Guten Morgenan ALLE!!!!
![]()
Huhu Blonde,
das was man von Deinem AMU sehen kann sieht auf jeden Fall sehr gut aus!!! Deine Augen- und Brauenform![]()
Schöne Farben und tolle Technik![]()
Mag auch liebe analoge Fotografie, der einzige Vorteil von digitalen Bildern ist, dass man keine Filme entwickeln lassen muss und um top Fotos machen zu können brauch man sowieso eine Spiegelreflexkamera und das ist digital viiiiiel zu teuerSollte unbedingt meine analoge wieder mal ausgraben.
So ich muss jetzt noch ein Häppchen schlafen, komme nämlich von der Nachtschicht
Sve

an ALLE!!!!

Geht's denn nicht, dass Du mit Deinem Mann mal allein wegfährst? Vielleicht dann für kürzere Zeit, aber Hauptsache mal weg vom Alltag?
, sie könne nix erkennen (womit sie Recht hatte - nicht mit dem schimpfen
. Deshalb lasse ich das auch ganz sein ... 

Oder gibbet da auch Glühwein ?!
). Aber der Punkt 'Waden der dortigen Herren' ist auch nicht verkehrt ....
du weisst ja gell 

Ja es ist immer dieselbe Blondi die du kennst - nur von Tag zu Tag verrückter und unerträglicher

ich bewundere Chris und viele andere die das jeden Tag zackzack machen .
.
...die OP wird von der Kasse bezahlt , wenn es nicht nur kosmetisch ist, sondern ein befund da ist, und eine nacht stationär bezahlen sie auch, eigentlich ist das ja eine ambulante sache, aber für solche sachen bin ich gar nicht, laser muss man selber bezahlen.
...ja, du kannst sowas ja auch tragen, mich würde man wohl wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses einsperren, an mir sieht sowas verboten aus
..aber ging nicht anders zu legen.....