Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 226 von 2243 ErsteErste ... 126176206216224225226227228236246276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.040

Thema: M. Asam

Pauline
    Besucher

AW: M. Asam

@ Rubi: das dachte ich mir schon. Du hast die Jungs im Griff...

Das Sommerset finde ich gelungen, mich reizt aber nur die Sonnenmilch. "Legenden lügen nicht!". Ich bin aber mit der neuen Sante Milch super glücklich, die hat Faktor 20 und geht auch gut im Gesicht.

Bestellen werde ich das Hyaluronserum. Meine Flasche ist zwar noch halbvoll - sehr sparsam, das Zeug - aber bei dem Preis muss Nachschub her. Die Straffungscreme auch? Ach, immer diese Entscheidungen. Vinea oder Caudalie sind halt extrem teuer... Reingungscreme und Maske könnte ich auch testen, schönes Set... Wer oder was hält mich zurück? *büdde*
    Einen schönen Sonntag euch allen!

Mimilein
    Besucher

Uäääää, ich kann mich nicht entscheiden
    Da will ich mir mal was gönnen, aber ich weiss nicht wirklich womit!
    Aber Danke, Rubinia, dass Du den Hinweis auf FA in der Tag-und Nachtcreme mit LSF 25 aufgedeckt hast, das stand nämlich in meinem Kopf als Wunschobjet. Jetzt aber nicht mehr.

So, und das AdT ist mir zuviel. Den Duft als Parfum mochte ich letztes Jahr schon nicht so sehr. Dass das After Sun einen leichten Selbstbräuner hat gefällt mir auch nicht, habe noch nie Selbstbräuner genommen. Und Hair&Bodywash brauche ich grad auch nicht, habe noch so viele Duschgele zu Hause, die aufgebraucht werden müssen.
    Der dunkle Lippenstift ist mir zu korallig, zu knallig, leider.
    Ich möchte einfach nur die Sonnencreme, weil die mich in der Wirkung echt überzeugt hatte. Ich hätte sie nur gerne wieder in der grünen Variante.

Da bleibt mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig, als dass ich mein Geld artig beisammenhalte und vielleicht Ende Juni einsetze.

Obwohl, hmmm...., das Set mit der Vinolift Reinigungscreme interessiert mich allerdings sehr und das Hy-Serum.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das ADT ist meines

Jessica ist nicht zu ertragen....
    Riecht an der After Sun und bricht fast zusammen, wie die Feuchtigkeit spendet hallohallo ...
    Guten Morgen zusammen

Rubilein

Leider stehen die Incis noch nicht auf der Asam HP, irgendeins der Sonnenprodukte hatte Incis, mit denen ich mich letztes Jahr sehr schwer tat. Ich glaube, es war der Bräunungsverstärker . Fiel mir nur gerade wieder so ein, da du die Lippen-Sonnen-Pflege angesprochen hast.

Mimilein
    Besucher

Oh, Lavendel, ich war grad zu schnell. Wollte Dir doch noch ganz besondere Wünsche schicken. Ich freue mich sehr, dass Du solche Fortschritte machst - hatte in der Vergangenheit mitverfolgen können, was Du durchgemacht hast.
    Dagegen war meine Geschichte ja nur Pipifax (obwohl schmerzhafter Pipifax )

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Aber Danke, Rubinia, dass Du den Hinweis auf FA in der Tag-und Nachtcreme mit LSF 25 aufgedeckt hast, das stand nämlich in meinem Kopf als Wunschobjet. Jetzt aber nicht mehr.

So, und das AdT ist mir zuviel. Den Duft als Parfum mochte ich letztes Jahr schon nicht so sehr. Dass das After Sun einen leichten Selbstbräuner hat gefällt mir auch nicht, habe noch nie Selbstbräuner genommen. Und Hair&Bodywash brauche ich grad auch nicht, habe noch so viele Duschgele zu Hause, die aufgebraucht werden müssen.
    Ich möchte einfach nur die Sonnencreme, weil die mich in der Wirkung echt überzeugt hatte. Ich hätte sie nur gerne wieder in der grünen Variante.

Da bleibt mir wohl tatsächlich nichts anderes übrig, als dass ich mein Geld artig beisammenhalte und vielleicht Ende Juni einsetze.

Obwohl, hmmm...., das Set mit der Vinolift Reinigungscreme interessiert mich allerdings sehr und das Hy-Serum.

Die After Sun ist kein Selbstbräuner, sondern sie hat nur einen Bräunungsverstärker => deine eigene Bräune hält länger. Ansonsten ist die Creme weiß und kann man toll als Bodylotion benutzten.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Mimilein , ich hoffe, du hattest einen schönen Abend und ein wenig mehr Erfolg beim Kniffeln .

Die grüne Sonnenmilch ist derzeit wohl gar nicht mehr erhältlich, weder in diversen Shops noch bei Asam selbst . Vielleicht im nächsten Jahr wieder

Vielleicht gönnst du dir ja einfach das Hyaluronserum? Damit kannst du nichts verkehrt machen , ist ein tolles Produkt und gerade jetzt im Sommer als Feuchtigkeitsspender nahezu unverzichtbar

Elissa
    Besucher

Guten Morgen an alle Frühaufsteher

Ich stelle mal die Incis der After Sun (vom AdT 2006) hier hinein, da ich nicht weiß, ob man eventuell an dieser Lotion etwas verändert hat:

Ingredients After Sun Bräunungsverstärker:

Aqua
    Aloe Barbadensis
    Propylene Glycol
    Alcohol Denat
    Glyceryl Stearate
    Caprylic/Capric Trigylceride
    Glycerin
    Dihydroxyacetone
    Vitis Vinifera
    Cetyl Alcohol
    Cetyl Palmitate
    Cetearyl Alcohol
    Panthenol
    Tocopheryl Acetate
    Sphingolipids
    Phospholipids
    Xanthan Gum
    Citric Acid
    Parfum
    Ceteareth-20
    Sodium Carbomer
    Ceteareth-12
    Citronellol
    Limone
    Alpha-Isomethyl Ionone
    Geraniol
    Linanool
    Dimethicone
    Phenoxyethanol
    Methylparaben
    Ethylparaben
    Propylparaben
    Butylparaben
    Isobutylparaben

Die After Sun enthält einen leichten Selbstbräuner (wurde auch im letzten Jahr in Präsentationen gesagt), auch daran zu erkennen, dass Reste der Creme um das Gewinde herum sich leicht bräunlich verfärben. Bei mir wirkt sie zart bräunend, ohne dass ich in der Sonne war, und ich wüsste auch nicht, wie man ansonsten die Bräune über einen Zeitraum von mehr als 4 Wochen erhalten kann

Ich dieses Produkt, weil es sich so toll verteilen lässt, völlig streifenfrei arbeitet und es auch an Ellenbogen, Knie etc. keine dunklen Stellen gibt.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (10.06.2007 um 10:58 Uhr) Grund: Nachtrag, dass es sich um die Lotion aus dem AdT 2006 handelt

Rosenrosa
    Besucher

Elissa vielen Dank, dass du dir diese Arbeit gemacht und die Incis reingestellt hast . Konnte da jetzt nichts finden, möglicherweise erinnere ich mich an ein anderes Produkt aus der Sun-Linie. In wenigen Tagen weiß ich mehr, wenn ich mein Päckchen erhalten

Hinsichtlich des leicht selbstbräunenden Effektes hast du vollkommen recht, der Inhaltsstoff Dihydroxiacetone, ein Zuckerausstauschstoff, kurz auch DHA genannt, sorgt für diese wasserfeste Bräunung. Dieser Stoff, der biotechnisch hergestellt wird, bildet mit den Eiweißkörpern der Haut eine "braune Verbindung" . DHA ist übrigens auch in CKs Fluid Face Toner enthalten.

Ich hatte diese Lotion wegen meiner Bedenken, sie könne vielleicht Streifen oder Flecken hinterlassen, nie ausprobiert, aber du, Elissa , machst mir Mut, sie doch mal zu testen, da du so schöne Ergebnisse hiermit erzielst

erwacht Avatar von Aleks

hallo elissa,

ich habe interesse an der after sun lotion und wollte dich fragen ob du vor dem auftragen ein peeling machst und es so wie ein selbstbräuner verwendest oder ob man sich da wirklich kein kopf machen muß und die lotion wie eine ganz normale bodylotion benutzen kann?
    habe nämlich sehr schlecht efahrungen mit ethlichen selbstbräunern gemacht.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Lavendel
    Besucher

Oh, Lavendel, ich war grad zu schnell. Wollte Dir doch noch ganz besondere Wünsche schicken. Ich freue mich sehr, dass Du solche Fortschritte machst - hatte in der Vergangenheit mitverfolgen können, was Du durchgemacht hast.
    Dagegen war meine Geschichte ja nur Pipifax (obwohl schmerzhafter Pipifax )
    liebe Mimilein vielen Dank auch ich schicke DIr ganz herzliche Wünsche zurück und es gibt kein Pipifax egal worunter man leidet und was einem Schmerzen und Kummer bereitet, es ist immer unangenehm und bedarf ! egal ob es Schnupfen, Blinddarm oder eine andere Geschichten ist

Pauline
    Besucher

@ Lavendel: ich muss dir auch noch sagen, dass ich mich gestern sehr mit dir gefreut habe!!! Das ist ja toll, dass es dir besser geht. Wie sagt CK:"Es gibt immer eine bessere Zukunft!". Ich finde das toll, wie du die Krankheit meisterst.

Mimilein
    Besucher

Danke an Euch alle für die vielen Hinweise und Tipps
    Meint Ihr die AfterSun-Lotion wäre auch was für mich blasses Nordlicht? Ich werde ja generell nicht braun, meine Sommersprossen verteilen sich im Sommer halt breitflächiger, so dass ich etwas golden aussehe. Würde ich mit dem Selbstbräuner nicht künstlich braun aussehen? Wie gesagt, ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt!
    Wenn´s die Sonnencreme nirgends mehr in der grünen Variante gibt, sollte ich vielleicht doch das Adt nehmen. Denn ich hatte letzten und auch vorletzten Sommer nicht einen Sonnenbrand damit. Und ich habe es direkt in St.Peter-Ording an der Nordsee getestet. Auch meine Asam-begeisterte Tochter hatte keinen Sonnenbrand.

Das HY-Serum nehme ich auf jeden Fall. Habe es mir vorhin schon so überlegt, als ich meinem Sohn beim Fussball-Spiel zugesehen habe. (Frauen können ja mehrere Sachen auf einmal, begeisterter Fan sein und trotzdem im Kopf über andere Dinge nachdenken, )

Kann mir noch jemand über das Beauty-Elixier berichten? Die Beschreibung hört sich sehr erfrischend an, bei dieser Hitze vielleicht ein kleines Must-have?

Hat sich einer von Euch den neuen Lippenstift bestellt?

Lavendel - Danke Dir!!!

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hallo zusammen

Das Hy-Serum ist auch noch mitgekommen. Wie Pauline hab ich noch ein halb volles, aber Reserve muss sein, und reduziert ist es auch noch.

Ich freu mich total auf das ADT. Und die After Sun Lotion probiere ich auf jeden Fall aus, bin ja auch so ein Weisskäse aber Versuch macht kluch, gell Rosilein ?
    Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Mimilein
    Besucher

Na Rubilein, dann will ich mal auch meine Bestellung jetzt abschicken.
    Also ich habe mich entschieden:
    -AdT und
    -HY-Serum.
    Das ist meine Bestellung - bis jetzt

freckles
    Besucher

Meint Ihr die AfterSun-Lotion wäre auch was für mich blasses Nordlicht? Ich werde ja generell nicht braun, meine Sommersprossen verteilen sich im Sommer halt breitflächiger, so dass ich etwas golden aussehe. Würde ich mit dem Selbstbräuner nicht künstlich braun aussehen? Wie gesagt, ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt!
    Wenn´s die Sonnencreme nirgends mehr in der grünen Variante gibt, sollte ich vielleicht doch das Adt nehmen. Denn ich hatte letzten und auch vorletzten Sommer nicht einen Sonnenbrand damit. Und ich habe es direkt in St.Peter-Ording an der Nordsee getestet. Auch meine Asam-begeisterte Tochter hatte keinen Sonnenbrand.

Das HY-Serum nehme ich auf jeden Fall. Habe es mir vorhin schon so überlegt, als ich meinem Sohn beim Fussball-Spiel zugesehen habe. (Frauen können ja mehrere Sachen auf einmal, begeisterter Fan sein und trotzdem im Kopf über andere Dinge nachdenken, )

Kann mir noch jemand über das Beauty-Elixier berichten? Die Beschreibung hört sich sehr erfrischend an, bei dieser Hitze vielleicht ein kleines Must-have?

Lavendel - Danke Dir!!!
    hallo mimilein

ich bin auch ein schneeweisschen mit ganz vielen sommersprossen. der selbstbräuner ist einfach genial. nur einmal DÜNN auftragen und ich habe eine schöne, natürliche und gleichmässige bräune.
    bei anderen (delial, ricarda, e. grant) musste ich mehrmals auftragen, um überhaupt was sehen zu können.

die after-sun-lotion macht nur eine ganz dezente farbe.

das hyaluron-konzentrat ist das beste, was ich je gehabt habe. auch pauline - wie sie selbst schreibt ein hyal-profi - ist davon begeistert.

die lippies habe ich mir auch bestellt - bin mal gespannt, wie die farben auf den lippen ausfallen und wie die pflegewirkung ist.

das beautyelixier habe ich noch nicht lange. das erste mal habe ich das mit dem reisegrössen-set bekommen. das finde ich so genial, dass ich mir direkt eine doppelpackung bestellt hatte. ich glaube, da brauche ich schon wieder nachschub- meine söhne vergreifen sich auch gerne mal daran.

vor ein paar tagen war ich ganz mutig und habe mir das über das make-up ins gesicht gesprüht: kein verschmieren oder verlaufen! das make-up sah noch genau so gut aus wie vorher - aber ich war erfrischt.
    bei diesen temperaturen benutze ich das jetzt auch gerne mal als gesichtswasser.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Mädels . In sachen Kosmetik "wohn" ich ja woanders . Aber ich finde das Nachthemdchen Orchidee von Asams so niedlich.Würde mich reizen. Wie ist die Asamwäsche so? Erzählt mal
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Mimilein
    Besucher

freckles....hör auf.....Du machst mich ja ganz fuchsig auf die ganzen anderen Sachen
    Ich glaub, ich muss meine Bestellung nochmal erweitern....

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Lavendel: ich muss dir auch noch sagen, dass ich mich gestern sehr mit dir gefreut habe!!! Das ist ja toll, dass es dir besser geht. Wie sagt CK:"Es gibt immer eine bessere Zukunft!". Ich finde das toll, wie du die Krankheit meisterst.
    danke Paulinchen und Du hast so eine schöne Stimme

Mimilein
    Besucher

Freckles,
    nimmst Du Sonnencreme eigentlich auch im Gesicht?

Forengöttin Avatar von bella1970

hi asam fans und expertinnen!

habt ihr eine ahnung wieviel im deo und im after sun drin ist, mengenmäßig mein ich, das geht aus der hase hp irgendwie nicht hervor....und welche maßer hat der pareo....

eigentlich will ich ja nicht schon wieder was bestellen, aber nachdem ich hier gelesen hab, dass die sonnencreme NICHT klebt....

meint ihr, das der preis morgen wieder anghoben wird....

fragen über fragen....

schon mal im voraus für eure

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lavendel
    Besucher

ich hätte gerne diese After Sun Lotion bestellt, finde die aber einzeln nicht

@ feckles! das beautyserum liebe ich auch! habs so wie du im reiseset bekommen! könnt baden drin - so lecker und erfrischend ist es

LG Bella
    Mein Tagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Hallo zusammen

Das Hy-Serum ist auch noch mitgekommen. Wie Pauline hab ich noch ein halb volles, aber Reserve muss sein, und reduziert ist es auch noch.

Ich freu mich total auf das ADT. Und die After Sun Lotion probiere ich auf jeden Fall aus, bin ja auch so ein Weisskäse aber Versuch macht kluch, gell Rosilein ?
    Absolut, Rubilein

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    hallo elissa,

ich habe interesse an der after sun lotion und wollte dich fragen ob du vor dem auftragen ein peeling machst und es so wie ein selbstbräuner verwendest oder ob man sich da wirklich kein kopf machen muß und die lotion wie eine ganz normale bodylotion benutzen kann?
    habe nämlich sehr schlecht efahrungen mit ethlichen selbstbräunern gemacht.
    hallo aleks

wenn ich den "richtigen" selbstbräuner benutze, mache ich vorher immer ein peeling.
    bei der after sun lotion ist das nicht unbedingt erforderlich, du kannst sie wie eine bl benutzen.
    wenn du vorher mal ein peeling machst, hält auch diese leichte tönung etwas länger - ist aber nicht erforderlich.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hi asam fans und expertinnen!

habt ihr eine ahnung wieviel im deo und im after sun drin ist, mengenmäßig mein ich, das geht aus der hase hp irgendwie nicht hervor....und welche maßer hat der pareo....

eigentlich will ich ja nicht schon wieder was bestellen, aber nachdem ich hier gelesen hab, dass die sonnencreme NICHT klebt....

meint ihr, das der preis morgen wieder anghoben wird....

fragen über fragen....

schon mal im voraus für eure
    Bella, der Inhalt des Deos beträgt 125 ml. Ich kann mich erinnern, dass der Flakon des letzten AdTs gar nicht leer werden wollte. Es ist ein recht großer Flakon, den man mit den handelsüblichen Deos vergleichen kann.

Der Pareo hat die Maße 55 cm x 150 ml. Die anderen Produkte haben einen Inhalt von 250 ml, das Eau de Parfum 100 ml.

So zu lesen auf der Asam-HP

Der Preis wird sicher wieder angehoben, das kann morgen, aber auch erst in ein paar Tagen sein. Sicher wird es das Set aber wieder in den nächsten Wochen für einen Fünfer mehr geben, das war bisher bei allen AdTs so

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne diese After Sun Lotion bestellt, finde die aber einzeln nicht

hallo lavendel,

hier kannst du sie einzeln bestellen.

freckles
    Besucher

Freckles,
    nimmst Du Sonnencreme eigentlich auch im Gesicht?
    hallo mimi,

bevor es das ACE-tagesserum gab, habe ich die auch für's gesicht benutzt - funktioniert genau so gut!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lavendel,

hier kannst du sie einzeln bestellen.
    oh danke Freckles!! und so preiswert

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Bella, der Inhalt des Deos beträgt 125 ml. Ich kann mich erinnern, dass der Flakon des letzten AdTs gar nicht leer werden wollte. Es ist ein recht großer Flakon, den man mit den handelsüblichen Deos vergleichen kann.

Der Pareo hat die Maße 55 cm x 150 ml. Die anderen Produkte haben einen Inhalt von 250 ml, das Eau de Parfum 100 ml.

So zu lesen auf der Asam-HP

Der Preis wird sicher wieder angehoben, das kann morgen, aber auch erst in ein paar Tagen sein. Sicher wird es das Set aber wieder in den nächsten Wochen für einen Fünfer mehr geben, das war bisher bei allen AdTs so
    vielmals rosenrosa! auf dich ist einfach verlass!
    wie bist du mit der deowirkung zufrieden? schützt es zuverlässig?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel - Danke Dir!!!
    Mimilein, du hast es schon ganz richtig erkannt , das Beauty Elixir ist durchaus so etwas wie ein must have . Der Duft ist einfach nur total erfrischend und lecker - genau das Richtige für die warmen Tage .

freckles
    Besucher

@ mimilein,

was vergessen:

die sonnencreme ist reichhaltiger - vielleicht für manche zuviel im gesicht. das ACE-tagesserum hat eine sehr leichte konsistenz, man kann anschliessend, wenn man will, die tun-creme auftragen.

Wie siehts denn mit dem Body Lift Gel aus? Klebt das oder zieht das ratzfatz weg? Ich hasse klebende Bodygele ...
    Werner Bock

freckles
    Besucher

gerne doch!

Mimilein
    Besucher

Oh danke Freckles, dann bin ich ja beruhigt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    @ feckles! das beautyserum liebe ich auch! habs so wie du im reiseset bekommen! könnt baden drin - so lecker und erfrischend ist es
    ja - nicht wahr?!?!?!? ist einfach genial! vorher hab ich das gar nicht beachtet - aber jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel die Frage ist hier nur, ob es sich tatsächlich um frische Ware aus der letzten Produktion handelt , denn das angebotene AdT stammt aus dem vergangenen Jahr. Zumindest sieht man auf dem Bild die Flakons des Parfums sowie des Deos in der alten Verpackung...

freckles
    Besucher

Oh danke Freckles, dann bin ich ja beruhigt
    das ist wirklich gut - und vor allen dingen streifenfrei - auch der "richtige" selbstbräuner.

Rosenrosa
    Besucher

Wie siehts denn mit dem Body Lift Gel aus? Klebt das oder zieht das ratzfatz weg? Ich hasse klebende Bodygele ...
    Das klebt erstaunlicherweise gar nicht , zieht sehr schnell ein und macht eine seidige Haut, Rubilein

Hmhmhm
    Werner Bock

freckles
    Besucher

@ lavendel
    ICH spreche / schreibe grundsätzlich nur von dingen, die ich auch wirklich kenne und ausprobiert habe.

deshalb kann ich sagen, dass frau schmidt FRISCHE ware hat.

das wäre ja geschäftsschädigend, wenn sie alte ware verkaufen würde - und wenn andere das behaupten!

leider muss ich da oft warten, bis meine bestellungen ausgeführt werden, weil die nachlieferungen nicht so schnell nachkommen.

du kannst beruhigt bestellen...... wenn das nicht der fall wäre, würde ich das auf keinenfall empfehlen!!!!!!!!!!