Hm ich weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber wurden die Asia Sachen schon in Ö gesichtet?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich muss unbedingt den puder und den gel-liner habenvielleicht auch die e/s... mhhh muss ich die le wohl erst mal finden
![]()
Am Samstag hab ich die neuen Produkte (nicht die LE) im dm gesehen und einige Lippies auf dem Handrücken ausprobiert. Manhattan hat jetzt total schöne Farben, nicht mehr so grell wie früher. Ich finde, dass die Farbpalette sehr breit geworden ist und werde mir einige Lippies zulegen, obwohl ich bis dato mit der Pflege der Manhattan-Lippenstifte nicht zufrieden war. Aber die Farben sind so schön![]()
Die alte Homepage kannte ich nicht, bzw. kann mich nicht dran erinnern.
Ich finde die Bedienung nervig. Wollte z. B. diesen Typen-Beratungs-Test machen und immer wenn ich mit der Mouse nach unten gehen musste, um da was auszuwählen, haben sich da so Tafeln ausgeklappt wo man dann automatisch draufgeklickt hat, wenn man was auswählen wollte. Den Test konnte man dann nicht mehr zuende machen.
weiß jemand, ob es die "black is back"-paletten noch gibt? oder war das nur ne aktion? vor 3 wochen hab ich die noch gesehen.
ich hoffe wir bekommen auch bald die le und die neuen sachen, ich will einen von diesen Gloss Lippenstiften in der roten verpackung![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Katzenauge, in Ö gehen die Uhren etwas langsamer, bei uns gibts noch nix, ich hab am Fr. geschaut - beim Müller und beim dm, da waren noch keine.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Die LE bekommte bei uns immer nur der Müller komplett... ._.
kann jemand die mineral lippies mit denen von edm vergleichen?
dankeschön
Ich hab mir heute einen etwas krassen, aber geilen Nagellack gekauft:
Bilder vom aufgetragenen Nagellack Manhattan Quick Dry Nr. 85:
1 Schicht/Kunstlicht+Blitz:
2 Schichten/Kunstlicht+Blitz:
2 Schichten/Tageslicht+Blitz:
Hier sieht man das Changieren ein bisschen, der kleine Finger-Nagel sieht blauer aus![]()
den hab ich auch und ich glaub, den sollte ich mal wieder verwenden![]()
schade, dass ich so wenig sachen hab, zu dem der passen würde, sieht wirklich toll aus!
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
doppelt.
Geändert von Lexa (01.04.2008 um 20:55 Uhr)
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Ja, da kann man wirklich nicht allzuviel dazu anziehenSchwarz, Braun und Petrol wohl am besten.
Schwarz ist immer gut... weiß geht sicher auch.
Ich hab aber Gott sei Dank Spagettiträgerleiberl in jeder Farbe.![]()
Wow, hast du tolle Nägel![]()
Ich hoffe die gibt bald bei uns... wie heißt den dein Ton?
Ja, das meine ich eh.
Danke![]()
Ja, mich würde auch interessieren, welcher Ton der Gloss Lippenstifte das ist. Ich liebäugele ja zwischen 53 K und 56 E. Denke mir aber, dass ich mindestens diese beiden und ein paar andere kaufen werde![]()
Der Nagellack ist ja cool.... und die Nägel erst..... will auch![]()
Entweder bin ich extrem langsam oder das Forum sehr schnell. Ihr habt ja schon geantwortet, bevor ich meine Frage stellen konnte![]()
Ich will entweder 45D, 53G, 53K, 53Q, 56E oder 59Q... aber das muss ich mir erst live ansehen, vllt kommt auch mehr als einer mit.![]()
Hm aber was bringt denn so ein Geleyeliner überhaupt? Also im Gegensatz zu einem normalen flüssigen? Oder zu einem Kajalstift?
Die anderen beiden benutze ich nämlich schon und für klare Linien den flüssigen, fürs rauchige den Kajal. Und warum brauche ich jetzt den Gelliner?![]()
hat schon jemand die le bei schlecker gesehen?
Ich hab mir gestern die Lidschattenpalette angesehen... Leider gefällt dir mir überhaupt nicht! Die Lidschatten sind ja so schmal, dass man kaum mit einem Pinsel reinkommt![]()
Ich habe gestern in einem kleinen Schlecker noch einen Mineralpuder gefunden ,
nachdem er sonst überall ausverkauft war . LG
Ich seh schon, ich werd auch mal zu Schlecker müssen... auch wenn ich da sonst nie hingeh.