Mimi, magst du auch Katzen?
Mimi, magst du auch Katzen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Anubis,
die Seren nehme ich immer kurz vor dem Schlafengehen. Dann kann ich entspannen.Wenn ich mich so darauf konzentriere zu entspannen, geht das total gut und ich kann schnell einschlafen. Morgens nehme ich die Seren nicht, weil ich sie so reichhaltig finde und keine weitere Pflege brauche.
Hallo Nike
normalerweise mach ich es ja auch abends,vorm schlafengehen(gestern morgen war eine Ausnahme),ich lese dann aber noch immer ein paar Seiten,das ist ja auch nicht gerade Mimikentspannung,und nochmal aufstehen,und dann erst das Serum drauf,ist mir viel zu umständlich,jedenfalls
hatte ich gestern morgen,nach dem"wirklichen"entspannen einen deutlicheren Effekt als sonst bemerkt,übrigens,wenn ich mich auf das entspannen konzentriere,klappt es bei mir fast nie.
Hallo Orchidee,
ja ich liiiiiieeeeebe Katzen, aber die beiden auf meinem Avatar sind leider schon im Regenbogenland. Innerhalb von nur einem Jahr sind beide überfahren worden. Aber sie sind täglich in meinen Gedanken. Erst vorhin haben wir wieder ein kleines Katzenhaar von unserer Kleinen gefunden.
Aber zu den Herbstferien soll wieder eine neue Fellnase bei uns einziehen, oder auch zwei, je nachdem, wer im Tierheim auf uns zuschnurrt. Davon machen wir es hauptsächlich abhängig. In unserer Nachbarschaft sind sehr viele Katzen. Aber das ist nicht dasselbe, wie eine eigene.
Die Katze auf Deinem Avatar - ist das Deine?
Noch eine andere Frage an alle:
Wie lange dauern eigentlich die Bestellungen bei Bärbel Drexel Direktversand?
Ich habe vor 8 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Ist das deren normale Lieferzeit? Ich bestelle sonst immer bei HSE, aber ich wollte so gerne die Mini-Wildrosencremeforte und die gibt es nur dort.
zehn mal tief durchatmen und ich bin eingeschlafen.
Wenn das so gute Effekte gibt ist das natürlich ein Argument, es tagsüber aufzutragen.Dann stimmt das ja mit den über 12 % nach 30 Minuten.
![]()
Mimilein,
ich würd mal sagen, zwischen 3 Tagen und 2 Wochen. Das ist total unterschiedlich.
Du glückliche,bei mir dauert das einschlafen immer.....
Mit den %,das könnte hinkommen,aber nur,wenn man während der Entspannungsphase schön ruhig auf dem Rücken liegen bleibt,wenn ich es nachts anwende,vielleicht ist die Wirkung deshalb nicht so top,ich schlafe nämlich immer auf dem Bauch,da werd ich immer ganz"zerknautscht"![]()
Sabi, na dann bin ich ja "froh", dass es nicht nur mir so geht.
Vielleicht war der Run einfach zu groß, wo doch am letzten Wochenende das neue Spezial verschickt wurde.
Müssen wir halt weiterwarten.....
hoffentlich nicht mehr all zulangealle anderen scheinen ihre pakete ja schon zu haben
Viele GrüßeSabi
Ja, das hoffe ich auch.
So, meine Kinder müssen ins Bett gestopft werden, also, dann bis morgen!!!!!![]()
tschüß mimilein
Viele GrüßeSabi
muss es immer ein Körperöl sein? Oder nehmt ihr auch mal die Gesichtsöle für den Körper? Vielleicht nicht gerade das Wildrosenöl, eher mal das Spirulina Nähröl.... oder so....
Für den Körper nehm ich derzeit nur 2 Dinge:
a) das Spirulina-Körperöl
b) von Maienfelser das Abendrot Körperöl. Kann gar nich sagen welches besser is. Richen beide lecker und pflegen super.
wie macht ihr das mit den Körperölen?
Ich hatte früher welche, hab sie dann aber nicht mehr nachgekauft, weil ich mit der Anwendung nicht so klar kam.
Tragt ihr die gleich nach dem Duschen auf die nasse Haut auf???
Oder trocknet ihr euch erst ab und tragt dann das Öl auf?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Das kommt bei mir drauf an. Morgens geb ich die Öle auf die feuchte Haut.
Wenn ich abends dusche kann es sein, das ich vor dem Einölen erst mal was esse. Mag die Öle auch auf trockener Haut.
Guten Morgen, ihr Lieben
mir fiel gerade das Wort "Körperöl" ins Auge, für mich immer noch die schönste Variante des Pflegens nach dem Duschen.
Charisma, ich tupfe die Haut immer nur ein wenig trocken und trage das Öl dann auf die noch feuchte Haut auf, hiermit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Auf der trockenen Haut zieht ein Öl nicht so perfekt ein, auf der ganz nassen habe ich das Gefühl, dass es nicht soooo pflegend wirkt. Ich wähle also den goldenden Mittelweg
.
Danke!!!!
Ich brauch vor allen Dinge auf der trockenen Haut sehr viel Öl, weil ich das gar nicht verteilen kann.. und hinterher ist dann alles ölig.
auf der nassen Haut hatte ich das Gefühl, es würde sich nicht verbinden.. aber jetzt probier ich auch mal den goldenen Mittelweg..
Hab nur immer auch im Hinterkopf dass Wasser doch eigentlich die Haut austrocknet, oder?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
...und wieder was gelernt, *freu*
Hallöchen,
kurze Frage, hat zwar nix mit Drexel zu tun, aber bräuchte dringend Hilfe.
Kennt jemand von euch den Montiss Dampfbesen? Hab ich Haushaltsthread zwar gefragt, aber den liest ja nicht jeder
Danke
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Rosenrosa
![]()
![]()
Viele Grüße
Luxi
Interessieren würde mich so ein Dampfbesen auch, Luxi, Orchidee
, aber diesen Geräten, wie sie derzeit angeboten werden, traue ich nicht so recht. Ich glaube, Mijoux hatte mal einen
, der hat Feuer gefangen
. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselbe Marke handelt.
Hallo zusammen,
ich habe diesen hier http://www.hse24.de/Reinigen-Clean-S...PI1852584.html
der war vor ein paar Wochen als Joker der Woche zu haben.
So ein Dampfbesen hat den Vorteil, dass man kein Wischwasser hat und er auch ziemlich schnell zur Hand ist. Andererseits muß der Boden vorher gestaubsaugt sein, da man ansonsten den Schmutz hin- und herschiebt. Da ich einen Hund habe, muss ich immer erst den Staubsauger betätigen, dann erst kann ich dampfen. Der Fußboden ist dann allerdings auch wirklich blitzbblank, da ist nichts dran auszusetzen.
Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:29 Uhr)
ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber für Kork oder Holzboden sind diese Dampfbesen nicht geeignet, oder?
Wir haben nämlich sehr viel Kork...
Das weiß ich leider auch nicht, Charisma, vielleicht steht ja etwas Brauchbares in der HSE-Beschreibung? Falls dich überhaupt ein HSE-Gerät interessiert
, ansonsten kann man das bestimmt ergoogeln.
Geändert von Rosenrosa (11.09.2007 um 14:08 Uhr)
huhu ihr lieben
hab gestern mein wr-paket bekommen. die rautenkette find ich sehr schön. die reinigung mit öl und gw habe ich gestern abend gleich ausprobiert. kann noch nix dazu sagen, aber das pf hat sich heute morgen über dem hautöl sehr gut verteilen lassen.
überlege einiges bei bd direkt zu bestellen
verwendet jemand von euch das d-tox deo und die d-vitis handcreme?
hab von den incis keine ahnung. gibt es vergleichbare produkte, die günstiger sind.
bei der d-vitis handcreme sagt bärbel doch immer, dass es auch gegen schmerzen hilft, kann das jemand bestätigen? hab doch so arge schmerzen wegen beginnender arthritis. weihrauch soll da wunder wirken.
Servus, Eure Wienerin
Hallo wienerin,
ja, die D-Vitis hilft bei Schmerzen!!! meine Mutter konnte fast keinen Stift mehr heben, jetzt kann sie sogar auch wieder schreiben!!!
Ich konnte damals den Geruch der D-Vitis-Handcreme leider nicht ertragen - meine Nase ist scheinbar zu empfindlich.
Zum Wildrosen-Set: Ich hätte man noch ein paar Tage warten sollen, bevor ich anfange zu Jubeln. (Ich lerne aber auch nieee aus.) Gestern Abend schon merkte ich, dass meine Haut im Gesicht uneben wird und gleichzeitig an den Wangen staubtrocken. Die Stirn dagegen glänzt heftig. Trockenheit und Glanz hätte ich mich jetzt noch nicht so erschreckt, aber ICH BIN HEUTE MORGEN MIT 7 DICKEN BEULEN AUFGEWACHT. Uääähhhh....
Scheinbar ist die Ölpflege zu reichhaltig für mich. Selbst mein Hals und Dekollte, die sonst die dickste Creme vertragen, fühlen sich den ganzen Tag leicht schmierig an. Mein Mann hat auch schon protestiert, dass mein Hals - wo immer der Hallo-da-bin-ich-wieder-Kuss hingedrückt wird, ölig ist. Das mag er gar nicht.
Tja, somit bin ich wieder mal total ratlos. Obwohl es ja schon eine gaaaanz alte Leier ist bei mir. Geht´s meiner Haut gut, fühle ich mich irgendwann durch irgendwas angefixt, bestelle es und zack, geht´s in die Grütze.
Jetzt bin ich nicht nur eine total verschnupfte Rotnase, sondern auch noch eine ebensolche mit Beulen. Ich könnte heulen..........![]()
h
Hallo Wiener in,
ich bin begeisterter D-tox Nutzer. Das Zeug is bei mir ein Pflichtprodukt.
Ich vertrag im Normalfall kein Deo. Egal welches, irgendein Problemchen kommt bei mir immer.
Wenn ich vorher D-tox sprühe is es kein Problem, keine Pickelchen nix bei Deo.
Kann ich zu 100% empfehlen!!
Mimilein![]()
Vielleicht reagiert Deine Haut ja wegen der Erkältung so heftig...?
Meinst Du, dass kann zusammenhängen? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Erkältet bin ich schon seit letzten Freitag, aber seit heute ist es eine ausgewachsene Nebenhöhlenentzündung.
Mimilein, benutzt du denn vor dem Auftragen des Öls auch ein Hydrolat bzw. das Rosengesichtswasser? Ich habe festgestellt, wenn man ein Öl in die noch feuchte Haut einmassiert, bleibt kein Ölfilm auf der Haut liegen (die Thematik hatten wir heute ja schon mal beim Körperöl
)
Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass deine Haut auf die Umstellung auf NK so heftig reagiert, hat man ja oftmals. Dann heißt es entweder durchhalten oder absetzen und wechseln, je nachdem, was einem wichtiger ist. Ich erinnere mich an Krischina (ich weiß nicht, ob du sie noch aus dem Forum kennst?), sie hat für ihre Umstellung auf NK Monate gebraucht und ist während dieser Zeit nur mit einem Baseball-Cap aus dem Haus gegangen. Heute hat sie eine wunderschöne Haut.