Geändert von summerjoy (30.03.2008 um 10:35 Uhr)
Der linke könnte mir auch gefallen.Was für eine Texture hat er? Ist das ein Lustre?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wennst mir sagst, was Lustre ist find ich es heraus
Edit: Laut hp ist der Lustre![]()
Geändert von summerjoy (30.03.2008 um 10:47 Uhr)
Danke!Steht auch unten auf dem kleinen Aufkleber des L/s drauf.
Ah hätte ich gar nicht googlen brauchen![]()
![]()
@ Summerjoy: Die Formulierung der Lippenstifte und der Eyeshadows steht auch immer auf der Unterseite des Produkts beim jeweiligen Namen der Farbe.![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Krass, wie gut das gefälscht ist, also die Verpackung! Wüsste man das mit dem Finish nicht...
![]()
Bei solchen Bildern traut man sich ja gar nicht mehr auf ebay . . .![]()
![]()
Ich habe da Angst . . .![]()
Geändert von cinderellabarbarella (30.03.2008 um 11:41 Uhr)
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Aber manchmal gibt es nur einen Anbieter und das Teil ist sooo selten das man kaum wiederstehen kann oder mag.
Ich bin ja sogar mal bei einem Privatkauf reingelegt worden.
Seit dem gehe ich fast nur noch online im SS shoppen.
Dabei suche ich doch die pinken SH Pinsel vin Diana Ross . . .![]()
Glaubt ihr das die auch gefakte werden?
Sind die nicht zu spezial?
Lucius Annaeus Seneca
Ohhh ein echt gutes Fake...gut das ich deswegen nicht mehr bei ebay bestelle....obwohl ich gerne noch das helle Sculpt N Shape hätte....im Seski gibst da nix mehr...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
@ Sshaythiel : Gib doch mal eine Suchanzeige im SS auf, bei Deiner e/s Liste kann ich mich erinnern hat das doch auch ganz gut geklappt.
Lass Dein hübsches Köpfchen nicht hängen liebe Sshaythiel!![]()
Lucius Annaeus Seneca
Ja werd ich wohl auch machen....ich bekomme immerhin schon das Sculpt N Shape eine Nuance dunkler...ist für den Anfang auch ok...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich habe noch keine gefakten gesehen. Nur sind sie extrem schwer zu bekommen. Ich habe leider auch nur 2 der 4. Ich glaube am erfolgreichsten wäre vielleicht eine Anzeige im MUA, aber zu einem Schnäppchen oder zum Neupreiswert wirst du sie kaum gekommen. Ich bedauere auf der Deneuve-Collection nicht den 109er gekauft zu haben.![]()
@ Sshaythiel : Das ist die richtige Einstellung, einfach positiv denken dann klappt es sicher über kurz oder lang!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und werde im SS meine Augen auch für Dich offen halten.![]()
Lucius Annaeus Seneca
Ich sehe gerade es gibt einen Diana Ross Brush, aber der Preis...
*hüstel*
ich würde mich nicht auf irgendwelche fake-überführungs Kriterien verlassen, denn die fakes werden die ganze Zeit verbessert, vll merkt man es irgendwann echt nicht mehr, dass es ein Fake ist
und auf einen guten alt bekannten Seller verlassen, kann man heutzutage ja leider auch nicht mehr, da die auch Fakes verkaufen. Die Frage wäre nur, ob sie das wissen, aber sie antworten ja so ignorant, wenn man sie darauf anspricht, das man glauben muss, dass sie es nicht einsehen wollen oder sie genau wissen was sie verkaufen![]()
Geändert von polaris (30.03.2008 um 13:11 Uhr)
Ich denke die meisten wissen das sehr genau. Irgendwo müssen sie die Ware da her haben. Und das kann kein regulärer MAC-Counter oder Store sein.
Trotzdem möchte ich nicht alle Verkäufer verteufeln. Es gibt ein paar bei denen ich (noch?) ohne Bedenken kaufe.![]()
Das mit diesem All Cosmetic Store hat mich auch ziemlich irritiert...ich meine, ich hätte da auch mal was gekauft, weiß aber nicht mehr was. Bin mir allerdings schon relativ sicher, dass ich bis jetzt noch an kein Fake-Produkt geraten bin, ich schau mir die schon immer sehr genau an, wenn sie da sind.
Dann geht man voll am ehesten sicher, wenn man immer am Counter kauft!
Lucius Annaeus Seneca
Naja, sie sind wunderschön. Ich meisten, die einen haben, geben sie sicher nicht so ohne weiteres her.![]()
Ach, die schönen Diana-Brushes... Wirklich super schön... Ich würd die ja zu gern haben, aber nicht über Ladenpreis
... Naja, aber das hat auch nix mit BRAUCHEN zu tun
...
DAs mit den Fakes finde ich inzwischen auch richtig schlimm. Ich bin ein eBay-holic, aber ich kaufe weder Piggies noch e/s da und fühle mich ansonsten auch recht sicher damit, weil das ja die meisten Fakes sind... Aber inzwischen ist es einfach viel zu schwierig sowas auf Distanz zu enttarnen. Da hoffe ich einfach nur, dass dieses nicht auf Paletten und Puder und was übergreift
.
Naja, ich hoffe einfach dass auf Dauer die Leute, die Käufer aufwachen und merken, dass es nicht nur Friede-Freude-Schnäppchen auf eBay ist und dass sie sich vorm Bieten endlich schlau machen und so den Fakern einfach den Markt etwas schrumpfen, aber das kann ich wohl lange hoffen.
Ein anderer Schritt wäre vielleicht von MAC zu erwarten, dass sie vielleicht mehr dagegen vorgehen und ihre Verpackungen vielleicht ein wenig weniger billig und einfacher zu faken machen. Eventuell den Sticker hochwertiger gestalten. Bei den Preisen inzwischen, besonders hier in D wäre es das mindeste...
Ich habe übrigens vor ner Weile im Wiki ne Fake-Kategorie angelegt und einfach mal bischel getippt, aber ist natürlich unvollständig. Besonders an Pix und weil das Kapitel PIGGIES doch etwas breiter ist, habe ich es noch nicht angelegt. DAs Schwierige ist halt ohne Fotos zu arbeiten. Ich kann ins WIki nicht die eBay-Fotos stellen wg. Copyright. Und ich werde sicher keine Fakes kaufen, um sie fotografieren zu können. Vielleicht kann man ja die Profis von Specktra um erlaubnis bitten sich derer Bilder zu bedienen. Ich mache das jetzt mal nicht. Brauche ne Wiki-Pause![]()
Hat jemand aus der Diana Ross-Collection den Smooth Harmony und kann mir etwas dazu sagen?
Also ich denke mal für eBay ist das einfach ein wenig viel. In der Reihe der Fakes muss sich da MAC wohl hinten anstellen. Ich denke, da gehen Plagiate von dreistellig preisigen Artikeln eher vor und MAC ist ja nicht die einzige gefakete Kosmetikmarke. Dazu fehlen denen sicher auch die Adleraugen und vielleicht auch das Feedback der User, um diese zu entlarven. Man kann ja auch nicht jeder Meldung blind Vertrauen schenken. Ich denke, manche melden etwas unberechtigt und würde das funktionieren, dass jede Meldung zur Sperrung führt, dann wäre das ne Prima Weise, um Konkurrenz auszuschalten. Und naja - jede gestrichene Auktion bringt eBay ja um Provision, vertreibt die Seller und und und...
Ich gehöre ja zu der Sorte von eBayer die eBay nicht so viel Verantwortung zuspricht. Ich finde, dass die schon relativ viel löschen. Und da wird dann auch noch gemault, wenn sie mal ein Original rausnehmen. Das ist aber nunmal der Preis. Wie soll man virtuell wirklich 100%ig sicher sein, dass es Fake oder nicht Fake ist. Nur weil wir BJs es wissenlangt da nicht.
Ich finde, dass wir das schon sehr gut machen. Wir sind skeptisch, wir fragen, wir hinterfragen und lassen bei Skepsis die Finger davon - wir gehören zu ner seltenen, vielleicht 10% großen Gattung der eBay-Konsumenten. Wären alle wie wir, dann hätte die "Piraterie" bei eBay kaum ne Chance. Aber sowas klappt halt nur bei entsprechender, gieriger, naiver Nachfrage![]()
Ich glaube die Maccine an die ich gestern geraten bin, hat ein anderes Verständnis von Farben als ich.
Das mit dem silber/grauen Eyeshadow war ja das eine.
Nun habe ich heute Slimshine Urgent aufgetragen, aber der ist nicht rot, sondern eher knallpink. Der ist trotzdem schön aber ich glaube nächstes Mal schnapp ich mir doch lieber ne andere Maccine.
Sky is the limit.
Weiß man inzwischen ob die Euristocrats-LE auch nach Deutschland kommt und wenn ja wann?
Hat die nicht jemand schon gesichtet? Oder bild ich mir das nur ein, dass das heut mal irgendwo hier stand?
Hier wieder dasselbe Spiel, manche sehen Copperplate grau, manche eher braun...
Sky is the limit.
Hallo Mädels!
Ein MAC besuch steht an und ich möchte mir unter anderem eine Foundation zulegen.
Da ich euch hier mehr Vertrauen schenke als den Damen an meinem Counter,(die sind echt.......wie sagt man es höflich?seltsam!) hätte ich gern eine Empfehlung von Euch!
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Boah bin ich verwirrt, habe gerade nochmal geschaut, ja es ist urgent.
Der sieht ja auch rot aus, aber aufgetragen ist der bei mir knallpink...
Als ich ihn auf der Hand geswatcht habe, war er auch eher pink, dann auf den Lippen abends bei Kunstlicht sah es schon rot aus. Nur heute bei Tageslicht ist es kein rot. Ich habe da eh eine andere Lieblingsmaccine, nur war sie gestern nicht da gewesen.
Sky is the limit.
Bei mir kommt der Urgent auch Knallpink raus, mix mit einem schönen RottonZum Glück habe ich es schon im Laden feststellen können und mußte mich dann zu Hause nicht rumärgern, Pink steht mir nämlich so GAR nicht
Offensichtlich kommt es bei einigen Lippies echt stark auf die individuelle Lippenfarbe an!
So Far So Noir