Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 2243 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

so - meine schoko-sachen sind heute ihre rückreise angetreten.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Florine Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!!
    ich kann mich absolut nicht entscheiden und brauche eure hilfe!
    ich kenne noch überhaupt keine von den körperpöttchen.
    wie ist so der duft vo white chocolate, lemongrass, vanille und anti-stress? ich würde gern eine körpercreme bestellen aber weiß absolut nicht welche!
    hat jemand den joker? eigentlich müsste ich da auch zuschlagen!
    Hallo Florine
    Ich habe den Pott mit dem Duft 2007! Ist mein LieblingspottDuftet lecker und fruchtig! Das Lemongrass hab ich auch mit dem Peeling: Duftet ganz frisch nach zitone, ist mir für den Sommer lieber! Und das Schokiset hat auch meinen Geschmack getroffenDuftet dezent nach Mandeln - hab aber nur die Bodylotion ! Denk mal das die Körpercreme im Pott noch reichhaltiger ist
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hi Freckles,

vielen Dank! Ich überlege halt, wenn White Chocolate, was davon, also eher die BL oder die Körpercreme. Tendiere eigentlich zur Körpercreme, aber wenn die BL reichhaltig sein soll, komme ich wieder ins Schwanken. Wahrscheinlich schwanke ich dann solangem bis eh alles ausverkauft ist, dann hätte sich mein Entscheidungsproblem gelöst.

Viele Grüße

Popinki
    Popinki, ich habe bei jeder Linie die Erfahrung gemacht, dass die Körpercreme intensiver parfümiert ist als die BL und demzufolge kann ich den Duft auf meiner Haut länger wahrnehmen. Möglicherweise ist die Körpercreme aufgrund ihrer Reichhaltigkeit aber auch nur ein besserer Duftträger. Die BL der White Cholocate empfinde ich als sehr cremig und reichhaltig, der Duft hält allerdings nicht lange an. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Entscheidungsfindung.

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Rosa, das war jetzt gemein
    Warum?

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Warum?

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Popinki, ich habe bei jeder Linie die Erfahrung gemacht, dass die Körpercreme intensiver parfümiert ist als die BL und demzufolge kann ich den Duft auf meiner Haut länger wahrnehmen. Möglicherweise ist die Körpercreme aufgrund ihrer Reichhaltigkeit aber auch nur ein besserer Duftträger. Die BL der White Cholocate empfinde ich als sehr cremig und reichhaltig, der Duft hält allerdings nicht lange an. Vielleicht hilft dir das ein wenig bei der Entscheidungsfindung.
    Jaaaaaaaaaaaaaa, das hilft schon sehr! Danke! Wenn schon Duft, dann auch richtig *gleich10PötteKörpercremebestell*.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ach ja, Vanille hab ich ja auch noch! Duftet auch intensiver und langanhaltender als Schoki!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Jaaaaaaaaaaaaaa, das hilft schon sehr! Danke! Wenn schon Duft, dann auch richtig *gleich10PötteKörpercremebestell*.
    So sehe ich das auch. Zumindest jetzt im Herbst/Winter. Im Sommer darf's dann ruhig etwas dezenter sein

Forenlegende Avatar von Mela

also ich wollte mal fragen ob asam auch so eine tolle White tea serie haben?? sowas hatte ricci mal und ich fand die einfach nur genial einen besseren duft hab ich noch nie gehabt. gibts sowas auch von asam?? die machen ja jetzt öfters mal sachen die ricci auch mal vor jahren hatte wie das mit der schocki linie.

PS: den MAC benutze ich schon seid jahren ein super produkt was nie ausgehen darf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    den mac hatte ich letztes jahr, als ricci zu qvc kam. grundsätzlich schreibe ich nur über produkte, die ich kenne und in den händen bzw. auf meiner haut hatte.

es gibt von vinolift einen reiniger mit jojoba-perlen. diese wachsperlen sind überhaupt nicht mit den peelilngkörnern im mac von ricci zu vergleichen. sie sind extrem sanft - wobei ich diese reinigung auch nur max. 2x wöchentlich benutze, ansonsten die reinigungsmilch.

das facepeeling hat eine andere konsistenz und wird gerne unterschätzt. beschrieben hatte ich das ja schon gestern.
    ricardas reiniger ist doch auch mit jojobaperlen ich fand ricardas mac, wie auch ihre köperpeelings immer sehr sanft.

den vinolift reinger kenn ich nicht, weil dafür bin ich noch zu jung. aber da von vielen firmen, ricarda's grundidee mit dem reiniger immer wieder aufgegriffen wird, kann es nicht schlecht sein.
    und ich denke, die asams preisen ihren vinolift reiniger auch für 2x am tag an. was jeder einzelne daraus macht, ist doch seine sache.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Aber die Schokosachen von Ricarda waren doch dunkle Schokolade.

Ich benutze den MAC auch schon jahrelang, aber immer nur einmal am Tag, sonst ist mir das zuviel.

White Tea gibt es bei Asams nicht.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    big.s, ich hab doch schon vermisst
    zu meiner ricci-zeit hab ich den mac auch benützt- und fand ihn toll, allerdings nur einmal am tag. der mac peelt nicht extrem- sondern nur ganz leicht. hab ihn auch so hergenommen wie du, und fand danach mein hautbild immer sehr schön frisch...

na ja, die asams haben selber so einen reiniger in ihrer vinolift serie- müsste dann ja mindestens genauso aggressiv sein, wie der von ricci
    hallo sabi...mir geht's gut
    hoffe dir auch

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    den mac hatte ich letztes jahr, als ricci zu qvc kam. grundsätzlich schreibe ich nur über produkte, die ich kenne und in den händen bzw. auf meiner haut hatte.

es gibt von vinolift einen reiniger mit jojoba-perlen. diese wachsperlen sind überhaupt nicht mit den peelilngkörnern im mac von ricci zu vergleichen. sie sind extrem sanft - wobei ich diese reinigung auch nur max. 2x wöchentlich benutze, ansonsten die reinigungsmilch.

das facepeeling hat eine andere konsistenz und wird gerne unterschätzt. beschrieben hatte ich das ja schon gestern.
    wie sabi auch schon geschrieben hat,der mac enthält auch jojobaperlen und das chitosan ist auch nicht grob
    aber jeder kann und sollte die produkte verwenden die er mag

das facepeeling der asams habe ich auch und ich den duft - aber auch damit sollte man es nicht übertreiben

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

supreme
    Besucher

das sieht ja auch toll aus 265474 aber ich fuerchte, dass es farbl. nix fuer Schneewittchen ist....

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    das sieht ja auch toll aus 265474 aber ich fuerchte, dass es farbl. nix fuer Schneewittchen ist....
    supreme, die getönte Tagescreme passt sich eigentlich jedem Teint sehr gut an, aber ich denke auch, dass das MU in medium für einen Schneewittchenteint zu dunkel sein könnte. Gibt es das Set nicht in der light-Version? Dieser MU Ton ist nämlich ziemlich hell.

supreme
    Besucher

ich seh da nur medium....schade. wie empfindet ihr denn so generell die deckkraft und haltbarkeit des MUs?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo lucky

nach arsen?

schade das er dir nicht gefällt.
    Nach ARSEN?!
    tja ich weiss nicht. vll ist meine hase kaputt heute. deutliche bittermandel.
    weisse trüffel liebe ich über alles. wenn das weisse trüffel sein soll, dann esse ich nie mehr weisse trüffel

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also ich wollte mal fragen ob asam auch so eine tolle White tea serie haben?? sowas hatte ricci mal und ich fand die einfach nur genial einen besseren duft hab ich noch nie gehabt. gibts sowas auch von asam?? die machen ja jetzt öfters mal sachen die ricci auch mal vor jahren hatte wie das mit der schocki linie.

PS: den MAC benutze ich schon seid jahren ein super produkt was nie ausgehen darf.
    aber die white chocclate Linie hat mit der von Ricci so gar nichts zu tun die Konsistenz von der Asam BL ist ganz anders - ich brauch kein Hanteltrainig um etwas aus der Tube heraus zu bringen. Und ehrlich gesagt ist der Duft viel feiner, als der Duft bei den Ricci-Produkten.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von lucky

ne die linie hat rein gar nichts zu tun mit riccis schokolade. asam riecht nach ich weiss nicht was, mit schokolade hat das nichts zu tun.
    riccis war schokolade pur wie man es kennt.

Fortgeschritten Avatar von Florine

hallo an alle!
    ich danke euch für eure antworten.
    ich habe mich jetzt für die vinolift-körpercreme entschieden, weil ich mich echt nicht zwischen den körperpöttchen entscheiden konnte.
    finde es aber wirklich lieb, daß ihr mir eure erfahrungen mit den düften mitgeteilt habt.
    hoffe das die vinolift-körpercreme gut ist und meine entscheidung richtig war!! oder was sagt ihr?
    p.s. den joker hab ich mir auch bestellt und ich bin schon so gespannt. meine haut braucht dringend etwas gutes!!!
    vlg an alle
    florine

Forengöttin

Zumindest ist der Topf der Vinolift-Körpercreme kleiner, das heißt, das Ding ist schneller leer, dann kannst Du ja einen anderen, größeren Pott bestellen.

papillon
    Besucher

Zumindest ist der Topf der Vinolift-Körpercreme kleiner, das heißt, das Ding ist schneller leer, dann kannst Du ja einen anderen, größeren Pott bestellen.
    Der Vinoliftkörpercremepott (Was für ein Wort!) ist nicht eher leer, denn die Creme ist etwas ergiebiger als alle anderen Körpercremes.

Böse Falle! Es waren heute doch nicht die Schokosachen, die ich bei der Post abholen konnte Dafür hatte ich - zu Hause angekommen - schon wieder eine Karte für die Postfiliale im Kasten Das dürften dann definitiv die Asam-Lieferungen sein und morgen hab ich sie dann endlich.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Der Vinoliftkörpercremepott (Was für ein Wort!) ist nicht eher leer, denn die Creme ist etwas ergiebiger als alle anderen Körpercremes.

Böse Falle! Es waren heute doch nicht die Schokosachen, die ich bei der Post abholen konnte Dafür hatte ich - zu Hause angekommen - schon wieder eine Karte für die Postfiliale im Kasten Das dürften dann definitiv die Asam-Lieferungen sein und morgen hab ich sie dann endlich.
    wieso dauert das bei dir so lange. ich wollte doch unbedingt wissen, was du dazu sagst.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieso dauert das bei dir so lange. ich wollte doch unbedingt wissen, was du dazu sagst.
    Bei mir will eben die Post auch was davon haben- wahrscheinlich wird dort der Schnuppertest schon gemacht.

Morgen kann ich dann endlich meine Meinung dazu kundtun. Wenn ich die Riechtests hier lese, bin ich gleich nochmal so aufgeregt

Meine Laune...
    Amused

du meinst wegen dem Arsen? wie riecht das den eigentlich?
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    du meinst wegen dem Arsen? wie riecht das den eigentlich?
    Weiß ich nicht Wahrscheinlich nicht so angenehm.

Forengöttin

Na gut, gewonnen! Ich kenne die Vinolift Körpercreme nämlich nicht.

Meine Laune...
    Amused

ich finde den Duft auf alle Fälle klasse. So geh jetzt holen
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Na gut, gewonnen! Ich kenne die Vinolift Körpercreme nämlich nicht.

Wollt eben auch mal bissi

Forengöttin

Wollt eben auch mal bissi
    Macht doch nix!

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Hallo zusammen,
    habe gestern nachmittag auch meine VB für die Schoki-Sachen (DG/BL) bekommen.
    Rechne aber schon wieder mit einer Karte im Kasten. :leiderja:
    Warum kommen die immer, wenn weder ich noch meine Paketeannehmoma zu Hause sind?
    ... vielleicht war sie ja doch da ...
    Werde berichten.

LG
    Bella Luna

Mimilein
    Besucher

Also, wenn die White-Schocolat-Creme nach Marzipan duftet, wäre das dufttechnisch gesehen ja eigentlich doch mein Geschmack, aber ich will erst meine Vanillecreme aufbrauchen. Das dauert auch noch, da ich sie nur noch für Arme und Beine, aber nicht mehr für Rücken, Hals und Dekollte verwende. Ich teste grade aus, ob ich auch ohne die Asam-Körpercreme Pickelchen am Rücken, Hals und Dekollté habe. Dann wäre die Vanillecreme ja vielleicht doch nicht Schuld. Könnt Ihr verstehen, was ich meine?

Aber ja doch, Mimilein

Mimilein
    Besucher

Puh, Rosenrosa, ich dachte schon, ich drücke mich irgendwie verknotet aus!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu alle zusammen!

Ratet mal was passiert ist... Ich habe heute meine VB für die Schokosachen bekommen! Dann werden die wohl spätestens bis SA bei mir sein und ich kann endlich mal riechen von was Ihr schon lange erzählt... Ich bin ja schon sowas von gespannt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Jetzt bin ich´s nochmal, das Vanille Körperpeeling gibts jetzt auch einzeln bei HSE, für 37,98 Euro!

Meine Laune...
    Amused

Ist mir einzeln zu teuer
    Viele Grüsse Sonja

Mimilein
    Besucher

Nein, nein, zu dem Preis würde ich es mir niemals kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich´s nochmal, das Vanille Körperpeeling gibts jetzt auch einzeln bei HSE, für 37,98 Euro!
    Du kannst es Dir auch kostengünstig selbst mixen:

Lemongrasöl und Zucker.

Hab grad bei Ebay gestöbert, da gibts das natürlich auch günstiger!

freckles
    Besucher

Du kannst es Dir auch kostengünstig selbst mixen:

Lemongrasöl und Zucker.
    bist du da sicher, uli ??? lemongrass für vanille-peeling ??