Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 1079 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Bärbel Drexel

Mimi, magst du auch Katzen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ...sagt mal,wie macht ihr das eigentlich mit den"BD-Anti-Falten-Seren",legt ihr euch auch da eine 1/2 Std****hig hin,um die Gesichtsmimik zu entspannen,in der Praxis ist das ja nicht so einfach machbar,fehlt ja oft die Zeit dazu,aber heute morgen hab ich's tatsächlich mal gemacht,der Effekt ist viiiieeel besser,als ohne Entspannungspäuschen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Anubis,
    die Seren nehme ich immer kurz vor dem Schlafengehen. Dann kann ich entspannen. Wenn ich mich so darauf konzentriere zu entspannen, geht das total gut und ich kann schnell einschlafen. Morgens nehme ich die Seren nicht, weil ich sie so reichhaltig finde und keine weitere Pflege brauche.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Anubis,
    die Seren nehme ich immer kurz vor dem Schlafengehen. Dann kann ich entspannen. Wenn ich mich so darauf konzentriere zu entspannen, geht das total gut und ich kann schnell einschlafen. Morgens nehme ich die Seren nicht, weil ich sie so reichhaltig finde und keine weitere Pflege brauche.
    Hallo Nike
    normalerweise mach ich es ja auch abends,vorm schlafengehen(gestern morgen war eine Ausnahme),ich lese dann aber noch immer ein paar Seiten,das ist ja auch nicht gerade Mimikentspannung,und nochmal aufstehen,und dann erst das Serum drauf,ist mir viel zu umständlich,jedenfalls
    hatte ich gestern morgen,nach dem"wirklichen"entspannen einen deutlicheren Effekt als sonst bemerkt,übrigens,wenn ich mich auf das entspannen konzentriere,klappt es bei mir fast nie.

Mimilein
    Besucher

Hallo Orchidee,
    ja ich liiiiiieeeeebe Katzen, aber die beiden auf meinem Avatar sind leider schon im Regenbogenland. Innerhalb von nur einem Jahr sind beide überfahren worden. Aber sie sind täglich in meinen Gedanken. Erst vorhin haben wir wieder ein kleines Katzenhaar von unserer Kleinen gefunden.
    Aber zu den Herbstferien soll wieder eine neue Fellnase bei uns einziehen, oder auch zwei, je nachdem, wer im Tierheim auf uns zuschnurrt. Davon machen wir es hauptsächlich abhängig. In unserer Nachbarschaft sind sehr viele Katzen. Aber das ist nicht dasselbe, wie eine eigene.
    Die Katze auf Deinem Avatar - ist das Deine?

Mimilein
    Besucher

Noch eine andere Frage an alle:
    Wie lange dauern eigentlich die Bestellungen bei Bärbel Drexel Direktversand?
    Ich habe vor 8 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Ist das deren normale Lieferzeit? Ich bestelle sonst immer bei HSE, aber ich wollte so gerne die Mini-Wildrosencremeforte und die gibt es nur dort.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

zehn mal tief durchatmen und ich bin eingeschlafen.

Wenn das so gute Effekte gibt ist das natürlich ein Argument, es tagsüber aufzutragen. Dann stimmt das ja mit den über 12 % nach 30 Minuten.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mimilein,
    ich würd mal sagen, zwischen 3 Tagen und 2 Wochen. Das ist total unterschiedlich.

Anubis
    Besucher

zehn mal tief durchatmen und ich bin eingeschlafen.

Wenn das so gute Effekte gibt ist das natürlich ein Argument, es tagsüber aufzutragen. Dann stimmt das ja mit den über 12 % nach 30 Minuten.
    Du glückliche,bei mir dauert das einschlafen immer.....

Mit den %,das könnte hinkommen,aber nur,wenn man während der Entspannungsphase schön ruhig auf dem Rücken liegen bleibt,wenn ich es nachts anwende,vielleicht ist die Wirkung deshalb nicht so top,ich schlafe nämlich immer auf dem Bauch,da werd ich immer ganz"zerknautscht"

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Noch eine andere Frage an alle:
    Wie lange dauern eigentlich die Bestellungen bei Bärbel Drexel Direktversand?
    Ich habe vor 8 Tagen bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Ist das deren normale Lieferzeit? Ich bestelle sonst immer bei HSE, aber ich wollte so gerne die Mini-Wildrosencremeforte und die gibt es nur dort.
    mimilein, ich hab auch vor 8 tagen bestellt und bis jetzt noch nichts bekommen hab schon gedacht, die haben mich vergessen
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Sabi, na dann bin ich ja "froh", dass es nicht nur mir so geht.
    Vielleicht war der Run einfach zu groß, wo doch am letzten Wochenende das neue Spezial verschickt wurde.
    Müssen wir halt weiterwarten.....

hoffentlich nicht mehr all zulange alle anderen scheinen ihre pakete ja schon zu haben
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ja, das hoffe ich auch.

So, meine Kinder müssen ins Bett gestopft werden, also, dann bis morgen!!!!!

tschüß mimilein
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

muss es immer ein Körperöl sein? Oder nehmt ihr auch mal die Gesichtsöle für den Körper? Vielleicht nicht gerade das Wildrosenöl, eher mal das Spirulina Nähröl.... oder so....

Anubis
    Besucher

muss es immer ein Körperöl sein? Oder nehmt ihr auch mal die Gesichtsöle für den Körper? Vielleicht nicht gerade das Wildrosenöl, eher mal das Spirulina Nähröl.... oder so....
    Drexels Hagebuttenkernöl hab ich schon öfter genommen.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Für den Körper nehm ich derzeit nur 2 Dinge:

a) das Spirulina-Körperöl

b) von Maienfelser das Abendrot Körperöl. Kann gar nich sagen welches besser is. Richen beide lecker und pflegen super.

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

wie macht ihr das mit den Körperölen?
    Ich hatte früher welche, hab sie dann aber nicht mehr nachgekauft, weil ich mit der Anwendung nicht so klar kam.
    Tragt ihr die gleich nach dem Duschen auf die nasse Haut auf???
    Oder trocknet ihr euch erst ab und tragt dann das Öl auf?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Das kommt bei mir drauf an. Morgens geb ich die Öle auf die feuchte Haut.

Wenn ich abends dusche kann es sein, das ich vor dem Einölen erst mal was esse. Mag die Öle auch auf trockener Haut.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

mir fiel gerade das Wort "Körperöl" ins Auge, für mich immer noch die schönste Variante des Pflegens nach dem Duschen.

Charisma , ich tupfe die Haut immer nur ein wenig trocken und trage das Öl dann auf die noch feuchte Haut auf, hiermit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Auf der trockenen Haut zieht ein Öl nicht so perfekt ein, auf der ganz nassen habe ich das Gefühl, dass es nicht soooo pflegend wirkt. Ich wähle also den goldenden Mittelweg .

Danke!!!!
    Ich brauch vor allen Dinge auf der trockenen Haut sehr viel Öl, weil ich das gar nicht verteilen kann.. und hinterher ist dann alles ölig.
    auf der nassen Haut hatte ich das Gefühl, es würde sich nicht verbinden.. aber jetzt probier ich auch mal den goldenen Mittelweg..
    Hab nur immer auch im Hinterkopf dass Wasser doch eigentlich die Haut austrocknet, oder?
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Danke!!!!
    Ich brauch vor allen Dinge auf der trockenen Haut sehr viel Öl, weil ich das gar nicht verteilen kann.. und hinterher ist dann alles ölig.
    auf der nassen Haut hatte ich das Gefühl, es würde sich nicht verbinden.. aber jetzt probier ich auch mal den goldenen Mittelweg..
    Hab nur immer auch im Hinterkopf dass Wasser doch eigentlich die Haut austrocknet, oder?
    Ja, Charisma, Wasser hat einen austrocknenden Effekt, wenn es so auf der Haut "stehen bleibt", in Verbindung mit Öl hast du aber quasi eine wunderbare Feuchtigkeitscreme

...und wieder was gelernt, *freu*

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

kurze Frage, hat zwar nix mit Drexel zu tun, aber bräuchte dringend Hilfe.
    Kennt jemand von euch den Montiss Dampfbesen? Hab ich Haushaltsthread zwar gefragt, aber den liest ja nicht jeder

Danke
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Sag Luxi,
    du bist doch schon länger dabei als seit Ende August, oder?
    Hattest du dich zwishendurch abgemeldet?
    Ich liebe On-Off-Beziehungen, Charisma .
    Viele Grüße

Luxi

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

kurze Frage, hat zwar nix mit Drexel zu tun, aber bräuchte dringend Hilfe.
    Kennt jemand von euch den Montiss Dampfbesen? Hab ich Haushaltsthread zwar gefragt, aber den liest ja nicht jeder

Danke
    Huhu Ihr Lieben !

Orchidee , so ein Dampfbesen würde mich auch interessieren .
    Viele Grüße

Luxi

Luxilein

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Rosenrosa
    Viele Grüße

Luxi

Interessieren würde mich so ein Dampfbesen auch, Luxi , Orchidee , aber diesen Geräten, wie sie derzeit angeboten werden, traue ich nicht so recht. Ich glaube, Mijoux hatte mal einen , der hat Feuer gefangen . Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselbe Marke handelt.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Interessieren würde mich so ein Dampfbesen auch, Luxi , Orchidee , aber diesen Geräten, wie sie derzeit angeboten werden, traue ich nicht so recht. Ich glaube, Mijoux hatte mal einen , der hat Feuer gefangen . Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselbe Marke handelt.
    , ja dann lieber nicht !
    Viele Grüße

Luxi

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe diesen hier http://www.hse24.de/Reinigen-Clean-S...PI1852584.html

der war vor ein paar Wochen als Joker der Woche zu haben.

So ein Dampfbesen hat den Vorteil, dass man kein Wischwasser hat und er auch ziemlich schnell zur Hand ist. Andererseits muß der Boden vorher gestaubsaugt sein, da man ansonsten den Schmutz hin- und herschiebt. Da ich einen Hund habe, muss ich immer erst den Staubsauger betätigen, dann erst kann ich dampfen. Der Fußboden ist dann allerdings auch wirklich blitzbblank, da ist nichts dran auszusetzen.

Geändert von Rosenrosa (15.09.2007 um 19:29 Uhr)

ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber für Kork oder Holzboden sind diese Dampfbesen nicht geeignet, oder?
    Wir haben nämlich sehr viel Kork...

Das weiß ich leider auch nicht, Charisma, vielleicht steht ja etwas Brauchbares in der HSE-Beschreibung? Falls dich überhaupt ein HSE-Gerät interessiert , ansonsten kann man das bestimmt ergoogeln.
    Geändert von Rosenrosa (11.09.2007 um 14:08 Uhr)

Experte Avatar von wienerin

huhu ihr lieben
    hab gestern mein wr-paket bekommen. die rautenkette find ich sehr schön. die reinigung mit öl und gw habe ich gestern abend gleich ausprobiert. kann noch nix dazu sagen, aber das pf hat sich heute morgen über dem hautöl sehr gut verteilen lassen.
    überlege einiges bei bd direkt zu bestellen
    verwendet jemand von euch das d-tox deo und die d-vitis handcreme?
    hab von den incis keine ahnung. gibt es vergleichbare produkte, die günstiger sind.
    bei der d-vitis handcreme sagt bärbel doch immer, dass es auch gegen schmerzen hilft, kann das jemand bestätigen? hab doch so arge schmerzen wegen beginnender arthritis. weihrauch soll da wunder wirken.
    Servus, Eure Wienerin

Hallo wienerin,
    ja, die D-Vitis hilft bei Schmerzen!!! meine Mutter konnte fast keinen Stift mehr heben, jetzt kann sie sogar auch wieder schreiben!!!

Mimilein
    Besucher

Ich konnte damals den Geruch der D-Vitis-Handcreme leider nicht ertragen - meine Nase ist scheinbar zu empfindlich.

Zum Wildrosen-Set: Ich hätte man noch ein paar Tage warten sollen, bevor ich anfange zu Jubeln. (Ich lerne aber auch nieee aus.) Gestern Abend schon merkte ich, dass meine Haut im Gesicht uneben wird und gleichzeitig an den Wangen staubtrocken. Die Stirn dagegen glänzt heftig. Trockenheit und Glanz hätte ich mich jetzt noch nicht so erschreckt, aber ICH BIN HEUTE MORGEN MIT 7 DICKEN BEULEN AUFGEWACHT. Uääähhhh....
    Scheinbar ist die Ölpflege zu reichhaltig für mich. Selbst mein Hals und Dekollte, die sonst die dickste Creme vertragen, fühlen sich den ganzen Tag leicht schmierig an. Mein Mann hat auch schon protestiert, dass mein Hals - wo immer der Hallo-da-bin-ich-wieder-Kuss hingedrückt wird, ölig ist. Das mag er gar nicht.
    Tja, somit bin ich wieder mal total ratlos. Obwohl es ja schon eine gaaaanz alte Leier ist bei mir. Geht´s meiner Haut gut, fühle ich mich irgendwann durch irgendwas angefixt, bestelle es und zack, geht´s in die Grütze.
    Jetzt bin ich nicht nur eine total verschnupfte Rotnase, sondern auch noch eine ebensolche mit Beulen. Ich könnte heulen..........
    h

Hallo Wiener in,

ich bin begeisterter D-tox Nutzer. Das Zeug is bei mir ein Pflichtprodukt.
    Ich vertrag im Normalfall kein Deo. Egal welches, irgendein Problemchen kommt bei mir immer.

Wenn ich vorher D-tox sprühe is es kein Problem, keine Pickelchen nix bei Deo.

Kann ich zu 100% empfehlen!!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mimilein

Vielleicht reagiert Deine Haut ja wegen der Erkältung so heftig...?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Mimilein
    Besucher

Meinst Du, dass kann zusammenhängen? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    Erkältet bin ich schon seit letzten Freitag, aber seit heute ist es eine ausgewachsene Nebenhöhlenentzündung.

Mimilein , benutzt du denn vor dem Auftragen des Öls auch ein Hydrolat bzw. das Rosengesichtswasser? Ich habe festgestellt, wenn man ein Öl in die noch feuchte Haut einmassiert, bleibt kein Ölfilm auf der Haut liegen (die Thematik hatten wir heute ja schon mal beim Körperöl )

Ansonsten kann es natürlich auch sein, dass deine Haut auf die Umstellung auf NK so heftig reagiert, hat man ja oftmals. Dann heißt es entweder durchhalten oder absetzen und wechseln, je nachdem, was einem wichtiger ist. Ich erinnere mich an Krischina (ich weiß nicht, ob du sie noch aus dem Forum kennst?), sie hat für ihre Umstellung auf NK Monate gebraucht und ist während dieser Zeit nur mit einem Baseball-Cap aus dem Haus gegangen. Heute hat sie eine wunderschöne Haut.