Ich würde auch gerne in München leben.![]()
Was mich interessieren würde:
Was sagen die Leute von LN in punkto Deko?
Das ist ja ein ewiges Thema und nicht mehr lustig.
Ich würde auch gerne in München leben.![]()
Was mich interessieren würde:
Was sagen die Leute von LN in punkto Deko?
Das ist ja ein ewiges Thema und nicht mehr lustig.
Inzwischen bin ich dazu übergegangen mal nur das MG nach der REinigung aufzutragen und wenn ich dann merke meine Haut will mehr, bekommt sie noch ein bißchen LKB. Davon hab ich anfangs einfach zu viel genommen.
Aber ich muss nochmal das Honig-Enzym-Peeling loben. Ich benutze das jetzt drei, vier Wochen (erste Woche täglich und danach 1-2 Mal die Woche, wie es auf der Packung steht). Was soll ich sagen, ich kann mich nicht erinnern, wann meine Haut das letzte Mal so gut ausgesehen hat!!!
Ganz glatt, die Poren kleiner und feiner und vor allem ohne "Füllung". Sensationell!
Bin gerade dabei meine Mutter damit anzufixen...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also ich bin von dem Honig-Enzym-Peeling auch total begeistert! Wußte nur nicht, daß man das die erste Woche täglich und danach 1-2 Mal benutzt... die Tube hatte bei mir keine Verpackung und auf der Rückseite stand nur was von 20 min. Na wurscht. Hauptsache ist ist so super, denn der PReis war schon extrem saftig - 29,90 hat mich umgehauen als ich vor dem Regal stand (sind ja über 400 Schillinge, wenn man mal kurz umrechnet).
ich habe eine frage zu der ausgleichenden tagespflege!
wie ist die denn?? gibt sie feuchtigkeit genug für trockende mischhaut?
ist das die creme, aus der zink rausgenommen werden soll?
ich suche nämlich nach einer tagesplege mit lsf. bei kk creme mit lsf habe ich das gefühl, ich bekomme vermehrt pickel![]()
wie ist der unterschied zu anderer NK?
weleda und tautropfen vertrage ich leider gar nicht. zu wachsig, zu ölig irgendwie...
sind die konsistenzen von LN cremes anders als weleda und tautropfen?
vielen dank schon mal![]()
viele grüße corinna
Hallo Okt73!
Die Konsistenzen von LN sind absolut nicht zu vergleichen mit TT oder Weleda.
Die Wachsigkeit, die Dich stört, kommt wahrscheinlich von enthaltenem Glyzerin. LN hat in Cremes kein Glyzerin.
Bei trockener Mischhaut könntest Du erst mit der Creme für normale Haut versuchen (die Cremes sind alle alles andere als fettig), vielleicht zusammen mit Nachtkerzengel. Ausgleichende Creme kann eventuell zu austrocknend sein.
Feuchtigkeit bekommt man genug, wenn die Creme zusammen mit einem Gel (Feuchtigkeitsgel, Gel Extra oder Nachtkerzengel) benutzt wird. Solo sind die Cremes nicht so optimal (meine persönliche Meinung und so wird auch empfohlen).
Wie es mit dem Zinkoxid wird-- wer weiß das schon genau. Jetzt sind noch alle Cremes mit LSF.
Am besten ist, wie immer, erst Proben zu bestellen. So kannst Du die Sahen gut ausprobieren.
mich würden die Produkte auch sehr ansprechen, aber wo kann man den Probegrößen orderleider bin ihc noch nicht fündig geworden
und die Sachen sind ja leider auch nicht so billig.
Marzipanschweinschen - bin zwar nicht direkt aus München, aber nach Großhadern würde ich auch kommen, wenn Du LN_Behandlungen machst![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo kupferrot!
erstmal vielen dank für deine antwort!
alle haben einen lichtschutzfaktor? aber bei den incis kann ich nur bei der ausgleichenden creme zinkoxid lesen!?
ich hatte eher das gefühl, daß kommt vom mandelöl...
als ich mich eine weile mit dem mandelöl von tt einölte, habe ich richtig rote stellen am körper bekommen. so trockene knubbelstellen. weißt du was ich meine?
bei welchem online shop kann ich denn proben bestellen?
viele grüße corinna
Ich habe nachgesehen (hier)-- alle Cremes haben Zinkoxid, also sind mit LSF.![]()
Proben kannst Du bei LN.de selbst bestellen (hier unter Kontakt ist die Mail Adresse, oder Du kannst den Haut******- unter Fragebogen-- machen). Aber schreib unbedingt dazu, dass Du auch Nachtkerzengel testen willst-- bin mir sicher, passt zu Deinem Hauttyp.
![]()
Wenn Du Proben da bestellst, zahlst Du nur den Versand (etwa 1,5 €), in Online Shops kosten Proben ziemlich viel.
Ob Du auf Mandelöl reagierst, kann ich natürlich nicht sagen. Mit Proben machst Du aber definitiv nichts falsch.![]()
ihr könnt auf der LN-seite proben bestellen. schreibt am besten noch eine mail, wenn euch bestimmte produkte interessieren.
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
aha, ich war zu lahm.bzw. mein computer.
![]()
Euch beiden
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doppelt hält besser.![]()
ja genau, doppelt hält besser![]()
daaanke!
viele grüße corinna
Sagt mal, benutzt ihr die LN Produkte auch alle tagsüber?
Das sollte man ja eigentlich machen, wenn schon Sonnenschutz enthalten ist, oder?
Ich bin aber wegen des Manukagels und dem damit zusammenhängenden Geruch, den ich übrigens mittlerweile als echt angenehm empfinde :grins:,
dazu übergegangen es abends anzuwenden.
Ich trage tagsüber auch MF, also ist es wegen des Lichtschutzfaktors auch egal.
Mich hätte es einfach nur interessiert ob ihr das "Zusatzangebot des LF" auch nutzt.
wieviel proben bekommt denn??? ich meine, ich kann nicht nach einer kleinen tütchen anwendung feststellen, ob ich das produkt gut finde![]()
viele grüße corinna
holly,
ich benutze sie nur tagsüber.
so sieht's bei mir aus:
morgens: reinigen mit wasser und etwas alverde (nicht LN) reinigungsmilch, dann LN feuchtigkietsgel extra, dann LN nourishing day cream.
abends: nur alverde RM.![]()
Zinkoxid (also LSF) haben ja nur Cremes. NKG, MG und KLF sind ohne.![]()
Creme nehme ich selbstverständlich tagsüber und bin über etwas LSF sehr froh, weil ich nur sehr selten MF nehme.
Im Moment creme ich abends gar nicht, aber wenn es kälter wird-- dann wird KLF genommen.
![]()
Die Proben sind durchschnittlich-- 5 ml. Aber die Cremes sind seeeehr sparsam (wenn man einen Gel darunter nimmt). Mir reichte eine Cremeprobe für 2 Wochen.
![]()
Was Du noch gleich sehen wirst-- verträgst Du LN überhaupt oder nicht. Für manche sehr empfindliche Häute sind ÄÖ zu viel des Guten.
Noch einfach so, als Info-- LN Proben kann man auch bei Visana kaufen. Da kosten die aber was.
ich komme auch recht lange mit den Proben hin (dadurch das man 2 Produkte gleichzeitig nimmt hat man ja 10 ml )
ich weiß noch nicht was ich von LN halten soll,einerseits hab ich kein Fettglanz momentan und die Poren sind verkleinert, andererseits find ich die Konsistenz der Tagescreme nicht so toll..so schmierig..(gibt bei mir trotz FG trockene Stellen) aber die Creme für trockene Haut hab ich noch nicht probiert
bis jetzt verträgt meine empfindl. Haut die Produkte auch gut ..aber das kann sich noch ändern...(war bei Hauschka so)
Seifennase
Welches Gel nimmst Du?
Feuchtigkeitsgel extra
hab auch noch das Nachtkerzengel (hatte ich vor einiger Zeit schonmal probiert und ich erinnere mich das es nicht schlecht war,in mein Probedöschen
hat sie mir aber nur einen Miniklecks gefüllt)
Hm, das ist komisch.
Die Creme als "schmierig" kann ich mir gar nicht vorstellen, vielleicht als zu trocken, wenn man das Gel zu lange einziehen lässt oder wenn man zu trockene Haut hat.
Ich würde an Deine Stelle entweder weiter mit NKG probieren, oder mit der Creme für trockene Haut.
Wenn Du nur noch kurz am testen bist, kann sich das trockene Gefühl auch selbst legen. Das hatte ich auch, weil mit LN angefangen habe, als meine Haut Wüstenphase hatte. Ich musste sogar tagsüber nachcremen und abends Nachtcremeprobe nehmen-- und das im Sommer! Nach 2 Wochen war aber definitiv alles.
das 'schmierige' kommt wahrscheinlich vom Zinkoxid, das macht die Creme so fest
ich habe das Gel nur ein paar Sekunden einziehen lassen aber könnte sein das ich zu wenig genommen habe ,ich nehme gerade so viel das die Haut angefeuchtet ist (sonst habe ich immer Avene Spray genommen,was ich übrigens auch 1x mit dem Gel kombiniert habe,hatte aber keine besondere Wirkung)
ich hatte vorher keine Wüstenhautim Gegenteil: ich hatte extremen Fettglanz von Aubrey Organics (leider
aber ich werde AO noch mal eine Chance geben, ich muß einfach..war doch am Anfang so schön
)
Zu wenig Gel kann wirklich sein.![]()
Wie gesagt, ich nehme die Creme sehr sparsam, das Gel aber gar nicht.![]()
Und so mag es meine Haut am liebsten. Mit Hydrolaten habe ich auch probiert--.
Aber wenn Du mit AO besser zurecht kommst, spricht natürlich nichts dagegen.![]()
ich bin immer recht sparsam mit Kosmetik
aber morgen werde ich mehr Gel nehmen...ich finde nur..wenn man zuviel nehmen muß ist es am Ende ganz schön teuer![]()
Besonders günstig ist LN nicht.![]()
Ich habe das Problem für mich so gelöst: im Winter-- Gel Extra (so viel, wie meine Haut braucht), im Frühling/Sommer-- Aloe Saft (funktioniert bei mir auch super und macht die Pflege etwas weniger reichhaltig).![]()
ja, ich pflichte kupferrot nochmal bei: ich brauche auch wahnsinnig wenig creme (so dass es scheint, dass gar nicht das gesamte gesicht was abbekommen hat) und nur von dem gel nehme ich etwas mehr (aber auch nicht so viel). mengenangabe: gel: eine erbseund creme: eine halbe kleine erbse.
![]()
ob ihr´s glaubt oder nicht, ich bin derzeit auch bei living nature gelandet.
quasi als beruhigung meiner haut.
erst wollte es ja nicht so recht funzen.
jetzt nehme ich feuchtigkeitsgel extra + etwas öl und das war´s.
bin damit derzeit ganz gut zufrieden.
was für ein öl nimmst du, flocke?
schön, dass du damit klar kommst.
edit: ich bin ja mit auszeichnung heute immer etwas später als du, kupfi.hallo echo!
![]()
ich mische es mit dem anti-falten-rosenöl. *schäm*
allerdings nur 1-2 tropfen sonst wird´s mir zuviel.
mit tagescreme ist es mir zu "zugekleistert". weiss nicht anders, wie ich es beschreiben soll.
daher freue ich mich ehrlich gesagt auf die neuen cremes ohne zinkoxid..
vor allem, weil ich ja im laden noch make-up trage. sonst bin ich wirklich nur total zugeschmiert.
zur zeit versuche ich meinem männe an ln zu gewöhnen. *grins*
eigentlich liebt er ja sein aubrey. aber das after shave brennt bei ihm leider und alle anderen aus dem nk bereich auch.
jetzt hofft er, dass ln eben nicht brennt.
da er aber jemand ist, der nicht zwischen den marken "hoppen" mag, will er es jetzt mal komplett mit ln versuchen.
mal schauen...
ah verstehe. mit MU drüber kann es wirklich zuviel sein. :leiderja:
ich benutze ja nur loses puder drüber...
hast du denn mal das KLF probiert? das st ja immerhin auch ohne zinkoxid und ziemlich leicht. könnte dir gefallen.
(wieso habe ich das gefühl ich hätte dir das schon mal empfohlen?)
Anti-Falten Rosenöl? Nicht schlecht, eine echte Luxuspflege.![]()
Wie wäre es mit KLF?
Man könnte denken, dass ich und Venera eine Person sind.![]()
klf hab ich getestet.
war nicht so mein ding, warum kann ich nicht genau sagen.
habe die halbe flasche probiert, aber den aha-effekt hatte ich irgendwie nicht.
naja und da der geruch bei dem produkt wirklich "krass" ist, hab ich´s dann doch gelassen.
nur in letzter zeit hat meine haut etwas gezickt. vermutlich wegen creme und make up. da kamen wieder vermehrt pickel und meine heissgeliebten i&m produkte haben nicht die ruhe gebracht, die ich mir erhofft habe, bzw. die ich brauchte. also hab ich es mal mit ln probiert.
die variante gefällt mir ganz gut. wobei mir das rosenöl wohl doch etwas zu reichhaltig ist. bin noch am überlegen, welches öl mit besser gefallen könnte...
interessant finde ich, dass meine haut sich jetzt (bei i&m auch) sehr weich anfühlt, aber nicht so prall ist, wie ich es eigentlich gewohnt war.
ob´s wohl daran liegt, dass living nature kein hyaluron drin hat?
wobei ich das hautgefühl schon angenehm finde, aber dieses pralle find ich eigentlich total klasse.
oder sollte ich mal das feuchtigkeitsgel mit i&m kombinieren?
was meint ihr?
ihr seht, jetzt brauch ich mal euren rat....
Da bin ich eigentlich überfragt.
Ich finde meine Haut mit LN weich UND prall, kann mir sogar keine Steigerung vorstellen.
![]()
hey flocke,
hast du mal die samenöle von MG probiert? vielleicht sind die leichter als das rosenöl von LN? ich hatte von MG mal das rosenöl und fand es klasse (v.a. hat sich meine haut innerhalb von wenigen tagen verbessert), aber es gibt wohl auch noch leichtere (nachtkerzenöl vielleicht?).
warum nicht das gel unter einer creme probieren, die dir bekommt? was benutzt du denn von i&m? die avocado-serie?
gebhardt hab ich auch schon probiert.
allerdings da nicht das nachtkerzenöl. die nachtkerze hab ich von primavera getestet.
mmmhhh...
vielleicht sollte ich doch einfach mal i&m und living nature kombinieren.
habe nur bedenken, dass es sonst zuviel wird, bzw. evtl. nicht zueinander passt.![]()
ich nehme sonst von i&m die aloe serie.![]()
Ah ja, zu dem Gel.![]()
Ich finde, dass Gel Extra Du zu jeder Creme kombinieren kannst.![]()
Warum nicht, wenn Deine Haut extra Feuchtigkeit braucht?
Genau so machen wir doch auch jede Creme etwas reichhaltiger mit einem guten Öl, wenn es sein muss.![]()