Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Verona gehört anscheinend zu den "kritischen", siehe auch HG thread. Also ich finde nicht, dass Ricci älter aussieht, und schon gleich gar nicht Ende 50
    Das finde ich auch nicht. Meiner Meinung nach sieht sie sogar wesentlich jünger aus als sie ist. Pralle glatte Haut und keinerlei Fältchen im Gesicht. So mancher Teenager könnte sich von ihrer Figur eine Scheibe abschneiden. *find*
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Oh Hallo!
    Das war aber eine schnelle Rückmeldung! Hilfe!!! Noch eine Stimme für rot. Wie soll ich mich da entscheiden. Die Bilder sind leider etwas unscharf. In Natura ist das Rot viel leuchtender.
    Ich denke, zu dem roten würde eher kein Korsett passen. Das schwarze Keid ist da wesentlich wandlungsfähiger...

nimm beide...........und überziehe das Konto

Cremetiegelchen
    Besucher

So, meine Bestellung kommt hoffentlich heute, am Samstag hab ich vergeblich auf den Hermesboten gewartet.

Ich werde mich richtig zwingen müssen, von meinen 3 TAG-Sets je nur 1x AC und BC zu öffnen und den Rest noch geschlossen zu lassen. Dabei bin ich so gespannt auf die 24h-Gesichtscreme! Na ja.

Das Feuchtigkeitsspray hab ich ja jetzt nicht bestellt, es juckt mich aber in den Fingern. Nur einzeln ist mir das erstmal zu teuer. Ich warte mal ab, was Ihr so schreibt dazu, wie lange Ihr mit 1 Flasche auskommt usw. Vielleicht gibt es ja zur Weihnachtszeit wieder spezielle Angebote zu MSC Basic, dann schlage ich dort wieder zu um meine Vorräte nicht versiegen zu lassen (falls ich von der Kosmetik begeistert sein sollte).
    Geändert von Cremetiegelchen (13.05.2008 um 10:43 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

An alle BJ, die den Glam Trench von Ricci haben!!!!!!!!!!!!!

Ich habe Größe 38. Ist es ok, wenn ich den Trench in der 40 kaufe? Wie fällt der aus? Bei SK sind die Trenchs sehr klein ausgefallen, da musste ich sogar eine Nummer größer bestellen.

Die 38 scheint ja auf Jahre ausverkauft zu sein...........und bei QVC wissen die wieder mal nix, ob der Trench wieder kommt oder nicht............

Ist der etwas dicker als der Trench von Harald?

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Ich habe Größe 38. Ist es ok, wenn ich den Trench in der 40 kaufe? Wie fällt der aus? Bei SK sind die Trenchs sehr klein ausgefallen, da musste ich sogar eine Nummer größer bestellen.

Die 38 scheint ja auf Jahre ausverkauft zu sein...........und bei QVC wissen die wieder mal nix, ob der Trench wieder kommt oder nicht............

Hallo Lavendelblüte,
    ich habe ihn mir auch eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt.
    Es ist ein ganz anderer Stoff,als der vom Harald.
    Der von HG war für mich wie ein Regenmantel,der von Ricarda ist ein schöner
    fester Stoff.
    Wie ein guter Blazerstoff würde ich sagen

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Lavendelblüte,
    ich habe ihn mir auch eine Nummer größer genommen und er sitzt perfekt.
    Es ist ein ganz anderer Stoff,als der vom Harald.
    Der von HG war für mich wie ein Regenmantel,der von Ricarda ist ein schöner
    fester Stoff.
    Wie ein guter Blazerstoff würde ich sagen
    Danke dir Cosu, werde ihn mir heute bestellen.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Lavendelblüte!
    Ich habe den Mantel genau in meiner Größe genommen und er passt wie maßgeschneidert. Er fällt schon figurbetont aus. Wenn du eine kleine 38 hast, wird er wie angegossen passen. Liegst du zwischen zwei Größen, wird die nächstgrößere auch gehen. (Gibt's bei ebay keinen mehr in 38?)
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger

Hallo,
    heute bekam ich mein Hermes Päckchen mit dem TAG sowie dem rosa Set (Glitter Body Cream + Neck Cream) - ich bin echt begeistert! Hatte schon ewig nichts mehr von Ricci benützt bzw. bestellt! Doch die Qualität der Produkte ist toll - vor allem auch der Duft! Die Produkte scheinen wirklich überarbeitet zu sein und die neue Ware ist sehr schön!
    Ich werde also wieder öfters bei ihren Sendungen reinschauen und bestellen!)

Viele Grüße von
    Desi

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

@isabella74

Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen und finde sie wunderschön.
    Die Kleider zeigen mal wieder, wiesehr Ricci in der Lage ist, weibliche Mode zu entwerfen.
    Mir persönlich gefällt das Schwarze besser sowohl mit dem tollen Gürtel als auch dem Korsett.
    Du hast ja noch ein bischen Zeit, dich zu entscheiden.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Isabella! Habe mir auch Deine Fotos angeschaut und würde auch eher zu dem schwarzen Kleid tendieren, ein Klassiker und "kleine Schwarze" kann man ja nie genug zu Hause haben.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Muss mich jetzt mal positiv über die Body Lift Lotion äussern, die Lotion ist echt der Hammer, kühlt schön und strafft total, habe jetzt nach fast einer Woche Anwendung schon wesentliche Unterschiede erkennen können, das Hautbild sieht glatt und straff aus und die Haut ist wunderbar weich. Die werde ich auf alle Fälle nachordern!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Cremetiegelchen
    Besucher

war da!

Hab jetzt die 24h BodyCream mal getestet. Hautgefühl ist nach dem ersten Eindruck recht schön, allerdings finde ich den Duft etwas... gewöhnungsbedürftig. War das bei manchen von Euch zu Anfang auch so oder habt Ihr ihn gleich gemocht?

Um die 24h EyeCream zu aktivieren hab ich bei QVC angerufen. Nachdem ich ein paar Mal kräftig auf den Tisch gehauen hab, funktionierte der Spender. Konsistenz ist schön, der Geruch auch wieder etwas gewöhnungsbedürftig.

Der Rest bleibt noch zu.

Sagt mal, ist bei der Gesichtscreme nicht ein Spatel dabei? Oder nur bei der Einzelbestellung? Und ist es normal, dass die BodyCream nicht richtig versiegelt ist? Es lag nur eine weiße Abdeckung unter dem Deckel.

Das Design der Produkte gefällt mir auch, ist ja auch nicht unwichtig. Besonders der Gesichtscreme-Tiegel macht was her.

Werde weiter berichten, wenn ich länger und die anderen Produkte auch getestet habe.
    Geändert von Cremetiegelchen (13.05.2008 um 16:28 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Lavendelblüte!
    Ich habe den Mantel genau in meiner Größe genommen und er passt wie maßgeschneidert. Er fällt schon figurbetont aus. Wenn du eine kleine 38 hast, wird er wie angegossen passen. Liegst du zwischen zwei Größen, wird die nächstgrößere auch gehen. (Gibt's bei ebay keinen mehr in 38?)

Habe gerade bei ebay geschaut unter Ricarda Kleidung und Accesoires.......nix da

Shopping Queen Avatar von Queenie

Juhuuu habe gerade bei QVC gesehen, dass der Duft Body Eve wieder bestellbar ist, habe gleich mal nachgeordert...

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von serafina

Queenie...das wollte ich auch grad berichten......den werd ich das nächste Mal auch mal testen...Pretty Woman ging ja zurück.....kannst du den mit irgendeinem Duft vergkeichen oder ist er (wie alle Düfte von RM) einzigartig unvergleichbar???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Queenie...das wollte ich auch grad berichten......den werd ich das nächste Mal auch mal testen...Pretty Woman ging ja zurück.....kannst du den mit irgendeinem Duft vergkeichen oder ist er (wie alle Düfte von RM) einzigartig unvergleichbar???
    Hallo Serafina der Body Eve ist ein frischer, cleaner Duft, den ich bisher mit keinem Duft vergleichen kann (evtl. noch ein bisschen mit dem "Baumwollduft" von Benetton in der orangen Flasche), also ich liebe ihn, das ist mein absoluter Lieblingsduft von Ricci, bin gespannt, wie er Dir gefällt....

Liebe Grüße von Queenie

ja, Queenie..da bin ich auch schon gespannt drauf....warte aber noch mit der Bestellung...muß sich ja dann auch lohnen, gelle?!

Also frisch war bzw. ist ja der Pretty Woman auch.....aber irgendwie macht es nicht klick....weißt, wie ich mein...?°!

Ja ich kenn das, also der Body Eve ist wirklich gaaaanz anders als der Pretty Woman und den kann ich nicht jeden Tag tragen, aber der Body Eve geht immer (meiner Meinung nach).

Liebe Grüße von Queenie

ach, dann haste den Pretty Woman also auch...ja dann hast ja den direkten Vergleich....meine Kolleginnen mochten den PW ja....hingegen die anderen RM-düfte, die ich habe...wie SoL (den noch eher) oder SS (der ging gar nicht bei denen) nicht....die ich ja beide liiiiiiiiieeeeeebe!!! So ist das mit den Nasen....

morgen werd ich dann mal mein Chasuble mit der Brosche ausführen...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Juhuuu habe gerade bei QVC gesehen, dass der Duft Body Eve wieder bestellbar ist, habe gleich mal nachgeordert...
    hallo kannst du mir sagen wie der duft ist ??????????

ich liebe no1 von ricci !!!!!!!
    danke matze

BJ-Einsteiger Avatar von Nikko

Nun endlich habe ich auch heute meine Ricci-Bestellung bekommen.

2x TAG:
    Wunderschön verpackt, die Body Cream riecht herrlich. Damit habe ich mir gleich mein Dekoltee eingerieben, weil ich mir über Pfingsten einen Sonnenbrand geholt habe. Heute Morgen hab ich sie raufgegeben und jetzt sind schon die Rötungen weg und ein schöner saftiger Braunton ist das. Sowas hatte ich noch nie. Die Augencreme im Spender funktioniert (noch) einwandfrei. 24 Std.-Creme kenne ich noch von früher, aber die Handcreme duftet wunderbar kräuter-würzig und zieht auch schnell ein.

Parfum No. 1
    Toller Duft wie immer, aber die Sprühvorrichtung funktionierte nicht. Also mußte ich alles abmontieren, 2-4 mal auf den Plastiksprüher drücken, dann wieder alles aufmontieren und jetzt geht's.

Parfum Pretty Woman:
    Riecht bei mir nicht nach Grapefruit, aber trotzdem ein erfrischender Sommerduft. Den würde ich mir jetzt nicht noch mal nachbestellen, aber ich behalte ihn. Zum Sprühen zwischendurch im Büro ist er ok, weil er sehr leicht ist.
    Die Flasche ist auch ein ganz wenig ausgelaufen, aber alles funktioniert.

Ruby Crystal Nagelset
    Ist auch wie immer, 2 x Calziumroller, Nagelhautpflegestift, Feilen.

Über meine TAG's freue ich mich total. Ich kann es kaum abwarten, bis ich heute Abend cremen kann.
    MG Nikko

Shaping Junkie Avatar von Justine

Isabella
    habe auch gerade meine Stimme abgegeben.
    LG Justine

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Verona gehört anscheinend zu den "kritischen", siehe auch HG thread. Also ich finde nicht, dass Ricci älter aussieht, und schon gleich gar nicht Ende 50
    Naja ist halt Ansichtssache. Ich vergleiche sie schon mit Damen ihres Alters, die ich kenne, und im Vergleich sieht Ricarda sehr viel älter aus. Von weitem sieht sie nicht so alt aus, aber neulich ging die Kamera mal nahe ran, deshalb war ich so erstaunt wie runzelig ihr Hals und Dekolté aussah.
    Ich habe den Eindruck, dass sie was mit ihrer Augenpartie hat machen lassen.
    Es tut mir leid , ich möchte auch keinen beleidigen, aber sie sieht zumindest an den Augen, Wangen geliftet aus, und dass die Lippen aufgespritzt sind, werdet ihr sicher nicht von der Hand weisen.
    Ist ja alleine ihre Sache, und vielleicht würde ich es auch irgendwann mal machen lassen. Aber all diese Indizien ließen vermuten, dass sie sehr viel älter sein könnte. Vielleicht ist es auch normal, wenn man zu oft auf der Sonnenbank lag und raucht ?

Ist ja egal, aber ich war echt erstaunt. Ich mag sie ja (egal wie alt sie ist), besonders die Mode !!! und hoffe, dass wir noch viele schöne Sachen zu sehen, (und zu kaufen) bekommen .

Nichts für Ungut, Ladys !

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hi Verona
    ich bin auch der Meinung das Ricci älter aussieht ,ist mir wie Dir auch am Hals und den Händen aufgefallen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen

Die 38 scheint ja auf Jahre ausverkauft zu sein...........und bei QVC wissen die wieder mal nix, ob der Trench wieder kommt oder nicht............:gaehn:

huhu, Von dem Trench wird sicher nicht mehr nachkommen, ist generell so so bald eine gr. über monate ausverkauft ist, braucht man sich keine Hoffnungen mehr machen. Eigentlich wird es nur eine anlieferung der teile geben der rest der dann noch nach kommt sind Retouren etc.

und da der mantel in gr. 38 schon seid min. FEb. ausverkauft ist braucht man damit nicht mehr zurechnen. Sorry ist aber so.

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Naja ist halt Ansichtssache. Ich vergleiche sie schon mit Damen ihres Alters, die ich kenne, und im Vergleich sieht Ricarda sehr viel älter aus. Von weitem sieht sie nicht so alt aus, aber neulich ging die Kamera mal nahe ran, deshalb war ich so erstaunt wie runzelig ihr Hals und Dekolté aussah.
    Ich habe den Eindruck, dass sie was mit ihrer Augenpartie hat machen lassen.
    Es tut mir leid , ich möchte auch keinen beleidigen, aber sie sieht zumindest an den Augen, Wangen geliftet aus, und dass die Lippen aufgespritzt sind, werdet ihr sicher nicht von der Hand weisen.
    Ist ja alleine ihre Sache, und vielleicht würde ich es auch irgendwann mal machen lassen. Aber all diese Indizien ließen vermuten, dass sie sehr viel älter sein könnte. Vielleicht ist es auch normal, wenn man zu oft auf der Sonnenbank lag und raucht ?

Ist ja egal, aber ich war echt erstaunt. Ich mag sie ja (egal wie alt sie ist), besonders die Mode !!! und hoffe, dass wir noch viele schöne Sachen zu sehen, (und zu kaufen) bekommen .

Nichts für Ungut, Ladys !
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hi Verona
    ich bin auch der Meinung das Ricci älter aussieht ,ist mir wie Dir auch am Hals und den Händen aufgefallen

naja riccis Aussehen ist halt schon ein großer Diskusionspunkt was hier seid bestehen des Threads also vor über 2 jahren immer wieder für Zündstoff gesorgt hat. Wer die Mutter von Ricarda kennt, der weisst das der mund von ihrer mutter vererbt ist. Und sicher ist auch klar, das ricci nicht mehr wie mitte 20 aussieht. Aber ich denke es ist normal, wenn man so ein leben wie Ricci führt das sowas auch spuren hinterlässt. Sie arbeitet teilweise bis zu 18 std. raucht viel, ist viel unterwegs, hat oft nicht den meisten schlaf, stress etc. Sowas schlägt sich auch auf das Aussehen aus. Meine kollegin ist auch im gleichen alter wie ricci. und wenn ich jetzt genau diese beiden Typen vergleiche muss ich zu geben das Ricci etwas älter wirkt, aber ich weiss halt woran es liegt, weil meine kollegin die faulste sa...bei uns in der Abt. ist die kann das wort Stress noch nicht mal schreiben zu oft würde ich der mal so nen richtig geilen voll gepackten 18 std. tag von so manch anderen aufs auge drücken. Dann sieht die ruck zuck auch älter aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von Verona

Ach so, ihr hattet das Thema "Alter von Ricarda" schon mal ?! Ich gebe zu, dass ich leider nicht über 6000 !!! Seiten über Ricarda durchlesen konnte.

Ich habe das Chasuble ins Auge gefasst, bin aber noch etwas unschlüssig. Ist das Teil aus leichtem Wollstoff , oder eher wie ein T-Shirtstoff ? Stelle ich mir vor wie ein langer Schal mit zwei Ärmeln mittendrin. Schmiegt sich der Schal denn auch gut an Hals und Schulter, bzw. hätte ich Angst, dass das Teil über die Schulter runterrutschen könnte, wenn man die Schalenden nicht irgendwie fest verschlingt. Was für Erfahrungen habt ihr ? Lohnt das Teil ?

Tschüß bis Morgen

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ach so, ihr hattet das Thema "Alter von Ricarda" schon mal ?! Ich gebe zu, dass ich leider nicht über 6000 !!! Seiten über Ricarda durchlesen konnte.

Ich habe das Chasuble ins Auge gefasst, bin aber noch etwas unschlüssig. Ist das Teil aus leichtem Wollstoff , oder eher wie ein T-Shirtstoff ? Stelle ich mir vor wie ein langer Schal mit zwei Ärmeln mittendrin. Schmiegt sich der Schal denn auch gut an Hals und Schulter, bzw. hätte ich Angst, dass das Teil über die Schulter runterrutschen könnte, wenn man die Schalenden nicht irgendwie fest verschlingt. Was für Erfahrungen habt ihr ? Lohnt das Teil ?

Tschüß bis Morgen

also bei dem chasuble kannste nix verkehrt machen ich hab mir das sw. direkt am anfang gekauft und dat braune und camel neulich als es nur einmal war und letzte woche habe ich für 22 eur das in ecru noch bestellt bzw. bei ebay. also ich habe bis auf rot dann alle farben ich liebe dat ding sooo geil. es ist baumwollstoff krazt natürlich nicht trägt sich prima. Da ich viel unterwegs bin brauch ich so nen ding. mal als "strickjacken" ersatz mal als Blazer oder halt auch als schal is echt eins der tollesten teile die es gibt. da rutscht dir auch nix runter. Ich würde es dir echt empfehlen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mela,
    da kann ich jetzt aber nicht zustimmen.

Hat mit faul oder Stress nicht immer zu tun. Kann man glaube ich so nicht sagen. Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, viel ist auch genetisch bedingt.
    LG Justine

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Mela,
    da kann ich jetzt aber nicht zustimmen.

Hat mit faul oder Stress nicht immer zu tun. Kann man glaube ich so nicht sagen. Ganz ehrlich, ich bin der Meinung, viel ist auch genetisch bedingt.
    ja klar das mit dem genetisch hab ich vergessen sicher gibts viele faktoren, aber ich denke auch wenne echt so die faule schiene fährst wie meine kollegin macht sich dat auch bermerkbar. als wenn du jetzt tag volldampf fährst etc. das musst doch die grade als auch Business Lady nachvollziehen können oder??

Ja eben, Mela.

Deshalb. Habe öfters den Eindruck, daß die Nixmacher in meinem Umfeld, schneller Altern.
    LG Justine

echt?? also ich finde die nichts macher sehen immer besser aus also icht im sinne von die machen nichts aus sich sonder die nehmen nix so wichtig und so.

Aber mal OT, Mela,
    werde bald doch noch in den Genuss der SK Armreifen kommen. Kommt nochmal!! Vielleicht hast du es schon gelesen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    echt?? also ich finde die nichts macher sehen immer besser aus also icht im sinne von die machen nichts aus sich sonder die nehmen nix so wichtig und so.
    Das hast du jetzt aber misverstanden....

ich meinte schon, daß die, die am wenigsten zu machen habe in meinem Umfeld am schnellsten Altern!!! Nicht nur im Kopf, sondern auch äusserlich-
    Von daher meinte ich ja, es muss mit an den Genen liegen.

Aber ist auch nicht so wichtig.
    LG Justine

Cleopatra
    Besucher

Guten Abend zusammen,

wie kommt ihr denn mit dem Face Vitalizer zurecht? Das Gold Feuchtigkeitsfluid finde ich auch die neue Augencreme
    Mein Pretty Woman ist leider auch ausgelaufen, habe erst den Zerstäuber benutzt und erst beim Nach gemerkt, das ich mir den Flakon mal anschauen sollte werde ihn auch zurückschicken müssen, irgend wie scheint die Kleinste auf diesen Duft allergisch zu reagieren sie bekommt Niesattacken
    Ihr habt die Sachen ja auch schon einige Tage in Gebrauch

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

wie kommt ihr denn mit dem Face Vitalizer zurecht? Das Gold Feuchtigkeitsfluid finde ich auch die neue Augencreme
    Mein Pretty Woman ist leider auch ausgelaufen, habe erst den Zerstäuber benutzt und erst beim Nach gemerkt, das ich mir den Flakon mal anschauen sollte werde ihn auch zurückschicken müssen, irgend wie scheint die Kleinste auf diesen Duft allergisch zu reagieren sie bekommt Niesattacken
    Ihr habt die Sachen ja auch schon einige Tage in Gebrauch
    hi cleo

also ich liebe dieses Spray trotz meiner POD-geplagten Haut nehme ich das mehrmals täglich und finde es einfach nur genial
    Geändert von pink-turmalin (13.05.2008 um 22:27 Uhr)

Cleopatra
    Besucher

Hallo Pinki,

ich bin mir noch nicht so sicher, kann das aber nicht erklären, werde noch testen...

so, gehe jetzt Dr.House schauen wünsche eine gute Nacht

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

ich liebe den Vitalizer auch

gerade die letzten Tage, wenn ich vom Sonnen mal reingehüpft bin und dann das Spray
    Ist ein Nachkaufprodukt für mich! Das Gold sowieso

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ich liebe den Vitalizer auch

gerade die letzten Tage, wenn ich vom Sonnen mal reingehüpft bin und dann das Spray
    Ist ein Nachkaufprodukt für mich! Das Gold sowieso
    du für mich auch, das ist das beste was ich seit 1,5 Jahren kranker Haut hatte und der Geruch
    Das Goldserum ging ja leider nicht

Only, Pinky,
    hallo irh zwei!!!!!

Hab gerade gebügelt und da ist mir noch sowas durch denOnla, hast du nicht auch das neue KLeid???
    LG Justine