Ich hab jetzt seit drei Tagen den 2007er Duft in "Gebrauch". Bei mir kommt die Pfirsichnote am stärksten raus. Köstlichund das finde nicht nur ich
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, hast Du evtl. auch die Körper- oder Handcreme? Ich habe beides und mich würde mal interessieren, ob der Duft des Parfums 1:1 mit den Cremes übereinstimmt.
zusammen:
Papillon, die Handcreme und das Parfum empfinde ich nicht als 1:1, das Parfum gefällt mir sehr viel besser. Die Körpercreme habe ich noch immer nicht geöffnet
, da ich noch einige andere große Töpfe in Gebrauch habe
![]()
Ja, Papillondas Parfum ist wirklich ein Muss
![]()
. Ich hoffe ja sehr, dass es demnächst noch ein Duschgel von diesem herrlichen Duft geben wird, alles andere ist ja schon da
"Eimer" ist auch gut![]()
...der Markus hat bei den letzten Sendungen sooo brav ausgeschaut, dass man ihm garnicht zutrauen würde, dass er nur was verkaufen will.
Der füllt die Eimer für uns bestimmt nur aus Gutmütigkeit ab.
Hab übrigens einen Eimer 2007, eine Tube 2006, eine Tube Blue Dreams und einen halben Eimer Clinique Body Butter in Gebrauch...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
@ pauline
Auf die Körper-und Handcreme warte ich noch, hab das Set bestellt und es wird nachgeliefert. Bin selbst schon sehr neugierig drauf. Bis dahin verwende ich weiter den Topf mit der ROSE Creme.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein SUN EdT ist angekommen, aber leider ist mag ich ihn nicht![]()
Lavendel![]()
Lavendelwie riecht er denn ?
Ist er mit Jil Sander vergleichbar ?
Suzuki Roshi
Rubiich kenne Jil Sander leider nicht, das SUN riecht mir leider zu künstlich, wie so ein künstl. Vanille-Aroma im Fläschchen zum Kuchenbacken
Lavendel
@ Rubi der riecht schon so ähnlich wie der Jil Sunder SUN
Viele Grüsse Sonja
Soni, auf meiner Haut riecht er so![]()
Soni, Danke. Lavendelchen den SUN von JS mag ich auch nicht, ich kann Dich verstehen.
Soni OT: Ist Katja eigentlich wieder weg? Ist mir heute aufgefallen, dass ich schon lang nichts mehr gelesen habe.
Suzuki Roshi
Guten Morgen,
bin im Moment glücklich mit dem Hyaloron Serum und der Asam T/N Creme
scheint genau der Mix zu sein der mir bei Asam gefehlt hat.
Das Serum ist super![]()
Noch mal die Frage möchte jemand meine neue get. Tagescreme komme damit nicht zurecht, bin der Egypt Erde Typ.
lg schnuffi
Möchte jemand das SUN-EdT, nur einmal getestet?
@ Lavendel... ähem, also ich müsste es eigentlich mögen.Wir scheinen irgendwie einen unterschiedlichen Duftgeschmack zu haben.... Des Filles á la Vanille finde ich immer noch köstlich... das möchtest du gar nicht. Nur bei Lavendel sind wir uns einig.
![]()
![]()
Nee, so weit sind wir nicht auseinander...![]()
![]()
Lavendel, nun ja, viele HS-Düfte haben dir bisher ja eher nicht zugesagt, um es mal gelinde auszudrücken
![]()
![]()
Lavendel![]()
, ich hatte sowas in Erinnerung
![]()
hallo und einen schönen rest-muttertag zusammen!
hat jemand schon das sun-EdP? duftet das so wie der selbstbräuner?
hallo ihr lieben![]()
Hier mal ein kurzes Ergebniss von mir zwecks Pikmentfleckenstift.Also ich benutze die Creme jetzt ca.3Wochen(mehr oder weniger regelmäßig)und muß sagenmeine Flecken sind viel heller geworden
Kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe noch mal Fr. Engelhardt wg. Proben von Vinolift angeschrieben und sofort Antwort bekommen, dass sie mir gerne welche schickt!
Allein wegen des Super-Service wäre ich froh noch mehr HG von dieser Firma zu finden. Wirklich![]()
olle_triene!
Ich verwende den Pigmentfleckenstift jetzt auch seit guten drei Wochen und das regelmäßig mindestens 2X am Tag! Ich habe eine großflächigere Hyperpigmentierung, die sehr wahrscheinlich auf die Einnahme der Pille zurückzuführen ist. Ich habe auch eine leichte Aufhellung erreicht. Es kommt aber immer ein bisschen auf die Lichtverhältnisse an. Im Kunstlicht im Badezimmer muss ich schon richtig suchen, wo ich die Creme jetzt auftragen muss.Die erste Tube habe ich jetzt fast verbraucht. Ich werde die Behandlung fortsetzen bis die zweite Tube auch aufgebraucht ist. Vielleicht erreiche ich ja noch eine stärkere Verbesserung. Wenn nicht, werde ich die Medikamente abesetzen und schauen, was dann passiert.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
juhuuu mail von frau engelhart, bekomme auch proben von vinolift![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hallo zusammen
ja die fr. engelhardt ist schon ein schatz! spätestens nach 2 tagen sind die sachen da, egal ob proben oder bestellungen.
danke olle-triene für den tip mit der pigment-fl-creme.
hat jemand schon die K1 gegen couperose ausprobiert??
Ja hierHabe schon öfter darüber geschrieben, und in meinem Beautyprofil steht es auch. Mir hat es sehr gut geholfen
Zur Zeit benutze ich es nur noch 2 x wöchentlich unter meiner TuN. Anfangs muss man etwas Geduld haben. Ich habe eine erste Verbesserung nach ca. 8 Wochen festgestellt.
Viele Grüße
Hab gerade mal in die Mittagssendung geschaut, weil ich das Sommerkleid mal getragen sehen wollte. Den schnitt find ich ja gelungen, aber das Blumenmuster- wirkt das nicht etwas altbacken?
Mirjam sieht heute auch bisschen mitgenommen aus.