Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 127 von 388 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
    Pretty Woman
    Besucher

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Mir ist genau das Gleiche passiert! Alles wech, noch vor der Präsentation! Aber der Mensch am Telefon hat gemeint,es würde immer eine Möglichkeit geben, das ganze auf Kulanz zu regeln und die Ware zum Angebotspreis zu bekommen. Schließlich hätte man ja früh genug angerufen. Ob das mal funktioniert...
    Ja, so eine ähnliche Bemerkung hatte die Dame bei mir auch gemacht - muß man probieren!

Du wirst lachen, Harry hatte tatsächlich mal Kunstnägel gehabt! Besser so als abgekaut! Überhaupt finde ich Menschen, die nicht mit dem Strom schwimmen , wesentlich interessanter und unterhaltsamer!
    Dem stimme ich 1000%ig zu! Bin auch eher der rebellische Typ, also kein angepaßter Stromschwimmer. Mir sind Paradiesvögel auch lieber! Haben wir nur leider viel zu wenige von!

Schmücker Avatar von mona2
    Meine Laune...
    Relaxed

Daumen runter AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

hab mich heute über hse24 geärgert......
    hatte am 14. von harry die Tasche(flechtoptik/gold) das Hosendoppelpack und ein Shirt bestellt.Bestellbestätigung bekommen,soweit so gut.Heut kriege ich eine Mail,da sie mich angeblich tel. nicht erreichen konnten hätten sie meine bestellung storniert.(hab einen AB,da war nichts drauf).Brauche ja nichts zu sagen alles ist jetzt natürlich ausverkauft.Könnte also nur später zum regulären preis bestellen........
    Ich finde das einfach unverschämt,schließlich hab ich zum richtigen zeitpunkt bestellt.Langsam finde ich hse zum
    Ich würde die am liebsten zur rechenschaft ziehen...gibt es da keine möglichkeit???
    gruss mona

Pretty Woman
    Besucher

[QUOTE=mona2;2278283]hab mich heute über hse24 geärgert......
    hatte am 14. von harry die Tasche(flechtoptik/gold) das Hosendoppelpack und ein Shirt bestellt.Bestellbestätigung bekommen,soweit so gut.Heut kriege ich eine Mail,da sie mich angeblich tel. nicht erreichen konnten hätten sie meine bestellung storniert.(hab einen AB,da war nichts drauf).Brauche ja nichts zu sagen alles ist jetzt natürlich ausverkauft.Könnte also nur später zum regulären preis bestellen........
    Ich finde das einfach unverschämt,schließlich hab ich zum richtigen zeitpunkt bestellt
    Hallo, Mona!
    Würde mich mit dem Kundenservice von HSE verbinden lassen und den Fall erzählen - wieso haben die Storniert? Bist Du denn Neukunde bei HSE? Ist mir jedenfalls noch nie passiert.
    Wenn die kundenorientiert sind, dann werden sie Dir auf jeden Fall die Sachen, wenn wieder vorrätig, zusenden. Würde das tel. abklären. Hatte noch nie Probleme mit HSE.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Mona,

haben sie dir denn mitgeteilt, warum sie dich telefonisch erreichen wollten und was es da zu klären gab? Hatten sie nicht genug auf Bestand oder warum ist jetzt alles storniert worden?

Liebe Grüsse
    Rosenstolz

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo mona2!
    Sei erst einmal getröstet Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, die meisten hier (auch ich) haben schon die ein oder andere geanuso ärgerliche Story mit HSE durch.
    Ich muss Dir aber auch leider sagen, dass Du da nichts Juristisches machen kannst. Grundsätzlich gilt ja Vertragsfreiheit, d. h., HSE kann sich aussuchen, ob es mit Dir einen Kauftvetrag abschließt oder nicht - genauso, wie Du das ja auch frei entschieden kannst. Und da der eigentliche Kaufvetrag erst zustande kommt, wenn Du eine Bestellbstätigung erhälst bzw. die Ware ausgeliefert wird, kannst Du da nichts machen...

Eigenart bei Fernabsatzveträgen: Du gibst als Käufer das Angebot ab, die Präsenatation im Internet/TV vom Verkäufer ist nicht als solches zu werten (lediglich invitatio ad offerendum - Einladung, ein Angebot abzugeben). Der Verkäufer kann dann das Angebot annehmen oder eben nicht.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von bella1970

Erstmal danke für die Info, kleiner Delfin!

Und zu Harry, er ist schon ein schräger Vogel, aber wie ich schon oft geschrieben habe, ich find ich extrem unterhaltsam und ich ihn einfach. Find ihn süß -nicht als Typ Mann sondern als Mensch .

Seine Mode find ich gar nicht so ausgefallen, manchmal eher fast schon zuuuuuuu konservativ, ich würd mir mehr flippiges, peppiges Zeug wünschen. Aber teilweise sind mir die Sachen auch zu teuer, va Blazer und Jeansjacken. Für die Winterjacke 150 € zu zahlen ist eine Sache, aber für einen Blazer 180 - da streiken mein Konto und ich ausnahmsweise mal gemeinsam

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Relaxed

@ meinesonne
    so ich habe harry jetzt eine mail geschickt....mal sehen was passiert

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Hat denn jemand diese schrägen Taschen aus FakeFur in Leo oder Zebra bestellt ?
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Nein Rubinia, habe diese Tasche nicht bestellt. Hatte mich ja hier im Forum erkundigt deswegen. Die Optik der Vorgängerversionen sind wohl eher was für mich. Vielleicht wird der Preis ja nochmal wieder reduziert, der Shopper gefällt mir sonst ganz gut.
    Liebe Grüße von Rose

lovingly Avatar von celina44

habe heute meine taschen bekommen und muß sagen, mich zu entscheiden war ziemlich schwer! hatte die taschen in komplett schwarz und schwarz silber bestellt, welche ich nun auch behalten werde! mein sohn sagte, ich hätte so viele schwarze taschen und die mit dem silber , wäre mal etwas anderes! gefallen haben sie mir aber beide, war echt schwer, sich zu entscheiden1

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe heute meine taschen bekommen und muß sagen, mich zu entscheiden war ziemlich schwer! hatte die taschen in komplett schwarz und schwarz silber bestellt, welche ich nun auch behalten werde! mein sohn sagte, ich hätte so viele schwarze taschen und die mit dem silber , wäre mal etwas anderes! gefallen haben sie mir aber beide, war echt schwer, sich zu entscheiden1

Mußt Du Dich denn entscheiden, Celina?

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mußt Du Dich denn entscheiden, Celina?
    ja schon, ich weiß einfach nicht mehr wo hin damit! aber 2 mal die gleiche, also fast die gleiche , ach nein! habe schon andere von ihm doppelt in mehreren farben! habe ja erst 2 von ihm gekauft und jetzt noch die von ricarda! muss mich bremsen, und ist natürlich auch eine frage des geldes!

Bergkristall
    Besucher

ja schon, ich weiß einfach nicht mehr wo hin damit! aber 2 mal die gleiche, also fast die gleiche , ach nein! habe schon andere von ihm doppelt in mehreren farben! habe ja erst 2 von ihm gekauft und jetzt noch die von ricarda! muss mich bremsen, und ist natürlich auch eine frage des geldes!
    Meinst Du von Ricarda die tasche mit dem Fell, die blaue?

Behältst Du die jetzt also? Ich persönlich fand die auch total schön

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Meinst Du von Ricarda die tasche mit dem Fell, die blaue?

Behältst Du die jetzt also? Ich persönlich fand die auch total schön
    nein, ich meine die Sexy Snake Bag, einfach nur genial! so das ich froh bin, die blaue zurück geschickt zu haben!mich hat nur das fell so ein wenig gestört, doch nun bin ich froh so entschieden zu haben! habe alle drei hier stehen, die von ricarda und die 2 von harald und bin glücklich, mir was gutes getan zu haben! muss mich aber echt etwas bremsen!ich möchte die gern , auf den schrank verstauen, weiß aber immer noch nicht wie, suche aufbewahrungsboxen für handtaschen!

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand diese schrägen Taschen aus FakeFur in Leo oder Zebra bestellt ?
    Ja,ich hab sie bestellt
    Hab heute die Mail bekommen,das sie unterwegs ist
    Werde berichten,wenn sie da ist

nein, ich meine die Sexy Snake Bag, einfach nur genial! so das ich froh bin, die blaue zurück geschickt zu haben!mich hat nur das fell so ein wenig gestört, doch nun bin ich froh so entschieden zu haben! habe alle drei hier stehen, die von ricarda und die 2 von harald und bin glücklich, mir was gutes getan zu haben! muss mich aber echt etwas bremsen!ich möchte die gern , auf den schrank verstauen, weiß aber immer noch nicht wie, suche aufbewahrungsboxen für handtaschen!
    Da empfehle ich einfach die großen Pappkisten, die es bei IKEA gibt... zum selber Zusammenbauen
    ET-Reisetagebuch

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Da empfehle ich einfach die großen Pappkisten, die es bei IKEA gibt... zum selber Zusammenbauen
    weißt du zufälilg, wie die heißen? und wie groß die sind! ich bin zwar selten bei ikea, aber da würde ich glatt mal hindüsen! gibt es bei denen eine seite, wo man die kisten sieht! muß erst noch was erledigen, nachher werde ich mal googeln!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    die nehme ich auch, sind super, gibbes ja auch in verchiedenen Größen und Designs, so sieht das im Scharnk auch noch gut aus
    ich habe die großen LINGO aus Pappe hier, aber auch den FLAJ aus Kunsstoff (da sieht man gleich was drin ist )
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Bitteschön:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...e/10366/10550/

Links oben kann man unter der Kategorie "Kisten" anklicken, was von Interesse ist!
    Liebe Grüße Isabella74

Ich verwende die Serie "Kassett" zum Zusammenschrauben und bewahre vorwiegend Schuhe darin auf. Die Kisten lassen sich prima auf einem Regal verstauen oder oben auf dem Kleiderschrank. Damit sieht es trotzdem noch ordentlich und aufgeräumt aus. *find*
    Ich habe mir für meine Schuhe und Handtaschen extra ein Regal angeschafft vom Boden bis an die Decke. Dort kann man jede Menge unterbringen! Viel mehr als in einem Kleiderschrank. Für die Klamotten muss ja schließlich auch noch Platz sein!
    Liebe Grüße Isabella74

Bitteschön:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...e/10366/10550/

Links oben kann man unter der Kategorie "Kisten" anklicken, was von Interesse ist!

danke, das ist ja lieb!

Ich verwende die Serie "Kassett" zum Zusammenschrauben und bewahre vorwiegend Schuhe darin auf. Die Kisten lassen sich prima auf einem Regal verstauen oder oben auf dem Kleiderschrank. Damit sieht es trotzdem noch ordentlich und aufgeräumt aus. *find*
    Ich habe mir für meine Schuhe und Handtaschen extra ein Regal angeschafft vom Boden bis an die Decke. Dort kann man jede Menge unterbringen! Viel mehr als in einem Kleiderschrank. Für die Klamotten muss ja schließlich auch noch Platz sein!
    ja, und ich habe die ganzen flurschränke voll mit schuhen und die taschen in einem schrank im kinderzimmer! der ist voll und das ständige reinstopfen der taschen, machen die ja nicht besser! so werde jetzt gleich mal schauen gehen! ihr meint also, das sieht auf dem schrank dann noch ordentlich!? ich hatte immer meine bedenken, wollte nie was auf dem schrank haben, aber jetzt geht es nicht mehr anders, hätte auch kein stück wand mehr für ein regal frei!

ja, und ich habe die ganzen flurschränke voll mit schuhen und die taschen in einem schrank im kinderzimmer! der ist voll und das ständige reinstopfen der taschen, machen die ja nicht besser! so werde jetzt gleich mal schauen gehen! ihr meint also, das sieht auf dem schrank dann noch ordentlich!? ich hatte immer meine bedenken, wollte nie was auf dem schrank haben, aber jetzt geht es nicht mehr anders, hätte auch kein stück wand mehr für ein regal frei!
    Wir haben beispielsweise einen schwarzen Schlafzimmerschrank, deshalb habe ich die Kisten auch schwarz gewählt. Das sieht schon aufgeräumter und einheitlicher aus, als wenn man irgendwelche Pappkisten wild durcheinander stapelt.
    Liebe Grüße Isabella74

Wir haben beispielsweise einen schwarzen Schlafzimmerschrank, deshalb habe ich die Kisten auch schwarz gewählt. Das sieht schon aufgeräumter und einheitlicher aus, als wenn man irgendwelche Pappkisten wild durcheinander stapelt.
    ich habe den schlafzimmerschrank auch in schwarz und müßte da schwarze boxen nehmen! habe mir schon mal paar maße meiner taschen aufgeschrieben! muss nur schauen, wann wir mal zu ikea kommen!

Pretty Woman
    Besucher

Haaaaallllllööööööccccchhhhhhheeeeeennnn, BJ's!

Habe heute bei HSE anger., bzgl. Faltenmantel - zuerst sagte man mir, ich solle doch noch mal anrufen, wenn er wieder vorrätig ist, könnte man auf Kulanz bestellen - zum Preis vom Geburtstag - weil ich ja frühzeitig anger. hätte und der Mantel ja schon vor der Präsentation ausverkauft gewesen wäre. Habe ich heute gemacht - und ???? - NNNEEIINN - das ginge nicht - sollen sie ihren Mantel doch behalten -

Zitat Zitat von Pretty Woman Beitrag anzeigen
    Haaaaallllllööööööccccchhhhhhheeeeeennnn, BJ's!

Habe heute bei HSE anger., bzgl. Faltenmantel - zuerst sagte man mir, ich solle doch noch mal anrufen, wenn er wieder vorrätig ist, könnte man auf Kulanz bestellen - zum Preis vom Geburtstag - weil ich ja frühzeitig anger. hätte und der Mantel ja schon vor der Präsentation ausverkauft gewesen wäre. Habe ich heute gemacht - und ???? - NNNEEIINN - das ginge nicht - sollen sie ihren Mantel doch behalten -
    Genau das haben die mir damals auch gesagt! Hab' mir schon gleich gedacht, dass das nicht geht. Wahrscheinlich ist das eine Methode, um den Kunden zu beruhigen, damit der am Telefon keinen Aufstand macht. Das ist aber KUNDENVERARSCHUNG!!!
    Liebe Grüße Isabella74

Pretty Woman
    Besucher

Genau das haben die mir damals auch gesagt! Hab' mir schon gleich gedacht, dass das nicht geht. Wahrscheinlich ist das eine Methode, um den Kunden zu beruhigen, damit der am Telefon keinen Aufstand macht. Das ist aber KUNDENVERARSCHUNG!!!
    Mit solchen Methoden machen die sich aber bestimmt keine Freunde! Teilweise sind die Callcenter-Mitarbeiter auch ein bisschen arrogant - vergessen wohl, daß sie ohne uns als Kunden keine Arbeit hätten - man wird heutzutage teilweise als Kunde sowieso unhöflich behandelt - denen geht es wohl zu gut!

Meine Laune...
    Happy

pretty Woman, da muß ich dir leider recht geben, ich gehe teilweise bewußt in manche Läden gar nicht mehr, wegen der schlechten oder unfreundlichen Beratung, mittlerweile bin ich soweit, dasss ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in ein Fachgeschäft gehen oder das gewünschte Teil dann lieber abschreibe, da bin ich echt zickig , denn mein Geld ist hart verdient
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pretty Woman
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    pretty Woman, da muß ich dir leider recht geben, ich gehe teilweise bewußt in manche Läden gar nicht mehr, wegen der schlechten oder unfreundlichen Beratung, mittlerweile bin ich soweit, dasss ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und in ein Fachgeschäft gehen oder das gewünschte Teil dann lieber abschreibe, da bin ich echt zickig , denn mein Geld ist hart verdient

Ja, bei manchen Firmen wäre es echt angebracht, die Mitarbeiter im Umgang mit Kunden zu schulen - machen einige ja auch, nützt aber anscheinend nicht viel. Bleibe jetzt auch erst mal Standhaft - den Mantel werde ich mir zunächst einmal nicht bestellen! Ver.... kann ich mich auch alleine!

Meine Laune...
    Happy

mit HSE bin ich eh bissl auf Kriegspfad, allerdings würde mich das Samy ADT sehr anlachen, mal gucken ob ich standhaft bleiben kann
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Hat denn jemand von euch diesen Webpelzmantel (mit den Rüschen) bestellt und schon zuhause? Ich konnte die Präsentation leider nicht sehen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Hi Mädels

Sagt mal bin ich heute zuuu feinfühlig oder spüre ich bei Harald heute Futterneid ???
    Ständig sagt er: "Andere sagen immer Luxus, wenn ich hier einschalte, meine ich bald dass alles Luxus ist"

Oder "Ich kann es seit 20 Jahren belegen, dass ich Stars einkleide, andere sagen es immer nur"...

Hallo ?!?! Was ist denn da los ???
    Er kann ja wohl nur Sarah Kern oder Lola Paltinger meinen oder ??

Wobei ich finde, dass sich Sarah wirklich in der Promi-Szene bewegt und bei Lola liest man doch auch immer in den Zeitschriften wer alles ihre Garderobe trägt. Ich glaube wenn Paris Hilton bei Harri auch nur ein Shirt gekauft hätte, würde er es als erster rauf- und runter-nudeln.

Macht er doch mit seinen 3 "Stars" aus Hollywood ständig, wobei ich jetzt Brigitte Nielsen nicht als Star ansehen würde.

Vielleicht ist er auch nur stinkig drauf heute aber ich finde das geht zu weit!

Er erwähnt ja auch ständig Bonni Tyler, die ist doch sowas von out. Viele kennen die doch gar nicht mehr.
    Liebe Grüße von Rose

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er auch nur stinkig drauf heute aber ich finde das geht zu weit!
    Hmm, vielleicht ist er heute einfach zickig, oder der Tag bisher war nicht so wie er sein sollte? HG geht ja gerne schon mal zu weit Und alle, ob jetzt SK, LP oder er, sie alle erzählen viel, wenn sie vor der Kamera stehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Tony klar, vor allem erzählen sie alle was umsatzbringend ist... aber ich finde gerade seine Beispiele sind doch wirklich am ehesten OUT.

Rosen du hast absolut recht, wobei ich Bonny von seinen 3 Beispielen noch am aktuellsten finde Gina und Britschid sind ja schon seit 100 Jahren nicht mehr aktuell

Pretty Woman
    Besucher

Hallöle!
    Ich glaube, Harald hat es auch überhaupt nicht gerne, wenn jemand den Ausdruck Pompöös benutzt. Bei Schmuckpräsentationen und auch bei Lockenwicklerpräsentationen wurde der Ausdruck Pompöös schon des öfteren benutzt, glaube rausgehört zu haben, daß Harry dann auch Rüffel verteilt. Finde ich witzig Gestern meinte er ja dann auch Pompöös darf man nur hier sagen.

BJ-Einsteiger Avatar von MonaAnjali

Na, dann darf der gute aber keine Sesamstraße gucken, sonst kriegt Dirk Bach die rote Karte erteilt ;0) Der sagt immer "Pompöös Grandiöös"...

Dieses Shirt in scharz ist gestern zu mir gekommen und sieht echt grandios aus! Ich hatte schon ewig damit geliebäugelt und dann zum HSE-Geburtstag zugeschlagen. Der Ausschnitt ist schon recht gewagt, aber ich hab' ja auch was zu 'herzeigen...
    Mein Liebster ist ganz begeistert (Männer ), aber auch ich finde, das es bei mir echt eine super Figur macht. Würde es ja glatt noch in einer anderen Farbe nehmen, aber die vorhandenen sind alle so scheußlich... Aber z. B. in dem neuen Beere-Ton wäre es sofort meins...
    ET-Reisetagebuch

Experte Avatar von Pinkangie

Hatte mir folgende Sachen von HG bestellt:

Hosen Set

Rock in schwarz

Top in Beere

Wickelpullover in rot

Leider sah alles, bis auf das Top mit der Kettenstickerei, an mir nicht so toll aus . Werde das Top aber auch Retour schicken, weil ich es diesen Monat mit HS generell sowieso schon etwas übertrieben habe
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Relaxed

hab gestern meinen armreif http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
    bekommen und die Flechttasche in schwarz/goldhttp://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=ES___4hmShz__895H1b5eUBsuxTWgyJdOFMvf5rt uxTWg895Eo3MEQBHHuN6EBO1Is5j1w0IpMhO17Df6SPCW7Azwa _tdCwXiCdnrBygiXxrORA1hek=?ProductID=1883597&Barga in=false.
    Der Armreif geht zurück,der passt zwar aber er ist krumm und der schriftzug ist auch schief drauf.die Tasche darf wahrscheinlich bleiben.