbels Bella Donna Kur und bin nach 10 Tagen schwer begeistert, weil es tatsächlich wirkt

Viele Grüße

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Heaven
    grandios!!! Da hat sich wirklich was getan. Hab die Kur gleich 2 x gemacht
    Danke Justine
    endlich einmal ein positiver Bericht zu Produkten gegen Cellulite, dann kann der Sommer kommen.

Heaven,
    ja, auch meine Freundin war total begeistert!!!

Elissa
    8 kg??? Das ist ja super-
    Ja bei den Oberarmen muss man auch aufpassen.

OT was ist Bella Donna Kur???? Neugierig.... bin doch nicht so oft hier.
    LG Justine

Habe gerade gesehen,
    daß es diese tollen Tops in weiteren Farben gibt-

Hab schon das caramell und ich glaube, ich muss eine zweite Farbe ordern. Ich weiss ja jetzt, daß ich eine Nr. kleiner ordern muss.
    LG Justine

Elissa
    Besucher

Justine,

OT on

Bella Donna

Bis Mitte Mai gibt es das bei BD für die Hälfte Die Lümfthaler entwässern sehr schonend

OT off

Elissa,
    danke dir.

Habe nämlich geschaut und dachte, boah heftiger Preis. Na dann ist das ja ok.

Und wie lange machst du es schon?? Musst unbedingt berichten über dies Lümfthlaler.. Ich geh mal zu BD:
    LG Justine

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ bummi - pigmentfleckencreme
    Ich hab sie regelmässig benutzt und leider keinerlei Effekt festgestellt. Ich betupf mir die Flecken (erste Altersflecken am Handrücken) jetzt mit Zitronensaft!

Hab gross bestellt(AdT, Lemongrass Peeling, Peel off Maske, Duft 2007) aber für das versandkostenfreie Set war ich zu langsam, das ist schon ausverkauft
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-habt ihr gehört,es wird demnächst ein Vinolift Gesichtwasser geben !
    Liebe Grüße
    Tineke

Allwissend Avatar von Appolina

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Sagt mal, dieses Paillettentop in blau mit dem David Sigal Schmuck von D. Elger sieht ja phantastisch aus!!!! Was mach´ich aber mit einem Paillettentop, für´s Büro ist das nix.... Und den Schmuck wie DE doppelt in blau und weiss - das ist keine kleine, sondern eine große Investition...

Das AdT ist eingepackt, das Hyaluronserum wollte ich eh´ testen, eine Vitamin-C-Kur ist auch mal wieder fällig, ein Peeling schadet nie und die 24-Stunden Creme kann ich mir ja auf Hals und Decolleté schmieren, falls ich sie nicht vertrage. Oder die Arme verwöhnen...
    Pauline
    das Hyaluronserum ist suuuper, das wird dir gefallen. Gute Inhaltstoffe und parfumfrei. Mein liebstes Asamprodukt
    Bei den anderen Produkten wird dich bestimmt der Duft umhauen.
    Habe mir heute das Hyaluronserum nachbestellt (nicht das AdT) sowie eine Handtasche von Asam.
    liebe grüße appolina

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen

Bin heute schwach geworden und habe mir 2 Plaids für mein Sofa bestellt . Ich finde sie wunderschön.
    Viele liebe Grüße Anja

Elissa
    Besucher

Sehr hübsch, Anja

Welche Farbe hast du denn genommen?

Viele Grüße

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Frau asam Meinte gerade, man sollte die Peel off auch auf die Lippen auftragen. Nur für die, die sich das hier vor ein paar Tagen gefragt hatten...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

MeineSonne hab's auch eben gehört, sie sprach von Plisseefältchen . Sie hat die Maske auch relativ nahe ans Auge aufgetragen.

Neugierig, wie ich bin, habe ich mir die Peel-Off mal bestellt , bin sehr gespannt, ob ich einen Unterschied zur BJ Peel-Off bemerken werde.

papillon
    Besucher

Ihr Asam-Fans!
    Habe gestern mal die Peel Off aufgetragen und hemmungslos über das ganze Gesicht-inkl.Augen! Der Effekt ist - pflegetechnisch kein Unterschied zu dem BJ-Produkt, eben nur wesentlich günstiger und ich habe den Eindruck, man kann sie besser abziehen.

Röschen,Du wirst deine Freude an der Maske haben!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Wielange reicht denn so ein kleines Fläschen mit 50 ml??? Wenn Arme und Beine damit bearbeitet werden sollen?

Ist 2 Euro günstiger.
    hallo liebe sahni,

das körperöl hat 100ml - das FACEöl hat nur 50 ml. im grunde kann man beide öle für beides benutzen.

das öl ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.

Elissa
    Besucher

Abziehen ließ sich die Peel-off ja ganz gut ... jetzt muss sie nur noch wirken
    Mich hält der Alkohol noch etwas von der Bestellung ab

Ansonsten habe ich gestern wieder zugeschlagen : AdT, grüne Augencreme (mein Lieblingsprodukt) und 3 Nachthemden

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo liebe sahni,

das körperöl hat 100ml - das FACEöl hat nur 50 ml. im grunde kann man beide öle für beides benutzen.

das öl ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen.
    ... am besten auf der noch feuchten Haut.

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Ihr Asam-Fans!
    Habe gestern mal die Peel Off aufgetragen und hemmungslos über das ganze Gesicht-inkl.Augen! Der Effekt ist - pflegetechnisch kein Unterschied zu dem BJ-Produkt, eben nur wesentlich günstiger und ich habe den Eindruck, man kann sie besser abziehen.

.... und der Alkohol, papillon ??? Kein Brennen in den Augen?

papillon
    Besucher

.... und der Alkohol, papillon ??? Kein Brennen in den Augen?
    Elissa, bei mir hat nichts gebrannt!wahrscheinlich bin ich an alkohol gewöhnt.

freckles
    Besucher

Abziehen ließ sich die Peel-off ja ganz gut ... jetzt muss sie nur noch wirken
    Mich hält der Alkohol noch etwas von der Bestellung ab

Ansonsten habe ich gestern wieder zugeschlagen : AdT, grüne Augencreme (mein Lieblingsprodukt) und 3 Nachthemden
    elissa,

kennst du die peel-off von beate j.?

die asam-peel-off enthält zwar auch viel alkohol - genau wie die von beate johnen - aber die beisst nicht in den augen wie die skinlike. (zumindest bei mir und meinen empfindlichen augen).

probier sie doch einfach mal aus - wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie immer noch zurückschicken.

Elissa
    Besucher

Elissa, bei mir hat nichts gebrannt!wahrscheinlich bin ich an alkohol gewöhnt.
    dachte im Nachhinein noch, dass es sich bei mir angehört hat, als könnte ich wg. meines Alkoholpegels nix mehr bestellen

papillon
    Besucher

dachte im Nachhinein noch, dass es sich bei mir angehört hat, als könnte ich wg. meines Alkoholpegels nix mehr bestellen
    Alk von außen ist ja wohl besser als von innen

Ihr Asam-Fans!

Papillon , wenn du das so sagst, kann ja nichts mehr schiefgehen

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    elissa,

kennst du die peel-off von beate j.?

die asam-peel-off enthält zwar auch viel alkohol - genau wie die von beate johnen - aber die beisst nicht in den augen wie die skinlike. (zumindest bei mir und meinen empfindlichen augen).

probier sie doch einfach mal aus - wenn es dir nicht gefällt, kannst du sie immer noch zurückschicken.
    Huhu freckles

ja, von der BJ Peel-off habe ich leider immer rote Augen bekommen und mit Kontaktlinsen ging die gar nicht.

Dann werde ich die A-PO wohl mal ausprobieren (müssen )

Viele Grüße