Ich habe auch am Sonntag bestellt!
Ich habe auch am Sonntag bestellt!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
@ Papillondann bin ich mal gespannt, wie du die Sachen findest.
Muss sagen der Duft hält ziemlich langelecker. Finde die white chocclate Sachen noch besser als die Vanille Sachen.
Viele Grüsse Sonja
wann kannst die Sachen holen?
Viele Grüsse Sonja
MorgenHoffentlich ist auch das Schokopäckchen dabei
Das wär ja ne Pleite, wenn das noch irgendwas anderes wär, was Göga bestellt hat.
ich hab mir die Körpercreme noch nach bestellt. Ist ja nicht so, als ob ich keine hätte
.
Fand die Sendung übrigens heute![]()
Viele Grüsse Sonja
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wie riecht denn so 2007?
dann isses nix fuer michkommt jedes jahr ein neuer duft und der alte verschwindet dann (mit jahreszahl)?
Bisher zumindest kam jedes Jahr ein neuer Jahrsduft raus, der Vorjahrsduft wird eigentlich dann meist abverkauft sein und nicht noch mal aufgelegt.. Hab aber keinen von denen, sondern nur den grünen No1 (ewig nicht benutzt) und den Rose (schön für genau diese Jahreszeit), die anderen Düfte haben mir nicht so gefallen.
Hallo zusammen
Hurraaaaaaaa ja ich habe auch endlich meine VB für das Schokiset erhalten![]()
![]()
Endlich kommt dieser wunderbare Duft![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich auch, ich auch![]()
![]()
ich nicht .![]()
Sag bloß, noch keine VB? Armes schnittchen![]()
nein, rosielein
immer noch nichts. ich geb mir die kugel.![]()
Oh armes Schnittchendas ist ja schrecklich
Rosaleinda müssen wir dem Schnittchen aber was abgeben...
Ja, unbedingt, Bienchen
![]()
Kann auch mit 4 Asam Pötten a 500g aufwarten
Dazu die ganzen anderen BLs, wieviel Jahre kann man da wohl schmieren?
Rosalein wenn wir den Beautytag machen schmieren wir das Schnittchen persönlich ein![]()
Nicht das wir für das schlanke Schnittchen soviel bräuchten![]()
![]()
oh mein Gott, das wäre mein Tod![]()
Ich benutze noch Autumns Seifen und hab noch eine Body-Butter von FH und von Ricci noch ein ToA Splash, der Rest ist aufgebraucht (Ricci, Uschi Glas, CK).
Aber irgendwie finde ich nirgendwo so eine riesen Auswahl an Körperpflege wie bei den Asams, zumindest nich im HS Bereich.
Viele Grüsse Sonja
Hört sich alles suuuupeeeeerlecker an. Aber isch bin eisern :zickig.. Ich habe da gerade einen Webpelzkurzmantel im Blick![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ina, welchen denn?![]()
![]()
@ Soni: Dann sind Deine Vorräte ja gar nicht so schlimm!Auswahl schön und gut, aber wie schon mal ein paar Seiten zuvor erwähnt, wären kleinere Größen auch mal nicht schlecht.
Bei mir ist es so, dass ich auch noch diverse Körperöle und BLs habe, die nicht aus dem Bereich HS stammen, die wollen auch mal benutzt werden. Da kriegt man echt 'ne Macke, wenn man sieht, dass dauernd neue Produkte rauskommen, die man auch gerne mal testen würde! ABER ich brauche ja fleißig auf und bevor ich mir was kaufe, was ich uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben muss, werfe ich mal kurz einen Blick auf meine Vorräte und dann hat sich der dringende Wunsch meist wieder relativiert (außer, es ist ein wirkliches Angebot/Schnäppchen, da komme ich dann nicht gegen an).![]()
huhu sonja -
wenn wir uns zusammentun, könnten wir nen laden aufmachen:
grosse töpfe: grün, rose, 2007, vinolift, (natürlich - wie es sich bei meinem hamstergen gehört - nicht nur jeweils 1 topf ... neiiiiiiiiiin)
bodycremes und lotions: 2006, ACE, sun, bodystyling-creme grün (und noch ne halbe flasche lemongrass)
und dann noch meine selbst gerührten pflegeöle .......
@ freckles: Second Skin wartet schon!![]()
Ganz dolle OT: Von dem schröcklichen Dennis Basso. Der Mantel war letzte Woche Tagesangebot, aber Ina kam nicht in die Pötte
. Und nun himmel ich den immer noch an, ist inzwischen 14 Euro teurer....Mit riesengrosser kapuze...
....Hier isser
Geändert von Ina (07.11.2007 um 17:47 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw