Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 2243 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280

Thema: M. Asam

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: M. Asam

Guten Morgen zusammen

Habe heute Morgen das Vanille Shampoo und die Spülung probiert.
    Der Duft ist wirklich wie selbstgekochter Vanillepudding
    Haare lassen sich danach auch wunderbar stylen.

Das Peeling ist wie gewohnt super und die Vanillekörpercreme zieht schön ein und macht eine samtige Haut.
    Das Parfüm ist mir allerdings etwas zu "schwer" sogar mir als Vanillefan etwas zu intensiv.....

Proben hatte ich auch beiliegen, 2 x die getönte Tagescreme, dann noch die Augencreme und die T + N Creme.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

schnitte
    Besucher

hallo biene

schade das dir der duft zu heftig ist.

mit dem shampoo und spülung hört sich nach an.

Forengöttin Avatar von lucky

ich habe noch immer kein paket

schnitte
    Besucher

hallo lucky

hat sich bei deinem status was verändert?
    am bei dhl, wurde mir gesagt das alles wieder in ordnung ist.

Rosenrosa
    Besucher

Biene , schade mit dem Duft, ich glaube, er polarisiert doch sehr . Zum Glück gefallen dir die anderen Produkte

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo lucky

hat sich bei deinem status was verändert?
    am bei dhl, wurde mir gesagt das alles wieder in ordnung ist.
    hallo schnitte
    ja es steht dabei, wird zugestellt zum auslieferpunkt.
    bei uns ist münchen ist heute verkehrchaos, weil keine s-bahn geht und die autobahnen haben alle rückstau an die 40 km.
    entweder kommt die post heute deutlich später oder eben morgen. in meiner nähe ist das paket wohl, aber nicht bei mir....

schnitte
    Besucher

lucky

mir hat es der postbote gebracht.vielleicht kommen die ja bei dir, wie bei uns mit fahrrädern.

dhl ist weiter gefahren.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    lucky

mir hat es der postbote gebracht.vielleicht kommen die ja bei dir, wie bei uns mit fahrrädern.

dhl ist weiter gefahren.
    schnitte , dann war es wohl eine Warensendung? Eher ungewöhnlich bei dem Preis, aber wenigstens kannst du endlich in Vanille schwelgen

Urgestein Avatar von Topi

Morgen Zusammen

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich habe noch immer kein paket

ich hab noch nicht mal eine VB für meine Aqua-Intense-Serie
    Grüße von Topi

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Morgen Zusammen

ich hab noch nicht mal eine VB für meine Aqua-Intense-Serie
    oh topi die habe ich schon seit dienstag, nützt mir aber leider nichts
    ich sags ja: wir beide wären da locker eben nach ismaning rübergefahren.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    schnitte , dann war es wohl eine Warensendung? Eher ungewöhnlich bei dem Preis, aber wenigstens kannst du endlich in Vanille schwelgen

rosie

das peeling ist ein knaller.

die beiden anderen produkte kenne ich ja schon.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    oh topi die habe ich schon seit dienstag, nützt mir aber leider nichts
    ich sags ja: wir beide wären da locker eben nach ismaning rübergefahren.
    Lucky aber sowas von locker
    Wir können ja bei unserer nächsten Bestellung mit Selbstabholung drohen - was meinste wie das dann flutscht
    Grüße von Topi

Bergkristall
    Besucher

Mensch, Ihr habt es alle, ich bin wohl die einzige, die noch nix bekommen hat

Forengöttin Avatar von rebecca0101

@Bergkristall ist denn die Post heute schon durch?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Bergkristall ist denn die Post heute schon durch?
    Danke für den trost, Rebecca

Jaaaaa ist schon durch für heute

Alle berichten und schwärmen und geniessen und ich sitze da und lese und krig die Krise

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Armes Hascherl Du! Einen Schmatz für Dich!!!
    Morgen hast Du dein Päckchen bestimmt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Armes Hascherl Du! Einen Schmatz für Dich!!!
    Morgen hast Du dein Päckchen bestimmt.
    Ja, ich hoffe es Danke, Rebecca!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Bergkristall - Hast Du denn nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich, wenn ich - unabsichtlich - meinen Bestellrahmen überziehe, keine Bestellbestätigung erhalte. Wenn eine Bestellbestätigung kommt, kommt auch definitiv die Ware...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Lucky aber sowas von locker
    Wir können ja bei unserer nächsten Bestellung mit Selbstabholung drohen - was meinste wie das dann flutscht
    genau wir kommen das nächste mal persönlich vorbei- rette sich wer kann und rettet die ware vor uns. sonst nehmen wir als entschädigung noch was extra mit

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Bergkristall - Hast Du denn nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail erhalten?

Bei mir ist es nämlich so, dass ich, wenn ich - unabsichtlich - meinen Bestellrahmen überziehe, keine Bestellbestätigung erhalte. Wenn eine Bestellbestätigung kommt, kommt auch definitiv die Ware...
    Hallo Sonne

ich habe meine Bestätigung schon vorgestern bekommen. Sonst kommt es immer am nächsten Tag, aber heute ist schon Freitag und wieder nix

Ich lese immer nur wie begeistert Ihr alle seid, und finde es natürlich doof, dass ich wohl die letzte bin, die was bekommt

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

oh je, Bergkristall - Das ist wirklich doof... Ging uns aber allen hier schon mal so...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ein Frage an die Set-Besitzer: Ist bei Euch beim Vanille-EdP auch nur ein sehr lose sitzender durchsichtiger Stöpsel als Verschluss dabei?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Rosenrosa
    Besucher

Mal auspacken

Rosenrosa
    Besucher

Tony , durchsichtig ja , lose sitzend nein . Auf meinem Flakon sitzt dieser Deckel schon fast zu fest

Rosa, bei mir ist da absoluter großer Spielreaum zwischen, der Deckel fällt eigentlich eher immer runter. Und schon wieder mal zur Post laufen...
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Ist es nicht ätzend, dass man heutzutage kaum noch ein völlig intaktes Produkt kaufen kann? Meistens ist doch irgendwas dran , und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich nehme an, du wirst das Set retournieren? Hast du denn das Peeling und die Creme mal getestet?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Mein Flakon sitzt gut, ich mag auch den Duft.
    Das Set bleibt

Rosa, ja, es ist wirklich ärgerlich, dass der Versand dort dermaßen schludert Man liest ja hier bei allen möglichen und unmögliches Artikeln darüber, und das nicht erst seit gestern. Die müssen doch theoretisch eine unglaublich hohe Retrourenquote haben, nur für fehlerhafte Artikel oder falsche Sendungen. Und da ändert sich scheinbar gar nix, der Versand wurschelt weiter fröhlich vor sich hin

Ich hab den Duft und die Creme ausprobiert. Der Duft ist schon intensiv , aber ich hatte ja schon letzten Winter so einen Mandelduft, der mir so gut gefiel. Jetzt dieser Vanilleduft erinnert mich stark daran. Riecht alles ein bisschen künstlich im ersten Moment , aber dann umhüllt es einen so schön. Es gibt so Tage, das ist das genau das Richtige. Und die Creme wirkte bei mir auch okay, ohne Glitsch-Faktor. Ist alles schon wieder eingepackt und morgen gehts zur Post. Werde dann 'Umtausch' draufschreiben.
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Nachvollziehen kann man es nicht. Aber scheinbar rentiert es sich immer noch mehr als eine gute Qualitätskontrolle . Es wäre nicht meine Arbeitsweise, mir wäre es äußerst unangenehm, schlechte Arbeit zu leisten, daher kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.

Oh, du hast Umtausch angekreuzt? Ich glaube, dann würde ich zusätzlich anrufen, damit dieser Umtausch auch tatsächlich gewährleistet ist. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass die Retourenscheine gelesen werden . Wichtig ist ja auch, dass man dir den AdS-Preis gewährt.

Ja, gut das Du das sagst . Stimmt, sonst krieg ich nachher gar nix oder einen anderen Preis... bei DIESEM Versand ... Werde dann gleich noch da anrufen.

Und nein, deren Arbeitsleistung ist - auf diese Problematik bezogen - absolut nicht nachzuvollziehen
    TonyHill

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben, ich muss mich bei Euch ausweinen Ich erlebe gerade den Obergau mit der Packstation. Im Moment befinden sich 2 Pakete von mir in meiner zuständigen Packstation (das habe ich im Internet gesehen), doch leider hat der Paketfahrer wohl vergessen, per SMS und email die von ihm eingelegten Pakete zu aktivieren. So wie es im Moment aussieht, kann ich die Pakete leider nicht abholen, obwohl sie sich in der Packstation befinden. Ich habe dies auch vor ca. 10 min. versucht, aber eben leider keinen Erfolg gehabt. Nun habe ich 2x bei der Packstation angerufen und 2 Mails hingeschickt, man will sehen was man tun kann, sie wollen versuchen, den nächsten Paketfahrer (wohl erst morgen oder wer weiß wann) zu informieren, der muss die Pakete wieder rausehmen, neu einlegen und dann aktivieren, denn erst wenn eine SMS und mail kommt, kann man die Pakete aus der Packstation nehmen. Mann ich bin nahe dran, mich morgen vormittag vor die Packstation zu stellen und auf einen Paketfahrer zu warten, ich könnte echt platzen, das gibst doch nicht...

Liebe Grüße von Queenie

supreme
    Besucher

also sowas ähnliches hatte ich ja auch kürzlich: keine email und nix und im nachhinein bei hse angerufen....und die meinten, dass es in der packstation lag....es ging dann retour, weil ich ja von nichts wusste (nett waren die da im call center aber gar nicht )

Rosenrosa
    Besucher

Queenie , was für ein Ärger . Ich glaube, ich würde mich morgen auch vor die Packstation stellen und mir den nächstbesten Fahrer krallen . Sonst geht es dir möglicherweise wie supreme und die Päckchen gehen zurück. Ich drücke dir jedenfalls die , dass du bald an deine Ware kommst.

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo!

Ich hab gerade gelesen, dass einige die Packstation nutzen.

Das ist jetzt OT, aber habt ihr selbst schon mal (also nicht unfreiwillig) ein Paket über die Packstation an HSE24 zurückgesendet?

Gabs da Probleme? Denn die Rücksendung muss ja wenn die Lieferung versandkostenfrei war ebenfalls umsonst sein, oder?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Queenie , was für ein Ärger . Ich glaube, ich würde mich morgen auch vor die Packstation stellen und mir den nächstbesten Fahrer krallen . Sonst geht es dir möglicherweise wie supreme und die Päckchen gehen zurück. Ich drücke dir jedenfalls die , dass du bald an deine Ware kommst.
    Ach Rosa und Supreme ich bin echt total verzweifelt, da stecken doch meine ASAM-Sachen drin.... Von den Typen von der Packstation hab ich nichts mehr gehört, hab da auch wenig Hoffnung, ich glaube echt, ich geh morgen vormittag hin und warte auf einen Fahrer, die haben doch so eine Generalkarte, mit denen die öffnen können, glaube ich... man man man ist das ärgerlich... grrr. Danke Euch für Euer Verständnis, aber mein Schatzi versteht mich da so gar nicht

Liebe Grüße von Queenie

Mimilein
    Besucher

Ich habe leider immer noch nichts bekommen, kann also nicht mitreden.

Holly, wenn du den Retourenaufkleber verwendest, ist die Rücksendung doch immer kostenlos für den Absender. Oder hat sich da inzwischen was geändert?

Queenie, das ist ja wirklich ärgerlich. Über sowas würd ich mich auch aufregen, was Männer wahrscheinlich nicht verstehen können Hoffentlich kommst du heute an deine Pakete

Ich hab gestern Nachmittag meine VB erhalten und gerade eben kam das Packerl - wurde ja langsam Zeit.
    Grüße von Topi

ich habe mein paket nicht, der postbote hatte mich nicht angetroffen. ich kann das packerl erst am montag abholen

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich hab gerade gelesen, dass einige die Packstation nutzen.

Das ist jetzt OT, aber habt ihr selbst schon mal (also nicht unfreiwillig) ein Paket über die Packstation an HSE24 zurückgesendet?

Gabs da Probleme? Denn die Rücksendung muss ja wenn die Lieferung versandkostenfrei war ebenfalls umsonst sein, oder?
    hallo holly,
    wenn du das paket nicht annimmst oder verweigerst, geht es automatisch zurück ohne kosten für dich.
    versandkosten musst du nach neuestem urteil für eine gesamte retoure eh nicht zahlen.

Forengöttin Avatar von Holly

Ja, das stimmt! Danke.

Meine Frage bezog sich aber eher darauf, ob ich über die Packstation auch unfrei versenden kann oder ob die mir dann das Porto abknöpfen wollen.

Laut deren Homepage soll das wohl möglich sein, ich hab das nur noch nie gemacht!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.