Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 585 ErsteErste ... 24546472737475768494124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960

Thema: Alverde

Inventar Avatar von hamse

AW: Alverde

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Das stimmt leider ;)! Man muss erst as kleines essen und dann los. Ich kann die Schokocreme von Alverde nur empfehlen ;). Schmeckt total lecker nach Nougat :).

Grüße
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

maxie
    Besucher

so, heut hab ich söhnchen und mir *g* mal die gänseblümchencreme gegönnt, schließlich liebe ich gänseblümchen...
    hab sie jetzt erstmal für die hände genommen, da ich schon gecremt und ge-mf-t war. geruch ist recht dezent-angenehm, hauch zitronig würd ich auch sagen, näher kann ich ihn leider (noch) nicht beschreiben, jedenfalls riecht es nicht wie die meisten babycremes...
    was ich,gerade bei sachen, die für babys/kleine kinder sein sollen, doof finde, ist, dass es keine testgrössen gibt
    naja, mindestens für hände und füße werd ich es in jedem fall aufbrauchen können...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Heute im dm immer noch kein Serum und keine BL in Sicht... Das nervt... So ein Serum wäre jetzt nach dem Winter echt fein.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Bei uns war von der neuen BL auch noch nix zu sehen - noch nicht mal ein freigeräumter Regalplatz.

Inventar Avatar von Lakiki

Ich habe mir vor ein paar tagen das Alverde peeling gekauft und finde es viel zu stark fürs gesicht. War überhaupt nicht meins
    Werde es jetzt für den Körper aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei uns war von der neuen BL (und den anderen neuen Sachen) auch weit und breit nix zu sehen. Immerhin war die Orangenblüten-Ingwer-BL inzwischen auf € 0,95 reduziert, da habe ich mir noch zwei Flaschen mitgenommen. Gerade jetzt für die wärmere Jahreszeit finde ich die schon klasse ... Und bis ich meine BLs aufgebraucht habe, wird´s ja wohl endliche auch die neue geben.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die Gänseblümchen-Creme hatte ich letztens für meinen Mann gekauft,
    weil der so ein Sensibelchen ist und schon auf die kleinsten Kleinigkeiten mit roten Flecken reagiert, aber das war wirklich ein Flop. Für ihn mit seiner trockenen Haut war sie auch nicht reichhaltig genug, so habe ich den Rest als Handcreme aufgebraucht,.. da hatte ich aber auch schon bessere Produkte. Fazit: Gänseblümchencreme wenn überhaupt, dann für die Gänse...
    LG
    rasasayang

Meermädchen Avatar von uting

hab die gänseblümchencreme gestern gekauft, so als "taschencreme" zum immerdabei haben. ich find sie toll. zieht schnell ein und macht ne schöne haut. duftet allerdings recht stark, finde ich.

Inventar Avatar von Natalie

ich hab mir heute die neue alverde BL vanilleblüte/mandarine gegönnt..ich hab zwar schon genug BLs, aber bei der konnte ich nicht widerstehn. sie riecht schon etwas nach vanille, aber mehr nach mandarine. als ich mich damit eingecremt hatte, roch ich total schön nach mandarinen, schön frisch, gar nicht schwer. streichelzart wurde meine haut auch noch
    eifriger haarzüchter

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Muss dann morgen gleich mal bei uns gucken, obwohl ich wirklich kaum eine BL vertrage...aber mandarine/vanilleblüte ...kann man ja vllt auch als Handcreme benutzen.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ist die neue BL genauso reichhaltig wie die anderen??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich hab mir heute die neue alverde BL vanilleblüte/mandarine gegönnt..ich hab zwar schon genug BLs, aber bei der konnte ich nicht widerstehn. sie riecht schon etwas nach vanille, aber mehr nach mandarine. als ich mich damit eingecremt hatte, roch ich total schön nach mandarinen, schön frisch, gar nicht schwer. streichelzart wurde meine haut auch noch

Genau die hab ich mir auch geholt.

Und das Alverde-CellulitePeeling + passendes Gel dazu

Allwissend Avatar von tikva

@ Schneckig Darf ich fragen bei welchem DM du warst?

Ist diese Vanille/Mandarine BL jetzt die oft angesprochene Vanille BL? Oder gibt es auch noch eine reine Vanille BL?
    Wenn nicht, dann muss ich echt mal an DM schreiben, es regt mich so auf, dass in sämtlichen Alverde Körpersachen irgendwas fruchtiges drin ist. Ich hasse es nach Obst zu riechen

Ne! Avatar von schneckig

Am Alexanderplatz war ich

Gabs/Gibts nicht auch eine mit Olive und nochwas, jedenfalls unfruchtig? Die roch mMn nur 'frisch' und nicht nach Obst

Eine (reine) Vanille BL von Alverde hab ich nicht gesehen.

Dafür aber ein neues (?) Duschgel Wasser-Minze, das roch sehr frisch. Habs mitgenommen für meinen Liema (Lieblingsmann ).

Achja, zur Vanille/MandarineBL: Ich find die genauso reichhaltig wie die anderen AlverdeBLs
    Die ziehn bei mir zwar alle nicht so gut weg aber da kann ich bei den Preisen und Düften drüber hinwegsehen

Ne! Avatar von schneckig

Huppala, da hing der Server und ich hab einfach nochmal auf 'Antworten' geklickt
    Geändert von schneckig (29.04.2008 um 13:20 Uhr) Grund: Edit weil doppelt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab die BL leider noch nicht gesehn.

dafür durfte gestern das zellulite gel mit. riecht ja echt lecker nach zitronenbonbon aber klebt leider auch genauso. nach ner weile zieht es zwar restlos ein aber ich mag das kleben an meinen händen nicht beim eincremen.

den sommerhauch hab ich auch geholt gestern. riecht ja echt lecker. endlich mal nicht dieser typische selbstbräunergeruch. habs gestern abend genommen und heute morgen war ich schon leicht braun. mal schaun wies morgen früh aussieht. schade dass es das nicht für den körper gibt.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

benutz es doch einfach fürn Körper...mache ich jetzt auch und es ist wirklich. Wenn mein "alter" alverde SB alle ist werde ich mir zwei neue kaufen und sie in eine alte Flasche umfüllen...dann habe ich viel SB zum aufbrauchen

nach derneuen bl werde ich hier erst mal am potsdamer platz gucken und wenn es ihn dort nicht gibt zum alex fahren...oder gleich dorthin..mal schaun..

Meine Laune...
    In Love

ist ne überlegung wert aber ich glaube das geht dann ganz schön ins geld. ich habe ja einiges an körperfläche mehr als du und würde vielleicht pro anwendung eine tube verbrauchen...
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

also ich kenne ausm nkbreich nur noch eine bl mit sb von sante (oder wars nur sb) und von nature friends ne bl mit sb, die ich mir letztens gekauft habe..die aber furchtbar stinkt...die klamotten die ich hinterher angezogen habe, habe ich am nächsten tag in zur schmutzwäsche gekloppt...und deswegen bleibt mir nur noch der sb von alverde, weil mein alter eben nicht stinkt und hoffe, dass der neue das auch nicht tut.

Meine Laune...
    In Love

nein der riecht lecker und nach ner weile fast nach gar nichts mehr. ich hab heut morgen nur was ganz ganz ganz leicht selbstbräunermäßig-muffeliges wahrgenommen. vielleicht hab ich mir das auch eingebildet.
    Liebe Grüße, Claudi

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab mir heute die vanille-mandarine BL gekauft
    aus der flasche fand ich den duft toll wie dieses eis (was man so aus der plastikverpackung rausschiebt) einfach orange und vanille gemischt aufgetragen ist aber leider nix vanilliges mehr zu riechen.vielleicht nur ein hauch,der den mandarinenduft etwas abmildert im großen und ganzen aber WIEDER eine BL mit zitrusduft

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    nein der riecht lecker und nach ner weile fast nach gar nichts mehr. ich hab heut morgen nur was ganz ganz ganz leicht selbstbräunermäßig-muffeliges wahrgenommen. vielleicht hab ich mir das auch eingebildet.
    Hab den SB auch heute morgen das erste mal getestet und fand den Geruch auch ok. Auf jeden Fall hatte ich nicht nach ein paar Stunden diesen fiesen SB-Geruch in der Nase. Und was ich auch festgestellt habe, bei dem SB von Bebe hatte ich immer so ein schwitziges Gefühl im Gesicht, das ist bei dem von Alverde nicht. Und leicht gebräunt komme ich mir auch schon vor. Ist aber vielleicht auch Einbildung

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Und was ich auch festgestellt habe, bei dem SB von Bebe hatte ich immer so ein schwitziges Gefühl im Gesicht, das ist bei dem von Alverde nicht.
    stimmt! jetzt wo dus sagst! bei nivea hatte ich das auch, bei alverde nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

~Emily~
    Besucher

Bei uns gibts die Mandarine Vanille BL immernoch nicht

Inventar Avatar von hamse

ich hab gerade die Maske getestet
    gefällt mir nicht brennt, riecht nicht gut, ich find sie für ne Feuchtigkeitsmaske zu fettig. Da geb ich lieber nen Euro mehr für Sante Lotus & White Tea aus
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meermädchen Avatar von uting

hab heute die neue BL gesehen, gerochen und stehenlassen. roch nett, aber wie das mandarinenlotusduschbad von alterra, also sehr mandarinig, sehr süß. nicht meins. leider.
    die neue maske hab ich mitgenommen, obwohl ich gar keine gesichtsmasken mehr mache . vll fürs dekolletee....

Meine Laune...
    In Love

heute gabs die BL!! die riecht sooooooo lecker beim auftragen (erinnert mit an das LE duschbad von isana - rossmann orange/vanille letzten winter). leider verfliegt der duft, genau wie sunshine beschrieben hat. auch das auftragen könnte etwas cremiger, leichter sein. mal schaun...
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts die Mandarine Vanille BL immernoch nicht
    Bei mir auch noch nicht.

Inventar Avatar von Tahnee

Bei mir auch nicht
    Viele Grüße, Tahnee

~Emily~
    Besucher

Flitze im moment jeden Tag nach der Schule einmal durch den DM um zu gucken ob sie da ist

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab bei uns endlich die BL gesichtet, riecht ganz nett, hab aber momentan noch genug da, was erst mal aufgebraucht werden muss. In einem anderen dm hatten sie auch schon das Serum. Hab's aber auch erstmal stehen lassen, weil ich auch an Gesichtspflege momentan mehr als genug hab.

Experte Avatar von Amelie_333
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat sich schon jemand das Passionsblüte-Serum gekauft?
    Ist heut schon fast ins Körbchen gehüpft, aber habs wieder zurückgelegt *aufbrauchenmuss*

Wer hats denn schon probiert?

glg Amelie

Fortgeschritten

Hallo zusammen!

Habe mir heute das Serum gekauft und bin richtig angetan: schön leicht, toller Duft und genau das richtige für den Sommer.

Letzte Woche habe ich mir die Maske gekauft und auch hier gibt es von mir die volle Punktzahl. Heute musste ich sofort Nachschub kaufen...

Und die BL musst heute natürlich auch mit. Ich sage nur: genialer Duft!!! Hoffe, die Dusche kommt bald...

Allwissend Avatar von timmy

Hallo Natürliche Schönheit,
    hast du noch eine Creme über das Serum gegeben? Ist es reichhaltig? Hast du es in Augennähe verwendet?
    alleswissenwill

Fortgeschritten

habe keine Creme danach verwendet und es auch in Augennähe verteilt.

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Habe heute in der Ökotest vom Mai gelesen, dass die alverde Pflegespülung Aloe Hibiskus ein "sehr gut" erhalten hat. Werde mir diese direkt morgen zulegen und dann berichten, ob sie wirklich so gut ist...

Allwissend Avatar von timmy

Vielen Dank

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Habe heute in der Ökotest vom Mai gelesen, dass die alverde Pflegespülung Aloe Hibiskus ein "sehr gut" erhalten hat. Werde mir diese direkt morgen zulegen und dann berichten, ob sie wirklich so gut ist...
    Du kannst dich auch einfach mit deiner Bewertung dem Testbericht hier
    anschliessen!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Ne! Avatar von schneckig

Sooo, habe heute morgen das Cellulite Duschpeeling und das passende Gel getestet.
    Also den Duft finde ich klasse! Wie claudi schon sagte, nach Zitronenbonbons (das Cellu-öl, riecht auch so).
    Das Peeling find ich auch toll, nicht zu grob aber dennoch guter Peeleffekt (was ich bei diesem Kokosraspelpeeling sehr vermisst hatte).
    Und beim Gel muss ich leider auch claudi zustimmen, es klebt! Das kleben lässt irgendwann nach aber mögen tu ich es dennoch nicht

Fazit: Das Peeling würde ich nochmal kaufen, zur Ergänzung dann aber eher das Öl dazu statt dem Gel.

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Sooo, habe heute morgen das Cellulite Duschpeeling und das passende Gel getestet.
    Also den Duft finde ich klasse! Wie claudi schon sagte, nach Zitronenbonbons (das Cellu-öl, riecht auch so).
    Das Peeling find ich auch toll, nicht zu grob aber dennoch guter Peeleffekt (was ich bei diesem Kokosraspelpeeling sehr vermisst hatte).
    Und beim Gel muss ich leider auch claudi zustimmen, es klebt! Das kleben lässt irgendwann nach aber mögen tu ich es dennoch nicht

Fazit: Das Peeling würde ich nochmal kaufen, zur Ergänzung dann aber eher das Öl dazu statt dem Gel.
    DAS hört sich doch sehr gut an! *fleissig-einkaufszettel-weiterschreib* Ich war mir letztens im Zweifel, wie das denn nun wäre ... Peeling oder nicht Peeling im Effekt, das war hier die Frage!
    LG - antiqua