Naja, vielleicht schaut sie ja heut noch rein... danke Only ...
Überlege nämlich ob ich mir das heute noch mitbestell ...
Naja, vielleicht schaut sie ja heut noch rein... danke Only ...
Überlege nämlich ob ich mir das heute noch mitbestell ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es hier schon lange keine Bestellnummern mehr gegeben hatte ... ich glaube diese Woche war das erste mal seit langem wieder ...
Cosu.....grüß dich
Und hast du heute was gefunden?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
guckt von euch einer live-stream?? Bei mir kommt jetzt nicht mal mehr ein Bild ich könnte platzen vor Wut, wäre ich bloss zu meinenEltern gefahren um im TV zu gucken....
Bei HSE und rtl-Shop funktioniert es einwandfrei...
nee, heute kann ich TV gucken, aber das ist bei mir ehrlich gesagt noch nie richtig gegangen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also die neuen Ringe sind ja echte Klopper![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
PinkiBei mir hängt live-straem ständig :leiderja:
Danke Cosu ... ich glaub ich bestellt die mal mit ... mal sehen interessiert mich jetzt doch sehr![]()
Geh schnell mal bestellen![]()
![]()
Ja, heute ist´s besonders schlimmDas funktioniert ja fast garnicht
das basic top sieht klasse aus
Viele GrüßeSabi
OT on: Soni, ich weiß nicht so recht, wo ich's hinschreiben soll, aber deine neue Wortkreation ist wirklich
"rosaverblendet"
. Und du? Bist du dann im Gegenzug nicht ebenfalls verblendet
?
OT off
Wollte mir heute eigentlich noch die Glosse in den hellen Rosétönen bestellen, da ich die beiden aus dem letzten Selbstbräuner AdT so schön fand. Leider waren sie schon ausverkauft![]()
Geändert von Rosenrosa (13.06.2007 um 21:21 Uhr)
Huhu Rosa
Schade mit den Glossen! Was sagst du zu den Permanent Glossen?...sehr spacig die Farben, gell?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu, Only, ja, die Farben sind ziemlich spacig
. Ich hätte ja auch noch die apricotfarbene Variante genommen, aber auch da war ich zu spät
![]()
Diese ganz hellen gingen ja noch, aber das lila-rosa-metallic war mir persönlich zuviel des Guten![]()
Hallo, ihr lieben!![]()
Ich kann nit mehr! Ich schlach' gleich den Computer zusammen!![]()
Der Livestream funktioniert immer noch nit!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabella![]()
![]()
Kann deinen Ärger ja verstehen, Isabella, ist wirklich ätzend, wenn man etwas schauen möchte und der Livestream hakt in Ton und/oder Bild. Bleibt nur zu hoffen, dass man da noch etwas an der Technik feilt oder den Sender wieder bundesweit empfangbar macht.
![]()
dann soll QVC den tollen stream wieder abschaffen, dann verlässt man sich auch nicht drauf und kann vorher organaisieren, wo man hingehen kann und über TV gucken kann... mensch bin ich sauer, habe auch im online chat denen das eben mitgeteilt, die wussten angeblich nichts davon, na klar.....
Hallo Rosa,
och, schade das du keine Glosse mehr bekommen hast. Ich hab sie heute Morgen noch schnell geordert und zwar in beiden Farben
. Zusammen mit den Ohrhängern mit den Seesternen und das Selbstbräuner Set
. Bin schon sooooo gespannt auf die Glosse und hoffentlich riechen und schmecken die wirklich so lecker
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
von ende juni bis mitte august können sich unsere konten auch wieder erholenricarda ist im sommerurlaub
lavendel, so sieht man sich wieder
dein tb ist heut echt beliebt![]()
Viele GrüßeSabi
eins muss ich echt sagen:
es wurden bis jetzt fast 60000 tagesangebote verkauft- ricci kosmetik hin oder her- aber das schafft doch sonst echt keine hs-linie![]()
Viele GrüßeSabi
Ja aber, dass ich den N1 Flakon nicht wegschmeissen soll weil da echtes Gold draufgedruckt ist... wieviel ist der dann 2090 wert ???
...
Ein minibisschen riech ich wieder was, aber leider sehr verändert. Aber wenigstens ein Hauch Duft kommt ab und zu durch.
Schmecken kann ich dafür inzwischen umso besser. Meine Geschmacksnerven auf der Zunge haben sich inzwischen angepasst.![]()
Wenn ich erhlich bin,m hab ich das Selbstbräuner-Set nur wegen den Glossen bestellt. Der Rest wird dann evtl. zu Geschenken umfunktioniert
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.