Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 1079 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000
    Forengöttin Avatar von bluestar

AW: Bärbel Drexel

Diese innere Unruhe hab ich auch des öfteren...nehme dann immer verstärkt Wild Yams...aber die Wirkung dauert..... oder WF, das geht dann schneller
    Das werd ich mal probieren, danke Charisma! Werde dann berichten
    LG, blue

Ach so, aber dafür hab ich ja Chlorella.

Ist egal Charisma, die Kräuter sind bestimmt, wie hast du das so nett formuliert, "bumperlgsund"
    LG, blue

So, ich muss dann mal noch ein bisschen einkaufen gehen...
    LG, blue

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo ihr lieben, bin auch mal wieder da...
    Ich wollte gerne mal was zum Puderfluid fragen, ich finde es toll, aber kann es sein, dass ich davon Pickel bekomme? Was ist denn darin, das ich nicht vertragen könnte?, Wäre dann echt traurig, weil es mir so gut gefällt, aber ich bekomme immer so richtig dicke Böller, wenn ichs nehme, und das ist natürlich blöd...
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das ist ja blöd. Zistrose soll doch so gut beruhigen. Kann es vielleicht am Q10 liegen?

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

ich habe auch gestern das Hochalm-Elixier bekommen,und gleich die Tropfen im Tee eingenommen,heute auch wieder,also die wirken wirklich,wie oft man da auf die Toilette rennen muß....wann nehmt ihr das denn ein,zu welcher Tageszeit,vor oder nach dem Essen.....

Anubis
    Besucher

@ Nera,ich finde das so schade,dass Du vom PF Pickelchen bekommst,verstehe ich das jetzt richtig,immer nach Anwendung des PF bekommst du welche,nach absetzten verschwinden sie wieder,oder hab ich da was missverstanden kann ich gar nicht verstehen,eigentlich ist es doch gedacht um erst gar nicht welche entstehen zu lassen,ich kenne dein Problem jetzt nur von CK's SL,
    oder benutzt du jetzt irgendeine andere Kosmetik,die du eventuell nicht verträgst?

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hallo Anubis,

ich nehm das Elixier zu/nach dem Mittagessen in meinem Getränk.

Bluestar, ich vertrage kein Chlorella, deshalb.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    @ Nera,ich finde das so schade,dass Du vom PF Pickelchen bekommst,verstehe ich das jetzt richtig,immer nach Anwendung des PF bekommst du welche,nach absetzten verschwinden sie wieder,oder hab ich da was missverstanden kann ich gar nicht verstehen,eigentlich ist es doch gedacht um erst gar nicht welche entstehen zu lassen,ich kenne dein Problem jetzt nur von CK's SL,
    oder benutzt du jetzt irgendeine andere Kosmetik,die du eventuell nicht verträgst?
    Hallo Anubis, ja genauso ist es. Nehme ich das PF, kommen am nächsten Tag die Pickel. Lass ich es weg, kommen keine mehr. Bei CKs SL ging es mir ähnlich, nur waren da die Pickel eher kleiner.
    Es ist auch wirklich das PF, hab alles andere abgesetzt und mal getestet.

Hallo Nike, hm Q10 vielleicht, ich dachte eher an einen "natürlichen" Inhaltsstoff, da ich bisher eher KK verwendet habe. Aber ich habe neulich auch mal von alverde das calendula hydrofluid und die getönte Tagescreme ausprobiert, da kamen auch dicke Pickel. Und ich glaube sogar von Weleda Mandel. Ich hatte schon das Mandelöl in Verdacht, aber das ist beim PF ja nicht drin, oder?
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Forengott Avatar von heiko

das hochalm elixier ist sowas von fein ! das sollte als likör erscheinen !!!
    die tinktur riecht ähnlich, ist aber logischerweise alkohol-lastiger...
    hoffe, dass dieses produkt in das hauptsortiment kommt !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,

ich nehm das Elixier zu/nach dem Mittagessen in meinem Getränk.

Bluestar, ich vertrage kein Chlorella, deshalb.

Danke,dann mach ich es morgen auch mal so,hab's ja bisher vor dem Essen genommen.

huhu anubis
    wie geht es dir ?
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis, ja genauso ist es. Nehme ich das PF, kommen am nächsten Tag die Pickel. Lass ich es weg, kommen keine mehr. Bei CKs SL ging es mir ähnlich, nur waren da die Pickel eher kleiner.
    Es ist auch wirklich das PF, hab alles andere abgesetzt und mal getestet.

Hallo Nike, hm Q10 vielleicht, ich dachte eher an einen "natürlichen" Inhaltsstoff, da ich bisher eher KK verwendet habe. Aber ich habe neulich auch mal von alverde das calendula hydrofluid und die getönte Tagescreme ausprobiert, da kamen auch dicke Pickel. Und ich glaube sogar von Weleda Mandel. Ich hatte schon das Mandelöl in Verdacht, aber das ist beim PF ja nicht drin, oder?
    vielleicht liegt's ja auch an dem enthaltenen Rosenwasser,hast du eventuell mit Rose Probleme?
    CK sagt ja immer zu ihrer SL,dass dadurch die ganzen Unreinheiten erst an die Oberfläche kommen,ohne SL würde das halt länger dauern,das trifft doch aber auf das PF nicht zu,Cistrose wirkt ja gegen Pickelchen....
    Aber wenn du schon deine andere Kosmetika getestet hast um den Übeltäter zu finden,und du ganz sicher bist,dass es nur an der PF liegen könnte,würde ich sie an deiner Stelle halt schweren Herzens weglassen.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    huhu anubis
    wie geht es dir ?
    Huhu Heiko
    na,wie geht's Dir Ausflügler denn,mir geht's heut mal richtig gut......

echt ? das freut mich
    ich bin etwas matschig,aber ansonsten alles roger
    bleibe heute mal zuhause....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

echt ? das freut mich
    ich bin etwas matschig,aber ansonsten alles roger
    bleibe heute mal zuhause....
    Oh,das ist aber nicht so schön,wenn du dich so matschig fühlst,ich kenne das auch nur zu gut,liegt bei mir meist am Wetter,mach's wie ich,leg dich auf's Sofa und lese was spannendes.....

liegt wohl eher daran, dass ich von 12 uhr bis 14.30 uhr geschlafen habe, das macht auch so "matschbobbelig"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

liegt wohl eher daran, dass ich von 12 uhr bis 14.30 uhr geschlafen habe, das macht auch so "matschbobbelig"
    stimmt,davon wird man auch ganz döselig,ich nicke seit neuestem am frühen Abend vorm TV ein,aber komischerweise passiert mir das nie zu vorgerückter Stunde,da bin ich dann leider immer hellwach

Anubis
    Besucher

gegen ein Mittagsschläfchen ist ja nix einzuwenden,aber länger als eine 1/2 Std.sollte es m.M.nach nicht dauern....

das kam nur dadurch, dass der ancht-schlaf mit 4 h zu kurz war
    ich hätte nicht weitermachen können, also musste ich schlafen*gääähn*

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

das kam nur dadurch, dass der ancht-schlaf mit 4 h zu kurz war
    ich hätte nicht weitermachen können, also musste ich schlafen*gääähn*

manchmal komm ich nachts auch nur auf ein paar Std.wenn ich nicht einschlafen kann,bzw.wieder aufwache und nicht wieder weiterschlafen kann und das Schäfchenzählen auch für die Katz ist dementsprechend geht's mir dann auch am nächsten Tag

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

nabend

ich bin ein bissl neu hier

aber ich muss sagen: auf einmal fühl ich mich nimmer so "abnormal" ich hatte schon sorge. bin nämlich in jüngster zeit total in die nahrungsergänzungs-geschichten hineingeschliddert...

ich nehm spirulina, chlorella, schwarzkümmelöl, perilla-kapseln, wild yams presslinge, curcuma von bd. dazu kommen noch die sommer-sonne-bräunungskapseln von buttlar. *ächz* ich sag euch, da kann man schon ins strudeln kommen! aber irgendwie gehts mir hervorragend dabei.

und auf die almkräuter-tropfen und tinktur wart ich noch... das kommt dann auch noch dazu...

mein einziges bedenken ist, dass ich zu viel betakarotin aufnehme. da ist ja reichlich davon in einigen der präparate drin. deswegen hab ich die sommer-sonne-kapseln auf zwei täglich reduziert, damit ich mir nicht womöglich einen leberschaden anzüchte in meinem gesundheitswahn

wie haltet ihr das denn?

Anubis
    Besucher

Hallo andrea
    herzlich bei den Bärbel-Fans,
    da nimmst du aber eine ganze Menge an NE ein,nimmst du die Bräunungskapseln denn schon länger?Ich hatte vor Jahren mal die von Uli Breiter,nach drei Packungen hab ich es aufgegeben,hatte keinerlei Erfolge mit der versprochenen Bräunung,ausser vielleicht,dass ich danach noch für einige Zeit nicht so sonnenempfindlich war,also auch keinen Sonnenbrand bekam.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Anubis
    Rose wäre noch eine Möglichkeit, obwohl ich da bis jetzt auch noch nie Probleme hatte Aber es nutzt ja alles nichts, da muss ich wohl auf das PF verzichten, echt schade, mir hats gut gefallen
    Aber wenn man wie ein Pickelgesicht aussieht hilft auch das beste PF nichts.
    Zistrose gegen Pickel - eher das Öl oder die Presslinge?
    Liebe Grüße Nera

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo andrea
    herzlich bei den Bärbel-Fans,
    da nimmst du aber eine ganze Menge an NE ein,nimmst du die Bräunungskapseln denn schon länger?Ich hatte vor Jahren mal die von Uli Breiter,nach drei Packungen hab ich es aufgegeben,hatte keinerlei Erfolge mit der versprochenen Bräunung,ausser vielleicht,dass ich danach noch für einige Zeit nicht so sonnenempfindlich war,also auch keinen Sonnenbrand bekam.
    diesen effekt kenne ich auch von ähnlichen präparaten und ich muss sagen, dass ich das als ganz angenehm empfand. ich werde nämlich im sommer normal nach ein paar minuten schon rot im gesicht. wird dann zwar braun, aber verbrannt ist verbrannt. und als ich das carotin genommen hab, blieb die rötung aus. das einzige was mich nachdenklich gestimmt hat, war, dass vitamin a ja wohl nicht so gesund ist für die leber. das carotin war zwar aus dieser alge, also natürlich, aber ich war mir dann doch unsicher, weil ja auch das in vitamin a umgewandelt wird.

Hallo Andrea ein herzliches an Dich,

also ich möchte etwas zu den Bräunungspillen von v.Buttler sagen. Ich hatte das hier schon mal geschrieben, aber vielleicht hast Du nicht so weit zurückgelesen.
    Ich hatte sie letztes Jahr begonnen zu nehmen, weil ich die Sonne meiden sollte, habe im Frühjahr wie immer einen Blutcheck machen lassen...und meine Leberwerte waren immens hoch!!!
    Da ich nicht viel Alkohol trinke und auch sonst einigermassen gesund lebe, konnte ich mir nicht erklären woher diese Werte kamen.
    Bis BD eines Tages sagte, sie würde keine Bräunungskapseln nehmen, weil die Leber dies Betacarotin speichert und erst wenn sie das nicht mehr verarbeiten kann an die Haut weitergibt. So hatte ich das verstanden!
    Ich hab die Kapseln direkt abgesetzt...und was soll ich Dir sagen...meine Werte waren sehr schnell wieder gut!

Es muss natürlich jeder für sich entscheiden...aber Du hattest gefragt und ich dachte vielleicht interessiert es Dich

Lieber weiß wie ein Mehlwurm..aber gesund
    LG, blue

Übrigens einen schönen Guten Morgen an alle
    Hab ich jetzt ganz vergessen als ich Bräunungskapseln gelesen hab
    LG, blue

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen
    ich wünsche Euch einen schönen

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis
    Rose wäre noch eine Möglichkeit, obwohl ich da bis jetzt auch noch nie Probleme hatte Aber es nutzt ja alles nichts, da muss ich wohl auf das PF verzichten, echt schade, mir hats gut gefallen
    Aber wenn man wie ein Pickelgesicht aussieht hilft auch das beste PF nichts.
    Zistrose gegen Pickel - eher das Öl oder die Presslinge?
    Hallo Nera,
    ist schon schade mit dem PF....
    In deinem Fall würde ich das Cistrosenöl nehmen,mit zerkrümelten Presslingen hat da Charisma schon einige Erfahrungen gemacht,aber soweit ich mich erinnere jetzt nicht direkt für Pickel,vielleicht meldet sie sich ja heut noch dazu......

Anubis
    Besucher

@ Soundwaver,
    ja,genau,wegen der eventuellen Leberschädigung,ich war damals vor ungefähr 10 J.auch ziemlich verunsichert deswegen,also hab ich dann die Einnahme auch gelassen,das Risiko war mir dann doch zu hoch,und den Nebeneffekt(keine Rötung oder Sonnenbrand) brauchte ich sowieso nicht,eine Sonnenanbeterin war ich ja noch nie.

Anubis
    Besucher

bluestar,
    du hast es ja am eigenen Leib erfahren müssen,was so Bräunungskapseln für eine Wirkung auf die Leber haben können,Wahnsinn!Ich bleibe deswegen jetzt auch lieber quarkbraun......

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo zusammen und schönen 2. Advents-Sonntag.

Bluestar, du bist ja drollig, du Mehlwurm.

Andrea, herzlich willkommen. Ich nehme kein Beta Carotin, würd ich auch nie tun, pflichte da Bluestar völlig bei, meine Leber ist mir heilig. Versuche meine Organe möglichst wenig zu belasten, sie leisten ja Schwerarbeit für uns und so versuche ich sie (mal von kleinen Schoko-Ausrutschern abgesehen) gut zu behandeln. Wenn du eine Tönung möchtest, wäre vielleicht das Bronze X Spray was. Hab aber jetzt keine Erfahrung damit.

Ja, die NE von Bärbel ist schon sehr verführerisch, da gerät man immer in Versuchung, alles auf einmal zu nehmen. Ich versuche zu schauen, was ich gerade wirklich brauche und dann auch nur das "zuzufüttern".

Bei Nahrungsergänzung sollte man einfach auch bedenken, daß der Körper ja die NE auch verstoffwechseln muß.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Guten Morgen Anubis bist ja auch schon da.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Anubis bist ja auch schon da.

Guten Morgen,liebe Mondnacht
    ja,bin schon wieder da,aber muss auch gleich wieder weg,um zu damit wir bald können

ja,bin schon wieder da,aber muss auch gleich wieder weg,um zu damit wir bald können
    ... ist der Pfannkuchenwerfer lustig........ :rollach:
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Wie witzig!!!
    LG, blue

guten morgen!

und herzlichen dank für die lieben willkommensgrüße!

@soundwaver und bluestar: ja, ich weiß, das mit den leberwerten hab ich auch schon gehört. ich hab mich dann umgeschaut und ein bissl recherchiert. künstliches betacarotin kann - glaub ich - bei langfristiger überdosierung als krebsgefährdend bezeichnet werden. natürliches betacarotin soll nicht gefährlich sein. hoff ich halt. schwieriges thema, das.

der erfolg ist gar nicht so schlecht. normalerweise bin ich im winter irgendwas zwischen käsegrün, fahlgrau und leichenblass. derzeit hab ich einen ganz feinen, dezenten goldton auf der haut. für meine begriffe ist das ein tolles resultat

ich werd halt die kapseln noch weiter reduzieren. einen tag eine nehmen, am nächsten zwei, dann wieder eine. und natürlich nimmer nachordern. der leber zuliebe.

Hallo zusammen und schönen 2. Advents-Sonntag.

Bluestar, du bist ja drollig, du Mehlwurm.

Andrea, herzlich willkommen. Ich nehme kein Beta Carotin, würd ich auch nie tun, pflichte da Bluestar völlig bei, meine Leber ist mir heilig. Versuche meine Organe möglichst wenig zu belasten, sie leisten ja Schwerarbeit für uns und so versuche ich sie (mal von kleinen Schoko-Ausrutschern abgesehen) gut zu behandeln. Wenn du eine Tönung möchtest, wäre vielleicht das Bronze X Spray was. Hab aber jetzt keine Erfahrung damit.
    also, dieses Bronze X-spray hab ich auch schon gehabt. das geht ja gar nicht! ich wurde - trotz peelen, schrubbeln und co - fleckig, scheckig, streifig. leider gar kein schönes resultat!

Ja, die NE von Bärbel ist schon sehr verführerisch, da gerät man immer in Versuchung, alles auf einmal zu nehmen. Ich versuche zu schauen, was ich gerade wirklich brauche und dann auch nur das "zuzufüttern".

Bei Nahrungsergänzung sollte man einfach auch bedenken, daß der Körper ja die NE auch verstoffwechseln muß.
    hach, mondnacht. ich WEIß ja, dass du recht hast! aber jetzt hab ich das zeugs schon, weil ich mich hab hinreißen lassen. und der erfolg - hab ich eh grad gesagt.

Ich versuche zu schauen, was ich gerade wirklich brauche und dann auch nur das "zuzufüttern"
    - tja, wenns danach geht, dann braucht mein armer kadaver sicher alles, was er kriegen kann. denn meine ernährung ist nicht grad gesund, vielseitig und abwechslungsreich. besonders im winter, da könnt ich von kohlehydraten und fett allein leben

aber du hast natürlich recht mit der leberbelastung durchs betacarotin. ich hab eh so ein schlechtes gewissen!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

mittlerweile mag ich nichts mehr, was viel Aufwand macht wie Selbstbräuner usw. Kann den Geruch eh nicht ausstehen und künstliche Vitamine und auch Betacarotin kommen für mich nicht in Frage. Habe halt helle Haut und es passt zu mir.

Mondnacht, bluestar,
    das mit den Leberwerten ist ja heftig. Man muss ja so schauen, dass dies Betacarotin nicht in den Säften drin steckt, die man so kauft....
    Geändert von Nike (09.12.2007 um 13:11 Uhr)

Andrea, das wird durch´s schlechte Gewissen auch nicht besser, da muß die Leber ja das auch noch abarbeiten
    ich wollt ja auch nicht mit dem erhobenen Finder deuten, muß ja jeder selber wissen. Überleg halt mal, warum du so viele Kohlehydrate und Fett brauchst. Irgendwas will dir dein Körper damit sicher sagen. Vielleicht kannst ja auch mal das eine oder andere Vitaminchen dazwischenschummeln.
    Oh, dann war das wohl nix mit dem Bronce Spray. Obwohls beim Klausi doch so einfach aussieht, gelle.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis