Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 206 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    maxie
    Besucher

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

der gif is gut, aber hast du keine angst, verklagt zu werden ? in usa würd sich da bestimmt jeder anwalt die finger nach lecken...stell dir mal vor so ein unschuldiger unverdorbener amerikanischer staatsbürger landet in dem bestreben, etwas für seine sprachkenntnisse und kultur tun zu wollen bei den bjs und sieht das zufällig...

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    der gif is gut, aber hast du keine angst, verklagt zu werden ? in usa würd sich da bestimmt jeder anwalt die finger nach lecken...stell dir mal vor so ein unschuldiger unverdorbener amerikanischer staatsbürger landet in dem bestreben, etwas für seine sprachkenntnisse und kultur tun zu wollen bei den bjs und sieht das zufällig...
    Der gif ging bei AOL USA vor Jahren schon rum, zig Leute hatten den in der Signatur bei Mails und in Foren, er war auf unzähligen Webpages, die auf US-Servern geparkt sind... usw. Die Firma Smith & Wesson fand den gut - das ist kein Witz - wobei sich natürlich die Frage stellt, warum. Wenn dagegen jemand hätte klagen wollen, wäre das schon 1999-2004 passiert

Edit: So, die Zensur hat gegriffen gif issisch verschwundens...
    Aber in den anderen Foren, die ich besuche, nehme ich den nicht aus der Signatur
    Geändert von TheSource (31.10.2007 um 12:24 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

maxie
    Besucher

stimmt, ich hatte natürlich nicht bedacht, daß denen umsatz noch immer vor ethisch-korrekt-prüde dastehen geht

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    . Die Firma Smith & Wesson fand den gut - das ist kein Witz - wobei sich natürlich die Frage stellt, warum.

Edit: So, die Zensur hat gegriffen gif issisch verschwundens...
    Aber in den anderen Foren, die ich besuche, nehme ich den nicht aus der Signatur
    Gute Frage, warum. Kann wohl nur der CEO von S & W wirklich beantworten. Unter Werbegesichtspunkten, hmmm, ohne jegliche Kosten überall den eigenen Namen zu lesen, da macht das schon Sinn. Und für die Signatur, da könntest Du ja immer noch den Satz nehmen: "When nobody loves you ...."
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

nein, ich bin immer die letzte. Chris das Hagebuttenzeugs von mir ist raffiniert und entsäuert, also da ist wahrscheinlich nicht mehr viel pflegenes drinnen, also kein Grund für schlaflose Nächte.
    Du bist jünger als ich. Dir steht das letzte Wort gar nicht zu.
    Also lass ich die Hagebutte sein. Aber ich freu mich, dass es dir anscheinend gut hilft.

ganz einfach Chris systemsteuerung-spracheinstellungen *glaub* dann kannst auch japanisch schreiben und chinesisch - aber tun wir das nicht ohnehin schon ?
    Da ich nur die Hälfte verstehe, scheint es so zu sein.*lol*

Na , ein schönes teueres KK-MU Chris
    Nö.

Zum Glück bin ich nicht so eine !!!!
    Nee nee, du nicht, nur alle anderen.*lachweg*

Chris, 'man' zwingt Dich aber nicht, diese Riesenformatfilme zu schauen, oder? *einer ab und an ist ja mal nett aber nicht dauernd - find*
    Nee, Riesenformat ist das nicht, weil unser Fernseher gar nicht so groß ist. Ich meine die Bildqualität mancher Filme. Die würden natürlich auf großen TV mehr rauskommen.
    Naja, für nächstes Jahr plant mein Mann diesen großen Fernseher mit Flachbildschirm.
    Ich bin Samuraifilm-Fan, guck das gerne, wobei es natürlich auch da Filme zum Abwinken gibt.
    Aber der gestern war echt gut.

Ich habe heute morgen von 06.15 Uhr bis 7.30 Uhr gebügelt und gerade eben noch aufgeräumt
    Also wenn du schon dabei bist...*sich zu Hause umguckt*, ich könnte noch eine Sklav...äh...Hilfe gebrauchen.

Weil evangelisch Bundesland, weissu - Reformationstag.
    Du und isch in katholisch Prärie - wir morgen Feiertag
    Genau, wir sind die fortschrittlichen Evangelistas und ihr die rückständigen Katholiken. Deswegen ist unser Feiertag vor Eurem. Ihr müßt außerdem büßen und beten. Wird dann ja sehr ruhig hier im Thread, wenn ihr eure Sünden beichtet. Das sind so viele, dass ihr Tagelang beschäftig sein werdet.

Allerdings überfährt mich mit DER Hose keiner im Nebel
    Wieso nicht, hast du Leuchtbuchsen an? Oder ist die so Nabelfrei, dass der Blick schnell auf andere...äh... freiliegende Zonen fällt?

Von welchem Gif redet ihr? *auch sehen will* *schon mal ein Gespräch mit diversen Anwälten vormerkt*

Huch, schon zuende die Posts? Ging ja schnell diesmal.
    Auch gut, bin sowieso am Mittag machen.

Ich hab heut Raesin drauf. Ist wirklich schöne MF, aber meine eigene...

maxie
    Besucher

*was finden muss was besser ist als Chris´mf - oder gar was entwickeln, falls sich nichts finden lässt *

edit : *grad aus Chris´tb zurückkommt* Chris sieht mit raesin viel besser aus als mit Chrisantiss-mf
    Geändert von maxie (31.10.2007 um 13:37 Uhr)

Forenkönigin

Bin grad bei behawe am schmökern. Kann mir von Euch jemand sagen, welche Form das Panthenol hat? Pulver? Gel? Flüssig?

Ich möcht wenig bestellen und so einen Auslandsbrief mir machen lassen. Rein muss Perlenpulver, paar Pigmente, Hyla auf jeden Fall und was mich eben noch interessiert hätte wär das D-Panthenol...

Danke!!!

treibt ihr Unwesen

D-Panthenol wird ja in Mililiter da angeboten --also flüssig . Die Geele alle in Gramm, Pulver sowieso .

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Wieso nicht, hast du Leuchtbuchsen an? Oder ist die so Nabelfrei, dass der Blick schnell auf andere...äh... freiliegende Zonen fällt?
    Jupp, und WIE !!!!!!

Nix freiliegende Zonen....

Knallpink....stromsparend im Dunkeln, lebenrettend im Nebel.
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Meine Laune...
    Relaxed

maxie
    Besucher

Blondie

lass dich an mein herz drücken !!!! der postbote war grad da - bist du verrückt ???!!! das ist ja die komplette innenausstattung von grobis mantel, wenn er ernie mit mf anfixen will
    ...und dann noch in einen picasso eingewickelt...
    gibs zu, du willst dich schonmal einschmeicheln für meine noch-zu-erfindende-jahrtausend-mf

vielenvielen dank, ich sitz hier wie ein kind im spielzeugladen *strahl*

hach, das nat.TiO sieht vielversprechend aus...wieso machen die das eigentlich so weiss, wenns eigentlich gar nicht weiß ist und sich alle welt über das berüchtigte "weisseln" beschwert *nixkapee*
    hach hach *aufgeregt auf tastatur rumtippel* ich hab mir schon immer einen chemiebaukasten gewünscht, du machst grad gut, was meine eltern an mir versäumt haben

<---- Blonde

du bist ein guter mensch.jaja.

treibt ihr Unwesen

maxie ... nix zu danken... wenn ich heute nicht mehr dazu komme in Breuninger zu gehen ( morgen ist feiertag gell ) um e.lauder zu kaufen dann springe ich nacher von der neckar-brücke runter und du erbst alle meine kabukis und die restlichen farben ( gib nix an chris ab - sie hat über 800 lidschatten ) und sogar meine behawe bestellung auf die ich vergeblich warte ganzen tag ... bestimmt ups-mann besoffen
    Geändert von Sonik (31.10.2007 um 14:52 Uhr)

maxie
    Besucher

deine silikone methicone und andere kone auch ?
    zum glück glauben wir ja dir nix, sonst würdest du schon aus x bundesländern rettungswagen und polizei geschickt bekommen

maxie
    Besucher

Geändert von maxie (01.11.2007 um 10:45 Uhr)

Forenkönigin

Ich bin vom 20. bis 28. November in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Ferien, wurd grad so last Minutemässig von meiner Mum eingeladen!!! Hab schon fast alles organisiert mit den Kids, Männe hat zwei Nachmittage frei und ich könnt mich grad dummfreuen!!!!

ich hab mir schon immer einen chemiebaukasten gewünscht, du machst grad gut, was meine eltern an mir versäumt haben
    *lachweg*
    Hm...ich muß die nächsten Tage mal Nachrichten gucken, wegen der Explosionswolke über Bad Godesberg.
    DAS muß ich sehen.
    Ähm...guckt euch alle nochmal meine Bilder vom Godesberg in meinem TB an. SO werdet ihr ihn, bzw. die 7 Berge, nie wieder sehen.

Oh Alena, das freut mich aber sehr. Mach viele Bilder und erzähl uns alles.
    Schwiema wollte auch immer dahin, aber ich nicht.*fg*
    Find es zwar ein interessantes Land, aber reizt mich nicht.
    Trotzdem liebe ich Reiseberichte.

Ich hoffe ja, auch noch richtig in den Urlaub zu können. Je nachdem, wie es Schwiema geht, wollen wir nochmal Thailand in Angriff nehmen.

Ich hab übrigens vorhon meine beiden selbstgemachten MF zusammengeschüttet.*lol*
    Brauch Platz, wenn dann Blondies Chemiebaukasten bei mir ankommt.

Ich möchte euch nochmal wärmsten Cupuacubutter ans Herz legen. Macht die Haut glatt wie eine Eisbahn.
    Wäre was für Blondie wegen Silikoneffekt.

Meine Laune...
    Relaxed

@ Alena

HGW!

treibt ihr Unwesen

Wäre was für Blondie wegen Silikoneffekt.
    Blondi wollte sich heute Silibombe von Lauder holen aber hat doch nicht geklappt dass mein Mann früher nach Hause kommt , zum Breuninger brauche ich halt das Auto und seine Kids wollte ich ihm auch überlassen ausserdem ist eh kein neues Geld auf meinem "Kosmetikkonto" ( was ich gehofft habe -da meistens bei Feiertagen um den 1. rum schon am Vortag Geld da ) und meine behawe Bestellung ist auch nicht angekommen ( die werden auch irgendwie immer langsamer ) HEY WAS BESTELLT IHR AUCH GERADE DORT WANN ICH BESTELLE - BESTIMMT ZUVIEL LOS ....also heute ist wohl nicht mein Tag

Meine Laune...
    Relaxed

@Blondie
    Welche Silibombe von Lauder ist das denn genau?
    Ist das eine von den Pröbchen, die ich Dir geschickt hatte?

*neugierig*

(hmh.. oder hatte ich Dir Biotherm MU-Proben geschickt - boah weiss nimmer)

treibt ihr Unwesen

E.Lauder Double Wear und Ideal Matte ( wenn schon denn schon , ich kann nicht jeden Tag Kartoffel essen )

Meine Laune...
    Goofy

Naaabend die Damen!

Muss mal heute aufgestaute Fragen hier einwerfen...

Der Unterschied zwischen EDM MF + Raesin (Raisin???) MF - wenn wir diese beiden so gegenüber stellen - worin liegt er?

Hat doch sicher jemand hier MF von beiden Marken, oder?

Und - findet Ihr einen Unterschied zwischen Syn Kabu + Echthaar Kabu?

Ich meine jetzt nicht mit weicher oder nicht weicher, oder haaren + nicht haaren, sondern auf den Auftrag der MF bezogen.

Findet Ihr es deckender, more "flawless" oder so mit dem einen oder anderen?

Habe ja nun beide, und wollte mal Eure Meinungen hören.

Daaaaaaanke - ein vertes Wuselchen.... ....
    www.animalpardnet.de

Inventar

@Blonde: und meine Haut will anscheinend jeden Tag ein anderes Öl! Hach, die ist halt genauso wie ich - braucht ständig Abwechslung.

Also ich glaube ja auch dass das eher ne allergische Reaktion ist bei mir grade...ich sehe sehr seltsam aus. Jetzt hab ich mir heute die karottencreme von alverde gekauft und mit der sehe ich mit abstand am besten aus....zudem färbt sie schön gelb.
    Ich habe mir nun das Rauchen und den Kaffee ziemlich verboten....machts auch ein bisschen besser, aber schlimm seh ich immer noch aus. Mein Kinn inkl. Lippe ist angeschwollen, rot und entzündet....von den Pickel, erweiterten äderchen usw. mal nicht zu reden. Habe heute so Tiefkühlfrass gegessen und da haben meine mundwinkel sofort gebrannt.

Tja und /me weiß nicht ob sie sich echt bewerben soll....die Konkurrenz ist relativ lasch. Aber irgendwie fehlt mir der Bock...nunja. Irgendwie bin ich blöd. Aber bin irgendwie einfach zu gestresst momentan.

@wusel: der Synthetikauftrag ist deckender, feiner. Dafür wirds mit nem Echthaar gleichmässiger (mit viel weniger Aufwand) Der Kabuki von essence find ich hat den Vorteil, dass er MF so gut wie gar nicht aufnimmt Hast gelesen was ich dir wegen der butter geschrieben hab?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Meine Laune...
    Goofy

Wildchen --- *drück Dich mal*

Alles a bissi mehr paletti als gestern?

Hannisch jesehen, wenn Du Dein Winged Post von gestern hier meinst.
    Hab aber nicht reagiert, erstens weils nicht eilt (obwohl ich ja neuuuugiierig bin *zugeb*), und zweitens weil Du ja nochmal suchen wolltest heut.

Egal, vielleicht taucht´s ja noch auf.

Sonst bestell ich mir mal Butter bei EDM mit.

Das mit den Pinseln sehe ich fast umgekehrt - bei mir wird es mit Syn gleichmäßiger, und auch deckender *find*.

Bin doch momentan sehr glücklich mit Sunlight in MF kippen...

Wie sieht´s aus bei Dir?
    www.animalpardnet.de

Inventar

Du ich kann momentan irgendwie nicht mal mf auf meine haut tun. Wüsste nicht, wie ich sie abschminken sollte? Habe es versucht nur mit Öl und Wasser, aber da merkt man, wie fest MF eigentlich im Vergleich zu anderem Make Up hält- zumindestens bei mir.

Was soll ich zu Raesin sagen? Ich kenne es nicht, aber mich fixt es nicht mehr an. Einfach weil hier zu oft ein Hype war und ich mich mitreißen hab lassen, aber gelohnt hat sich das für mich nie Außerdem ist in Raesin irgendwas drinnen, was ich mir lieber nicht auf die Haut schmieren wollte...frag mich nicht mehr was, weiß es nicht mehr.

Zu der Pinselsache: hab jetzt nur noch den Synthetik, kann also ganz schlecht einen aktuellen Vergleich zum Echthaar machen.

Und - findet Ihr einen Unterschied zwischen Syn Kabu + Echthaar Kabu?
    Ich finde den Auftrag mit dem Synthetik auch besser und deckender. Das Finish wird feiner.

@Wildi- denkst du jetzt, es wird besser mit der Haut? *das sehr hofft*

Inventar

Hey Chris :) Schön dass du an mich denkst. Keine Ahnung....ich glaub es wird am Besten, wenn ich nicht mehr soviel Stress hab.
    Wirklich besser wird sie nicht, ist immer sehr verschieden. Am schlimmsten ist sie allerdings immer morgens...bin froh dass ich momentan die meiste zeit nur zu hause rumgammle. Auch wenn ich mich nicht alleine über mein Aussehen definiere, schön ist das trotzdem nicht, vor allem weil die Menschen auch gucken und so....

Ich gelobe nie wieder wegen ein paar normalen Pickeln zu jammern!!!!!

Meine Laune...
    Goofy

Das trifft es gut Chris - vielleicht die Worte die ich gesucht habe - jepp, das Finish wird feiner.
    www.animalpardnet.de

Ja, Wilde, da hast du Recht. Was sind ein paar Pickel, wenn man erstmal mit Schlimmerem zu tun hat.
    Vielleicht könntest du mal ein Bild machen und mir per PN schicken.

Ich hatte früher auch mal eine merkwürdige Reaktion im Gesicht und keiner konnte es identifizieren. Ich bekam Tabletten und war vorsichtshalber lange krankgeschrieben, falls es ansteckend ist.
    Es ging dann wieder weg. Es waren komische Rötungen, die bis in den Mundbereich gingen.
    Ein Medikament hatte ich mir gemerkt(klar, als Raucherin*gg*), es waren Nikotinsäuretabletten, also Vit. B3.

Hier mal was zum Nachlesen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nicotins%C3%A4ure

Experte Avatar von ceribryn

@ Alena: Hey super, ich war mal in Abu Dhabi. 2 Wochen im Ramadan. Es war super toll, nur halt die Verbote zu dem Zeitpunkt außerhalb nichts zu essen oder zu trinken waren dann halt schon gewöhnungsbedürftig.

Ach ja und die MF passt fast!!!!!

Also seit ich den synthetischen Kabuki verwende kann ich bald alle Farben auftragen und sehe minimal anders aus.

@ Wilde: ja Gelb ist meine Richtung, aber ob Apricot???

Auf der EDM-Tabelle schaut das light olive nicht übel aus, aber auch die anderen Farben passen irgendwie.

Mal Frage: stimmen die Farben nach Faltblatt überein?

LG Ceri

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Alena: Hey super, ich war mal in Abu Dhabi. 2 Wochen im Ramadan. Es war super toll, nur halt die Verbote zu dem Zeitpunkt außerhalb nichts zu essen oder zu trinken waren dann halt schon gewöhnungsbedürftig.

Ach ja und die MF passt fast!!!!!

Also seit ich den synthetischen Kabuki verwende kann ich bald alle Farben auftragen und sehe minimal anders aus.

@ Wilde: ja Gelb ist meine Richtung, aber ob Apricot???

Auf der EDM-Tabelle schaut das light olive nicht übel aus, aber auch die anderen Farben passen irgendwie.

Mal Frage: stimmen die Farben nach Faltblatt überein?

LG Ceri

Ceri,

ich denke Du meinst die EDM Farbkarte, gell?

--- teils, teils würde ich sagen.

Teils passt es recht gut, und teils sehen die Farben in natura völlig anders aus als auf der Karte.

Edit:

Hab mir gerade mal die Karte angesehen, die lag hier rum, irgendwie find ich da kaum was drauf????

Light olive gar nicht, und "mein" Light steht neben Olive Medium ????

Habsch alte Karte odrr wos?

Auch heissen die MFs hier anders als auf der Page, und sind auch nur in 3 Kategorien unterteilt.....

Nee, Ceri, lass ma, wenn ich nur die Karte gesehen und nicht auf der HP geguckt hätte, ich nie bei denen bestellt, die sehen ja gruselig aus auf der Karte.....
    www.animalpardnet.de

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 20. bis 28. November in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den Ferien, wurd grad so last Minutemässig von meiner Mum eingeladen!!! Hab schon fast alles organisiert mit den Kids, Männe hat zwei Nachmittage frei und ich könnt mich grad dummfreuen!!!!

Gönne dir was Alena, Ulraub ist immer schön.

Blondie wird aber nie und nimmer freiwillig ihr Fuß in irgendein islamisches Land reinsetzen . Prinzip . Aber das wäre ein Thema welches hier nicht reingehört und soll echt nicht angeschnitten werden

Halte auf jeden Fall gleich Ausschau ob du dir was Kosmetisches welches eventuell die Welt noch nicht gesehen ( ja nicht mal die Chris :fiesgrins ) hat mitbringen kannst . Vielleicht fällt dir auch was tolles unterwegs ein ( wenn man entspannt ist , gell ) was du in Sachen MF noch besser machen kannst

Forenkönigin

Merci Mädels, ich freu mich schon tierisch drauf mal endlich Zeit zu haben mit meiner Mum zu quatschen. Und VAE ist für Frauen eigentlich ideal, ich war ja schon öfters unten! Da wird man nicht blöd angequatscht oder als Freiwild betrachtet, sobald man keine Muslima ist mit Kopftuch...

Hehe... ich glaub eher, dass wir dort unten mal den Goldsouq unsicher machen werden Blonde!

So, weiters muss...

LG Alena

maxie
    Besucher

so,da mann selbst an diesem heiligsten aller feiertage arbeiten ist, komm ich unverhofft zu ein bischen pc-zeit und ich dachte schon, ich wär jetzt weit und breit die einzige und müsste selbstgelaber führen

herzlichen glückwunsch, Alena und alles gute...
    versuch mal rauszufinden, ob die damen da auch schon den segen der mf erkannt haben
    gold...ich mag kein gold, außer in barren oder dublonen-form naja, ein paar münzen würd ich auch für schlechte zeiten unter einer losen diele verstecken aber um den hals oder sonstwas hängen, nie und nimmer - ich bin ja auch bescheiden und mit hübsch in silber gefassten diamanten schon zufrieden

Blonde, danke für die raesin - "probe" - das erste glied meines kleinen fingers ist perfekt geschminkt :rofl: nee, ich hab den wertvollen stoff natürlich nur fürs gesicht genommen, aber die grosszügigkeit der raesin-proben ist ja wohl unübertroffen...muss irgendwas bedeuten, die haben sich ja sicher auch mal samples von andren firmen angesehen...luxus-taktik à la "unser zeug ist sooo wertvoll", also schon vom stoff her, nicht von den fantasiepreisen, deshalb dürfen die kunden froh sein wenn sie überhaupt was bekommen für ihr geld ? oder wissen die etwa, daß der stoff bei längerem gebrauch eselsohren und lange nasen macht ?
    naj,ich finds jedenfalls fein, aber ob es so gut ist, daß sich eine fs-bestellung lohnt, wer soll das je rausfinden ?

Wildi vielleicht guckst du mal, ob du was mit schüssler-salzen probieren willst ? meinem söhnchen scheinen die ganz gut zu helfen und sogar mein skeptischer mann ist jetzt überzeugt von dem zeugs brauchst du auch nicht beim arzt rumsitzen für und vorm nebenwirkungszettel zu zittern...kannst du leicht in google für jedwedes leiden salze + dosierungsanweisung fiinden und die stehen dann auch nicht sinnlos in der ecke rum, weil sich für jedes salz ein problem findet, daß man irgendwann hat, also, ich bekomm meine immer aufgebraucht *sich "heiße 7 gegen halsweh machen geht*

Chris...also niiiemals würde ich den godesberg samt godesburg in die luft sprengen *lokalpatriot * für meine ernsteren experimente geh ich ind die nähe von hässlichen hohen bundesgebäuden, posttower u.ä. *über schulter guck* falls ihr nix mehr von mir hört, hat mich eine anti-terror-einheit mitgenommen, heutzutage muss man ja sehr vorsichtig sein, welche wörter man im net oder am telefon benutzt
    cupuacubutter...hmmm...ich liebe eisbahnen, heir auf der museumsmeile macht glaub jetzt wieder die eisbahn auf, dann geh ich mit sohn eislaufen :hüpf:, wobei eine "echte" eisbahn wie der rhein ja mal viel schöner wär obwohl dafür müsste ja dann vorher ewig lange ewig kalte eiseskälte herrschen, vielleicht besser doch nicht...jedenfalls um zum thema zu kommen klingt das zeug gut, mir gefällt der name sehr und das ist wichtig bei mir, cupuacubutter klingt einfach meilenbesser als emuöl
    kann man das pur schmieren ? ist das besser als Su-Shees - wo ist sie eigentlich ? Suuuu-Sheeeee ? vielgepriesene sheabutter ? in welcher gebindegrösse zu welchem preis gibts das wo ? ich will alles wissen
    Geändert von maxie (01.11.2007 um 09:13 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Achja zum Raesin : Ich war zuerst begeistert , habe mich schon ( trotz Irak und Osama ) am PC Fullsizes bestellen gesehen ...aber gegen Mittag habe ich dann geglänzt wie eine Speckschwarte - ( nicht dass ich sonst nie dazu neige ) und trotz meinem Super-Duper-Extrem-Matt-Puder ... also Raesin - Adios- Amigos wir haben uns friedlich voneinander verabschiedet - für immer !

Leute : meine Clatronic Kaffeemühle steht arbeitslos ( und verdreckt mit Pulver jeder Art ) im Schrank . Ich bleibe dabei dass sehr kleine Mengen Pulver in der Kaffeemühle NICHT gründlich verarbeitet werden können . Ich habe schon einmal in diesem Thread erzählt warum - deswegen verschone ich euch, noch ein zweites mal werde ich nicht erzählen . Stabmixer eignet sich auf jeden Fall besser . Ich habe aber vorgestern zum ersten mal gemörsert . Und das klappt sehr gut - fliegt nicht durch die Gegend , macht weniger Dreck und verbraucht weniger Material und mann kann besser nachdosieren bis gewünschte Farbe erreicht ist , man hat die Farbbestimmung besser unter Kontrolle . Wenn es nicht gerade Perlglanzpigmente sind - würde ich vielleicht lieber mörsern in Zukunft, für "Testzwecke" werde ich keine Staubwolken mehr produzieren mit verschiedenen Maschinen . Es lässt sich sogar JOjoba Öl wunderbar untermörsern Allerdings erfordert das ganze etwas mehr Zeit als maschinell ...aber wenn man bedenkt dass man die Geräte eventuell danach noch säubern muss ...

maxie
    Besucher

Blondie
    da hast du dann ja richtig glück mit raesin, ich mein, wer weiss wie die full sizes aussehen, vermutlich füllen die in fingerhüte ab

*clatronic ist an wand sprüh* achnee,mist, sowas darf man doch nicht mehr öffentlich verkünden, ne ? *schnell übersprüh*
    ich werde jetzt auch solang mörsern bis die optimale fs-würdige mischung erreicht ist ... wielang mörserst du um das jojoba unterzubringen ?

treibt ihr Unwesen

wielang mörserst du um das jojoba unterzubringen ?
    du, es ist viel einfacher und schneller als man sich vorstellt , ich habe insgesamt 4 Tropfen Jojoba reingemacht ( bei ca. 4 kleine TL Pulver ) aber schön nach und nach ... hat keine 5 Min. gedauert man hat von dem Öl nix mehr gesehen - keine Klumpen ( die sich anfangs erstmal bilden ) also nix .

Blondie
    da hast du dann ja richtig glück mit raesin, ich mein, wer weiss wie die full sizes aussehen, vermutlich füllen die in fingerhüte ab
    lolooooooooolll der war gut ( und vielleicht sogar wahr )

also Gesichtspuder kann man aber nicht mörsern - dafür bräuchte man schon ein schönes Mixmaschinchen ... zum einen wegen grössere mengen , zum anderen Puder ist definitiv fluffiger als MF und tanzt rum während man mörsern möchte oder wenn man eine grosse FS MF herstellen will - auch maschinell besser ! ( wenn man vorher genaue Mengenangaben weiss wie Alena ) dann kann man soundso viel von demunddem reinhauen - mixer laufen lassen - fertig !

maxie
    Besucher

5 minuten das klingt doch gut...und puder will ich ja gar nicht, bin so bescheiden, daß mir mf schon reicht

hmm...dann werd ich heut mal mörsern...ich brauch unbedingt cupuacu...Chris, du bist fies

ich hab grad einen thread gelesen von malia, ihr ist das konto leergeräumt worden *fest vornimmt jeden tag kontostand zu kontrollieren *

treibt ihr Unwesen

ich hab grad einen thread gelesen von malia, ihr ist das konto leergeräumt worden *fest vornimmt jeden tag kontostand zu kontrollieren *
    kann mir nicht passieren meiner wird von MIR spätestens am 2. des Monats leergeräumt und da dieses Konto nur mein KOsmetik/Hausfrauen-Konto ist erlaubt Bank kein Dispo - ab NULL abwärts gibts auch nix zu holen

und von unserem "gemeinsam/achso wichtig"- Konto darf ich keine Internet-Bestellungen machen ...mein Mann zahlt alles BAR - er möchte nicht dass die irgendwo angegeben wird - nur was sein muss - wie Finanzamt , Firma wo er schafft etc... also eben wegen solche Sachen .
    Geändert von Sonik (01.11.2007 um 09:56 Uhr)

maxie
    Besucher

na, du hasts gut, eine sorge dieser welt weniger

treibt ihr Unwesen

Du...mein Mann ist Jungfrau im Horoskop ...die sind extrem pingelig und vorsichtig und geordnet und vernünftig ... auch in Sachen Geld ...ihn könnte man auch nie mit irgendetwas anfixen - keine Chance !

Ich bin Zwilling - bei mir geht alles nach dem Motto " NACH MIR DIE SINTFLUT " ...mein Mann sagt immer : " wäre ich so wie du - würden wir schon längst unter der Brücke sitzen "

Ich kann nix dafür - mein Temperament erlaubt mir keine Vernunft .
    Geändert von Sonik (01.11.2007 um 10:03 Uhr)