Hallo, Rosenstolz!
Das mit der "Schlichtung" war auch nicht Böse oder Besserwisserisch gemeint, ich wollte hier halt nur mal Festhalten, daß hier jemand eine Äußerung machte, die aber der Person nicht Schaden sollte um die es ging, sondern nur eine Feststellung (Meinung) einer Person war, die glaube ich, von der Gegenpartei falsch verstanden wurde.
Das hier kein Schlichter benötigt wird, davon gehe ich aus - wollte nur verhindern, daß hier etwas aus dem Ruder gerät.![]()
hab das jetzt alles nachgelesen
pretty woman, geb dir vollkommen recht.
man muss hier unterscheiden- zwischen trollen, bj's die immer im ricci- thread unterwegs sind und bj's die nur hier her kommen um was neg. zu sagen. auf 1. kann man verzichten und die 3. gruppe braucht man auch nicht unbedingt- da diese so ja kein interesse an ricardas produkten haben. ich geh ja auch nicht in einen thread, nur um zu stänkern
kritik sollte immer sachlich sein- man muss niemanden angreifen oder beleidigen, geht doch auch anders.
Viele GrüßeSabi
hmm, ich bin kein ricarda fan. ich glaube fan ist man mit 13 oder 14. ich benütze auch nicht viele- und auch nicht immer produkte von ihr- nur manchmal, so wie heute, packt sie einen mit ihrer art- und ich bestell mir ihre produkte.
ich benütze sie ab und an- mehr so kurmäßig (im frühjahr z.b. wenn ich meine allergien habe) weil für jeden tag möchte ich kein silikon und diverse andere incis auf meiner haut haben.
eine gruppe- in der es nur um ricarda geht- na ja, vielleicht was für hardcore fansweiß nicht. mir persönlich reicht der thread- in dem ich mich positiv, aber auch negativ über ricardas produkte äußern kann.
für mich ist der thread da- um meine meinung über die produkte zu schreiben, auch dass sie andere lesen können.
Geändert von Sabi (16.12.2007 um 23:39 Uhr)
Viele GrüßeSabi
ach ja, verhindern lässt sich so eine 3. gruppe in einem forum natürlich nicht- und wie gesagt, wenn die kritik dann auch berechtigt ist, find ich sie vollkommen ok.
Viele GrüßeSabi
[QUOTE=Sabi;2538232]hmm, ich bin kein ricarda fan. ich glaube fan ist man mit 13 oder 14. ich benütze auch nicht viele- und auch nicht immer produkte von ihr- nur manchmal, so wie heute, packt sie einen mit ihrer art- und ich bestell mir ihre produkte.
ich benütze sie ab und an- mehr so kurmäßig (im frühahr z.b. wenn ich meine allergien habe) weil für jeden tag möchte ich kein silikon und diverse andere incis auf meiner haut haben.
eine gruppe- in der es nur um ricarda geht- na ja, vielleicht was für hardcore fansweiß nicht. mir persönlich reicht der thread- in dem ich mich positiv, aber auch negativ über ricardas produkte äußern kann.
für mich ist der thread da- um meine meinung über die produkte zu schreiben, auch dass sie andere lesen können.[/QUOTE]
Ja, das finde ich gut.
Freue mich auch, wenn uns die Leute, die Kontakt zu Ricarda oder QVC haben uns hier vorab informieren, wenn sie etwas erfahren.
Liebe Grüße von Rose
Hier werden auch einige Mitarbeiter von QVC oder Ricarda mitschreiben.
Sicher auch von der Konkurrenz (vielleicht sind das die "Stänkerer)
Liebe Grüße von Rose
Das werden sie uns wohl kaum verraten, kann man ja auch nicht nachprüfen.
Liebe Grüße von Rose
mir hat sich das heute abend zu sehr hochgeschaukelt.
klar, heute mittag hatten wir hier trollalarm- und auch verständlich, dass dann einige bj leichter "überreagieren". ich persönlich fand aber die kritik von bluestar- ok. es war ihre meinung. muss ja niemand mit ihr teilen. aber ich fand nicht, dass sie weder ricarda noch den sascha angegriffen hat. und mir sind die beiden teilweise auch too much![]()
Viele GrüßeSabi
Ich bin jetzt auch etwas erstaunt, dass man so empfindlich auf Kritik reagiert, zumal sie - abgesehen von den beiden Trollen heute, die man doch nicht ernst nehmen konnte - keinerlei Häme beinhalteten.
Xsanigipsys Äußerung über Ricardas Look heute galt meiner Meinung nach mehr der Sorge, dass es ihr nicht so gut gehen könnteUnd ob man den Tiegel jetzt schön findet oder nicht, ist doch völlig Wurscht und reine Geschmacksache - wie alles im Leben
Gute Nacht an alle Nighthawks![]()
So ein "UndercoverAgent" wird auch aufpassen, dass er nicht auffällt.
Liebe Grüße von Rose
Hab mich ja hier auch schon mal kritisch über Ricci hier geäussert, da ich in der letzten Zeit etwas enttäuscht von Ihren Produkte war.
Aber ich bewundere Sie für das, was sie so alles erreicht hat mit Ihrer Power.
Hut ab!![]()
Aquamarin
Hab mir gestern doch noch das TAG bestellt, obwohl ich noch 1xdas Cellular Energy Set, 2xdas PCC Gesichtsset, 1xdas PCC Körperset, 1xdie Cellular Energy Gesichtscreme, 1xdie 24 Std.Creme und 2xden MAC habe. Ich bin doch nicht etwa krank? Schade das ich mir gestern nicht mehr das zweite NurEinmal gesichert habe, jetzt im Nachhinein wäre das Glitzeröl echt nicht schlecht gewesen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Rosenstolz, ich hätt das auch nicht sooo präzise aufzählen können
![]()
LG, blue
Hallo meine lieben Beautyjunkies,
ich lese, wenn ich Zeit habe, immer mal mit was meine Lieben so schreiben.
Ich möchte Euch ALLEN vielmals danken!
Ohne Euch, ohne Euer Vertrauen, ohne die Unterstützung von Euch, wäre ich nicht so erfolgreich wie ich es nunmal im Teleshopping TV bin.
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön in eurem Forum lassen und hoffe das Ihr mir und meinen Produkten treu bleibt.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren liebenund einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
Und eines wollte ich noch klarstellen, so schlimm sahen meine Haare doch gestern garnicht aus.
Ich liebe meine Kundinnen & auch die Kunden.
Eure
Ricarda M.
Geändert von bloodyMary (17.12.2007 um 11:58 Uhr) Grund: Schleichwerbung
oh wir haben hohen besuch...
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wenn's denn echt ist![]()
Hallo,
ich bin mir da auch nicht sicher ob das wirklich Ricci selbst ist ?
Aber was anderes war der MultiActionCleanser gestern nicht ausverkauft?
Weil heute ist er wieder da für 30.-Euro
ist doch merkwürdig oder nicht
huhu zicke![]()
Geändert von schnitte (17.12.2007 um 12:18 Uhr)
ich habe das aber ironisch gemeint....