Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 585 ErsteErste ... 7374755565758596777107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Alverde

Mila
    Besucher

AW: Alverde

Moah, ist das spannend.

Ich bin leider so pleite dass ich wirklich bis Februar warten muss.. sonst lässt mich mein Freund fixieren glaube ich

Aber ich will auch ALLES wissen.

Ich denke die erste glückliche Besitzerin eines heißerwarteten Alverde Deko Teils sollte den Thread eröffnen.

Irgendwie fühl ich mich als wär das ein Traum , nix auf der Seite, nur ein Prospekt, naja wir haben ja die Bestätigung von oben ...
    aber ich glaube bis die Sachen im Laden sind wird es noch dauern... der Run bei den Stylingprodukten war ja auch so.. hoffentlich ist die Deko nicht genauso enttäuschend wie das Styling...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Huhu...

war gegen halb elf im dm am Alex...leider keine Deko und auch kein Prospekt.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Gwen ist wech
    Mach Du doch den Thread auf
    War ja Deine Idee
    Ick dumme Ausländerin immer Fehler auf Deutsch macke Ich warte lieber, und dies ist ein guter Vorschlag:

Zitat Zitat von Mila
    Ich denke die erste glückliche Besitzerin eines heißerwarteten Alverde Deko Teils sollte den Thread eröffnen.
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Mila
    Besucher

Musste jetzt mal sein.. jetzt hab ich meine 50 voll und bin wieder fortgeschritten

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Böse böse Mila, kannst die Finger nicht vom Forum lassen!

Gratuliere!!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von Elle

Hallo,

kann sein, daß ich jetzt einen alten Hut raushole:

Aaaber: Hängen eigentlich Alverde und Logona irgendwie zusammen? Hab nämlich letztens Logona Cremes ausprobiert und die erinnerten mich halt extrem an die Alverde-Cremes, sowohl in Konsistenz, Geruch, Feeling auf der Haut...

Also definitiv hängt Logona mit Sante zusammen, die haben die selbe Adresse und meine Anfragen wg. Proben wurden auch gleichzeitig bearbeitet. Die Produkte unterscheiden sich aber schon!

Mila
    Besucher

Max/Moritz : Ich gestehe. Dieses Forum sollte unters Betäubngsmittelgesetz fallen

Und danke

Elle: Ich glaube ja nicht. Soweit ich weiß ist Nature friends mit Lavera und Blütezeit mit irgendwas verbunden ( gebe nur Gerüchte wieder) .. bei Alverde weiß ich aber echt nicht.

Jimmy
    Besucher

hab in Schminktisch mal einen entsprechenden Thread eröffnet.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

wurde schon ein extra thread für die alverde deko eröffnet??
    ich war heute im dm und hab eine verkäuferin nach der deko gefragt und sie: "welche marke?"
    ich: "Alverde"
    sie: "alverte??"
    ich: "ja, davon soll es wohl bald deko von geben, ab wann gibt es die denn hier?"
    da schaut sie nur einmal um sich rum und sagt: "ne sowas haben wir hier nicht"
    dann hab ich eine andere verkäuferin gefragt und die sagte mir dann das die p2 nagelsachen weggeräumt werden und dann dort die deko hin kommt, wann wusste sie aber noch nicht!

Edit: hab gerade gesehen, das ein alverde deko thread eröffnet wurde!
    Geändert von drea (17.01.2008 um 12:50 Uhr)
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

@Mila: ah, Lavera und Blütezeit! Habe ich auch schon vermutet, weil die Duschgele und Zahnpasta so ähnlich sind.

Und das es bald Deko von Alverde gibt, finde ich !!!!

Freu mich schon wie verrückt!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe ein Prospekt. Das Zeug kommt im Laufe der nächsten Woche. Der Style ist grün.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Schlaubi, kannst du es einscannen oder Fotografieren?

Steht, welche Farben oder wie viele Farben es von e/s, Lippie, Gloss und Rouge gibt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab heut auch nachgefragt, wann denn die Alverde Deko käme, die Verkäuferin fragte ihre Chefin und die meinte dann, sie wüsste noch nicht wann..

aber zumindest wussten sie nicht von gar nix!

Meine Laune...
    In Love

Ja genau schlaubi...FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOS!!!! Bitte

Ich kann so schlecht mit dem Kompi umgehen und unser Fotoapparat tut`s derzeit auch nicht, SORRY!!!

Inventar Avatar von Julienne

oh mein gott das les ich erst jetzt!!! *umfall* es wird wieder alverde deko geben!? ein traum wird wahr, hehe hach

Meine Laune...
    In Love

Schade ...aber trotzdem danke.

In dem anderen thread habe ich doch wenigstens geschrieben was es geben wird...

Experte Avatar von Serinity7

ich war heute im dm und hab eine verkäuferin nach der deko gefragt und sie: "welche marke?"
    ich: "Alverde"
    sie: "alverte??"
    ich: "ja, davon soll es wohl bald deko von geben, ab wann gibt es die denn hier?"
    da schaut sie nur einmal um sich rum und sagt: "ne sowas haben wir hier nicht"
    DAS ist der Grund warum ich teilweise schon keine Lust mehr habe zu fragen! au mann manche Verkäuferinnen sind so dämlich und uninformiert die sind da echt fehl am Platz! Sorry will hier niemanden diskriminieren aber musste mal sein, bekam schon SO oft falsche Infos bzw. eine Verkäuferin sagte mir sie hätte dies und jenes NOCH NIIIEEE gehört und als ich dann selbst danach suchte stands hintern dem nächsten Regal....einmal war ich so wütend das ich zu dieser Verkäufern ging und ihr dann das Teil unter die Nase hielt das sie angeblich noch nie gesehen hatte!

Zu Alverde und Logona: Ich habe mal irgendwo gelesen das Logona (oder war es Sante oder Weleda?) für Alverde produziert....bzw die Sachen in der gleichen Firma hergestellt werden....das war auch der Hauptgrund weshalb ich anfing mich nach den Alverde Sachen umszusehen....ich finde auch das man eine gewisse Ähnlichkeit mit vielen Produkten von Logona,Sante und Weleda nicht abstreiten kann ich denke Alverde ist topp Qualität zu niedrigem Preis!!

Ah, das erhärtet meinen "Verdacht", serenity! Die Cremes von Logona und Alverde sind sich nämlich zuuu ähnlich... Aber das Weleda da mit drinhängt, glaub ich nicht... eher Sante (haben wie gesagt auch die gleiche Adresse und gleichen Vertrieb wie Logona) - und Deko hat Logona ja auch...

Ja, ich finde die Alverde-Sachen größtenteils auch super; momentan habe ich gerade das Grapefruit/Bambus-Duschgel, die Aloe/Olive-Lotion und Birke/ Salbei-Shampoo und bin sehr zufrieden! Nur die Cremes sind mir irgendwie zu pastös und zu leicht und irgendwie "trocken", für mich nicht optimal...

Sagt mal, ich glaube mich zu erinnern, daß es früher schon mal Alverde-Deko gab?

BJ-Einsteiger
    Ja, da erinnerst du dich richtig! Ist schon einige Jährchen her... Hab das auch noch ganz kurz miterlebt - als ich angefangen hab, mich für Deko zu interessieren, wurde es gerade ausverkauft und ich hab noch nen Lidschatten ergattert...

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von Elle Beitrag anzeigen
    Ah, das erhärtet meinen "Verdacht", serenity! Die Cremes von Logona und Alverde sind sich nämlich zuuu ähnlich... Aber das Weleda da mit drinhängt, glaub ich nicht... eher Sante (haben wie gesagt auch die gleiche Adresse und gleichen Vertrieb wie Logona) - und Deko hat Logona ja auch...

Ja, ich finde die Alverde-Sachen größtenteils auch super; momentan habe ich gerade das Grapefruit/Bambus-Duschgel, die Aloe/Olive-Lotion und Birke/ Salbei-Shampoo und bin sehr zufrieden! Nur die Cremes sind mir irgendwie zu pastös und zu leicht und irgendwie "trocken", für mich nicht optimal...

Sagt mal, ich glaube mich zu erinnern, daß es früher schon mal Alverde-Deko gab?

Logona areitet nicht mehr für dm. Diese Info stammt aus einem der letzten Ökostestheften.
    Liebe Grüße

Misty

middle of nowhere Avatar von Silver

Hallo,

Diese Info habe ich auch in einer Ökotest gelesen, die Produktion der Alverde Produkte wurde unlängst von den Dalli-Werken übernommen! (an sich ein Waschmittelhersteller)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

BJ-Einsteiger

Wie siehts denn da dann mit Tierversuchen aus?

Meine Laune...
    Busy

In der Alverde Zeitung vom Januar 2008 von dm steht:

"Werden für die Herstellung von dm.Qualitätsmarken Tierversuche gemacht?

Weder bei der Entwicklung noch bei der Produktion der dm-Qualitätsmarken von dm wurden oder werden Tierversuche durchgeführt. Dies gilt ebenso für die Vorlieferanten. Unabhängige Institute und Hautkliniken testen die Produkte an freiwilligen Versuchspersonen."
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger

Bei den alverde-Sachen könnt ich mir das ja noch vorstellen, da doch viele Produkte das BDIH-Siegel haben.
    Aber die anderen Eigenmarken wie balea?? Ich würde mir ja wünschen, dass dein Zitat der Wahrheit entspricht, aber es klang irgendwie sehr nach einer Floskel, die man auf solche Anfragen halt schreibt.
    Denn balea & Co. werden wohl nicht von NK-Firmen produziert, sondern von KK-Firmen, nehme ich mal stark an. Und da gibts ja nur wenige (Hagina etc.), die keine Tierversuche machen...

Meine Laune...
    Busy

ich hoffe auch, das das stimmt, aber so wenige KK hersteller gibt es auch nun wieder nicht die tierversuchsfrei sind
    Haartagebuch

mein Blog

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Mein DM hatte die neuen Sachen auch nicht.
    Auf Nachfrage wußter keiner bescheid ob und wanns kommt...

Fortgeschritten Avatar von laurali

dito... ich war heute auch da und es gab noch keine deko

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

In meinem dm wird scheinbar gerade sehr fleißig umgeräumt... Die Haarprodukte sind irgendwie "zusammengeschrumpft" und da ist jetzt ein riesiger Regalbereich am Eingang frei Was da wohl hinkommt?

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

hab grad ne neue duschcreme endteckt papaya-sandorn...

ich mag zwar duchcremes nicht so sehr aber die verpackung und alverde

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

die hab ich mir letztens auch gekauft, riecht voll lecker
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    die hab ich mir letztens auch gekauft, riecht voll lecker
    Habe ich auch..aber schade dass der Duft so schnell verfliegt..finde da das Duschgel Aloe-Vera-Olive besser!
    Total der Nicht-Nachkauf-Kandidat ist übrigens das Kokos-Peeling!

Experte

Die Sandorn-Papaya Cremedusche reicht sooooooooooooo lecker. Aber ich finde die lässt sich schlecht abwaschen. Irgendwie klebt die an der Haut. Glaube nicht, dass ich die nochmal kaufe.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Bezüglich des aloe shampoos hab ich nachgeschaut geht nicht raus...

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Bezüglich des aloe shampoos hab ich nachgeschaut geht nicht raus...

Winks
    Gwen
    Boah, *schwitz* ! Vielen lieben Dank, Gwen, für's Nachschauen!
    Das wäre ja schrecklich gewesen, wenn das rausginge! *puh*

Hab das hier gefunden:

Aus einem Ökotest Kompakt über Gesichtspflege. Seite 64. Bis Juni 07 wurde ein Teil des Alverde-Sortiments von Logocos hergestellt. Im Juli hat die Dalli-Group das übernommen.

ohjee..... sieht das vertrauenserweckend aus? Für Alverde Naturkosmetik? Was meint ihr?

http://www.dalli-group.com/dallineu/index.html

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

In Aachen auch noch keine Deko
    lg schnuffi

BJ-Einsteiger

Muss sagen, die Seite über die dalli-Group hat mich nicht überzeugt... Aber laut Flyer haben alle Dekosachen das BDIH-Siegel... Bin mir gerade nicht sicher, wie ich dazu stehen soll!