so - meine schoko-sachen sind heute ihre rückreise angetreten.
so - meine schoko-sachen sind heute ihre rückreise angetreten.
Hallo Florine
Ich habe den Pott mit dem Duft 2007! Ist mein LieblingspottDuftet lecker und fruchtig! Das Lemongrass hab ich auch mit dem Peeling: Duftet ganz frisch nach zitone, ist mir für den Sommer lieber! Und das Schokiset hat auch meinen Geschmack getroffen
Duftet dezent nach Mandeln - hab aber nur die Bodylotion ! Denk mal das die Körpercreme im Pott noch reichhaltiger ist
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Popinki, ich habe bei jeder Linie die Erfahrung gemacht, dass die Körpercreme intensiver parfümiert ist als die BL und demzufolge kann ich den Duft auf meiner Haut länger wahrnehmen. Möglicherweise ist die Körpercreme aufgrund ihrer Reichhaltigkeit aber auch nur ein besserer Duftträger. Die BL der White Cholocate empfinde ich als sehr cremig und reichhaltig, der Duft hält allerdings nicht lange an. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Entscheidungsfindung.
Ach ja, Vanille hab ich ja auch noch! Duftet auchintensiver und langanhaltender als Schoki!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich wollte mal fragen ob asam auch so eine tolle White tea serie haben?? sowas hatte ricci mal und ich fand die einfach nur genial einen besseren duft hab ich noch nie gehabt. gibts sowas auch von asam?? die machen ja jetzt öfters mal sachen die ricci auch mal vor jahren hatte wie das mit der schocki linie.
PS: den MAC benutze ich schon seid jahren ein super produkt was nie ausgehen darf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricardas reiniger ist doch auch mit jojobaperlenich fand ricardas mac, wie auch ihre köperpeelings immer sehr sanft.
den vinolift reinger kenn ich nicht, weil dafür bin ich noch zu jung. aber da von vielen firmen, ricarda's grundidee mit dem reiniger immer wieder aufgegriffen wird, kann es nicht schlecht sein.
und ich denke, die asams preisen ihren vinolift reiniger auch für 2x am tag an. was jeder einzelne daraus macht, ist doch seine sache.
Viele GrüßeSabi
Aber die Schokosachen von Ricarda waren doch dunkle Schokolade.
Ich benutze den MAC auch schon jahrelang, aber immer nur einmal am Tag, sonst ist mir das zuviel.
White Tea gibt es bei Asams nicht.
hallo sabi...mir geht's gut
hoffe dir auch
wie sabi auch schon geschrieben hat,der mac enthält auch jojobaperlen und das chitosan ist auch nicht grob
aber jeder kann und sollte die produkte verwenden die er mag
das facepeeling der asams habe ich auch und ichden duft - aber auch damit sollte man es nicht übertreiben
![]()
das sieht ja auch toll aus 265474 aber ich fuerchte, dass es farbl. nix fuer Schneewittchen ist....
ich seh da nur medium....schade. wie empfindet ihr denn so generell die deckkraft und haltbarkeit des MUs?
Viele Grüsse Sonja
ne die linie hat rein gar nichts zu tun mit riccis schokolade. asam riecht nach ich weiss nicht was, mit schokolade hat das nichts zu tun.
riccis war schokolade pur wie man es kennt.
hallo an alle!
ich danke euch für eure antworten.
ich habe mich jetzt für die vinolift-körpercreme entschieden, weil ich mich echt nicht zwischen den körperpöttchen entscheiden konnte.
finde es aber wirklich lieb, daß ihr mir eure erfahrungen mit den düften mitgeteilt habt.
hoffe das die vinolift-körpercreme gut ist und meine entscheidung richtig war!! oder was sagt ihr?
p.s. den joker hab ich mir auch bestellt und ich bin schon so gespannt. meine haut braucht dringend etwas gutes!!!
vlg an alle
florine
Zumindest ist der Topf der Vinolift-Körpercreme kleiner, das heißt, das Ding ist schneller leer, dann kannst Du ja einen anderen, größeren Pott bestellen.![]()
Der Vinoliftkörpercremepott (Was für ein Wort!
) ist nicht eher leer, denn die Creme ist etwas ergiebiger als alle anderen Körpercremes.
Böse Falle! Es waren heute doch nicht die Schokosachen, die ich bei der Post abholen konnteDafür hatte ich - zu Hause angekommen - schon wieder eine Karte für die Postfiliale im Kasten
Das dürften dann definitiv die Asam-Lieferungen sein und morgen hab ich sie dann endlich.
du meinst wegen dem Arsen?
wie riecht das den eigentlich?
Viele Grüsse Sonja
ich finde den Duft auf alle Fälle klasse. So geh jetzt
holen
Viele Grüsse Sonja
Hallo zusammen,
habe gestern nachmittag auch meine VB für die Schoki-Sachen (DG/BL) bekommen.
Rechne aber schon wieder mit einer Karte im Kasten. :leiderja:
Warum kommen die immer, wenn weder ich noch meine Paketeannehmoma zu Hause sind?
... vielleicht war sie ja doch da ...
Werde berichten.
LG
Bella Luna
Also, wenn die White-Schocolat-Creme nach Marzipan duftet, wäre das dufttechnisch gesehen ja eigentlich doch mein Geschmack, aber ich will erst meine Vanillecreme aufbrauchen. Das dauert auch noch, da ich sie nur noch für Arme und Beine, aber nicht mehr für Rücken, Hals und Dekollte verwende. Ich teste grade aus, ob ich auch ohne die Asam-Körpercreme Pickelchen am Rücken, Hals und Dekollté habe. Dann wäre die Vanillecreme ja vielleicht doch nicht Schuld. Könnt Ihr verstehen, was ich meine?![]()
Puh, Rosenrosa, ich dachte schon, ich drücke mich irgendwie verknotet aus!![]()
Huhu alle zusammen!
Ratet mal was passiert ist... Ich habe heute meine VB für die Schokosachen bekommen! Dann werden die wohl spätestens bis SA bei mir sein und ich kann endlich mal riechen von was Ihr schon lange erzählt... Ich bin ja schon sowas von gespannt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Jetzt bin ich´s nochmal, das Vanille Körperpeeling gibts jetzt auch einzeln bei HSE, für 37,98 Euro!
Ist mir einzeln zu teuer![]()
Viele Grüsse Sonja
Nein, nein, zu dem Preis würde ich es mir niemals kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab grad bei Ebay gestöbert, da gibts das natürlich auch günstiger!