Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 1079 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

AW: Bärbel Drexel

Nike, dieses Salz hatte ich schon mal, also uns hat es gut geschmeckt!!
    Das sind Hildegard-Gewürze.
    Bertram soll Fäulnis im Körper verhindern, Galgant hat u.a. schmerzlösende und stressbeseitigende Eigenschaften.
    Bei Angina-pectoris Anfällen soll es die gleichen Eigenschaften haben wie ein Nitroglycerinpräparat, allerdings ohne dessen Nebenwirkungen.
    s schmeckt prickelnd scharf und sorgt für eine gute Durchblutung des Körpers.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf das 2-Monats-Mail..... es gibt da noch die ein oder andere "Feinheit", die ich mir gerne zulegen würde.
    Was mich jetzt im neuen Katalog wundert sind die Haut Haare Nägel Presslinge.
    Da steht 1-2 Presslinge am Morgen.
    Die Dose die ich habe, da war die Verzehrsempfehlung ganz anders und auch 500 Stück drin. Meine haben auch ganz andere Incis.. das versteh wer will...
    dann wurden die bestimmt verändert. vielleicht sollen die neuen presslinge auch der ersatz zum hauttee sein
    Viele Grüße Sabi

Ja, den Link hatte ich vor längerer Zeit schon mal hier eingestellt.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

jettz ist hier bissel Chaos, glaub ich.
    Ich weiß nicht, wie man zitiert, das muss ich mir mal anschauen.
    Wegen der Presslinge hab ich bemerkt, dass ich nicht die HHN hab sondern die HV..

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    dann wurden die bestimmt verändert. vielleicht sollen die neuen presslinge auch der ersatz zum hauttee sein
    das wird es sein! Ich hätte lieber beides, denn Presslinge sind für mich kein Ersatz für Tee. Zistrose bieten sie ja auch beides an.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike, dieses Salz hatte ich schon mal, also uns hat es gut geschmeckt!!
    Das sind Hildegard-Gewürze.
    Bertram soll Fäulnis im Körper verhindern, Galgant hat u.a. schmerzlösende und stressbeseitigende Eigenschaften.
    Bei Angina-pectoris Anfällen soll es die gleichen Eigenschaften haben wie ein Nitroglycerinpräparat, allerdings ohne dessen Nebenwirkungen.
    s schmeckt prickelnd scharf und sorgt für eine gute Durchblutung des Körpers.
    wow, das klingt nach must have. Ich finde 5,90 für 200 g im Streuer auch ein super Preis. Mmmmmmh ich esse gern scharf.

Wegen der Presslinge hab ich bemerkt, dass ich nicht die HHN hab sondern die HV..
    charisma, zitieren ist ganz leicht- wenn du einen beitrag zitieren möch****** da steht unten rechts bei allen beiträgen "hinweisen" "zitieren" "+zitieren" und noch was. du klickst dann einfach auf "zitieren" und schon hast du es
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, unten rechts im Beitrag steht als 2. von links "zitieren", darauf musst du klicken, dann zitierst du automatisch.

Mit dem 3. von links "zitieren" komme ich immer noch nicht klar...

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    das wird es sein! Ich hätte lieber beides, denn Presslinge sind für mich kein Ersatz für Tee. Zistrose bieten sie ja auch beides an.
    ich mag auch lieber tee trinken, weiß auch nicht warum. aber das ist mir lieber wie ein haufen presslinge in mich reinzuschmeißen.

nike, machst du die kombi cleansing-lift und wasser jeden abend?
    Viele Grüße Sabi

Charisma, unten rechts im Beitrag steht als 2. von links "zitieren", darauf musst du klicken, dann zitierst du automatisch.

Mit dem 3. von links "zitieren" komme ich immer noch nicht klar...
    das 3. von links nimmst du, wenn du mehrere beiträge gleichzeitig zitieren möchtest. dann klickst du auf dieses 2. zitieren, dann bei einem weiteren beitrag, den du auch zitieren willst, wieder auf dieses 2. zitieren- und das bei sovielen beiträgen, die du auf einmal zitieren willst. hast du dir alle ausgesucht, dann klickst du auf das erste, also das ganz normale "zitieren". dann erscheinen in deiner antwort alle beiträge, die du dir zum zitieren ausgesucht hast. war das verständlich
    Viele Grüße Sabi

wow, das klingt nach must have. Ich finde 5,90 für 200 g im Streuer auch ein super Preis. Mmmmmmh ich esse gern scharf.
    scharf esse ich auch gerne. bei diesen salzen oder auch den ganzen gewürzen hab ich mich bei bärbel noch gar nie umgeschaut nehmt ihr dieses himalya salz dann ganz normal zum kochen anstatt dem normalen salz?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nike, machst du die kombi cleansing-lift und wasser jeden abend?
    meinst du das Serum, Sabi? Das nehme ich nicht jeden Abend, so 3 Mal die Woche. Die anderen Abende nur SL oder cleansing GW.

Das clean lift hab ich schon lange nicht mehr genommen, nehme es gern für die Hände, denn da hab ich große Probleme. Die Handinnenflächen unterhalb der Finger sind ganz spröde und trocken und ich bekomm das nicht weg. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp? Wir haben im Büro ätzende Handseife, hab letztens mal die Incis gelesen, die besteht aus SLS, PEGs, Parabenen und FA's. Das einzig "gute" ist Aqua. Das hat mir fast die Haut weggeätzt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

scharf esse ich auch gerne. bei diesen salzen oder auch den ganzen gewürzen hab ich mich bei bärbel noch gar nie umgeschaut nehmt ihr dieses himalya salz dann ganz normal zum kochen anstatt dem normalen salz?
    zum kochen nehme ich von alnatura das Meersalz. Dafür ist mir das Himalaya zu teuer.

meinst du das Serum, Sabi? Das nehme ich nicht jeden Abend, so 3 Mal die Woche. Die anderen Abende nur SL oder cleansing GW.

Das clean lift hab ich schon lange nicht mehr genommen, nehme es gern für die Hände, denn da hab ich große Probleme. Die Handinnenflächen unterhalb der Finger sind ganz spröde und trocken und ich bekomm das nicht weg. Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp? Wir haben im Büro ätzende Handseife, hab letztens mal die Incis gelesen, die besteht aus SLS, PEGs, Parabenen und FA's. Das einzig "gute" ist Aqua. Das hat mir fast die Haut weggeätzt.
    ja klar, mein ich das serum sorry.

mit den händen kann ich dir leider nicht helfen- hab da selber neurodermitis und leider nicht den ultimativen tipp. was meinen händen aber echt gut getan hat: ich hatte mir das adt bestellt, und da ich vergessen hatte eine creme anzugeben, wurde mir die wildrosen creme beigelegt- fürs gesicht mag ich die nicht, schon allein der duft- bäh hab die creme mir dann allerdings abends, vor dem ins bett gehen, auf die noch nassen hände draufgegeben- und das hat meine hände echt gut gepflegt. ansonsten, wenn es bei mir ganz schlimm ist, hilft bei mir nur cortison
    Viele Grüße Sabi

zum kochen nehme ich von alnatura das Meersalz. Dafür ist mir das Himalaya zu teuer.
    nimmst du das dann einfach zwischendurch zu dir?
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das 3. von links nimmst du, wenn du mehrere beiträge gleichzeitig zitieren möchtest. dann klickst du auf dieses 2. zitieren, dann bei einem weiteren beitrag, den du auch zitieren willst, wieder auf dieses 2. zitieren- und das bei sovielen beiträgen, die du auf einmal zitieren willst. hast du dir alle ausgesucht, dann klickst du auf das erste, also das ganz normale "zitieren". dann erscheinen in deiner antwort alle beiträge, die du dir zum zitieren ausgesucht hast. war das verständlich
    ja, das war verständlich,

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nimmst du das dann einfach zwischendurch zu dir?
    Ich hab das von alverde immer hier zum kochen für Reis, Nudeln usw. Das Gewürzsalz von BD nehme ich dann mit Butter auf Brötchen usw.

mit den händen kann ich dir leider nicht helfen- hab da selber neurodermitis und leider nicht den ultimativen tipp. was meinen händen aber echt gut getan hat: ich hatte mir das adt bestellt, und da ich vergessen hatte eine creme anzugeben, wurde mir die wildrosen creme beigelegt- fürs gesicht mag ich die nicht, schon allein der duft- bäh hab die creme mir dann allerdings abends, vor dem ins bett gehen, auf die noch nassen hände draufgegeben- und das hat meine hände echt gut gepflegt. ansonsten, wenn es bei mir ganz schlimm ist, hilft bei mir nur cortison
    Hmmm Fortecremes hab ich noch, cleansing und red oxx, muss ich mal als Handcreme versuchen. Cortison will ich erst mal nicht.

ich kann zitieren

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,

Nike,Sabi
    das Problem habe ich auch,seitdem ich abends aber BD'S Zistrosenöl an den Stellen einmassiere,hat es sich schon etwas gebessert,da muß man aber Geduld haben,da sich in den ersten Tagen nicht wirklich was getan hat,wollte ich schon aufgeben,jetzt bin ich froh,das ich weitergemacht habe.

Sabi,
    Jucken die Stellen bei dir auch immer so fürchterlich?Ich laß dann immer heisses Wasser drüberlaufen,sollte man aber gar nicht machen,besser dagegen ist eiskaltes.
    Danke,für deine Beschreibung mit dem"zitieren",hatte das auch noch nicht gewußt!

Hmmm Fortecremes hab ich noch, cleansing und red oxx, muss ich mal als Handcreme versuchen. Cortison will ich erst mal nicht.

ich kann zitieren
    glückwunsch zum zitieren
    die forte creme würde ich aber auf die noch feuchten hände geben- wie du das mit dem serum machst- ich finde, dann sind sie feuchtigkeitsspendender und ziehen schön ein!
    kortison nimm auf keinen fall, wenn du keine neurodermitis hast
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Nike,Sabi
    das Problem habe ich auch,seitdem ich abends aber BD'S Zistrosenöl an den Stellen einmassiere,hat es sich schon etwas gebessert,da muß man aber Geduld haben,da sich in den ersten Tagen nicht wirklich was getan hat,wollte ich schon aufgeben,jetzt bin ich froh,das ich weitergemacht habe.

Sabi,
    Jucken die Stellen bei dir auch immer so fürchterlich?Ich laß dann immer heisses Wasser drüberlaufen,sollte man aber gar nicht machen,besser dagegen ist eiskaltes.
    Danke,für deine Beschreibung mit dem"zitieren",hatte das auch noch nicht gewußt!
    das zistrosenöl hab ich leider nicht da.

anubis, du lässt dir da heißes wasser drüber laufen ich hab auch immer offene, blutige stellen, die wahnsinnig jucken- wird dieses jahr auch überhaupt nicht besser. normalerweise hab ich es am schlimmsten im winter- dieses jahr ist es aber auch im sommer so schlimm... ab und an- wenn ich mich echt traue, nehm ich das himalya clean lift für die hände- brennt zwar wie hölle und ich kann es nur ganz kurz machen, macht die haut aber weich.
    Viele Grüße Sabi

Anubis
    Besucher

glückwunsch zum zitieren
    die forte creme würde ich aber auf die noch feuchten hände geben- wie du das mit dem serum machst- ich finde, dann sind sie feuchtigkeitsspendender und ziehen schön ein!

das zistrosenöl hab ich leider nicht da.

anubis, du lässt dir da heißes wasser drüber laufen ich hab auch immer offene, blutige stellen, die wahnsinnig jucken- wird dieses jahr auch überhaupt nicht besser. normalerweise hab ich es am schlimmsten im winter- dieses jahr ist es aber auch im sommer so schlimm... ab und an- wenn ich mich echt traue, nehm ich das himalya clean lift für die hände- brennt zwar wie hölle und ich kann es nur ganz kurz machen, macht die haut aber weich.
    sabi,
    ich hab auch öfter mal offene blutige Stellen,genau wie du,ich finde auch,das es im Winter schlimmer ist,aber dieses Jahr hab ich es überhaupt nicht wegbekommen,oje,da bist aber mutig mit dem clean lift,mir reicht es immer schon,wenn ich es für das Gesicht nehme,und mal was davon auf die Stellen kommt,wie lange hält die Wirkung von dem CL denn an,wenn ich mal eine Nacht,ohne zu kratzen damit überstehe,würde ich mich auch mal dazu aufraffen und es probieren.
    Kannst du eigentlich Kartoffeln schälen,ohne anschließend geschwollene,rote,juckende Finger zu haben?

sabi,
    ich hab auch öfter mal offene blutige Stellen,genau wie du,ich finde auch,das es im Winter schlimmer ist,aber dieses Jahr hab ich es überhaupt nicht wegbekommen,oje,da bist aber mutig mit dem clean lift,mir reicht es immer schon,wenn ich es für das Gesicht nehme,und mal was davon auf die Stellen kommt,wie lange hält die Wirkung von dem CL denn an,wenn ich mal eine Nacht,ohne zu kratzen damit überstehe,würde ich mich auch mal dazu aufraffen und es probieren.
    Kannst du eigentlich Kartoffeln schälen,ohne anschließend geschwollene,rote,juckende Finger zu haben?
    genau so ist es bei mir auch.
    wenn ich CL ins gesicht gebe, könnt ich teilweise heulen, weil es an den händen so brennt. also das die wirkung lange anhält, kann ich jetzt nicht wirklich sagen- wenn meine hände offen und blutig sind, verwende ich es auf keinen fall. wenn sie allerdings nur rissig und extrem trocken sind- verwende ich es abends. es brennt zwar trotzdem wie hölle, aber sobald das CL runtergewaschen ist, ist die haut weich und nicht mehr so trocken, und juckt auch nicht mehr ganz so schlimm. salz soll ja heilende eigenschaften haben- und gerade für menschen mit neurodermitis werden immer wieder salzpeelings empfohlen.

nein, kartoffeln kann ich auch nicht schälen, ohne das meine haut danach juckt und geschwollen ist. genauso geht es mir mit tomaten, wenn ich sie schneide und der saft über die hände läuft
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,
    Nike,Sabi
    Anubis, genial dann probiere ich das mit dem Öl - find das total klasse.

glückwunsch zum zitieren
    genau Sabi, Wasser ist ein guter Feuchtigkeitsspender, und sooo günstig. Im Verhältnis zum GW, das kann man sich manchmal echt sparen. Abends finde ich das GW so schön kühlend und durchfeuchtend, da nehme ich aber keine Creme mehr danach. Der Effekt mit Creme, Öl oder Serum und Leitungswasser ist für mich derselbe als mit GW. Finde das eh super, sich das frisch in der Hand zu mischen und man kann auf Emulgatoren verzichten.
    Hihi, mehrfach zitieren macht echt Spaß.

Anubis
    Besucher

genau so ist es bei mir auch.
    wenn ich CL ins gesicht gebe, könnt ich teilweise heulen, weil es an den händen so brennt. also das die wirkung lange anhält, kann ich jetzt nicht wirklich sagen- wenn meine hände offen und blutig sind, verwende ich es auf keinen fall. wenn sie allerdings nur rissig und extrem trocken sind- verwende ich es abends. es brennt zwar trotzdem wie hölle, aber sobald das CL runtergewaschen ist, ist die haut weich und nicht mehr so trocken, und juckt auch nicht mehr ganz so schlimm. salz soll ja heilende eigenschaften haben- und gerade für menschen mit neurodermitis werden immer wieder salzpeelings empfohlen.

nein, kartoffeln kann ich auch nicht schälen, ohne das meine haut danach juckt und geschwollen ist. genauso geht es mir mit tomaten, wenn ich sie schneide und der saft über die hände läuft
    Sabi,
    dann könnte ich heut abend mal das CL probieren,offene Stellen hab ich i.M.zum Glück nicht,danach Z-öl drüber,bin mal gespannt ob's was hilft.Hast du vielleicht das"Sensitiv-Öl"von CV,wenn ja,probier es doch aus,bei mir hat das Öl leider nicht so gut geholfen.Ich hab auch schon daran gedacht,die Hände ab und zu mit sehr verdünnten Salzwasser zu waschen,oder gibt es nicht irgendwo eine Hand-wasch-reinigung mit Salz?
    Ich dachte schon,das ich die einzige bin,die unter ständig aufplatzenden Händen leidet,hatte früher auch Neurodermtis,ist aber alles weg,bis eben auf die Finger,nicht nur bei Kartoffeln und Tomaten,das gleiche ipassiert mir auch mit Paprika,Möhren,Zwiebeln,oder viel im kalten Wasser planschen.

Also ich hab das noch nicht geschnall mit dem zitieren.. aber ich bin am Üben.
    Für die Hände könntet ihr diese unraffinierte Shea auch mal testen..
    Ich hatte früher solche Trockenekzeme, die sind weg.
    Was ist mit der Pandalis-Creme? Hilft die da nicht?
    Das hört sich ja wirklich schlimm an.. Mädels was macht ihr denn mit euren Händen????

Anubis
    Besucher

[QUOTE=Nike;1897817]Anubis, genial dann probiere ich das mit dem Öl - find das total klasse.

genau Sabi, Wasser ist ein guter Feuchtigkeitsspender, und sooo günstig. Im Verhältnis zum GW, das kann man sich manchmal echt sparen. Abends finde ich das GW so schön kühlend und durchfeuchtend, da nehme ich aber keine Creme mehr danach. Der Effekt mit Creme, Öl oder Serum und Leitungswasser ist für mich derselbe als mit GW. Finde das eh super, sich das frisch in der Hand zu mischen und man kann auf Emulgatoren verzichten.
    Hihi, mehrfach zitieren macht echt Spaß. [/QUOTE

Nike,
    und vielleicht vorher noch Sabi's Tipp mit dem CL,danach erst das Z- Öl,ich probiere das auf jeden Fall!

Sabi,
    dann könnte ich heut abend mal das CL probieren,offene Stellen hab ich i.M.zum Glück nicht,danach Z-öl drüber,bin mal gespannt ob's was hilft.Hast du vielleicht das"Sensitiv-Öl"von CV,wenn ja,probier es doch aus,bei mir hat das Öl leider nicht so gut geholfen.Ich hab auch schon daran gedacht,die Hände ab und zu mit sehr verdünnten Salzwasser zu waschen,oder gibt es nicht irgendwo eine Hand-wasch-reinigung mit Salz?
    Ich dachte schon,das ich die einzige bin,die unter ständig aufplatzenden Händen leidet,hatte früher auch Neurodermtis,ist aber alles weg,bis eben auf die Finger,nicht nur bei Kartoffeln und Tomaten,das gleiche ipassiert mir auch mit Paprika,Möhren,Zwiebeln,oder viel im kalten Wasser planschen.
    ja, das kenn ich auch alles.
    ich glaub es gibt von murnauers so ein totes meersalz duschgel- die incis sind aber bestimmt nich berauschend
    hatte früher als kind auch an armen und beinen neurodermitis- jetzt ist es gsd nur noch an den händen. meine kleine hat es leider auch, allerdings nur schübe, sie hat gsd zeiten, da hat sie nichts.

probier es heute abend mal- ich werd es auch machen. aber wie gesagt, eben nur ganz kurz, du wirst schon merken, wie lang es dir gut tut. das öl von cv hab ich leider auch nicht. aber ich hab arganöl da- das werd ich dann einfach verwenden
    Viele Grüße Sabi

Anubis
    Besucher

Nike,
    mußt aber Geduld haben,mit ein-zweimal ist es nicht getan.

Das hört sich ja wirklich schlimm an.. Mädels was macht ihr denn mit euren Händen????
    die pandalis creme find ich schrecklich
    charisma, deswegen wollte ich von dir den unterschied von raffinierter und unraffinierter shea wissen- wie gesagt, die shea von dr. armah hat meine hände nur verschlimmert. das war wie eine schicht auf den händen, die nicht einziehen wollte, und keine luft mehr an die hände kam, so das sie noch mehr austrockneten.
    in ganz schlimmen zeiten hilft bei mir nur cortison.

was ich aber unbedingt probieren will, ist bärbels handcreme. kennt die eine von euch? enthält weihrauch- das zeug soll doch sehr gut sein
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo Mädels , das hört sich aber nicht gut an, mit euren Händen

Habt Ihr's schon mit dem Kristallpuder von BD versucht? Das soll sehr pflegend für trockene rissige Haut sein.

SAbi, ich hatte doch die Unterschiede von raffiniert und unraffiniert gepostet,
    hast du das nicht mitbekommen? Weil grad auch die unraffinierte Shea eben genau auch für Neurodermitis empfohlen wird..
    Ja, ich hab die D-Vitis Handcreme.. muss aber gestehen, dass ich sie noch nicht oft benutzt habe. Meine Mutter nimmt die, ihr hats auch mitgeholfen, dass ihre Finger wieder beweglicher wurden. Die Probs die ihr hattet, die hatte sie nicht....

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

Habt Ihr's schon mit dem Kristallpuder von BD versucht? Das soll sehr pflegend für trockene rissige Haut sein.
    Hallo Heaven, ich hab den Kristallpuder von BD gleich zu Anfang gekauft.
    Ich hatte wohl ein seidiges Gefühl auf der Haut, konnte aber nie nachvollziehen, ob es nicht einfach diese Puderpartikelchen sind, die sich ebn auf/in die Haut setzen.. sprich, ob das Puder auch in der Haut wirkt!?

Anubis
    Besucher

Sabi,
    Arganöl ist auch super.
    Deine arme Kleine,das ist ja schlimm,wenn Kinder sowas haben,In den Kniekehlen,Armbeugen,Achselhöhlen etc.Meine Tochter hatte als Kind auch damit zutun gehabt,aber zum Glück nicht ganz so schlimm.
    Ging es dir früher immer so beim Arzt,mit den Cortisoncremes,erst bekommt man eine richtig hochkonzentrierte,dann eine immer schwächere Dosierung,nach den Schüben,zum regenieren dann eine in der Apo gemischte Salbe mit Harnstoff,sobald ich die Aposalbe einmal aufgetragen hatte,fing das ganze wieder von vorne an,kam schon quasi wieder der nächste Schub,zum rgenerieren bin ich immer gar nicht gekommen,und dann immer diese Cortisonspritzen....Das ging jahrelang so,bis ich dann endlich zum Heilpraktiker ging,der konnte mir dann wirklich helfen,ist aber schon 25 Jahre her,deswegen kann ich mich gar nicht mehr so genai an die Therapie erinnern.
    Murnauer?Kenn ich gar nicht.

Sabi, die D-Vitis Handcreme hab ich auch, die ist wunderbar und riecht angenehm . Sie ist aber sehr fett und ich nehme eher nur nachts.

Anubis
    Besucher

Charisma
    unraffinierte Shea hab ich leider keine,i.M. nur diese von Lavolta,und die geht gar nicht,das juckt anschliessend noch mehr.

Was mir spontan noch dazu einfällt, weil ich eben grad Harnstoff gelesen habe.
    Auf der Seite http://www.sheabutter-naturcreme.de/ gibt es auch Urea zu kaufen.. das könntet ihr euch dann doch theoretisch selbst in eure Cremes/Salben oder eben in Shea mischen. Oder liege ich da falsch??
    Urea hilft doch auch bei Neurodermitis!?

Anubis, wenn du es probieren willst,
    der Thome aus dem Shea-Link, den kannst du auch anrufen, der ist sehr nett und liefert sehr schnell.
    Und für den Preis kriegst du die Shea sonst nicht.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

Hallo Heaven
    ja,alles schon probiert,aber hilft nix!

Hallo Charisma , diesen Puder habe ich damals auch gekauft, ihn aber dann irgendwie vergessen. Heute werde ich ihn testen.

Anubis , schade , er ist mir nur eben eingefallen, wie Ihr über eure Hände geschrieben habt.

Es tut mir so leid, wie ihr leiden müsst....

Hier hab ich noch was aus meinem Buch " Die drei großen Heiler"
    :
    1 Teil zu Pulver gemahlenen Schwarzkümmelsamen mit 2 Teilen Apfelessig gut vermischen und 6 Stunden ziehen lassen. Durchfiltern und nochmals 24 Stunden stehen lassen. Die überstehende Flüssigkeit abgießen und den Bodensatz im Verhältnis 1:1 mit Schwarzkümmelöl vermischen. Mehrmals täglich auftragen und einwirken lassen.

Anubis
    Besucher

Anubis, wenn du es probieren willst,
    der Thome aus dem Shea-Link, den kannst du auch anrufen, der ist sehr nett und liefert sehr schnell.
    Und für den Preis kriegst du die Shea sonst nicht.
    Charisma,
    ich hatte den Shop schon seit längeren abgespeichert,hatte aber immer meine Zweifel,ob die unraffinierte wirklich was bringt,aber wenn ich deine Erfolge damit so lese,will ich es doch mal versuchen.Angeblich hatte ich ja schon unraffinierte,von Baccarrarose,die war aber richtig weiß,genau wie die von DR.Armah,und gestunken hat die schon als ich sie geliefert bekam,richtig ranzig,obwohl sie nach dem MHD noch 2 Jahre haltbar sein sollte,das hätte ich eigentlich reklamieren sollen.